12. Türchen zum Beauty2U Adventskalender 2016

[Werbung]

Im Beauty2U Adventskalender 2016 Türchen 12 befindet sich folgender Gewinn für Euch:

Gewinnt 1 Philips VisaCare Microdermabrasion SC 6240/01

12-tuerchen-zum-beauty2u-adventskalender-2016

Straffere, jugendlicher aussehende Haut mit Philips VisaCare Mikrodermabrasionssystem.

Weitere Infos unter Philips

Wie Ihr gewinnen könnt:
✔ Kontaktformular ausfüllen
✔ Schreibe als Betreff die heutige Türchen Nummer rein

    Betreff

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Strasse (Pflichtfeld)

    Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Teilnahmebedingung findet Ihr hier.

    Teilt unser Gewinnspiel mit Euren Freunden!

    Gewinner

    Sophie L.

    3 thoughts on “12. Türchen zum Beauty2U Adventskalender 2016”

    1. Die hälfte ist geschafft bald wird geschlemmt, gelacht und fleißig Päckchen aus gepackt ??
      Da versuch auch ich noch schnell mein Glück ?, würd‘ mich freuen ? wie verrückt….
      Liebe Grüße und noch eine stressfreie Vorweihnachtszeit….

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert