Valentinstag Gewinnspiel – Gewinnt ein Duftset von Boss Bottled samt Men's Health Jahresabo

Beim diesjährigen Men’s Health Awards 2012 wurden wieder die besten Düfte des Jahres gekührt – BOSS Bottled gewann gleich 3 Duftauszeichnungen. Anlässlich dieser tollen Auszeichnung verlosen wir bei unserem Valentinstag Gewinnspiel unter Euch Beauties ein Jahresabo der Men’s Health und ein Duftset mit den Düften Boss Bottled und Boss Bottled Sport.

Boss Bottled – MensHealth – Valentinstag Gewinnspiel

Wie Ihr gewinnen könnt:

Hinterlasst uns hier unter diesem Post einfach Eure Antwort (als Kommentar) auf folgende Frage:

Was gehört für Euch zum perfekten Valentinstag?

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Antworten 🙂

Hier findet ihr noch ein weiteres Valentinstag Gewinnspiel

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt nur einmal teilnehmen
  • (Mehrfachteilnahmen werden sofort gelöscht!)
  • Zeitraum: 14.02.13 bis 24.02.13 23:59 Uhr
  • Offen für Deutschland
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern, dass wir Eure Adresse von Euch bekommen dürfen

Gewinnauslosung:

  • Der Gewinner wird durch das Zufallsprinzip ausgewählt und wird per E-Mail benachrichtigt! Sollte sich der Gewinner innerhalb von 10 Tagen nicht bei uns melden wird neu ausgelost
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns

Viel Spaß und Glück beim Mitmachen!

♥Euer BeautyTesterin Team♥

50 thoughts on “Valentinstag Gewinnspiel – Gewinnt ein Duftset von Boss Bottled samt Men's Health Jahresabo”

  1. Jippiiii na das bedeutet ein We mit freiZeit und guten Duft ;)) da wird mein Schnuffel aber nichts dagegen einwenden und seine Arbeit etwas minimieren ;))) Ich freu mich!

  2. Hallo Ihr Lieben,

    unsere Gewinner beim Valentinstag Gewinnspiel stehen nun fest:

    User: Linda – erhält ein Jahresabo des Männermagazins Men’s Health

    User: Mausi70 – erhält die Düfte Boss Bottled und Boss Bottled Sport

    Bitte sendet uns innerhalb von 10 Tagen Eure Adresse damit wir den Versand Organisieren können

    Hier geht es zum Gewinnspiel: http://www.beautytesterin.de/valentinstag-gewinnspiel-gewinnt-ein-duftset-von-boss-bottled-samt-mens-health-jahresabo/

    Auch Danke an alle, die mitgemacht haben!

    1. gestern ist die große Überraschung angekommen und meine beiden Männer haben sich mega gefreut und sich auch gleich geeinigt…Danke 😉

  3. Ich wünsche mir eigentlich nichts großartig zum Valentinstag. Mir würde ein paar liebe Worte von meinem Mann reichen. Um einen perfekten Tag mit dem Liebsten zu haben, muss nicht Valentinstag sein.

  4. Zu einem perfekten Valentinstag gehört für mich ein romantischer Abend mit meinem Schatz bei gutem Essen und danach einen schönen Filmabend und einfach mal nur die Zweisamkeit genießen.

  5. Einen romantischen Tag mit meinem Schatz.
    Kerzenlicht, etwas leckeres zu essen, Kuschelmusik oder einen
    tollen Film schauen. Danach zusammen einschlafen und morgens zusammen gekuschelt aufwachen……

  6. das schönste am Valentinstag finde ich wen man die verliebten glücklich sieht und wie sie sich so verleibt ansehen . Toll finde ich auch wen man seinem Schatz eine Freude macht und dann diese süßen blicke . I Love Valentinstag weil man dann immer so glücklich ist und sich umso mehr liebt .

  7. Was für mich zum Valentinstag gehört?? LIEBE! So wie an allen anderen 364 Tagen im Jahr auch 🙂
    Und wenn mein „Valentin“ dann auch noch nach Hugo Boss Bottled schnuppert, erinnere ich mich immer wieder gern an unsere erste Begegnung, bei der ich ihn sofort „gut riechen“ konnte 😉

  8. Ich denke die meisten „verlangen“ nichts von ihrem Partner zum Valentinstag, dennoch bin ich der Meinung, dass die Worte „einen schönen Valentinstag mein Schatz“ jeden freuen.
    Materielles ist auf keinen Fall nötig.

