YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL Beautytester werden

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL – Faltenfrei in nur 2 Minuten.

YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL

#YOUTHLIFT


♥ Zum Bewerben als Beautytester einfach ein Kommentar abgeben ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht für uns schreiben möchtet!

YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL mit innovativer 3D-Lifting Technologie

Die Zeichen der Zeit? Die zaubern wir einfach weg. Mit Youthlift, dem Express-Lifting-Gel geht das in nur 2 Minuten. Egal, ob Augenfältchen, Stirnfalten oder große Poren. Einfach kurz warten und weg! Für mehrere Stunden! Die ideale Sofort-Lösung für optisch weniger Falten und ein jugendlicheres Aussehen! Die innovative 3D-Lifting Technologie mit Neuropeptiden strafft, festigt und glättet das Hautbild. Garantierte Qualität „Made in Germany“.

  • Innovatives Sofort-Effektprodukt zur sichtbaren Faltenkorrektur in 2 Minuten
  • Lässt Linien & Falten optisch verschwinden
  • Verfeinert das Porenbild
  • Glättet sofort Tränensäcke & Krähenfüße
  • Verhindert glänzende Hautstellen & mattiert
  • Vegan und silikonfrei

YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL Bild1

Optimal für:

  • Reduktion von Stirnfältchen bis hin zu den Schläfen
  • Lifting der Augenbrauen, Straffung von Schlupflidern und Linderung von Augenringen und -schwellungen
  • Optische Auffüllung der Zornesfalte
  • Minderung der Tränensäcke
  • Optische Glättung der Naso-Labial-Falte

Minimierung vergrößerter Poren und Mattierung des Hautbildes

Anwendung:

  1. Nach der Tagespflege eine kleine Menge des Gels (halbe Erbsengröße) auf den Finger geben
  2. Mimik entspannen
  3. In die gewünschten Gesichtspartien sanft einarbeiten – bitte nicht reiben!

Tipp: Der Effekt verstärkt sich wenn Sie vorher die Haut mit einer kleinen Menge Wasser benetzen

  1. Betroffene Gesichtspartie ruhig halten und zwei Minuten gut trocknen lassen
  2. Anschließend das gewohnte Make-up auftragen

Inhalt: 3 x 7 ml  derzeit 29,95 Euro

Das YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL ist über den Online-Shop unter www.asambeauty.com erhältlich.

Bewerbungsschluss: 15.08.2017

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren www-der-beauty-blog.de erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal.
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 1-2 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

288 thoughts on “YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL Beautytester werden”

  1. Gegen die Lachfältchen um meine Augen habe ich noch nicht das passende Produkt gefunden, deswegen würde ich sehr gerne an Ihrem Test teilnehmen und selbstverständlich auch einen Testbericht verfassen.

  2. Ich würde sehr gerne dieses Produkt testen, da ich sehr mit fältchen und schlupfliedern zu kämpfen habe und bisher noch kein passendes Produkt gefunden habe

    Ich würde mich sehr über eine Chance freuen, ein Produkt kennen zu lernen, das mir helfen könnte

    Ich würde einen umfangreichen Testbericht verfassen und passende Bilder hinzufügen

  3. Hallo,
    da ich die für mich passende Pflege immer noch nicht gefunden habe, würde ich gerne an diesem Produkttest teilnehmen und einen umfassenden Bericht plus Fotos beisteuern.

  4. Hallo, ich bin Hausfrau (54) und Mama von zwei Kindern im Vollzeitjob. Deswegen habe ich auch genügend Zeit das Produkt zu testen. Auf ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild lege ich allergrößten Wert. Faltenfrei in 2 Minuten?? Falten sind mit 54 Jahren natürlich welche da. Gerne würde ich das Gel von Assam Beauty auf meiner Seite auf Instagram und Facebook mit Fotos und einer objektiven Bewertung zusätzlich präsentieren. Zudem bin ich noch auf weiteren verschiedenen Plattformen Amazon, Otto.de, diversen Frauen-Communities aktiv. Ich bin seit 2 Jahren leidenschaftliche Produkttesterin und würde mich sehr freuen testen zu dürfen.

