Vatertagsgewinnspiel 2014

Männer aufgepasst,

macht mit bei unserem Vatertagsgewinnspiel und gewinnt ein tolles Lush Paket mit 7 zauberhaften Produkten.

VatertagsGewinnspiel

Prince Rasiercreme

Für Frei-HAIR-ren! So wird dein Papa Herr über böse, nachwachsende Haarstoppeln mit unserer Rasiercreme. Sie enthält tonisierende Öle wie Mandarine und Neroli sowie nährendes Mandelöl und beruhigt die Haut mit Hamamelisextrakt.

Ultrabalm

Die Allzweckwaffe aus Candelillawachs, Rosenwachs und Bio-Jojobaöl! Ob als Lippenbalsam, Augenbrauen-Bändiger oder Ellenbogen-Creme – Ultrabalm schafft alles! Mac Gyver hätte strahlende Augen bekommen!

(Noch mehr Anwendungstipps: http://vlush1.m-eshop.de/shops/0000092-K/admin/dokumente/artikel/Statisch/Anwendungen/Ultrabalm.pdf)

Grass Duschgel

Weizengras vollbringt wahre Wunder! Dieses beliebte Duschgel erinnert deinen Papa an eine frisch gemähte Wiese.

Devils Nightcap Parfüm

Dieses besondere Parfüm hat seinen Namen von einem  der mysteriösesten Megalithen in England, bekannt als Agglestone oder „The Devil’s Nightcap“. Eine Sage erzählt, dass der Teufel selbst diesen Stein über das Meer warf, um die Burg Corfe zu zerstören. Dem Stein werden auch druidische Wirkungen nachgesagt. Um diese Magie in ein Parfüm zu packen, wurde Eichenmoos, Muskatellersalbei und Ylang-Ylang benutzt für einen Duft, der zu einem starken Mann passt und seine Persönlichkeit unterstreicht.

New – festes Haarschampoo

Diese rote Shampoo stimuliert mit  seiner belebenden Mischung aus Zimtblatt- und Nelkenöl die Kopfhaut und regt sie zu neuem, gesundem Haarwuchs an. Außerdem lässt es die Haare, die schon da sind, glänzen und lecker duften.

Anwendung: Das feste Shampoo einfach in den Händen aufschäumen, den Schaum ins nasse Haar einmassieren und ausspülen.

Ice Blue Seife

Das erfrischende Prickeln von belebender Pfefferminze, kühlt an heißen Tagen ab und verleiht nach anstrengender Arbeit einen klaren Kopf. Meersalz und Zitrusöle kitzeln die Haut zusätzlich wach.

Tiny Hands – Festes Handserum

Für seidig-weiche, gesunde Pfoten: Tiny Hands ist eine fabelhafte Handcreme in fester Form. Arganöl, Aloe Vera, Kakao- und Sheabutter pflegen und beruhigen gereizte, trockene, gerötete und auch juckende Haut. Vanille, Kamille und Ringelblume umsorgen deine Pfoten liebevoll und verströmen einen fröhlichen, sanften Duft. Wie bei unseren Massagebars musst du Tiny Hands zwischen deinen Handflächen leicht zum Schmelzen bringen und verreiben.

 

Wie Ihr gewinnen könnt:

Hinterlasst uns hier eine Antwort auf folgende Frage:

Wie sieht Dein perfekter Männertag aus?

Teilnahmebedingungen:

  • Zeitraum: 29.05.2014 23:59 Uhr
  • Offen für Deutschland
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern, dass wir Eure Adresse von Euch bekommen dürfen

Gewinnauslosung:

  • Der Gewinner wird durch das Zufallsprinzip am ende es Gewinnspiels ausgewählt (wegen Urlaub erfolgt die Gewinnerwahl erst am 30.05.2014) und wird per E-Mail benachrichtigt! Sollte sich der Gewinner innerhalb von 10 Tagen nicht bei uns melden wird neu ausgelost
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns

Viel Spaß und Glück beim Mitmachen!

