12 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für ARTISTRY IDEAL RADIANCE Illuminating Moisture Cream

[Werbung] Bewirb dich jetzt als Produkttester mit eigenem Blog für ARTISTRY IDEAL RADIANCE Illuminating Moisture Cream.

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular mit dem Betreff: „ARTISTRY“ aus und klickt auf senden. ♥

Art_Pho_Illuminator_Mstr_Crm_50ml
 
Neue Hautpflege für eine dreidimensionale Ausstrahlung: Leuchtkraft, ebenmäßiger Teint und Lichtdurchlässigkeit. Ein hochwirksamer und patentierter Wirkstoffkomplex, bestehend aus der exklusiven MULTIFLORA Formel, hochkonzentrierten Perlenproteinen und der 3D-Technologie, kann Pigmentflecken mindern, die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und den Teint zum Leuchten bringen. Die Hochleistungsformel verleiht der Haut ein strahlendes Aussehen.
Inhaltsstoffe und Wirkungsweise:
Hautverfärbungen mildern – für ein jugendliches Strahlen:
Die exklusive MULTIFLORA Formel, Perlenproteine und die 3D-Technologie dringen tief in die Hautschichten ein und helfen dabei, dunkle Hautverfärbungen zu reduzieren und die Haut zum Strahlen zu bringen. Die 3D-Technologie ist ein hochwirksames und zugleich sanftes Aufhel-lungssystem: Lakritzextrakt, Acerolakirsche und eine Mischung aus Chia Samen und Granatap-felextrakt lassen existierende Verfärbungen verblassen und verleihen der Haut Helligkeit und Ebenmäßigkeit – für einen makellosen Teint.
Pigmentflecken vorbeugen – dank maximal hydratisierter Haut:
Das in der Haut vorkommende Lipid Ceramid 3 sorgt dafür, dass die Haut mit Feuchtigkeit ver-sorgt wird und ihre natürliche Schutzfunktion ausüben kann. Die festigenden und feuchtig-keitsspendenden Eigenschaften von ARTISTRY IDEAL RADIANCE können die Haut vor neuen Pigmentflecken und Verfärbungen schützen.
ARTISTRY IDEAL RADIANCE Illuminating Moisture Cream
Die aufhellende Feuchtigkeitscreme verbessert die Gleichmäßigkeit des Hauttons, korrigiert Hyperpigmentierung und führt der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit zu. Die reichhaltige Haut-pflege sollte morgens und abends – nach der Anwendung des Serums – aufgetragen werden. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung hydratisiert, geschützt und gesünder an.
Die aufhellende Feuchtigkeitscreme (50ml) kostet 63,85 Euro (UVP).
 
Hautverträglichkeit: Alle Produkte sind allergiegetestet und für empfindliche Haut geeignet.
Zielgruppe: ARTISTRY IDEAL RADIANCE richtet sich an Frauen zwischen 25 und 40 Jahren, die sich eine Reduzierung von Hautverfärbungen und Pigmentflecken, einen ebenmäßigeren Teint und eine jugendlich strahlende Haut wünschen.

 

[easy_contact_forms fid=2]

Bewerbungsschluss: 30.09.2014


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

6 thoughts on “12 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für ARTISTRY IDEAL RADIANCE Illuminating Moisture Cream”

  1. Die Beschreibung der Creme hört sich sehr hochwertig und toll an. Jeder wünscht sich ein strahlenderes Aussehen, Reduzierung von Pigmentflecken. Ob es auch wirkt? Wie mag die Creme von ihrer Konsistenz und vom Geruch sein? Nach wie viel Anwendungen werden erste Veränderungen sichtbar? Das würde ich gerne herausfinden.

  2. Ich bin in einem Alter, in dem Pigmentflecken und Hautverfärbungen kontinuierlich zunehmen, selbst wenn man keine Sonnenanbeterin ist. Daher würde ich diese Creme sehr gerne testen, um zu sehen, ob das Herstellerversprechen tatsächlich eingehalten wird. 🙂

  3. Ich bin 29 und bekomme jetzt langsam Falten die immer tiefer werden und dagegen würde ich gerne was tun und würde mich freuen, wenn ich testen dürfte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert