Yves Rocher BB Creme gratis testen

Wir suchen gratis Beauty Tester für Yves Rocher BB Creme

 

Diese 6-in-1-Pflege deckt alle Wüsche ab. Sie:
– versorgt die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit,
– schenkt einen ebenmäßigen Teint,
– kaschiert Unreinheiten und Zeichen von Müdigkeit,
– glättet das Hautbild,
– bringt den Teint zum Strahlen,
– schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen*.
Eine leichte Textur, die mit der Haut verschmilzt und sie ebenmäßig macht.

* In vitro Test zum Aphloia-Extrakt.

Weitere Produktinfos findet ihr unter www.yves-rocher.de/

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

41 thoughts on “Yves Rocher BB Creme gratis testen”

  1. Natürlich würde ich shr gerne diese Produkt ausgiebig testen . Die Produkte sollen ja sehr gut sein . Wäre also dazu bereit und berichte dann gerne darüber.

  2. Habe bis jetzt noch nie eine BB-Creme getestet und würde das jetzt sehr gerne tun. Da ich sowieso die Produkte von Yves Rocher toll finde, bin ich jetzt schon davon überzeugt, dass die BB-Creme auch das halten wird was Sie verspricht. Vieler der Punkte, die die 6 in 1 Pflege abdeckt sind bei mir ebenfalls Problembereiche. Ich benötige eine Creme, die meine Haut nicht mehr Müde erscheinen lässt, Unebenheiten abdeckt, die Haut glättet und sie dadurch einfach strahlender macht. Deshalb würde ich sehr gerne testen und darüber berichten.

  3. Hallo BB Cream habe ich noch nicht ausprobiert 6 in 1 Pflege ist bestimmt optimal würde sie gerne ausprobieren um sie an meiner Haut zu testen und um zu sehen wie das Ergebnis ist .

  4. Ich würde auch super gerne tsten. ich habe schon so viel von diesen bb creams gehört und will sie nun endlich auch mal selbst testen. ob ich sie genauso gut finde, wie all die anderen. würde mich sehr freuen, wenn ich euch berichten darf.

  5. Ich habe immer ein riesen Problem damit, die richtige Makeup-Nuance für meinen hellen Teint zu finden. Die Mehrfachwirkung von BB-Creams überzeugt mich einfach und ist mir lieber, als ein stark deckendes Makeup. Ich würde sehr gerne testen!

  6. Ich würde gerne die BB Creme testen da ich so eine Creme noch nich kenne!
    Da ich immer früh raus muss sieht man mir die müdigkeit natürlich auch im Gesicht an und leichte Unreinheiten mit der haut habe ich auch!
    Da wäre ich sehr neugierig, wie sich so eine BB creme bei mir auswirkt! 🙂

  7. Ich nutze nur Mousse Make Up und wäre demnach sehr interessiert an der BB Creme.
    Da meine Haut voll von unschönen Rötungen ist und auch Unreinheiten nicht von der Hand zu weisen sind, wäre ich hierfür natürlich die ideale Testerin.
    Da ich außerdem Stammkunde bei Yves Rocher bin und da ohnehin monatlich eine Menge Geld lasse möchte ich dieses Produkt umso mehr testen. Bisher war ich nämlich mit allen Produkten sehr zufrieden und würde mich natürlich über ein weiteres sehr freuen.

  8. Eine BB Creme hab ich noch nie probiert, bin aber sehr neugierig, da ich sehr Gutes, aber auch etwas über Nebenwirkungen gelesen habe. Ich würde gerne testen, und mich brav an die Vorgaben halten. Eswäre mir ein Vergnügen einen Bericht zu schreiben, die Fotos zu m ach en und es hier zu veröffentlichen!

  9. von yves rocher habe ich bis jetzt auch nur gutes erfahren und schon einiges benutzt gehabt,bb cream kenne ich nicht habe allerdings davon schon sehr viel gehört und wäre negierig,würde diese auch gerne testen um zu sehen ob sie hält was sie verspricht…würd mich freuen liebe grüsse =)

  10. Also ich würde diese BB Cream auch sehr gerne testen, denn ich hatte zuvor schon eine ausprobiert, aber mit der sah ich komplett orange aus! Wäre schön wenn ich mich vim schlechten Eindruck abringen lassen könnte, denn so an sich find ich die Idee von BB Creams gar nicht mal so schlecht 🙂

  11. Ich oute mich jetzt: von vielen Firmen gibt es BB-Creams, doch ich habe noch nie eine benutzt, da ich nicht weiß wie meine etwas sensibel Haut auf so eine Creme reagiert! Deshalb wäre so ein Test ideal, um mich zu überzeugen so eine „Wundercreme“ zu kaufen.

  12. Da ich noch nie eine BB Cream getestet habe und auch sonst keine Foundation oder ähnliches benutze, würde ich mich sehr gerne davon überzeugen ob dieses Wunderprodukt meinen „Teint zum strahlen“ bringt! Mit Yves Rocher war ich bis jetzt immer zufrieden. Sehr gerne würde ich dieses Produkt testen und berichten.

  13. ohhhh das ist ja ein schöner Produkttest :-). Ich hab schon so viel gutes gehört von dieser BB-Creme, hab sie allerdings selbst noch nicht ausprobiert. Würde sehr gerne mittesten wollen bei diesem Projekt ;-)))))

  14. Ich habe mit einer BB-Cream noch keine Erfahrungen gemacht, aber bereits positive Meinungen dazu gehört. Ich habe sensible Haut und würde die Creme gern testen und dann darüber ausgiebig berichten. 🙂

  15. Ich habe noch nie eine BB Creme benutzt obwohl die ganze Welt von der Wundercreme spricht. Ich bin echt gespannt ob es stimmt das man nur noch 1 Produkt braucht!

  16. Ich würde sehr gern testen. Meine Schwester schwärmt immer von BB Cremes, ich habe allerdings noch nie eine ausprobiert. Ich würde mich riesig freuen, als Tester ausgewählt zu werden.

  17. Ich bin ein riesen Fan von BB creams. Leider habe ich eine sehr schlechte Haut, die mit Pickelmahlen übersäht ist. Jeden Tag Make Up zu tragen um diese zu verdecken käme jedoch nicht für mich in Frage. BB creams sind leichter und eine tolle Alternative für den Alltag!

  18. Ich bin sehr an einem Produkttest interessiert, da eine bb creme leicht zu verwenden ist und einige Zeit im Bad sparen kann 😉 ich lasse mich gerne von neuem begeistern um dann meine Freundinnen weiter davon zu begeistern, dazu ist das Ausprobieren immer sehr gut geeignet

  19. Das hört sich nach einem wundervollen Produkt an. Gerne würde ich es als eine der ersten mit testen, von mir kann man eine 100 %ige ehrlich Antwort erwarten. Ihr Produkt ist bei mir in sehr guten Händen: VERSPROCHEN.
    Ich würde auch gerne, natürlich nur wenn es Ihrerseits in Ordnung geht, im Anschluß auch noch in meinem Blog darüber berichten.

    Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen
    Tanja Algermissen

  20. Ich bin ein absoluter Fan von BB-Creme, ich finde ihre Anwendung so unkompliziert und es geht super schnell perfekt auszusehen. Gern würde ich die BB-Creme von Yves Rocher testen und über meine Erfahrungen mit dem Produkt berichten.

  21. Wow, das ist ja richtig klasse, ich liebe die natürlichen Produkte von Yves Rocher. Bis jetzt gab es kein Produkt, das ich nicht vertragen habe. Toll sind auch die Aktionen, man bekommt immer etwas zur Bestellung dazu und das sind richtig tolle Sachen,oder Aktionen wie 2 für 1. Yves Rocher lässt dich immer etwas einfallen um seine Kunden zufrieden zu stellen. Ein Konzept das auf geht und Spass macht. Ich freue mich schon auf diesen Test.
    Alles Liebe
    Eure Sabine

  22. Ich würde gerne diese BB Cream testen.

    Da ich finde das Foundation auf meiner Haut nicht schön aussieht.
    Davon abgesehn habe ich schon einzelne Artikel von Yves Rocher und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.

  23. Eine BB Cream von Yves Rocher? Von der würde ich mich nur zu gerne überzeugen 🙂 Ich würde mich wahnsinnig freuen als Testerin ausgewählt zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.