  5. Auf meinem Blog habe ich schon sehr viele Erfahrungen zum Thema Produkttest machen können. Bei meinen Testberichten achte ich auf qualitativ hochwertige Bilder und einen sinnvollen Kontext, der dem Leser einen hohen Mehrwert bietet. Deshalb würde ich für dieses Produkt gerne einen Testbericht verfassen.

  6. YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL – Faltenfrei in nur 2 Minuten? Das ist genau das Richtige, da ich morgens sehr früh aufstehen und mich entknittern muss. Alle meine Problemzonen im Gesicht wären in 2 Minuten passé.
    Das ist mir natürlich einen ausführlichen Bericht mit Fotos wert!

  7. Hallo meine lieben ♥Beauty’s
    Ich würde mich wie verrückt freuen wenn ihr mir die Chance geben würdet dieses tolle Pflege Produkt zu testen und Bewerten zu dürfen.
    Mit Anfang 40 probiere ich gerne noch neues aus um den Fältchen und großen Poren entgegen zu wirken.
    Da ich wahnsinnig gerne schreibe, würde ich gerne einen Bericht mit Fotos zum test beisteuern und diese dann auch noch auf den Sozialen Netzwerken verteilen….
    Aber solltet ihr euch auch noch ein Video wünschen, hätte ich auch damit kein Problem und würde euch eins verfassen.
    Nun seid ihr dran….
    ….Ich bin bereit und freue mich schon auf alles was ich testen darf.
    Liebe grüße aus Würselen bei Aachen
    eure sandy

  8. Ich würde das Produkt gerne Testen, denn ich habe größere Poren an bestimmten stellen und stärkere Augenringe. Außerdem fangen manche Stellen besonders schnell an zu Glänzen nachdem ich mein Make-Up nach mehreren Stunden getragen habe.

  9. Ich bin auch Testerin und immer auf der suche nach neuen Produkten.Es hört sich Super an und ich wäre verrückt wenn ich dieses Produkt nicht teste.Ich werde einen Bericht schreiben und bin auch bereit ein Video zu machen Nun hüpfe ich schnell noch in den Lostopf und hoffe sehr das ich glück habe. Karoli

  10. Ich bin auch Testerin und immer auf der suche nach neuen Produkten.Es hört sich Super an und ich wäre verrückt wenn ich dieses Produkt nicht teste.Ich werde einen Bericht schreiben und bin auch bereit ein Video zu machen Nun hüpfe ich schnell noch in den Lostopf und hoffe sehr das ich glück habe. Karoli

  11. Also ich würde einen Bericht schreiben….ausser das Produkt macht mich wunderschön..dann würde ich natürlich auch ein Video machen. Aber da Hogwarts wohl nicht an der Produktion beteiligt ist werden wohl keine Wunder geschehen und ich somit wohl nicht Videotauglich. 😉

  12. Mit Ü50 akzeptiert man schon einiges, aber man ist für jede Hilfe dankbar 😉 Sehr gerne werde ich testen und darüber ausführlich berichten!

  13. Das liest sich sehr gut. Da ich schon einige falten habe würde ich es sehr gerne testen. Ich wüste auch schon einige im Bekanntenkreis die das auch sehr interessieren würde, natürlich werde ich dann auch darüber Berichte verfassen. Hoffentlich klappt es.

  14. Was ne tolle Chance, da versuche ich doch gerne mein Glück & drücke fleißig beide Däumchen 🙂 Würde gerne einen ausführlichen Bericht schreiben!

  15. Ich befinde mich mit 53 Jahren in einem Alter, in dem sich die ersten Falten breit machen und gegen die ich gerne etwas unternehmen würde. Gerne würde ich die Creme testen und einen bebilderten Bericht in meinen Blog und auf FB veröffentlichen.

