10 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Juka d’Or® Nail Balm

Wir suchen 10 Produkttester mit eigenem Blog für Nagel- und Nagelhautpflegestifte Juka d’Or® Nail Balm

 

♥ Zum Bewerben sende uns einfach eine E-Mail an info@beauty2u.de ♥ Betreff: “Juka d’Or” mit dem Namen Deines Blogs & Deine Adresse für den Versand. Schreib uns hier als Kommentar wie Ihr unsere Aktion findet!

Juka d’Or® Nail Balm – der praktische Nagelstift mit pflegenden Ölen für schöne Nagelhaut, gepflegte, langwachsende Nägel und die perfekte Maniküre.

Wertvolle, reine Pflanzenöle aus Mandel, Jojoba, Avocado, Soja und Aprikose pflegen das Nagelbett intensiv, ersetzen fehlende Lipide und verleihen Ihren Nägeln neue Elastizität und Glanz.

Das Nagelbett wird wieder zart und geschmeidig, die Fingernägel sind widerstandsfähiger und einem Einreißen der Nagelhaut wird effektiv entgegengewirkt.

• ohne Parfum

• ohne Emulgatoren

• ohne Farb- und Konservierungsstoffe

• ohne Silikon- und Mineralöle

Enthält 3 Ersatzspitzen.

Erhältlich in Apotheken und unter www.juka-cosmetic.de. 4,5 ml inklusive 3 Ersatzspitzen, UVP 14,50 €.

 

 

Bewerbungsschluss: 30.09.2013

 


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

 

51 thoughts on “10 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für Juka d’Or® Nail Balm”

  1. hey 🙂

    Ich habe schön lange Nägel aber mir fehlt das passende Pflegeprodukt dafür und dieses Produkt hat mein Interesse geweckt 🙂

    ich würde es gerne testen

    Testbericht + Foto

    lg lisa

  2. hört sich ja nach einem super produkt an und für den erhalt meiner naturnägel würde ich wohl den preis auch zahlen wenn ich wissen würde das das prudukt hält was es verspricht…
    lg
    sterni

  3. Tolle Aktion! Ich nutze viel Nagellack und strapaziere deshalb meine Nägel deshalb wäre es toll mal so ein Nagelpflegeprodukt zu testen und zu schauen ob es auch hält was es verspricht. Zudem ha ich in letzter Zeit oft rissige Nagelhaut.

  4. Wäre sehr gerne bei dem Test dabei. Es wäre mal wieder etwas besonderes was Ihr zum testen anbietet. Bericht über die Erfahrung mit dem Stift würde natürlich erfolgen.

  5. Endlich mal ein Nagelpflegeprodukt zum Testen, auch wieder nen ganz toller Produkttest!! Leider habe ich häufig Probleme mit meiner Nagelhaut und deswegen würde ich diesen Stift sehr gern testen, um mir ein eigenes Urteil vom Produkt zu bilden!! Liebe Grüße, Carina

  6. Ich bin süchtig nach Naisdesigns.
    Jetzt wo die kältere Jahreszeit anbricht,
    neige ich zu trockener Nagelhaut.
    Die Nägel sind vom Lack und
    vorallem vom Nagellackentferner auch strapaziert.
    Ich würde meinen Ngeln und der Nagelhaut sehr gern
    eine extra Portion Pflege gönnen und
    darüber ausführlich und anschaulich berichten.

  7. Ich habe sehr brüchige und zickige Nägel und würde mich daher freuen diese tolle Nagelpflege zu testen! Ebenfalls würden sich meine Leser meines Blogs sehr erfreuen einen weiteren Blogbericht über Nagelpflege zu lesen!
    Tolle Aktion!

  8. Dass es einen Nagelpflegestift zum testen gibt finde ich wirklich super! Ich benutze regelmäßig Nagelöle und/oder Pflegestifte und würde mich sehr darüber freuen, mal ein neues und vor allem hochwertigeres Produkt zu testen, als die, die ich bis jetzt genutzt habe. Tolle Aktion! 🙂

  9. Ich würde den Stift echt gerne testen, weil ich schon seit Jahren mit harten, rauen und rissigen Nagelrändern kämpfe, und nichts zu helfen scheint.
    Wie immer folgt ein detaillierter, kritischer Bericht komplett mit Fotos und Öko-Verträglichkeitscheck der Inhaltsstoffe auf meinem Blog!

  10. Irgendwie lerne ich nie. Meine Haut am Nagelbett reißt ein wenig ein. Ach, das geht schon – und schon bin ich dabei, diese Haut vorsichtig abzureißen, um dann immer wieder das gleiche zu erleben: entzündetes Nagelbett. Das machst du ab jetzt nie wieder, nehme ich mir dann vor, um es beim nächsten Mal doch zu tun. Warum reißt diese Haut aber auch nur dauernd ein? Und da komme ich zu Ihrem Produkt, dass dieses Einreißen verhindert und die Nägel vom Grund her pflegt. Da ich ein Nagellack-Fanatiker bin, würde ich mich speziell über diesen Produkttest sehr freuen. Dieses Aktion ist einfach genial.

  11. Hallo, dieses Produkt interessiert mich brennend. Ich habe aufgrund starker Medikamente ganz schlimme Nägel und Nagelhaut. Es wäre für mich wirklich sehr spannend, ob mir dieses Balm hilft.
    Liebe Grüße
    Gitte

  12. Ich liebe diese Aktion und ich liebe meine Nägel.
    Doch leider sind sie nach diesem Sommer ziemlich ruiniert und trocken und die Nagelhaut ist sehr rissig. Ich habe es schon mit Handcremes aller Art probiert aber nichts klappte. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf und hoffe das ich diesen Nail Balm testen darf , zudem mir die Marke auch sehr unbekannt ist.

    Ich würde natürlich auf meinem Blog http://christinadarth.blogspot.de/ berichten.

    Lg

  13. Wow, die Testaktion ist wirklich super. Das Produkt wäre perfekt für mich und ideal zur Pflege von Nagelhaut und Nägel. Gern würde ich es ausgiebig testen. Mail ist versandt.
    Liebe Grüße
    Annett

  14. Bisher kenne ich die Marke garnicht und wäre gespannt, ob der Pflegestift dem momentanen Wetter den Kampf ansagen und die Nägel wieder schon machen kann.

  15. Ich liebe es meine Nägel zu lackieren. Natürlich muss der Lack auch wieder ab und alles zusammen lässt die Nagelhaut leider trocken werden. Dadurch finde ich diese Aktion echt klasse!

  16. Hallo, wieder eine schöne Aktion – Nägel kommen ja meist zu kurz bei der Pflege – ich wäre sehr gern dabei und drücke allen die Daumen. Liebe Grüße

  17. Oh ihr verwöhnt uns wirklich immer mit tolle Aktionen. Da muss man euch mal ein ganz großes Lob aussprechen! Danke <3 – selbst wenn man ja nicht immer Glück haben kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.