Wir suchen 2 Beauty-Tester (Mann & Frau gerne auch Paar) für diese neue TONI&GUY Glamour Collection

♥ Zum bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

TONI&GUY Glamour Collection & Casual

TONI&GUY Glamour Collection & Casual

TONI&GUY MEN

TONI&GUY MEN

 

Glamouröses für die Feiertage
Weihnachten und Silvester – der glamouröse Teil des Winters. Da darf es auch ein Outfit mit Glitzer und Pailletten sein und dazu eine aufsehenerregende Frisur. Die Glamour Collection von TONI&GUY ist geschaffen für einen voluminösen Beehive und glänzende Locken. Für den edlen Look von Kopf bis Fuß.

TONI&GUY Glamour Collection

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.