Yves Rocher Ambre Noir Duft-Tester gesucht

Wir suchen gratis Duft-Tester für diesen neuen Yves Rocher Ambre Noir Duft

♥ Zum bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

Yves Rocher Ambre Noir Duft-Tester gesucht

 

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

92 thoughts on “Yves Rocher Ambre Noir Duft-Tester gesucht”

  1. Ich bin immer für neue Düfte offen, und erst recht wenn ich sie vor allen anderen testen darf. Mmh…. Ich nehme diese Herausforderung sehr gerne an.

  2. Hallo, ich liebe es neue Düfte zu testen und meinen Freundinnen von den Ergebnissen zu berichten. ich würde mich wahnsinnig freuen diesen Duft zu Testen!

  3. Liebe Beauties,

    unsere Testerin für diesen Yves Rocher Ambre Noir Duft steht nun fest:

    DarkRose85 – Daniela Heusinger

    … … Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 01.02.2013.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

    http://www.beautytesterin.de/yves-rocher-ambre-noir-duft-tester-gesucht/

  4. Ich habe nicht soviele Düfte, aber wenn ich von einem Duft überzeugt bin muß ich gar nicht viele haben. Ich habe auch von Yves Rocher einige sachen ausprobiert und bin auch von Yves Rocher überzeugt. Bevor eines seiner Produkte auf den Markt gebracht wird, dann weiß man als Kunde das es auch ein Produkt ist von dem alle überzeugt sind und das es genaustens getestet und überprüft wurde. Yves Rocher steht wirklich hinter jeden seiner Produkte und man weiß das alles Okay ist. Ich möchte dieses mal auf diesen Wege ein Produkt von Yves Rocher testen und mich auch dieses mal überraschen lassen was er wieder neues kreiert hat.

  5. Hallo,
    Ich liebe alle Arten von Düften und besitze selber schon eine große Sammlung, allerdings besitze ich noch keinen Duft von Yves Rocher und würde sehr gerne einen Duft testen. Vielleicht komme ich ja auf den Geschmack? 😉
    LG Swenja

  6. Yves Rocher.. Was sagt uns das?
    Yves Rocher heißt in meinen Ohren: Edel, Vollkommen, Schön, ..
    Ich erhoffe mir ( was ich dieses produkt bekomme ) einen Einzigartigen geruch. Nicht dieses Kopierte oder diesen „Standern Geruch“
    Ich habe schon auf Facebook von diesem Geruch gefreut und war sofort neugierig! Und als ich dann dieses Produkt hier auf der Seite sah war ich echt glücklich.
    Der Geruch sieht so geheimnissvoll und wie für die Frau von heute gemacht.
    Es würde für mich ein Traum wahr werden, sollte ich dieses Produkt von ihrer Seite zugestellt bekommen.
    Sollte der Geruch meinen Erwartungen gerecht kommen bin ich mir zu 100% sicher in auf jedenfall nachzukaufen!
    Yves Rocher ist eine wirklich begehrenswerte Marke unter den Jüngeren Leuten, und da ich mich dazuzähle, würde ich meine ehrlich und persöhnliche meinung zu diesem Produkt geben.
    Leider hatte aber auch ich einige schlechte erfahrungen und hoffe das der Geruch es ausgleichen kann.
    Ich hoffe das ich diesen Geruch meinen Freunden weiterempfehlen kann und sie von diesen Geruch überzeugen kann.
    Unter anderen, würde ich es Stammkunden zeigen.
    Und auch ihre Meinung Interessiert mich sehr, da jeder Mensch einen anderen Geschmack hat.
    Ich bin auf den Geruch gespannt und hoffe das sie mich in Erwägung ziehen dieses Produkt zu testen.
    Ich bin sehr neugierig und ehrlich zu den Produkten und würde mich über mein erstes erlangenes Produkt ihrer seite sehr freuen .
    Hoffentlich überlassen sie mir dieses Produkt auch wenn es jetzt ein wenig gierig kliengt.
    Es ist nämlich einfach die Sache das mich dieses Produkt von Yves Rocher so beeindruckt hat und ich hab mich einfach sofort verliebt.
    Ich hoffe das ich für die das Produkt testen kann und verspreche eine ausführliche und zu 100% ehrlich antwort zu geben.
    Ich hoffe sie kommen zu den entschluss das ich die ideale testerin für dieses Produkt bin.
    Ich hoffe sie ermöglichen mir die Chance bei so einem Großen Projekt teilzunehmen und übermitteln mir das Produkt.
    Jetzt kann ich nur von einem Produkt reden, vielleicht ist es schon bald mein liebling.
    Also hoffentlich geben sie mir die möglichkeit.
    Ich bin gespannt und halte mir die Daumen.
    Aber schon einmal im vorraus, vielen dank das ich überhaupt an diesem Projekt teilnehmen kann 🙂

  7. wow…sieht sehr edel aus!
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich das parfum testen und ausreichend beschnuppern dürfte.
    ausfürliches testen und berichten ist selbstberständlich!

  8. Hallo, ich liebe es neue Düfte zu testen und meinen Freundinnen von den Ergebnissen zu berichten. Über eine Zusage, würde ich mich wahnsinnig freuen

  9. ich liebe Düfte und natürlich neue Produkte auszuprobieren, somit versuche ich mal mein Glück und würde mich freuen, wenn ich diesen Duft testen dürfte 🙂

  10. Hallöchen, auch ich würde es sehr gerne testen. Denn ich habe schon einige Düfte von

    Yves Rocher in meiner Sammlung, die hervorragend zu mir passen, vielleicht ja auch dieses. 🙂
    Daher würde ich mich sehr freuen wenn ich dabei sein dürfte.

