Denke ich an Las Vegas, schießen mir sofort Wörter wie „Bunt„, „Glitzer„, „Spaß“ und „Casino“ in den Sinn. Und genau das war auch mein Gedanke, als ich das Päckchen öffnete und den fröhlich bunten Inhalt entdeckte.
LCN Welcome to Fabulous Las Vegas
Enthalten waren folgende Herrlichkeiten: 1x Handcreme, 4 Nagellacke in den Farben „White, „Sun Yellow“, „Neon Orange“ und „Neon Pink“ sowie 1x Nail Polish Cube mit Glitter Dust Shaker in der Farbe „Yellow“.
Die 4 Lacke werden mit dem Glitzerpulver in einer wunderbar auffällig, bunten  Box geliefert, die ich noch nicht einmal verpacken würde, wenn ich sie verschenken würde. Bunte Farben, Lifestyle, Party und gute Laune – das alles wird sofort vermittelt.
Der Nagellack Die 4 bunten Nagellackflaschen beinhalten jeweils 8 ml Lack. Für mich persönlich eine angenehme Größe. Die Flaschen sind von der Optik recht schlicht gehalten,  einzig das goldene LCN Label sticht hervor. Die schlichte Optik der Flasche hat aber den Vorteil, dass man sofort den wunderbaren Farbton des Lackes erkennen kann, was ich wichtiger finde als eine aufwendige „Verpackung“. Das Auftragen: Das Auftragen ist mit dem langen Pinsel sehr angenehm, auch wenn mir persönlich der Lack fast schon zu flüssig ist. „Neon Orange“ und „Neon  Pink“ decken schon nach der ersten Schicht fast perfekt, „White und „Sun Yellow“ benötigen noch einen zweiten Auftrag um wirklich zu decken. Die Farben strahlen wunderbar glänzend auf den Nägeln und man bekommt sofort ein „gute Laune Gefühl“! Die Trockenzeit ist echt super. Ich hatte bereits  nach 15 Minuten mit der zweiten Schicht Lack auf den Nägeln das Gefühl, dass nun alles durchgetrocknet ist und habe „normal am Alltag teilgenommen“ ohne mir Macken in den Lack zu hauen. Für mich ein absoluter Pluspunkt und somit ideal für abends, wenn es vor der Party mal noch schnell gehen muss.
Bild 3
Nail Polish Cube mit Glitter Dust Shaker Ich gebe zu: mein erster Versuch mit Glitzerpulver! Aber der Hersteller war clever genug es mir und auch jedem anderen das Auftragen zu erleichtern, indem er einfach oben 4 Löcher in den Verschluss gesetzt hat. Der Cube erinnert mich ein bisschen an einen Salzstreuer, hat aber den wunderbaren Effekt, dass man den Auftrag tatsächlich dosieren kann. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist es mir auch bei meinem aller ersten Versuch schon ganz gut gelungen und der Glitzer-Glamour-Effekt ist sofort da! Ich habe mir erst die Nägel mit den bunten Farben lackiert und nachdem alles getrocknet war, eine Schicht Klarlack aufgetragen, in den ich dann das Glitzerpulver gestreut habe. Zum Schluss noch einen Topcoat drüber und der spektakuläre Las Vegas Look war fertig! Ich habe mit Absicht alle 4 Farben auf eine Hand lackiert um euch den direkten Vergleich liefern zu können und auch um zu zeigen, dass das gelbe Glitzerpulver bei allen 4 Farben toll aussieht.
Bild 4
Die Handcreme „Welcome to Fabulous Las Vegas“ LCN verspricht eine feuchtigkeitsspendende Handcreme mit süß-sinnlichem Duft. Die Creme soll die Haut regenerieren, das Feuchthaltevermögen sowie die Elastizität erhöhen und somit den ganzen Tag ein gepflegtes Gefühl schenken. Ganz ehrlich? LCN hat Recht! Ich bin ein totaler Handcreme-Junkie und habe schon etliche Cremes ausprobiert, kann somit wunderbar vergleichen und diese Creme hier hat mich sofort überzeugt. Der Duft ist in der Tat sehr sinnlich, das mit dem süß ist wahrscheinlich Ansichtssache, aber ich mag den Duft jetzt schon total gerne und empfinde ihn einfach nur als angenehm, würde ihn sogar als „entspannend“ bezeichnen. Durch die cremige Konsistenz lässt sich die Creme wunderbar auf den Händen verteilen und zieht recht schnell ein, was für mich persönlich ein wichtiges Kriterium bei Handcremes ist. In der täglichen Praxis also schon einmal ein riesen Pluspunkt! Sofort nach dem Eincremen verspürt man in der Tat dieses angenehm, gepflegte, weiche Gefühl, welches LCN verspricht. Auch der Duft hält eine zeitlang an, was ich sehr gerne mag. Die Optik der Handcreme spricht mich ebenfalls an. Die Tube ist schwarz mit einem bunten Las Vegas Bild im oberen Bereich, darunter in Pink (und somit für Ladys einfach nur ansprechend!) das LCN Logo und dann der fröhlich bunte Las Vegas Banner mit einer Tänzerinnen-Silhouette. Für mich ein Hingucker, wenn man bedenkt, dass die meisten Handcremes nur in „langweiligen“ hellen Tönen gehalten sind. Alles in allem: Für mich ein wunderbares Produkt im Handcreme Bereich, welches ich absolut weiterempfehlen kann.
Fazit: Ich habe vorher noch nie ein Produkt der Marke LCN probiert, bin aber restlos begeistert und weiß jetzt schon, dass ich mir die Handcreme nachkaufen muss, wenn sie leer ist J