Tri-Aktiline Plus Faltenfüller + straffendes Serum mit Sofortwirkung

 

Hallo Ihr Lieben,

der Beauty-Blog.de“ hat mir ein Produkt zum Test zur Verfügung gestellt, dessen Wirkung mich doch sehr erstaunen ließ.

Das „Tri-Aktiline Plus  Faltenfüller + straffendes Serum mit Sofortwirkung“ der Marke „GoodSkin Labs“ ist noch recht neu und sogar auf der deutschen Homepage http://www.goodskinlabs.de/ noch nicht aufgeführt.

 

Tri-Aktiline Plus Faltenfüller + straffendes Serum mit Sofortwirkung

 

Die Marke

GoodSkin Labs ist ein Anti-Aging Spezialist mit einem Problemlösungskonzept.“
GoodSkin Labs ist seit 2007 eine international bekannte Marke, die das Ziel hat, Pflegeprodukte zur Bekämpfung spezieller Hautprobleme anzubieten. Zur Entwicklung jedes dieser Produkte werden ausschließlich die neuesten und sichersten Hautpflegetechnologien eingesetzt, die die Wissenschaft zu bieten hat. Jede der Formulierungen enthält hochwirksame Inhaltsstoffe und durch eine Reihe von strengen klinischen Labortests wird die Wirkung nachgewiesen. Zusätzlich sind die Produkte frei von Duftsstoffen und können mit beliebiger Anti-Aging Hautpflege kombiniert werden, um deren Wirkung zu verstärken oder auf spezifische Hautprobleme einzugehen.

 

Inhalt

Die kleine Tube enthält 20ml, den Preis kann ich leider noch nicht nennen. Es sind bereits zwei Tri-Aktiline –Produkte auf dem Markt, die zwischen 35 und 40,- € kosten. Dieses ist neuartig, da es zusätzlich das Serum mit „Promolift“ enthält und einen merkbaren Lifting-Effekt erzeugt.

 

Herstellerversprechen

Tri-Aktiline ist ein hochwirksamer Falten-Füller mit Sofortwirkung und Langzeiteffekt. Bereits beim Auftragen reduziert die mit lichtreflektierenden Puderpartikeln angereicherte Füllcreme sichtbar das Erscheinungsbild störender Linien und Falten. Bei regelmäßiger Anwendung reduziert sie nach 8 Wochen die Faltenlänge und -tiefe um bis zu 45 Prozent.

 

Anwendungshinweis

Nach der Gesichtsreinigung eine kleine Menge des Produkts genau auf die Stellen auftragen, an denen sich die störenden Falten befinden. Die Dosierung funktioniert mit der spitz zulaufenden Öffnung sehr gut.

 

Die Creme ganz leicht mit der Fingerspitze einklopfen, bis die Falte aufgefüllt ist. Nun so lange warten, bis die Creme gut eingezogen ist und dann die gewohnten Pflege- und Make-up-Produkte auftragen.

 

Die Konsistenz der Creme ist  sehr weich. Das Einarbeiten ist ganz einfach und angenehm.

 

 

Das Einziehen dauert ein paar Minuten, es sollte wirklich vollständig getrocknet sein, ehe man fortfährt.

Nun kann man schon den ersten glättenden Effekt erkennen.

Wahnsinn, Ihr werdet es auf den Fotos sehen, ich bin sehr verblüfft. Meine Haut weist mit 45 Jahren stark vergrößerte Poren und Falten auf und ich bin begeistert, wie stark das Produkt meine Makel kaschiert.

 

(die Haut meiner Hand vor der Anwendung) TriAktiline aufgetragen nach der Anwendung nach der Anwendung im Tageslicht

 

Ergebnis

Kaum zu glauben, die Fotos sind weder unscharf noch bearbeitet und unter gleichen Lichtbedingungen geschossen. Man könnte meinen, ich hätte den Weichzeichner des Foto-Bearbeitungsprogrammes benutzt, dem ist jedoch nicht so.

Die Creme selbst wirkt wie ein Weichzeichner, Poren und Falten werden absolut toll kaschiert.

Sie hinterlässt eine Art Film auf der Haut, keineswegs  unangenehm spannend, sondern viel eher eine samtig weiche Schicht. Die Haut bekommt einen „Silky-Touch“ und die Stellen sehen nach der Anwendung leicht mattiert-pudrig aus, so wie man es sonst von einer Base gewohnt ist.

 

Häufigkeit der Anwendung

Das Produkt kann ganz nach Bedarf angewendet werden: entweder regelmäßig morgens und abends nach der Reinigung des Gesichts oder einfach zu besonderen Anlässen, wenn man Wert auf ein außergewöhnlich gutes Aussehen legt.

 

Fazit

Falls jemand von Euch bereits wie ich sehr viele Anzeichen von Hautalterung aufweist oder auch nur das eine oder andere Fältchen als störend empfindet, kann ich Euch dieses Produkt durchaus empfehlen. Es ist sehr ergiebig und ich werde es nun auf längere Zeit testen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich den Faltenfüller nachkaufen.

 

Ich hoffe, ich konnte Euch das Produkt anschaulich präsentieren, wenn Ihr dazu Fragen habt, könnt Ihr gerne einen Kommentar hinterlassen.

Viele Grüße von Eurer VIP-BeautyTesterin Marion.