VIA MILANO Make-Up Beauty-Tester gesucht

Wir suchen 1 Beauty-Tester für diese VIA MILANO Make-Up Produkte

VIA-MILANO-XL-Lidschatten-Duo
VIA-MILANO-XL-Lidschatten-Duo

VIA MILANO XL-Lidschatten Duo – exklusiv bei QVC
Die extra großen Prisma Lidschatten lassen dank ihrer speziellen, hochwertigen Textur und satten, lang anhaltenden Farben die Augen strahlen. Farben: braun/beige oder violett/rosa.

VIA MILANO XL Lidschatten Duo 2 x 3 g inclusive 2 Pinsel
Artikel-Nr. 274822 27,50 Euro
VIA-MILANO-Make-up-Eyeliner-Duo
VIA-MILANO-Make-up-Eyeliner-Duo
VIA MILANO Make up, Eyeliner Duo – exklusiv bei QVC
Das Eyeliner Duo lässt sich angenehm weich auftragen, hat eine hohe Deckkraft und spendet der empfindlichen Augenpartie Feuchtigkeit. Farben: schwarz/ braun und schwarz/ violett.
VIA MILANO Make up, Eyeliner Duo 0,58 g
Artikel-Nr. 274824 19,75 Euro
VIA MILANO Make up – Lippenstift
VIA MILANO Make up – Lippenstift
VIA MILANO Make up – Lippenstift – exklusiv bei QVC
Dank Arganöl und Vitamin E pflegt und hydratisiert der Lippenstift die Lippen und beugt somit Fältchen vor. Farbe: rosa und rot.
VIA MILANO Make up, Lippenstift
Artikel-Nr. 274825 16,75 Euro

Elegantes Flair der italienischen Modemetropole – dafür stehen die Produkte von VIA MILANO. Die Linie bietet der stilbewussten Frau von heute alles, was Sie für einen gelungenen Auftritt benötigt. Neben hochwertiger Mode, Schuhen und Accessoires gibt es jetzt auch Make-up: Foundation, Lidschatten, Mascara, Eyeliner und Lippenstift zaubern ein Strahlen ins Gesicht und machen den Look perfekt.

VIA MILANO ist ab Dezember exklusiv bei QVC erhältlich.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

41 thoughts on “VIA MILANO Make-Up Beauty-Tester gesucht”

  1. Ich bin mit Keib und Seele Produkttesterin. Es macht mir großen Spaß Produkte genau unter die Lupe zu nehmen. Dabei werde ich tatkräftig von meiner Familie, Freunden, Bekannten und Verwandten unterstützt. Dabei wird rege diskutiert und danach berichte ich natürlich über die Ergebnisse.

  2. Ich habe selber eine große Sammlung an dekorativer Kosmetik und kann daher ideal vergleichen und beurteilen, wie empfehlenswert ein Produkt ist. Ich weiß, worauf es ankommt und wie man die Produkte ideal einsetzt, um tolle Ergebnisse zu erzielen.

  3. Das Makeup sieht super aus, passt sicher super zu Silvester! Würde es gerne testen und damit das perfekte Makeup für die nächste Party zaubern! 🙂

  4. Ich würde es nur Allzugerne testen! Es sind genau meine Farben- und die Marke kenne ich bisher noch nicht, aber ich lerne liebendgerne neue Dinge kennen!=)

    1. Jedes mal wenn ich mir die Bilder der Produkte ansehe, denke ich “ man, die will ich unbedingt testen“. Das optische der Produkte ist schon total ansprechend und ich bin sowieso verrückt nach Kosmetikartikeln, da ziehen mich die Produkte ja noch mehr an 😀

  5. Hey Ihr Lieben,

    von der Marke VIA MILANO habe ich bisher noch nichts gehört,obwohl ich sehr gerne neues vor allem im Bereich dekorative Kosmetik ausprobiere.
    Würde die Produkte sehr gerne für euch testen ,da ich Spaß daran habe mich kreativ in meinem Gesicht auszutoben, Swatches zu machen und und und..

    Liebe Grüße : )

  6. hallo, habe von der marke via milano noch nie gehört- würde dieses set gerne testen. die farben sind für diese jahreszeit ein muß.
    würde gerne ausprobieren und einen ausführlichen testbericht schreiben,

  7. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  8. Ich würde mich sehr freuen diese Produkte testen zu dürfen.
    Sie wirken auf mich schon allein von dem Erscheinungsbild her sehr edel. Auch die Farben sind super aufeinander abgestimmt und sind für mich perfekt für diese kalte Jahreszeit, da sie doch ein wenig Frische in dein Gesicht zaubern. Vor allem der Lidschatten gefällt mir besonders, da man mit ihm einen Drama Look, sowie einen alltags tauglichen Look schminken kann, was mich sehr neugierig auf dieses Produkt macht.

