Wella Pro Series Stylingprodukte gratis testen

Wir suchen gratis Produkttester für diese neuen Wella Pro Series Stylingprodukte

Frizz Control Schaumfestiger & Haarspray – Frizz-Kontrolle für geschmeidige,
glänzende Haare – selbst bei regnerischem Wetter!

Pro Series Heat & Shine 2-Phasen-Spray
– schützt das Haar vor den Einwirkungen
von Hitze durch Föhn, Glätteisen & Co. – verleiht außerdem gesunden Glanz und
hilft das Haar vor UV-Strahlung zu schützen

Pro Series Repair & Style Styling Fluid
– hilft das Haar vor Schädigung durch
Styling zu schützen und bereits vorhandene Schäden zu reparieren.

Bewirb dich jetzt auf Beautytesterin.de

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 10 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und 1 Bild wenn alles aufgetragen ist von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

30 thoughts on “Wella Pro Series Stylingprodukte gratis testen”

  1. Liebe Beauties,

    unser Testerin für Wella Pro Series steht nun fest.

    JoyOfChaos – Shamaine Jones

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beautytesterin.de deine Adresse und das Du mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen deine Rückmeldung bis zum 31.08.2012.

  2. Hallo,
    ich habe Naturlocken, die sehr anspruchsvoll sind und die Pflege und das Styling leider auch sehr zeitintensiv. Ich probiere gerne Neues. ;.)

  3. Ich würde auch sehr gern testen. Ich coloriere meine Haare regelmäßig selber und föne mir die Haare jedenTag. Da sie sonst am 2 Tag so fettig aussehen

  4. Hallo ihr Lieben,
    ich würde das Produkt gerne für euch testen. da ich meine Haare jeden Tag toupiere und sie somit immer sehr beansprucht werden.
    Vielen Dank bis bald

    Liebe Grüße

    Sylvana

  5. Ich habe Naturlocken = Frizz und Trockenheit sind alltägliche Probleme für mich. Gerade die Frizz Produkte interessieren mich sehr, würde sie sehr gerne testen.

  6. Ich denke hierfür bin ich eine sehr geeignete Testerin, da meine Haare täglich mit Föhn und Glätteisen in Berührung kommen und natürlich auch dementsprechend strapaziert sind.
    Habe schulterlanges Haar, dass ich täglich style.
    Wella finde ich im übrigens sogar richtig gut und wenn man Geld mal reicht, dann kaufe ich auch sehr gerne Produkte von diesem Hersteller.
    Ich würde mich also wahnsinnig freuen diese Serie zu testen.

  7. Ich würde mich auch gern für diesen Test bewerben!
    Ich habe seeehr sehr lange Haare, die auch dementsprechend pflegebedürftig sind.
    Anti Frizz Haarspray und Festiger klingen wunderbar, meine Haare sind nämlich gern mal Frizzy 😀
    Hitzeschutz ist auch immer gut und auch sehr wichtig und UV Schutz bei dem Wetter ein absolutes Muss 🙂

    Ich würde mich freuen, wenn ich testen darf!

    lg

  8. Hallo Beauty-Team 🙂

    Ich würde die Produkte gerne testen… 🙂 vor allem Pro Series Heat & Shine 2-Phasen-Spray interessiert mich sehr, da ich bisher immer eher schlechtere Erfahrung mit Schutz vor Hitze etc. gemacht habe, z.B. unangenehmes Gefühl, Verkleben, etc. …

    LG!
    Tina

  9. Eine Haarpflegeserie die perfekt aufeinander abgestimmt ist, ist absolut TOP.
    Ich kenne die Produkte noch nicht, bin aber auf der Suche nach der perfekten Pflege für mein Haar.
    Ich würde diese Produkte gerne testen.

  10. Liebes Team,

    die neuen ProSeries-Produkte würde ich sehr gerne nicht nur an mir, sondern auch bei meinen Kundinnen testen. Das Repair-Fluid hab ich sogar schon benutzt. Die Produkte duften sehr und überzeugen durch Qualität.

    Viele Grüße von Marion.

  11. Haarstyling gehört für mich zur täglichen Rutine. Das Haar muss immer sitzen, im Job und in der Freizeit. Das darf ruhig etwas mehr Zeit beanspruchen. Darum lasst mich Euer Tester sein. LG! 😉

  12. Ich bin ein Fan von Wella Produkten, kenne aber Pro Series noch nicht würde sehr gerne testen da meine Haare stets ausgelaugt und spröde sind, darum könnten sie etwas mehr Glanz gebrauchen .

  13. würde ich auch sehr gerne testen,ich kenne die Stylingprodukte noch nicht und würde sie gerne testen.Vom Shampoo und der Spülung bin ich schon restlos begeistert

  14. Die Frisur muss immer sitzen, dass ist ganz besonders wichtig, denn nur so kann ich mich wohlfühlen. Daher würde ich gern die Wella Proseries Haarstyling Produkte für Euch testen und über meine Erfahrungen berichten.
    Sonnige Grüße
    bbm1974

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.