  9. mir reicht es wenn mein mann denn ganzen tag nur für mich da ist und nicht für die arbeit, freunde, Ps3 zocken.
    Es darf auch ein kleines geschenk sein, über kleine geschenke freu ich mich am meisten.

  10. Mein schatz hat mich in ein wunderschöes restaurant ausgeführt und sich wie ein wahrer gentleman benommen, das war für mich der perfekte valentinstag

  11. mein mann 🙂
    er und ich zusammen aufm sofa kuscheln 🙂
    aber dafür brauchen wir eigentlch keinen valentinstag – ich habe einen schönen strauss roter rosen bekommen und er eine schachtel küsschen (also, die schokolade mit nuss – darf ich den namen schreiben? 😀 )

  12. Wir hatten einen traumhaften Valentinsabend (tagsüber musste ja jeder arbeiten)…
    Eine bepflanzte Herzschale von meinem Liebsten für mich und ein selbstkreiertes und gezaubertes 3-Gänge-Menu mit einem leckeren Fläschchen Wein von mir für uns 🙂
    Dazu ein romantischer Film und die Zweisamkeit genießen 🙂
    Was gibt es schöneres, als einfach beisammen zu sein? Gemeinsame ZEIT ist das kostbarste Geschenk, das man sich geben kann…und das sollte 365 Tage im Jahr Priorität sein!

  13. Für einen perfekten Valentinstag reicht es vollkommen, wenn meine Mann und ich mal wieder etwas Zeit für uns ganz allein haben. Entspannt Essen gehen, eine schöne Flasche Wein und tiefe Blicke – das macht mich glücklich!

  14. Ganz einfach :
    Für mich gehört einfach nur mein Mann dazu !!!
    Durch seine Arbeit sehen wir uns leider nur am Wochenende, oder im Urlaub und da ist so ein Valentinstag schon etwas besonderes, nur dadurch, das er bei mir ist !!!
    Liebe Grüße Sunny
    P.s. aber um mir zu zeigen, das er mich liebt, braucht mein Mann zum Glück keinen Valentinstag, das macht er auch so zwischendurch immer wieder – und das mehrfach im Jahr !!!

  15. Für mich ist das perfekte Valentinstag, dann wenn mein Freund an meiner Seite ist, mehr brauche ich nicht.
    Meiner Meinung nach sollte man sich jeden Tag zeigen wie viel dein Partner dir wert ist und wie sehr du ihn liebst, dafür braucht mein nicht unbedingt einen Valentinstag 🙂

  16. Ein schönes gemeinsames Essen oder ein kurzer Städtetrip nach Paris oder Venedig ist superschön, aber eigentlich sollte jeder Tag Valentinstag sein

  17. Die typische Rose am Valentinstag war und ist es für mich noch nie gewesen. Wenn man sich gegenseitig zeigt, das man sich liebt und mag, ist das viel mehr wert, als alle Blumen und Rosen zusammen.

  18. Ich habe meinem Freund diesmal einen Boten geschickt, der ihm eine große Schokoladenpackung mit einem Brief von mir überreicht hat. Für mich gehören Überraschungen, und die Zweisamkeit dazu.

  19. Für einen perfekten Valentinstag reicht es vollkommen, wenn meine Mann und ich mal wieder etwas Zeit für uns ganz allein haben. Entspannt Essen gehen, eine schöne Flasche Wein und tiefe Blicke – das macht mich glücklich!

  20. einfach einen schönen tag zusammen verbringen, ohne hektik oder stress. am abend noch schön essen gehen und den tag gemütlich ausklingen lassen.

  21. Valentinstag….wir versuchen uns immer viel Zeit *mehr als sonst* für einander zu nehmen…sprich, wenn es klappt, nimmt sich wenigstens einer frei…damit wir Zeit für uns haben ;))) schön essen gehen oder so die traute Zweisamkeit genießen !!!!