♥Euer Beauty2U Team♥

 


Gewinner

 Michael Schneider

147 thoughts on “Vatertagsgewinnspiel 2014”

  1. Hallo,

    ein perfekter Männertag ist ganz gewissn zusammen mit den Kumpels im Garten sitzen, Bier in der Hand, grillen und viel Sonne. Dazu ist die liebe Frau auch noch vor Ort und kümmert sich um die gemeinsamen Kinder. 😉

  2. Ein perfekter Vatertag sieht so aus: 1. perfektes Wetter, 2. gute Freunde, 3. einen riesengroßen Bollerwagen, 4. gekühltes Bier, 5. Grillausrüstung 6.gute Mucke und 7. Zeit!

    was ganz wichtig ist und nicht zu vergessen: eine verständnisvolle Ehefrau oder Freundin

  3. Mein Mann darf ausschlafen und das machen wozu er Lust hat. Er hat den Tag mit seinen Kumpels verbracht und ich habe einen Beautytag veranstaltet und typische Mädelsfilme geschaut. War ein toller Tag für uns beide.

  4. Mein Shatz hat den Vatertag mit den Kids und mir verbracht.Da bei uns ein tolles Prinzessinnenzimmer entstehen soll für unsere Maus,hat er sogar angefangen die alte Tapete abzukratzen.Ein toller Papa eben.Von daher hätte er sich so ein tolles Päckel echt verdient.

    Habt noch einen tollen Abend!

    Liebe Grüße,
    Mandy

  5. Ausschlafen, leckeres Frühstück oder Brunch :-D, danach entspannen und später ein leckeres Essen, zwischendurch ein schöner Film und ein schönes Spiel, evtl. in den Garten gehen 🙂

  6. unsere männer haben wir losgeschicktt nachgutem frühstück um die häuse zu ziehn und wir machen heute ein mädelsnachmittag mit dvd und popcorn

  7. Perfekt wäre der Vatertag für mich nur dann, wenn mein geliebter Papa wieder leben würde.. früher habe ich es geliebt diesen Tag zu zelebrieren und ihm gerne eine kleine Freude gemacht. Aber seit seinem Tod gibt es diesen Tag für mich nicht mehr und teilweise bin ich froh, wenn er vorbei ist.

  8. Also, ich genieße an dem Tag immer die Ruhe 🙂 Mein liebster ist jedes Jahr mit den Männern angeln über mehrere Tage und ich nutze die Zeit dann für ein ausgiebigen Beauty Tag und Schaue die DVDs die ich nur allein schauen kann, weil er diese „Frauenfilme“ nicht ansieht 😛

  9. Morgens schon den Grill anwerfen und mit den Kumpels und der Familie grillen , danach der Familie tschüss sagen (mit deren Segen) und dann mit den Kumpels mit einem Bollerwagen voller Musik , Bier und einem Zelt ab an den Rhein und dort die Nacht zum Tag machen . So sieht der perfekte Männertag aus .

  10. Ein perfekter Männertag besteht aus einer guten Mischung Spaß und Aktion mit Freunden und Entspannung und Erholung mit der Familie

  11. Heute wurde nur rumgegammelt und ausgeruht. Gestern gab es eine große Fahrradtour am Rhein entlang und morgen ist Stammtisch, da wird es auch wieder spät!

  12. Die letzten Jahr ging mein Mann auf Tour und ich habe mir mit unserer Tochter einen gemütlichen Tag gemacht und dieses Jahr blieb auch er zu Hause und wir haben es uns richtig gemütlich gemacht. Das ist einfach pefekt

  13. Schatzi mit Kumpels weg und ich allein zu Hause 😀
    Und am Abend kommt er wieder zu mir Heim und dann wird gekuschelt!
    klingt doch supi ^^

  14. Für den perfekten Männertag braucht es einfach nur die besten Kumpels und schon ist alles gut.
    Die gute Laune kommt dann von ganz allein und auch die guten und verrückten Ideen.
    Grillen und viel zu Trinken 😉 sind natürlich auch nicht gerade verkehrt an so einem super Tag.

  15. Perfekt ist ein Männertag für mich, wenn ich von morgens bis abends mit meinen Kumpels Karten spielen kann, dabei Bier und reichlich zu essen – und schon bin ich glücklich !

  16. Mein Mann ist mit meinen Sohn zur Taubel gefahren und unternehmen was,das war der wunsch meines Mannes und mein Sohn genießt es allein mit seinen Vater zusammen zu sein,wenn die Abends zurückkommen haben die viel zu erzählen, und ich habe den Tag für mich allein genssen,ist auch mal schön

  17. Der perfekte Vatertag ist mit anderen Männern um die Häuser und den Wald ziehen und der Frau einen männerfreien Tag zu gönnen 🙂

  18. Mein Mann geht Fußball spielen und ich kann ausschlafen und danach machen wir uns mit der Tochter einen schönen Nachmittag und gehen zum Abschluß zusammen essen.