    1. die Marke kenne ich gut,aber dieses produkt noch nicht, würde es gern für „YVES ROCHER“ testen,da ich immer auf der suche nach neuen tollen Düften bin.

  11. Hey, mal wieder würde ich Liebend gern mit machen 🙂
    Ich Liebe Yves Rocher und Düfte sowieso.
    Wäre sehr erfreut wenn ich es tästen dürfe 😀

    Mfg

    Laura

  12. Hallo , auch ich würde gerne den neuen Duft testen. Ich kenne schon ein paar Produkte von Yves Rocher und finde sie eindach nur hervorragend , allerdings habe ich noch keinen Duft ausprobiert und würde das nun gerne ändern.

  13. Sehr gerne würde ich dieses Produkt für Euch test und versuchen mit Worten zu beschreiben, wie der Duft riecht. Bin auf jeden Fall neugierig..

  14. Der Duft sieht sehr edel aus und würde sich sicher gut bei mir machen. Ich liebe gute Düfte und würde mich sehr freuen, wenn ich diesen tollen Duft testen dürfte. Ich bin eine sehr gewissenhafte Testerin und auch sehr ehrlich. Wenn der Duft mir gefällt, empfehle ich ihn gerne weiter.

  15. Sehr gerne würde ich diesen Duft testen ,habe schon einige Kosmetikprodukte und Parfums von Yves Rocher.Diesen Duft kenne ich noch nicht daher wäre ich glücklich wenn ich ihn ausprobieren dürfte.Mit frd. Gruß

  16. Hallo,
    Ich würde gerne Testen
    durfte leider noch nie was Testen und der Name Ambre Noir ist viel versprechent
    Hoffe ich hab mal glück da ich Düfte über alles Liebe
    mein ganzes Badezimmer ist voll von Düfte die sehr gut richen und ich denke mir das Ambre Noir auch dahin passen würde

    LG Samantha

  17. Schönen guten Abend.
    Ich kenne diesen Duft noch nicht, und würde ihn daher sehr gerne testen. Ich probiere gerne neue Produkte aus.
    Ich habe schon an einigen Produktetest von anderen Testseiten teilgenommen.

  18. Ich würde sehr gerne testen. Ambre noir schon der Name verspricht einiges. Würde mich sehr freuen, da ich auch gerne Testberichte über Produkte schreibe. Liebe Grüße

  19. meine parfumsammlung gleicht einer parfümerie..habe ca. 40 düfte..MEIN hobby sozusagen 🙂
    den ambre noir kenne ich noch nicht. bin sehr gespannt

  20. Ich würde dieses Parfüm auch sehr gerne testen, weil ich bisher noch nicht wirklich auf eins gestoßen bin, das richtig gut zu mir passt .
    Ich bin neugierig ob es auch hält was es verspricht :DD

  21. Auch ich würde diesen mir unbekannten Duft sehr gerne testen und im Anschluß natürlich auch bewerten! Es würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße

  22. Ich würde das Superdry Neon Purple gerne testen, da ich mich sehr für Parfums und Düfte interessiere. Zudem passe ich gut in die Zielgruppe des Parfums und kenne bereits andere Düfte von Superdry. Gerne teile ich auch anderen meine Meinungen über den Duft mit.

  23. Diesen Duft würde ich auch gerne testen und kennenlernen. Hört sich sehr interessant an.
    Lieben Gruss aus dem Rheinland
    eure Finnlandfreundin

  24. Coole Aktion ♥ ♥ ♥
    Hab es mir hier auf eurer Seite gemütlich
    gemacht und den Beitrag geteilt.
    („)_(„)_.-„“-.,/)
    ; . . `; -._ , `)_
    ( o_ )` __,) `-._)
    Wow den Duft kenne ich noch nicht würde mich gerne überzeugen lassen.

  25. Ich würde mich auch gerne als Testerin vorschlagen. Habe einen „neutralen“ Geruchssinn und bin immer auf der Suche nach neuen Düften. Bin schon sehr gespannt auf diesen!

  26. Ich möchte sehr gern Duft-Testerin für diesen neuen Yves Rocher Ambre Noir Duft werden. Ich liebe es, immer wieder neue Düfte auszuprobieren.

  27. Da ich Parfüm liebe und immer offen für neue Duftnoten bin möchte ich Ambre Noir gerne testen und meine Erfahrungen mit diesen Duft weitergeben.

  28. Ich liebe Düfte von Yves Rocher, diesen Duft kenne ich aber noch nicht. Aus diesem Grund würde ich mich sehr darüber freuen als Produkttester ausgewählt zu werden.
    LG Monika

  29. Ich möchte sehr gerne diesen Duft testen, da ich ein neues Abendparfüm suche und das Parfüm Flowerparty von Yves Rocher auch schon so wunderbar lange gehalten hat.

  30. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  31. de Name verspricht einen schönen Duft
    der eventuell meine Lieblingskomponenten
    enthält daher würde ich mich freuen
    dieses Parfüm testen und mit Wort und Bild in
    Szene setzen zu dürfen

  32. Wie auch schon auf Facebook mitgeteilt, hört sich „Ambre Noir“ für mich geheimnisvoll an und da ich auch noch Düfte liebe, möchte ich gerne testen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.