15 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für die neue AVON Advance Techniques Reconstruction 7 Pflegeserie

[Werbung]

Bewirb dich jetzt als Produkttester für die neue AVON Advance Techniques Reconstruction 7 Pflegeserie

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular aus und klickt auf senden ♥ Betreff: „AVON„.

Advance_Techniques_alle

7 Vorteile für Ihr Haar

Ein System repariert in 3 Minuten mehrere Jahre alte Schäden

Nach dem Sommer benötigen die Haare besonders viel Pflege. Die neue AVON Advance Techniques Reconstruction 7 Pflegeserie bietet 1 Lösung für die 7 schlimmsten Haarprobleme:

  • Haarbruch
  • Frizz
  • Trockenes Haar
  • Stumpfes Haar
  • Spliss
  • Sprödes Haar
  • Hitzeschäden

Alle Frauen kennen diese Probleme, das Haar ist geschädigt und lässt sich nur schwer stylen. Jetzt gibt es die Lösung mit der Keratine-Power-Technologie mit echtem Keratin, Anti-Oxidantien und dem Omega Complex. Die Formel wirkt von aussen, dringt in die Haarfaser ein und kann so auch von innen wirken. Das aufgerauhte Haar wird geglättet und die Struktur der Haarfasern wird wieder aufgebaut.

Das Shampoo reinigt sanft und schenkt dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit.

Die Spülung pflegt intensiv, verleiht dem Haar zusätzliche Feuchtigkeit, hilft die geschädigten Spitzen zu glätten und Haarbruch zu reduzieren.

Die Pflegemaske versiegelt die Feuchtigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen und hilft dem Haar sich zur regenerieren.

Das leichte Pflegespray schenkt dem Haar intensiven Glanz und macht es leichter kämmbar. Es kann nach der Haarwäsche gleichmäßig ins feuchte Haar gesprüht werden, danach einfach wie gewohnt frisieren. Es kann aber auch nach dem Styling in das trockene Haar gesprüht werden, verleiht dann zusätzlichen Glanz und vermeidet Frizz.

Exklusiv bei der AVON Beraterin erhältlich. Wer keine AVON Beraterin kennt kann auf der Internet Seite www.avononline.de selbst eine Beraterin finden, die auch Online verkauft.

 

[easy_contact_forms fid=2]

Bewerbungsschluss: 25.07.2014


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

24 thoughts on “15 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für die neue AVON Advance Techniques Reconstruction 7 Pflegeserie”

  1. P.S.: Notiz an mich: Nicht den Bewerbungsschluss im Übereifer vergessen! Dennoch, die Produkte klingen gut und ich hätte sie gern getestet!

  2. Prima, diese Produkte scheinen ja alle Haaprobleme abzudecken, die ich mit meinen trockenen Locken habe! Auf diesen Test wäre ich sehr gespannt! 🙂

  3. AVON ist mir sehr gut bekannt und ich schätze die Produkte sehr. Daher bin ich auch Mitglied in der AVON-Lounge und erhalte noch nicht auf dem Markt erschiene Produkte zum Vorabtesten. Diese hier angebotenen kenne ich jedoch nicht und würde mich riesig freuen, sie zu testen. Mein Blog hat eine enorme Zunahme an Interessenten bekommen, worüber ich mich sehr freue und weshalb ich mich nach langer Zeit erst jetzt wieder zu einem Test anmelde.

  4. würde die produkte gerne testen für euch und euch darüber berichten da ich sehr geschädigt ist . würde auch ein vorher nacher vergleich für euch machen
    würde mich echt freuen wenn ich das für euch machen könnte denn durch das färben und glätten und alles ist es stark geschädigt und perfekt dafür geeignet um diese produkte zu testen

  5. Hallo ihr Lieben,

    das klingt nach einer echt interessanten Haar-Pflege-Serie und ich gebe es ehrlich zu, ich habe AVON noch nie ausprobiert, das wäre doch mal die passende Gelegenheit, mir eine eigenen Meinung zu bilden. Ich würde mich freuen und das passende Test-Haar bringe ich auch gleich noch mit ;-).

    Liebste Grüße Andrea *Frini*

  6. Bitte nimmt mit auch als Tester ich kenne nich gar nichts von avon und mache super Bilder beschreibe Texte oder Videos ich halte mich an alle Regeln und wäre soooo happy wenn ich auch mal Glück hätt . LG. Leyla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert