Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das…ihr trefft einen wirklich unglaublich gutaussehenden jungen Mann, .. tolle Augen, tolle Nase, toller Hintern (ganz wichtig für manch eine Frau)  sowie eine echt anziehende Aura die ihn umgibt und was kommt dann? Er mieft!

Furchtbar.. wir Frauen stehen auf gutriechende Männer- keine Frage (Ausnahmen soll es natürlich auch geben). Aber welchen Duft bevorzugen unsere sensiblen Näschen denn eigentlich genau? Mit dieser und vielen weiteren Fragen habe ich mich die letzten Tage beschäftigt. Da ich derzeit in einer Klinik meinen Alltag verbringen muss, habe ich natürlich ausreichend Zeit und Platz in meinem Birnchen gehabt mir diesen EINEN Duft von vielen genauer anzuschauen. Die Rede ist von MINT – Toni Gard (man).

Die Marke Toni Gard war mir bisher nur im Bereich der Frauendüfte bekannt, Klassiker schlechthin:  Das Parfum. Doch nun bietet uns Toni Gard  eine erfrischende Ergänzung:  die MINT Kollektion.

 

Toni Gard MINT Testbericht

 

Die Verpackung meines neuen Männerwunders ist in einem leichten Pastellgrün gehalten, dunkelblau sticht einem sofort das Wort MINT entgegen während die Beschreibung dazu in einem etwas dunkleren Grün schon fast unscheinbar wirkt. Auch die Inhaltstoffe sowie Kontaktdaten sind sehr dezent aufgetragen. Interessiert uns ja auch eher weniger. Beim Öffnen der Verpackung fiel mir sofort das dunkelblaue Innenleben auf, durch eine zweite Öffnung kommt man endlich an das Wundermittelchen heran. Eine sehr schicke, handliche und dezente 30ml Parfümflasche verweilt darin. Für Frauenhände schon fast ein bisschen zu kantig, ich persönlich bevorzuge Düfte die sanft in der Handfläche liegen.. quasi mit ihr verschmelzen. Das Fläschchen ist in einem leichten Grün getränkt worden und schützt schon fast wie Panzerglas den Inhalt. Eine sehr dicke sichtbare Schicht umgibt den transparenten Duft. Die Duftkappe ist Silber , TG (für Toni Gard) ziert den Deckel.  Wie auch auf der Verpackung befindet sich hier in großen dunkelblauen Buchstaben der MINT Schriftzug. Nett anzusehen, gefällt mir persönlich gut. Schlicht, einfach, typisch Mann!

 

Toni Gard MINT

 

Kommen wir zum Innenleben. Ein unglaublich maskuliner aber dennoch unwiderstehlicher Herrenduft! Er ist sehr auffällig, man will wahrgenommen werden, wenn man diesen Duft trägt. Wie anfangs schon erwähnt liebe ich Männer die genau das mit sich rumtragen, der Duft wirkt schon wie eine Aufforderung. So männlich, sportlich und frisch, belebend und unglaublich anziehend.

Man merkt sicher schon, mir wird schon beim Erzählen ganz warm ums Herz.

 

Liebe Frauen… liebe mitlesenden Männer, ich kann euch diesen tollen Duft echt nur empfehlen. Mein armer Mann muss in Zukunft wohl öfter herhalten und sich von diesem Duft einhüllen lassen. 34,95 Euro (bei douglas) die es echt wert sind!

 

Flakon Toni Gard MINT

 

Herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit.. und viel Spaß beim Männer schnüffeln J

Mit lieben Grüßen,

🙂 Janine