Ich möchte euch heute das SERUM VEGETAL 3 von YVES ROCHER vorstellen, es ist eine Anti-Falten Feuchtigkeitspflege ein intensiv aufpolsterndes Serum.
30ml Preis 30 Euro bei Yver Rocher

Yver Rocher SERUM VEGETAL 3
Das Produkt:
Das Serum ist in einen wunderschönen Knallroten Pumpspender enthalten, als ich das Päckchen auspackte war ich vom Ausehen der Flasche richtig begeistert sie leuchtete wunderschön, so sprach mich das Produkt schon im ersten Moment an.
Das Aufpolsternde Serum ist Hochkonzentriert, strafft die Haut und glättet Falten und Fältchen. Bei täglicher Anwendung werden die Falten und Fältchen deutlich aufgepolstert. Das Serum enthält die Pflegewirkstoffe aus dem Oligosiden des Apfels und dem Akarzienharz. Der Akazienharz hat eine festigende Wirkung und regt die Produktion von Collagen und Hyluronsäure an um die Festigkeit der Haut wiederherzustellen.
Yver Rocher SERUM VEGETAL 3 swatch
Yver Rocher SERUM VEGETAL 3 aufgetragen

Die Anwendung:
Zuerst die Haut reinigen, dann eine Portion des Yver Rocher SERUM VEGETAL 3 mit beiden Händen aufgetragen und entgegen der Faltenbildung einmassieren, danach leicht mit den Fingerspitzen eingeklopfen damit die Haut optimal stimuliert wird. Um die Augenkontur besonders zubehandeln kann man zusätzlich einen kleine Menge des Serums rund ums Auge einklopfen. Danach wirkt die Haut entspannt und sichtbar straffer. Im Anschuss die normale Tages oder Nachtpflege auftragen.

Das Fazit:
Ich habe jetzt 14 Tage lang morgens und abends das Serum aufgetragen, es hat ein angenehmen zarten Duft und läßt sich sehr gut auftragen das Serum ist geschmeidig nicht fettend sehr angenehm auf der Haut und zieht schnell ein. Die Faltenreduktzierung ist leider nur minimal bei mir zu sehen so das sie kaum auffällt aber ich denke wenn ich das Serum länger als 14 Tage benutze, was ich auch tun werde wird der Erfolg bestimmt größer. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden den das Serum hinterläßt ein angenemes Hautgefühl.