Zoeva 142 Concealer Buffer

Ich stelle euch den Zoeva 142 Concealer Buffer vor. 😀 Er ist ohne tierische Inhaltsstoffe und kostet ca 7 Euro. Er eignet sich um Concealer bzw. Abdeckprodukte gut zu verblenden 🙂 Er ist ca. 16 cm lang.

 

Zoeva 142 Concealer Buffer

Er verliert zum glück fast nie Haare (wie es bei mir bis jetzt bei allen anderen Zoeva Pinseln zum Glück auch der Fall ist) und ist sehr schön weich und auch überhaupt garnicht kratzig.

Mit festen Concealer aus der Palette und auch mit flüssigeren Produkten kommt der Buffer sehr gut klar.

Der Concealer aus der Palette ist ja realtiv fest, aber auch mit flüssigeren Produkten kommt der Buffer ganz gut klar, z.B. punktuell Foundation
Er verblendet echt super!!! 🙂

2 thoughts on “Zoeva 142 Concealer Buffer”

  1. ich würde sehr gerne testen, da ich gerade die pinselwelt für mich entdecke. ich würde einen testbericht auf meinem blog veröffentlichen. videos mache ich keine. lg

  2. Ein Verwendungsfoto wäre schön gewesen ( und nötig damit man sich ein eigenes Bild über die Qualität machen kann ), aber der Bericht ist kurz und knackig, was auch mal ganz angenehm ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.