  16. Bei den vielen Falten nutze ich jede Chance um etwas weniger Falten zu haben. Optimale Testbedingungen , Faire Bewertung mit Fotos .

  17. Ich wäre bereit einen ausführlichen bericht je nach dem was erwünscht wird ob text oder videoaufnahmen zu erfassen. Das produkt wäre für mich selbst auch eventuell eine lösung und die suche nach testern kommt zeitlich perfekt, da ich gerne meine Fältchen u.a meine Augenbrauen Liften wollte.

  18. Ich bin ja immer sehr skeptisch wenn Hersteller von Beauty-Produkten solche Versprechen machen. Deshalb würde ich dieses Lifting-Gel sehr gerne testen und anschliessend einen aussagekräftigenBericht schreiben.

  19. Die Produktbeschreibung klingt schon mal sehr vielversprechend. Würde mich besonders interessieren, ob es meine Nasolabialfalten verbessert. Gerne schreibe icch natürlich einen bebilderten Bericht

  20. ich würde sehr gerne etwas gegen die zeichen des alterns tun und würde mich sehr freuen produkttesterin zu werden und darüber einen bericht zu schreiben

  21. Ich bin als Testerin und Bloggerin immer wieder auf der Suche nach neuen tollen Produkten die mich hoffentlich umhauen.Und dieses Produkt klingt fast so als wäre ich dann platt vor Begeisterung.
    Es klingt sehr interessant und ich wäre verrückt wenn ich mich hier nicht bewerben würde.
    Jetzt bin ich so neugierig geworden das es mich wieder eine Zeit lang nicht los lässt.Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen angenommen zu werden.
    Da ich auch meine eigene Seite besitze wo ich immer nach einer Produktvorstellung danach mit meinen Followern darüber spreche,würde ich gern Fragen ob ich auch einen Bericht auf meiner Seite veröffentlichen darf.Es ist aber okay wenn nicht.
    Desweiteren würde ich gern einen Bericht schreiben,wäre aber auch von einem Video nicht abgeneigt.
    So,das wäre es erstmal von mir und hoffe sehr auf positve Nachricht!!!
    Eure Natascha

  22. Ich würde wirklich gerne dieses Set testen, da ich schon ähnliche Produkte zuhause habe und so in meinem Bericht einen Vergleich ziehen könnte.

  23. Ich würde das Produkt gerne ausgiebig testen. Man wird ja nunmal nicht jünger und ich möchte gerne meine Fältchen um die Augenpartie etwas mindern. Das mit dem feineren Porenbild kingt auch gut. Ich würde einen Bericht schreiben.

  24. Ich finde die Anleitung und auch die Anwendungsgebiete sehr interessant. Würde daher sehr gerne testen, da auch die Schlupflider in Angriff genommen werden können.

  25. Im Alter angekommen wo man aktiv etwas anti aging unternehmen muss, würde ich dasGel gerne testen und auch ein Video drehen und darüber berichten.

  26. Hallo ich würde das Produkt gerne Testen um es auch weiter zu empfehlen wie z.b meiner Schwester die ist sehr jung und hat Falten und ich hab genau das selbe Problem.

    Ich würde mich freuen wenn ich das Produkt Testen könnte und dann mit einem Bericht erzählen kann wie ich es fande und ob es Änderungen gab.

  27. Liebes Beautytesterin-Team!

    Ich freue mich sehr über die Aktion und möchte sehr gerne daran teilnehmen.
    Altersbedingt, zeigen sich bereits die ersten Falten in meinem Gesicht.

    Es wäre sehr interessant dieses Produkt zu testen, einen Bericht über meine Erfahrung zu verfassen und die Testphase mit Fotos fest zuhalten.

  28. Faltenfrei in zwei Minuten. Das hört sich ja gigantisch an. Ich würde sehr gerne testen und einen ausführlichen Bericht schreiben.

