TONI&GUY Glamour Collection Beauty-Tester gesucht

Wir suchen 2 Beauty-Tester (Mann & Frau gerne auch Paar) für diese neue TONI&GUY Glamour Collection

♥ Zum bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

TONI&GUY Glamour Collection & Casual
TONI&GUY Glamour Collection & Casual
TONI&GUY MEN
TONI&GUY MEN

 

Glamouröses für die Feiertage
Weihnachten und Silvester – der glamouröse Teil des Winters. Da darf es auch ein Outfit mit Glitzer und Pailletten sein und dazu eine aufsehenerregende Frisur. Die Glamour Collection von TONI&GUY ist geschaffen für einen voluminösen Beehive und glänzende Locken. Für den edlen Look von Kopf bis Fuß.

TONI&GUY Glamour Collection

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

36 thoughts on “TONI&GUY Glamour Collection Beauty-Tester gesucht”

  1. Liebe Beauties,

    unser Tester für TONI&GUY Glamour Collection stehen nun fest.

    User: schallgewitter – Irina Braun und Freund

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 09.01.2013.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien

    http://www.beautytesterin.de/toniguy-glamour-collection-beauty-tester-gesucht/

  2. Von der Marke habe ich noch nichts gehört, aber das Design der Produkte sieht schon sehr ansprechend aus. Ich liebe es neue Marken zuentdecken und neues auszuprobieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Produkte testen darf und euch davon berichten darf!
    (P.S mein Freund testet auch gerne neue Produkte, da passen die Männerprodukte doch super 🙂 )

  3. Diese Produkte hören sich für mich nach einem lang ersehnten Traum an. Volumen und Glanz? Was will man mehr! Ich würde diese Produkte nur all zu gern testen!

  4. Das wäre ja mal ein sehr guter Grund meinen Mann mal an den Badezimmerspiegel zu lassen und das Ding nicht immer nur für mich zu beanspruchen. Da würden wir uns beide sehr drüber freuen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen, tollen Produkten für meine Haare und mein Mann kann an seinen langen Haaren auch mal experimentieren. 🙂

  5. Die Produkte interessieren mich sehr. Über eine Möglichkeit zum Test und einen ausführlichen Testbericht würde ich mich sehr freuen!!!!

  6. Würde dieses Produkt gerne Testen da ich von haus aus schon sehr problematische haare habe und das nasskalte wetter macht es nicht besser habe schon mehrere produkte getestet und nichts hat so richtig gepasst würde mich freuen es testen zu dürfen

  7. Würde dieses Produkt gerne Testen da ich von haus aus schon sehr problematische haare habe und das nasskalte wetter macht es nicht besser habe schon etliche produkte getestet und nichts hat so richtig gepasst würde mich freuen es testen zu dürfen

  8. Hallo ,

    Ich würde sehr gerne testen da ich von der marke noch nie gehört habe und sie mich wirklich interessiert . Ich würde mich sehr freuen .

    LG Sunny

  9. Ich würde sehr gerne testen! Habe schon über 100 Testberichte verfasst und bin daher sehr creativ und routiniert. Mein Freund hat durch seine Arbeit sehr beanspruchte Haare und würde sich mega freuen mit testen zu dürfen =)

  10. Hallo,
    würde gerne die Produkte mit meinem Freund testen.
    Meine Haare sind etwas problematisch und vielleicht ist ja diese Pflegeserie die richtige…
    LG

  11. Hallo,
    diese Produkte würde ich gerne mit mein Brude für euch testen :).
    Er ist eine kleine Diva und braucht auch immer sehr lange im Bad und für meine Locken, die ich mir leider oft glätte, brauche ich sehr gute Produkte um sie gut aussehen zu lassen!
    Das wären echt tolle Produkte zum Testen.
    Lg
    Bettina

  12. uiuiui, ich muss gestehn noch nix von gehört da bin ich aber neugiereig.., und zu feiertagen stylt man sich ja immer besonders.., meine löcken (retro-frisuren) kann man ja nicht mit irgentwelchen produkten stylen.., mal sehen…

  13. Tony&Guy – die Marke für schöne Haare – so mein Friseur…
    Ich würde Sie nach all den von mir getesteten Haarmittel auch mal ausprobieren wollen um mich vom Ergenbnis zu überzeugen. Und mein Mann – ja, er ist auch einer von denen,, die sehr viel Wert legen auf schönes und gepflegtes Haar.
    Ich würde mich sehr sehr freuen, dieses Produkt testen zu dürfen.

  14. Da mein Freund und ich sehr großen Wert auf gepflegte Haare legen, wäre es eine willkommene feine Sache, wo er und ich nicht widersprechen können, weil es sehr interessant klingt. Gerne testen er und ich gemeinsam die tollen Produkte aus dem Hause TONI & GUY, um diese später in unserem großen Freundes- und Bekanntenkreis zu empfehlen.

    Ganz liebe Grüße Petra und Marc
    Frau Schestokat

  15. Das wäre mal eine wunderbare Sache ein Produkttest mit meinem Mann gemeinsam. die bisherigen Tests waren entweder nur für mich alleine oder mit meinen Mädels. Das wäre eine schöne Überraschung für meinen „Brummbären“

  16. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  17. Hey
    wir würden auch gern als Pärchen testen. Habe auch nicht gerade sehr voluminöses Haar von daher wär das ideal um festzustellen ob die Produkte halten was sie versprechen. Bericht ist überhaupt kein Problem, Bilder auch nicht und ich könnte den Test auch gerne danach auf meinem Blog verlinken.

    Liebe Grüße

  18. Hallöcheeen!

    Das ist ja süß, Pärchentest 😀
    Ich und mein Freund sind absolute Fans wenn es um Haarstyling geht. Bei mir sind oft Locken oder auch richtig Volumen erwünscht- da meine Haare von Natur aus sehr öde sind laufe ich so ungerne mit ungestyltem Haar rum.
    Das lustige -mein Freund ist immer experimentierfreudig und freut sich schon auf die Produkte um sich wieder mal was neues in die Haare zu „schmieren“.. und zu testen ob das auch wirklich was für Ihn ist und ob es Stand hält.
    Bericht mit swatch Bildern würde natürlich auch rechtzeitig erstellt werden 🙂

    Liebste Grüße ! Selma*

  19. Ich würde so gerne einmal bei einem Produkttest mitmachen,auch mein Mann würde sich sehr freuen!Vielleicht klappt es ja und wir können gemeinsam testen und danach ausführlich darüber berichten!LG

  20. Hallo,
    mein Mann und ich würden gern testen und mit Fotos darüber berichten !!
    ich würde mich sehr freuen, wenn wir für den Test ausgewählt werden würden !
    Liebe Grüße Sunny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.