  19. Das Wetter ist schön, mein Süßer hat dies Jahr sturmfrei weil ich arbeiten muss, also kann er feiern wie er mag 😀 aber sonst grillen wir auch oft mit Freunden, nachdem wir tagsüber wandern waren. Natürlich nur wenns Wetter brauchbar war!

  20. Ich würde definitiv mit meinen Freunden im Park grillen wollen 🙂 Diese Sauftouren finde ich öde, einfach zusammensitzen, was tolles essen und sich schön unterhalten ist viel besser <3

  21. Wenn das Wetter schön gewesen wäre, wären wir in einer großen Gruppe wandern gegangen und dann zum Abend mit unseren Freunden gegrillt, aber leider ist Sprüchwörtlich alles ins Wasser gefallen 🙁

    schönen lieben Gruß Birgit Ramona

  22. ich und mein gehen wandern in Garmisch-Partenkirchen und klettern einwenig in den Schluchten hinauf zur Alm und dann machen wir rast und gehnemigen uns eine Mass und a Brotzeit gemütlich zusammen das ist unser vatetag mit kindern

  23. In knapp einer Stunde treffen wir Väter uns zu einer “Männertour“. Der Bollerwagen ist startklar und mit Proviant und “Erfrischungsgetränken“ eingedeckt. Auf dem Tourplan steht eine Wanderung durch 2 Dörfer. Am Abend kehren wir dann wieder müde zu unseren Herzdamen zurück, die uns den heutigen Tag gönnen. Ist ja auch schließlich nur 1x im Jahr 🙂

  24. Erst mal ausschlafen, dann alle gemeinsam frühstücken und dann abends schön draußen grillen und auf Terrasse sitzen, kühles Bierchen dazu 😉

  25. Für mein Schatz ist ein perfekter Männer Tag auf jeden Fall ohne mich 😉 mit Bier Kumpels , Frauen hinter her schauen und Spaß haben und wenn er heim kommt möchte er noch das ich ihn verwöhne , das ist sein Tag .LG.

  26. Ich genieße einfach den Feiertag! Ausgeschlafen, ausgiebig gefrühstückt, liege ich nun mit einer Wolldecke auf der Couch. Nachher gehts in die Wanne…………

  27. Mein Mann ist mit unserer Tochter ins Kino gefahren, danach werden wir hier noch etwas zusammen Spielen und später am Abend darf er sich verwöhnen lassen 😀

  28. Mein Vater ist der Beste weil er einfach in jeder Situation etwas positives findet! Deshalb hat er dieses Set auch echt verdient!

  29. Männer mögen Freiheit und sollen sie auchbekommen.Einen schönen Tag mit dem Kremser oder Bollerwagen und Freunden…Spass haben und am Abend zufrieden heim kommen

  30. Mein mann muss heute leider arbeiten. Wenn er aber nach hause kommt, bekommt er ein kleines Geschenk von seine 2 Mädeld. Dann werden wir zusammen grillen und ein toller Familientag haben 🙂

  31. Ich antworte auch mal für meinen Schatz,der schon lange auf Vatertags Tour ist.:

    Morgens mit den Kumpels bei uns im Dorf in der Kneipe Frühstücken und dann eine Tour in die nächste Stadt,da wo eine Vatertagsfete veranstaltet wird.

  32. Wir verbringen unseren Vatertag ganz ruhig.
    Der Papa wurde heute mir einem riesengroßen englischen Frühstück verwöhnt und heute Abend bekommt er ein tolles Menü gezaubert! Wenn die kleine dann im Bettchen ist werden wir den Rest des Abend einen schönen Film schauen und einen Wein/Bierchen trinken!

  33. Leider muss ich gleich auf Arbeit , da muss mein Mann heute alleine losziehen , nur das Wetter macht nicht so mit 🙁 Allen einen schönen Männertag <3

  34. Unser Vatertag fängt mit einem legieren Frühstück an, meine Tochter hat Brötchen geholt, mittags koche ich uns ein Kürschners Essen und die restliche Zeit wird viel gespielt. Mein Mann besucht kein Bier und keinen Bollerwagen voll Schnaps, er ist lieber mit uns zusammen und genießt den Tag.

  35. uiuiuiiii ㋛ … fröhlich und gut gelaunt mitgemacht ツ „Weil Gott nicht überall sein konnte, schuf er den Vater!“ (Spaß muss sein!)

