Yves Rocher Farbschutz-Shampoo Beauty-Tester gesucht

Wir suchen 1 beauty-Tester für dieses Yves Rocher Farbschutz-Shampoo der Linie Pflanzenpflege Haare

♥ Zum bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

YR_Farbschutz-Shampoo_PflanzenpflegeHaare

 

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

19 thoughts on “Yves Rocher Farbschutz-Shampoo Beauty-Tester gesucht”

  1. Liebe Beauties,

    unser Tester für Yves Rocher Farbschutz-Shampoo steht nun fest.

    User: poisonivyca – Ivonne Jakob

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 09.01.2013.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien

    http://www.beautytesterin.de/yves-rocher-farbschutz-shampoo-beauty-tester-gesucht/

  2. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  3. Ich habe mir vor zwei Wochen die Haare gefärbt. Sie sehen wunderschön aus. Jedoch merke ich zunehmend, wie gerade die blonden Spitzenpartien austrocknen und strohig aussehen. Das macht mich zunehmend unzufrieden. Ein Lockenstab, den ich zu allem Übel benutzen muss, um einigermaßen Form in meine Haare zu bekommen, trocknet zusätzlich aus. Hier gäbe es eine Alternative für mich mit Yves Rocher Farbschutz-Shampoo. Wichtig ist für mich, dass dieses Shampoo auf Pflanzenbasis – also natürlich – arbeitet. Ich bin schon auf vielen Plattformen mit meinen Testberichten präsent und würde mich freuen, kreativ und unabhängig einen Bericht für Sie zu verfassen, den ich mit Fotos untermalen würde.

  4. Da ich knallrot gefärbte Haare habe und gerne auf Naturprodukte zurückgreife, würde ich gerne das Colorschutz-Shampoo von Yves Rocher testen dürfen!

    Liebste Grüße
    Bine

  5. Sehr gerne wäre ich bei diesem Test dabei, würde dann mit dem Färben noch warten bis das Produkt da ist ^^
    Testbericht mit Bilder ist überhaupt kein Problem, ausserdem würde ich den Artikel nach Veröffentlichung auf meinem Blog verlinken.

    Liebe Grüße

  6. Auch ich liebe es Naturprodukte anzuwenden, weil ich einfach ein besseres Gefühl dabei habe.
    Meine Haare sind blond gefärbt und leider immer recht stumpf und glanzlos, obwohl ich ein Farbschutzshampoo benutze!
    Daher würde auch ich gerne das Yves Rocher Farbschutzshampoo für Euch testen.

  7. Da sich rot immer nur sehr schwer in den Haaren hält, würd ich gerne mal probieren. leider haben Colorshutzshampoos bisher noch nicht geholfen 🙁

  8. Hallo,
    ich bin ein großer Fan von Naturprodukten für den Körper generell. Nur das Beste für meine Haare und meine Haut :).
    Ich habe selber blondiertes Haar und das ist leider schon sehr strapaziert.
    Das Shampoo würde mir vielleicht meinen natürlichen Glanz wieder zurückgeben.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich das Produkt für euch testen dürfte :)!!
    Lg

  9. Da ich zurzeit gefärbte und strapazierte Haare habe, würde sich dieses Shampoo zum Testen besonders für mich eignen, da ich noch nicht die passende Pflege für gefärbte Haare gefunden habe. Vielleicht ist ein Naturprodukt wirklich das Beste? Wenn ja, würde ich es auch weiterempfehlen und darüber berichten.

  10. Perfekt! Da ich ein großer Fan von Naturprodukten bin, was meine Haare angeht, würde ich gerne mal ein anderes Shampoo testen. Bis jetzt habe ich nur eine Firma genutzt und so langsam hab ich das Gefühl, die Wirkung lässt nach. Da solche Shampoos aber nicht gerade die günstigsten sind, kann man sich auch nicht ständig neue kaufen, bis man das Richtige gefunden hat. Deshalb stelle ich mich und meine Haare gern zur Verfügung, um die Kraft der Natur erneut auf die Probe zu stellen und in der Hoffnung mein Haar wieder etwas mehr zu beleben.

  11. ho ho ho…. da ich gefärbtes haar habe, würde ich es sehr gerne testen..damit ich auch heiligabend noch „glänzen“ kann 🙂
    allen noch einen schönen abend.

    lg karinia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.