  29. Ich würde auch gerne testen. Mit 53 habe ich auch mittlerweile Falten. Mich interessiert es sehr ob das funktioniert mit YOUTHLIFT EXPRESS .Ich möchte ein kleines Video machen

    1. Eine Revolution!!!!! Wenn ich dieses tolle Produkt testen würde und wirklich so ein toller Erfolg zu sehen ist wie berichtet….. meine Freundinnen Plätzen vor Neid und der Umsatz geht in die Höhe! Andrea ki

  30. Ich würde sehr gerne dieses Produkt youthlift auf meiner Haut testen. Dies mit Freundinnen und Bekannten oder Kollegen teilen. Testberichte bei Facebook, instagram, Amazon usw. veröffentlichen.

  31. Da bin ich sehr gerne dabei und würde mich freuen wenn es klappen würde, da ich in dem Alter angekommen bin, wo sich diese miesen kleinen Falten bilden und diese auch bereits sichtbar sind!
    Ich hatte schon einige Sachen ausprobiert, jedoch leider ohne Erfolg!
    Es wäre toll, würde ich zu den Beautytesterinen gehören und würde somit vielleicht ein Wunder erleben 🙂

  32. Bin begeisterte Anwenderin Von M.Asam Produkten. Würde mich über dieses Produkt zum Testen freuen und anschließend einen Bericht schreiben. Danke! 😄😄

  33. Ich bin 54 Jahre und würde sehr gerne als Testerin mitwirken. Ein grosser Wunsch meine Falten zu glätten. Würde gerne ein kleines Video machen sowie einen kleinen Bericht dazu.

  34. Meine Augenfältchen und ich würden sehr gerne an dem Test teilnehmen. Ich würde einen Bericht über das YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL schreiben.

  35. Ich habe Zornesfalten, Tränensäcke und Schlupflider, die zu bekämpfen sind. Da wäre ich aber wirklich mal sehr gespannt, ob dieses Gel da war bewirken kann!

  36. Ich würde es super gerne testen und darüber berichten. Ich bin jetzt in einem
    Alter( Anfang 60 ) wo es schon mehrere
    Falten gibt. Botox ist für mich keine Option. Deshalb würde ich gerne dieses
    Produkt testen.

  37. Bis jetzt hat noch nichts geholfen, meine Fältchen sind immer noch da. Ich habe schon so viele Sachen ausprobiert. Ich würde gern testen und einen Bericht schreiben.

  38. Das ist ein tolles Produkt zum Testen!!! Ich wäre sehr gerne dabei und wäre auch bereit ein kleines Video zu drehen, um.den Effekt zu verdeutlichen!!

  39. Ich bin sehr interessiert an dem Produkt. Das wäre Ideal wenn, ich in kurzer Zeit meine Fältchen schnell um einiges weniger sichtbar machen könnte. Auch die Poren weniger groß erscheinen lassen, finde ich super. Ich habe schon Fältchen und vergrößerte Poren auch. Ich würde einen Bericht darüber schreiben.

    Schöne Grüße
    Isabell

  40. Da ich große Probleme mit meinen Augenringen und Tränensäcke habe, würde ich das Produkt sehr gerne testen und einen Bericht dazu schreiben.

  41. Ich würde sehr gerne testen und einen ausführlichen Bericht schreiben.
    Mit über 50 kommen natürlich einige Fältchen und da würde ich gerne ausprobieren wie wirksam das Produkt ist.