    Der perfekte Männertag: eine Herren-Wanderung, sprich eine gemeinsame Ausfahrt … inkl. Gaumenfreuden ツ

  36. Perfekter Tag für mich gut frühstücken.in ruhe Zeitung lesen.spaziergänge im Wald gern auch mal ohne Familie ,oder ein Tag in den Bergen .gern bin ich auch mit meiner Familie und Freunden zusammen zum grillen ,Fußball schaun und vieles mehr

  37. Wir machen einen schönen Familientag und unsere Beziehung lebt nach diesem Rezept:

    Rezept für eine glückliche Beziehung

    Man nehme
    3 Tassen Liebe
    2 Tassen Wärme
    2 Löffel Zärtlichkeit
    1 Tasse Versöhnlichkeit
    1 Tasse Freunde
    4 Löffel Hoffnung
    1 Tasse Vertrauen
    1 Löffel Lachen

    Kombiniere Liebe & Wärme, mixe es gründlich mit Zärtlichkeit, füge Versöhnlichkeit hinzu, mische es mit Freude & Hoffnung, rühre alle verbleibende Zärtlichkeit in Vertrauen und Lachen, backe es mit Sonnenschein und serviere es täglich in grosszügigen Portionen.

  38. Moin 🙂

    Für meinen Freund ist der perfekte Tag mit einem guten männerfrühstück 🙂 dann geht’s ab in den Stadtpark Grillen, kühles Bier und Flunkyball 🙂

  39. Der perfekte Männertag sieht eigentlich bei uns immer so aus, das mein Mann und mein Sohn
    und einige Freunde losziehen. Und wir Frauen einen schönen Tag ( Beauty) verbringen.
    Am Nachmittag kümmern wir uns um die Vorbereitungen für das Abendbrot. Und dann wird
    gegrillt. Leider macht uns diesmal das Wetter einen Strich durch Rechnung, aber wir holen es am WE nach.

  40. Der perfekte Männerabend verbringt man am liebsten mit den Kumpels, man grillt und guckt dabei Bowling, doch am Vatertag verbringt man den Abend mit der liebsten zusammen mit der man sein ganzes Leben noch vor hat.

  41. Ich antworte hier mal für meinen Schatz…der perfekte Männertag: Bier,Kumpels,Fahrradtour und gutes Wetter…mehr braucht es nicht… 😀

  42. Perfekter Tag: Tolles Frühstück, eine Runde gehen mit dem Hund, danach ab zum Grillen mit Freunden und am Abend den Tag in gemütlicher Zweisamkeit ausklingen lassen. 🙂 Darauf freue ich mich jetzt schon

  43. Mein Partner ist heute mit seinen Kumpels mit dem Bollerwagen und viel Bier, ein paar Ring Fleischwurst am Rhein unterwegs. Am Abend wollen sie noch ein paar Steaks grillen.
    Ich wünsche allen viel Spaß!

  44. Männertag? Ich bin kein Mann ;-). Ich ruf nachher meinen Daddy an und wünsch ihm alles Gute. Dann geh ich auf Kirmes. Und sonst heute: chillen. Wär ich ein Kerl würd ich heut das Selbe machen.

  45. Unser perfekter Männertag sollte heute im Garten für die ganze Familie mit grillen beginnen und danach gemütliches zusammensein mit spielen u.s.w. für die Kinder.
    Jetzt müssen wir uns was einfallen lassen,da es regnet.

  46. Der perfekte Männertag- endlich Zeit für die Familie, denn die kommt oft zu kurz ,wenn beide berufstätig sind. Wir (Familie +Hunde) machen erst einen gemütlichen Stadtbummel und gehen anschliessend runter zum Hafen und schauen was es dort ,feines gibt. Aus dem Alter sind wir wahrlich raus uns voll laufen zu lassen =). Wünsche allen Männern und Vätern einen tollen Tag , jeder so wie er ihn mag.

    Liebe grüße von der Ostsee

  47. Der perfekte Männertag für meinen Schatz sieht so aus, dass er den ganzen Tag mit der Familie verbringt. Wir kochen zusammen und trinken was, am liebsten auf dem Balkon. Zwischendurch hört er Musik und spielt e-Gitarre!