    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

    Liebe Grüße 🙂

  9. Bisher habe ich noch kein Produkt von VIA MILANO ausprobiert, was mich jedoch nur noch neugieriger macht. Der Name klingt ausserdem sehr vielversprechend. Bei diesem Test wäre ich echt gerne dabei, es sind auch genau die richtigen Farben für meinen Typ dabei ( nein, ich bin nicht blond. Das ist eine Perücke auf dem Bild ^^ ).
    Den Testbericht werde ich mit vielen Bildern von den Produkten, von den Swatches und vor allem vom fertigen Look ausstatten. Nach Veröffentlichung werde ich auf meinem Blog gerne erzählen das ich für euch getestet habe und den Artikel verlinken.

    Liebe Grüße

  10. Ein absolutes MUß!
    Creme/Braun-farbenes Make up ist von mir immer das meist verwendete, da es auch super mit meinen braunen Augen und hellem Teint harmoniert.I love It ♥
    Es ist immer natürlich und definitiv nicht übertrieben, strahlt aber doch eine gute Portion femininer Eleganz aus. Ich würde äußerst gerne die Produkte von Milano ausprobieren.
    Von Milano erwartet man ja auch Qualität für den Preis und ich hoffe insbesondere dass die Kayalstifte auch nicht verschmieren- wie man es leider so oft, trotz des hohen Preises hat.

    Liebste Grüße, eure Selma * Bourbon ♥ Vanilla 🙂

  11. Ich würde mich sehr gerne für den Via Milano-Produkttest bewerben, da ich diese Marke noch nicht persönlich kenne, meine Mutter mir jedoch schon davon erzählt hat 😉

  12. sehr schöne sachen (:
    ich würde gerne dieses set testen da ich einmal noch nie etwas von dieser Firma gehört habe. und auuch gerne sachen vergleiche mit anderen Produkten (: gute Fotos kann ich auch machen und ich liebe es einfach über Produkte zu quatschen bzw zu schreibeen (:

  13. Hallo,
    ich kenne die Marke noch nicht, würde sie aber gern kennen lernen und sie für euch testen !
    Ein ausführlicher Bericht zu jedem einzelnen Produkt und viele Fotos sind selbstverständlich. Und da ich einen eigenen Blog habe, ist ein zusätzlicher Bericht über euch, mit einer Verlinkung zu meinem, bei euch veröffentlichtem Bericht, natürlich auch!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für euch testen dürfte !
    Liebe Grüße Sunny

  14. Da ich Beauty Bloggerin bin und mich sehr viel mit dekorativer Kosmetik beschäftige freue ich mich immer wieder neue Produkte kennenzulernen und mit den restlichen Produkten von mir zu vergleichen 😉

  15. Hallo,
    die Produkte von VIA MILANO kenne ich nicht, aber würde ich gerne testen und mich von der Qualität überzeugen lassen.
    Ich schminke sehr gerne meine Augen mit einem schönen Make up und halte den Rest eher dezent.
    Dieses Set würde meine grünen Augen bestimmt sehr gut betonen und würde mich deshalb sehr darüber freuen, wenn ich das Set für euch testen dürfte 🙂
    Lg

  16. da ich meist nur meine augen betone, würde das set perfekt zu mir passen. die farben des liedschatten rosa/violett und den lippenstift kann ich mir gut bei mir vorstellen, da ich eher ein blasser typ bin und die Farben nicht aufdringlich, sondern erfrischend, kühl wirken. meist habe ich das problem zu blass zu wirken und denke, dass ich dem problem mit diesem set abhilf schaffen kann.
    gerne würde ich also über die produkte berichten. sollten sie mich überzeugen und das halten, was sie versprechen, würde ich sie gerne in meinem umfeld weiterempfehlen.