  42. Wow.Das würdei ich so gerne auf meiner Haut spüren,und erobern..All meine Freundinnen,und Facebookfreunde,würde ich meine eroberung dann gerne mitteilen.. 😉

  43. Wenn ich #BeautyTester werden würde, würde ich ein Video als auch einen Bericht schreiben. ❤️ Und es zusätzlich live testen in Snapchat oder Instagram @zuumzuum2015 (17,6k)

  44. Halli Hallo 🙂

    Ich würde seeehr gerne testen… vielleicht kann ich so meinen Geburtstag in wenigen Tagen besser „verkraften“ 😉
    liebe Grüße

  45. Ich würde gern einen Bericht auf euer Seite zu dem Produkttest und auf meinem Blog sowie Instagram Seite verfassen. Ich war schon länger an solch einem Produkt interessiert have aber nie das Richtige finden können. Würde mich Mega freuen ❤️

  46. Gern bewerbe ich mich für den Test. Ich werde natürlich zeitnah einen Bericht verfassen und zusenden.
    Meine Falten im Gesicht brauchen definitiv einen „Lift“ 🙂

  47. Gerne mache ich hierbei mit. In meinem Alter braucht die Haut gute Pflege und ein Lifting Effekt kommt da gerade richtig. Ich würde sehr gerne testen und einen Bericht verfassen.

  48. Ich bin mittlerweile in einem Alter (44), in dem ich Anti Aging Produkte benötige und auch regelmäßig anwende .
    Von Highend bis Drogerie habe ich schon sehr viel probiert und bin immer offen für neues…, naja wie jede Frau eben. Immer auf der Suche nach dem heiligen Gral!
    Ich stelle Euch gerne meine Falten mit vorher -nachher- Fotos und einem ausführlichen Bericht zur Verfügung.

  49. Sollte ich Beautytesterin für dieses viel versprechende Produkt werden, würde ich ausführlich berichten und dazu Fotos machen <3

  50. Jetzt ist aber meine neugier geweckt !Habe schon eine sehr reife haut und würde mich gerne davon überzeugen ob es dafür noch hilfe gibt .Würde gerne mit photos berichten und wäre gerne dabei

  51. Hallo mir Mitte 40 braucht Frau gute Pflege deshaol versuche ich gern mein Glück

    Sehr gern hinters nach dem Test ein Bericht
    Liebe Grüße

  52. Oha, das würde ich doch gerne mal ausprobieren. Fältchen sind vorhanden, das „Testgelände“ dürfte also optimal gestaltet sein ^^
    Da Videos nicht so wirklich meins sind, würde ich lieber einen ehrlichen Bericht schreiben.

  53. Für das YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL mit innovativer 3D-Lifting Technologie würde ich sehr gerne einen auaführlichen Testbericht mit Fotos verfassen 🙂

  54. Hallo bis jetzt hat mich noch kein Produkt davon überzeugt dass die Falten weg gehen nicht wirklich zumindestens ich wäre gerne dabei und würde sehr gerne ein Video über den Produkttest zeigen und unter anderem auf meinem Blog berichten sowie auf verschiedenen Portalen ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück liebe Grüße The Tasterin

  55. Wow! 🤗 Ich mache Video und Bericht wenn ihr mich überzeugt mit dem Produkt.
    Ich hab schon viele Creme probiert, nichts verdeckt meine Akne spüren und große Poren

  56. Ein Gel, das sichtbare Faltenkorrektur und die Verfeinerung der Poren verspricht, noch dazu vegan und silikonfrei ist?! DAS will ich unbedingt testen! Alle Produkte mit deartigen Versprechungen, die ich bereits probiert habe, sind gnadenlos durchgefallen. Vlt kann mich das YOUTHLIFT EXPRESS LIFTING GEL ja überzeugen.

  57. Das klingt ja unglaublich! Ich hoffe es werden Testerinnen über 40 ausgewählt und nicht solche, die noch gar keine Falten haben.
    Ich wäre sehr interessiert und gern dabei. Ich würde einen Bericht mit schönen Fotos verfassen.
    Und natürlich bin ich > 40 😉

  58. ich biete alle Arten von Fältchen und Linien im Gesicht, also wäre das Produkt eine echte Revolution, wenn es wirken würde. Als Texterin für Beautyprodukte revangiere ich mich mit Fotos und einem ausführlichen Testbericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.