  22. Für den perfekten Valentinstag ist das richtige Gefühl einfach das Wichtigste: Weder Rosen noch Pralinen, sondern einfach eine nette SMS, ein schöner Spruch am Küchentisch oder entspanntes Bad mit Vanilleduft geben mir das perfekte Valentinstagsfeeling!

  23. Ein paar Blumen, ein nettes Abendessen und vor allem ganz viel Liebe und Zuneigung, auch wenn anfangs der Tag nicht so schön begonnen hat. Einfach schöne Stunden mit seinem Partner verbringen und diese genießen, natürlich sollte man das jeden Tag so machen, aber Valentin ist und bleibt eben doch noch etwas besonderes !!!

  24. …ein liebender mensch und traute zweisamkeit, denn Blumen verwelken, Pralinen sind schnell aufgegessen und das essen kann man zu hause besser zusammen kochen.. ;0)

  25. Für einen perfekten Valentinstag brauch ich keine Blumen oder Schokolade sondern nur meinen Mann mal ganz für mich allein ohne Kinder 🙂 😉 :D.

  26. Ich finde der perfekte Valentinstag ist sich einfach Zeit füreinander zu nehmen und die gemeinsame Zeit zu genießen. Ich brauche keine Pralinen, Blumen oder Sonstiges. Wenn mein Mann bei mir ist, ist das schon Geschenk genug für mich. Außerdem kann man sich auch an jedem anderen Tag kleine Geschenke machen und braucht nicht unbedingt den Valentinstag dafür. Zwischendurch eine kleine Aufmerksamkeit für den Liebsten ist viel schöner. Man kann auch an einem anderen Tag gemütlich essen gehen und es sich gut gehen lassen, finde ich;)

  27. Hallo,
    mir tun die armen Männer sehr leid, die sich so unter Druck setzen um diesen Tag perfekt zu gestalten.
    Ich brauche keine Geschenke oder Ähnliches. Einfach wie immer füreinander da sein ist völlig ausreichend und wunderbar. 🙂
    Viele Grüße von Marion.

  28. Bei mir ist jeden Tag Valentinstag ,denn meine Kinder und mein Mann tragen mich nicht nur an diesem Tag auf Händen. Nein sie tuen es jeden Tag ,auch bekomme ich zwischen- durch mal einige Pflegeprodukte von ihnen .Einfach so mal als kleine wertschätzung das es ich gibt.

  29. Für mich sind an Valentinstag weder Blumen noch Pralinen wichtig.
    Viel wichtiger ist mir die Zeit, die man mal zusammen verbringen kann. Einfach mal die Kinder beim Babysitter parken und an diesem Tag sich einmal bewusst füreinander Zeit nehmen.
    Ganz wichtig für Eltern mit Kindern….

  30. Ich brauche für den Valentinstag nur meinen Liebsten! Geschenke werden überbewertet. Ich freue mich viel mehr, wenn ich mal so im Jahr Blumen mitgebracht bekomme ohne es zu erwarten!

  31. Ich brauche keinen Valentinstag….denn man sollte nicht nur an einem Tag im Jahr zeigen,das man sich liebt!!
    Man kann jeden Tag zum Valentinstag machen….mit kleinen Gesten-lieben Worten usw. 🙂

  32. Tolles Gewinnspiel!
    Zu einem perfekten Valentinstag gehört, dass man vor allem ganz viel Zeit miteinander verbringt. Ein Geschenk muss gar nicht unbedingt sein. Viel wichtiger ist es, sich einen schönen Tag zu machen und dem anderen zu sagen wir sehr man ihn liebt! Abends dann noch ein schönes gemeinsames Abendessen und danach noch ganz eng aneinander gekuschelt einen schönen Film schauen und den Tag bei einem schönen Glas Wein oder Set ausklingen lassen.
    So jetzt gaaaanz fest Daumen drücken ♥

  33. es muss für mich nichts geschenktes sein. Einfach nur mit meinem mann den tag genießen mehr nicht. ist für mich viel mehr wert als alles geschenktes

  34. Weder Blumen noch Pralinen. Für mich gehört zum Valentinstag, dass man sich genauso seine Liebe zeigt wie sonst auch immer. Dieses Tra-Tra an diesem einen Tag ist doch Blödsinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.