  48. Da mein Vati vor 4 Jahren und der Vati von meinem Mann vor 5 Jahren gestorben ist…werden wir diesen Tag auf ihre Weise begehen. Wir werden ein schönes Frühstück einnehmen, über die guten alten Zeiten mit unseren Vätern plaudern, lachen und weinen, meinen Vati auf dem Friedhof besuchen, einen weiteren schönen Spaziergang machen und einen schönen chilligen Tag haben – denn ab heute hat mein Mann Urlaub und wir freuen uns schon sooo sehr auf Lissabon wo wir unseren 1.Hochzeitstag verbringen Ich hebe das Glas auf unsere Väter, wir denken oft an euch
    In Liebe <3

  49. Mein Freund (der Vater ist), wird lange ausschlafen, dann lecker frühstücken, Bass üben und einfach die Seele baumeln lassen

  50. Heute gibt es das Komplett-Programm, um den freien Tag perfekt zu machen!
    Dazu gehört ein leckeres Frühstück mit selbstgemachten Brötchen, frischem Gemüse und einem leckeren Omelett!
    Anschließend werden Freunde getroffen und der Tag wird zusammen verbracht – dabei wird gegrillt, Team-Spiele gespielt, getanzt, gelacht – eben was das Herz begehrt!
    Aufgeräumt wird heute nicht, das würde den ganzen Tag nur kaputt machen 😉 Lieber auf morgen verschieben und dabei an den gelungenen Vortag denken – so macht auch das Aufräumen die gute Stimmung nicht kaputt! :))

  51. Der perfekte Männertag beginnt damit, dass die Herren ausschlafen und mit einem Weißwurstfrühstück beginnen. Danach begeben sie sich zum Weiher und bereiten das Grillen vor – das dauert dann seine Zeit – am Abend wird noch ein bisschen um die Häuser gezogen.

  52. Eigentlich schönes Wetter ( sieht ja nicht danach aus ) , etwas leckeres grillen , mit Kumpels natürlich Ein wenig trinken , aber nicht zu viel , muss ja morgen wieder arbeiten .
    Ein lustiges Beisammensein , man hat ja frei 🙂

  53. Mein perfekter Männertag beginnt mit einem ausgedehnten Frühstück mit meiner Liebsten, da haben wir sonst keine Zeit für. Danach treffen wir uns mit Freunden und machen einen ausgedehnten Spaziergang und Abends wird gegrillt mit Freunden und Familie. Wenn das Wetter noch mitspielt, ist dieser Männertag perfekt!

  54. Guten Morgen alle zusammen. Mein Männertag sieht so aus das ich Grille und die ganze Familie sitzt zusammen und wir feiern alle zusammen. Natürlich gibt es auch ein gepflegtes Bier 😀

  55. Der perfekte Männertag sieht so aus indem die Männer eine Wanderung machen so richtig mit Bollerwagen,Strohhut,Spazierstock und heute auch mit Regenschirm.Am späten nachmittag dürfen wir Frauen dann auch mitfeiern und es wird gegrillt.

  56. Ich genieße den Tag mit meiner Frau und werde sie mal verwöhnen
    Den typischen Männertag gibt es bei mir nicht…..hasse diese Saufgelage und Komasaufen

  57. Ich schreibe für meinen Papa, da er nicht so internet-affin ist.
    Der schönste Vatertag ist für ihn, mit seiner Familie zu frühstücken und alle um sich zu haben.
    Danach fahren wir alle gemeinsam nach Hamburg um einen schönen Tag zu verbringen.
    Und das seine Kinder dafür extra angereist sind, macht ihn stolz.

  58. Unser Familienpapa hat heute Geburtstag. Erst wird Volleyball gespielr und heute Nachmittag und Abend mit der ganzen Familie gefeiert.

  59. Mein Freund geht mit seinen Freunden als erstes auf ein Grillboot wo sie stundenlang schlemmen,danach gehts zur lieblings Shishabar zum entspannen und zum Abschluß gehen sie noch Billard spielen.