  17. Der Name „Via Milano“ ist zugegebenermaßen auch für mich Neuland, aber gerade das macht diesen Test so spannend. Zudem finde ich die Auswahl der Testprodukte persönlich sehr ansprechend.
    Die etwas kühleren Farben des Lidschattenduos in violett/rosa finde ich sehr passend für die kalte Jahreszeit und ist, so vermute ich auf den ersten Blick, für nahezu jeden Typ Frau geeignet. Auch sind sie sehr schön aufeinander abgestimmt. . Einen Eyeliner, der zusätzlich auch Feuchtigkeit spendet, halte ich für eine gelungene Idee. Als Kontaktlinsenträgerin ist mir das Problem mit den trockenen Augen wohlbekannt und ich wäre sehr interessiert daran, herauszufinden, ob der Eyeliner hält, was er verspricht.
    Auch der Lippenstift spricht mich an, vor allem in der Farbe Rosa. Hydratisierende Lippenstifte sind zugegebenermaßen keine Neuheit, dennoch sieht der etwas kühlere Ton sehr schick aus. Zumindest auf dem Bild scheint er perfekt zu den Lidschattenfarben zu passen. Andererseits ergibt der rote Lippenstift in Kombination mit dem braun/beigen Lidschattenduoas, wie auch dem braun/schwarzen Eyeliner sehr schönes Make up ab, bei dem der Fokus ganz klar auf den sinnlich-roten Lippen liegen würde. Mit ein paar zusätzlichen Goldhighlights könnte man zudem ein tolles Festtagsmake-up kredenzen für Weihnachten und Neujahr.
    Auf Anhieb könnte ich nicht sagen, was mir besser gefallen würde… Aber in jedem Fall weiß ich, dass ich gerne diesen Testbericht schreiben würde.
    Liebste Grüße, Alex

  18. Sehr gern würde ich diese Produkte testen und darüber berichten. Da ich eher der zurückhaltendere Typ bin, was die Farben vom Make Up angeht, spricht mich diese Produktreihe besonders an. Ich mag vor allem Brauntöne, die mir die Augen betonen, aber auch den violetten Stich kann ich mir gut zu grünen Augen vorstellen.
    Dass der Lippenstift Fältchenminderung verspricht, klingt ebenfalls vielversprechend, da ich unter trockenen Lippen leide und mir wegen der Fältchen oftmals einen Lippenstift ersparen muss.Vielleicht liegt hier die Lösung?!
    Ich würde mich freuen,
    lg 🙂

  19. Hört sich gut an, die Produkt sind interessant, die Farben auch. Ich möchte mich gerne als Produkttester bewerben um diese Marke kennenzulernen und darüber zu berichten 🙂

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

  20. Hallo von Via Milano habe ich noch nichts gehört darum interessiert mich diese Marke sehr diese Farben passen sehr gut zu meinem blonden Haar und meinen blauen Augen es würde mir viel Spass machen zu testen. Ich scheibe auch gerne Berichte darüber und würde es auch anschließend auf meinen Blog veröffentlichen.

  21. Ich würde es soo gerne testen da ich von dieser marke auch noch nix gehört habe . hab eine gute kamera zum bilder machen und liebe es sachen zu testen und zu vergleichen (:

  22. hm, sieht aber gut aus ,,.
    das sollte man mal testen.., auch wenn ich vorher nicht auf die idee gekommen wäre bei qvc zu gucken! finde ich es intressant! und würde es gerne testen!

  23. Von VIA MILANO habe ich bisher noch nie gehört, dabei kenne ich mich in der Kosmetik-Brache ziemlich aus. Da ich gerne neues ausprobiere, würde ich diese Produkte gerne teste.
    Da ich seit Jahren meinen eigenen Beauty-Blog habe, weiß ich, worauf es bei einem gutem Testbericht ankommt. Ganz wichtig sind ausführliche Beschreibungen zu den getesteten Produkten und natürlich gute, zum Bericht passende Bilder. Auch ein gutes Fazit schreiben muss gelernt sein, damit sich auch die Leser(innen), die wenig Zeit haben, sich ein Bild über das Produkt bilden können. Ich hätte genug Zeit und auch Ehrfahrung, um einen guten Testbericht zu schreiben.
    Auch auf diversen Communities zum Thema Kosmetik bin ich sehr aktiv und könnte dort auf meinen Testbericht hier verlinken, sodass auch die dortigen Leser sich ihre Meinung zu den Produkten von VIA MILANO bilden können.
    LG an das Team und alle anderen Beautytesterinnen!

    PS. Sehr schöne Produkte mit tollen Farben und edlem Design. Ich glaube, dass jeder diese Produkte gerne haben würde. Ich hoffe, ich darf sie testen 😉

  24. Hi,
    einmal wieder versuch ich mein Glück und möchte mich für den Produkttest von VIA MILANO bewerben – nicht weil ich einfach die Produkte umsonst haben will, sondern weil mir das Testen Spaß macht und ich mich auch fürs Entdecken von neuen Marken in der dekorativen Kosmetik interessiere, wie diese von der ich bisher noch nichts gehört habe. Die Produkte sehen hochwertig und ansprechend aus, deshalb möchte ich mich auch mal ins Rennen werfen 🙂 Ein ausführlicher, fundierter Bericht wäre natürlich selbstverständlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.