  60. Der perfekte Männer Tag ist Familien Tag.
    Nachdem mein Papa vor 7 Jahren plötzlich verstorben ist, feiern wir den Vatertag noch intensiver als Familie

  61. Mein Liebster ist froh erstmal ausschlafen zu können. Dann gibt es ein leckeres Frühstück für Papa. Einen Tag mal nicht arbeiten….und ab mittags geht es zur Männerpokerrunde bis…….irgendwann. ich wünsche ihm ganz viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  62. Also an einem perfekten Männertag würde ich erst mit Frühstück im Bett einen guten Start in den Tag erleben und danach mit meinen Mädels eine Runde wandern gehen,dass ist bei und eine Tradition geworden seit dem wir das vor drei Jahren einmal gemacht hatten. Am späten Nachmittag treffen wir uns da alle noch mit unseren Freunden im Garten und lassen den Tag gemütlich bei schönem Wetter ausklingen. Abends wird dann noch gegrillt und sich gut Unterhalten. 🙂

  63. Der perfekte Männertsg ist dann gegeben wenn der Mann am Ende glücklich ist.
    Und da man nicht jeden Tag auf das gleiche Lust hat, kann man das sicher nicht pauschsl sagen. 🙂

  64. Der perfekte Männertag ist.

    Schon am Morgen mit einem leckeren frühstück überrascht zu werden.
    Danach gemütlich sich in einer Badewanne mit tollen Düften von Badeöl und exklusiven Seifen zu baden. Nun packen wir unsere Familie ein und gehen gemeinsam Schoppen . Papa bekommt ein verwöhn Programm und darf sich neue Klamotten kaufen . Bei einer Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen bei seinem Lieblings Konditor schweigen wir den schönen Zeiten .
    Am Abend wird er mit einem schönen Abend essen überrascht und beendet den Tag auf der Couch beim Fußball spiel.

  65. mein schatzt verbringt den männertag mit Freunden in unseren Garten bei einen schön gegrillten steaks und bratwurst vom Grill,da kann er mal richtig abschalten vom harten arbeitstag ,mein schatz legt viel wert auf sein äuseres er würde sich bestimmt sehr freuen über die tollen produkte die sehr spannend klingen

  66. Mein Mann ist Feuerwehrmann,und hat am Vatertag 24 Stunden Dienst,also ist da nix mit Feiern,würde gerne für mein Mann Gewinnen,er testet auch gerne Neue Produkte,und würde sich auf jedenfall über das Paket freuen

  67. ihn einfach mal machen lassen.schöne stunden nur für horst und seine freunde.
    nach einem leckeren fürhstück,von mir gemacht,vorsorglich mit speck und eiern,schenke ich ihm diesen tag.
    er wird wohl mit freunden,bollerwagen,grill,fleisch,salate,brot und Bier an den heidesee ziehen…

  68. Erstmal darf mein lieber Mann ausschlafen,was nicht immer einfach ist bei 6 Kindern.Er darf es sich dann den ganzen Tag gut gehen lassen.Der Abend ist natürlich für ihn und seine Freunde reserviert.Da wird gegrillt getrunken und Fussball geguckt.Heute ist Vatertag…alles gute liebe Papas.

  69. Perfekter Männertag:Ausschlafen , großes Frühstück, Gartenarbeit, Relaxing bei Kaffee im Garten, Grillen mit Freunden bis der Schlaf ruft. Perfekt

  70. Da mein Mann beruflich viel unterwegs ist, mache ich für ihn mit. Er legt großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und testet gern neue Produkte. Über das Lush Paket würde er sich sehr freuen!
    Ein perfekter Männertag : Erst ausschlafen, dann gemütlich und ausgiebig frühstücken… Im Sommer auf der Terrasse. Anschließend mit Freunden eine Motorrad Tour unternehmen. Irgendwo einkehren auf einen Kaffee. Dann wieder heim und gemeinsam den Grill anwerfen… und den Tag in geselliger Runde ausklingen lassen.

  71. Der perfekte männertag für meinen freund würde erst mal mit einem ausgedehnten „frühschoppen“ beginnen. Danach schön mittagessen, z.B. Schweinebraten

  72. Hallihallo! Ich bin zwar ein Mädchen, aber würde unheimlich gerne dieses Set für meinen Papa gewinnen, weil er einfach was supertolles verdient, da er für mich einfach der Größte ist. 🙂

    Sein perfekter Männertag sieht folgendermaßen aus (ich hab ihn mal gefragt):
    Ein üppiges Frühstück serviert zu bekommen, sich nachmittags mit seinen besten Kumpels
    im Biergarten zu treffen und Karten zu spielen und abends ordentlich Grillen zu gehen am See
    mit der Familie und Bekannten und etwas zu feiern. 🙂

  73. Der perfekte Männertag? Erstmal schön angrillen, dann ein bisschen was trinken und umherziehen. Freunde einladen, einen richtig schönen Tag verbringen, in die Laube setzen, reden, was essen, was trinken und den ganzen Tag voll auskosten! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.