20 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für lavera Gesichtspflege- und Wellnesspflege

Wir suchen 20 Produkttester mit eigenem Blog für lavera Gesichtspflege- und Wellnesspflege

♥ Zum Bewerben füllt einfach das untenstehende Formular aus und klickt auf senden ♥ Betreff: “lavera“.

Beauty Balm – 6in1 Getönte Feuchtigkeitspflege

Beauty Balm – 6in1 Getoente Feuchtigkeitscreme
Beauty Balm – 6in1 Getoente Feuchtigkeitscreme

Für einen natürlichen, makellosen Teint: Der lavera Beauty Balm vereint Hautpflege mit einem Hauch von Make-up. Die leichte Rezeptur schenkt der Haut 24h Feuchtigkeit und ein natürliches Strahlen.

Die Multifunktionscreme mit Bio-Acai Beere und natürlichen Mineralpigmenten schenkt der Haut einen zart getönten, ebenmäßigen und strahlenden Teint. Die getönte Feuchtigkeitscreme passt sich dem Hautton individuell an.

Die Creme mit natürlichen Mineralpigmenten deckt Rötungen und Unebenheiten zuverlässig ab und schenkt einen strahlenden, ebenmäßigen Teint.

Wirksamkeit von einem unabhängigen Institut bestätigt.

  • NATRUE-zertifiziert (Naturkosmetik mit Bio-Anteil)
  • Mit Bio-Pflanzen-inhaltsstoffen aus eigener Herstellung
  • Vegan

Pflege-Highlights:

Bio-Acai Beere: reich an Vitaminen und Mineralien, wirkt feuchtigkeitsspendend und antioxidativ

Mineralpigmente: schenken eine leichte Abdeckung und ein ebenmäßiges Hautbild ohne die Haut maskenhaft wirken zu lassen

————————-

Orange Feeling Bodylotion

Orange Feeling Bodylotion
Orange Feeling Bodylotion
  • Das fruchtig-frische Pflege-Erlebnis
  • Mit Bio-Orange & Bio-Sanddorn

Die lavera Bodylotion Orange Feeling mit Öl aus sonnengereiften Bio-Orangen und edlem Bio-Sanddornextrakt schenkt der Haut Pflege und Energie für den Tag. Bio-Sanddornöl und Vitamin E wirken hautberuhigend und schützend. Die leichte Emulsion zieht schnell ein und versorgt die Haut langanhaltend mit intensiver Feuchtigkeit, während der fruchtig-frische Orangenduft die Sinne belebt. Der Duft nach reifen, köstlichen Orangen rundet das fruchtig-frische Pflege-Erlebnis ab.

Wirksame, verträgliche und natürliche Hautpflege – Tag für Tag.

ph-Wert: 5,0-5,5 – Öl in Wasser Emulsion – vegan

  • NATRUE-zertifiziert (Naturkosmetik mit Bio-Anteil)
  • Mit Bio-Pflanzen-inhaltsstoffen aus eigener Herstellung
  • Vegan

————————-

basis sensitiv Handcreme

basis sensitiv Handcreme
basis sensitiv Handcreme

Bio-Mandel & Bio-Sheabutter

Die Handcreme mit Bio-Mandelöl und Bio-Sheabutter schützt die Hände auch bei starker Beanspruchung und versorgt sie mit der notwendigen Feuchtigkeit. Wirksamer Bio-Kamillenextrakt beruhigt und pflegt die Haut.

  • NATRUE-zertifiziert (Naturkosmetik)
  • Mit Bio-Pflanzeninhaltsstoffen aus eigener Herstellung
  • Vegan

Pflege-Hightlight:

Sheabutter (kbA): Sheabutter wird durch Pressung der Sheanuss gewonnen. Sie enthält natürlichen UV-Schutz und macht die Haut zart und geschmeidig.

 

[easy_contact_forms fid=2]

Bewerbungsschluss: 28.02.2014


Richtlinien:

  • Der Testbericht, darf nur auf Deinem Blog erscheinen
  • Im Testbericht müssen die Seiten www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de als Sponsor der Produkte benannt und verlinkt werden.
  • Im Testbericht muss ein Link zum Hersteller gesetzt werden.
  • Der Testbericht muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte veröffentlicht werden.
  • Der Testbericht sollte mindestens 250 – 450 Wörter und Produktbilder enthalten.
  • Bei Veröffentlichung des Testberichtes sendest Du an info@beauty2u.de den Link zu Deinem Bericht
  • Mit Deiner Teilnahme stimmst Du der Weitergabe Deiner Adresse an den Hersteller zu

Gerne kannst Du auch einen der folgenden Banner Deiner Wahl einbinden:

32 thoughts on “20 Produkttester mit eigenem Blog gesucht für lavera Gesichtspflege- und Wellnesspflege”

  1. Huhu !
    Ich weiß nicht , ob ich hier richtig bin , aber es geht um diese Produkte .
    Hat schon jemand das Testpaket bekommen ???
    Ich noch nicht und ich mache mir Sorgen !??
    liebe grüße hibble

  2. Ich würde einen Bericht schreiben. Ich benutze selber nur Naturkosmetik und deswegen würde ich mich freuen die Produkte von Lavera zu testen.

  3. Hallo!

    Bezüglich der Probleme mit dem Formular stehen wir ja bereits in Kontakt.

    Auch ich würde gerne diese tollen Lavera Produkte kennenlernen und testen und im Anschluss einen ausführlichen und bebilderten Bericht auf meinem Blog verfassen.

    jassytestet.blogspot.de

    Viele herzliche Grüße,

    Jasmin

  4. Es klingt vielleicht in den Ohren von Anderen etwas abgefahren, aber meine Tendenz zum Testen hat sich geändert. Ich habe die Vorzüge der Naturkosmetik erkannt und bin auf der Suche nach den richtigen Produkten für meine Haut. Daher käme dieser Produkttest gerade richtig für mich. Mein ehemaliger Blog bei http://www.gofeminin.de/blog/sabinet13 entsprach nicht meinen Ansprüchen und so betreibe ich seit ca. 1 1/2 Monaten einen neuen Blog bei http://www.sabinet1317.blogspot.de/ und habe in dieser Zeit bereits 1000 Seitenaufrufe, zumal mein Blog noch in der Anfangsphase ist. Es wäre ein wirkliches Geschenk, diesen Test durchführen zu dürfen, denn wann kauft man sich gleich alle Produkte, um zu sehen, ob sie qualitativ hochwertig sind. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben und viele Fotos machen.

  5. Ich würde auch unheimlich gerne die Produkte von Lavera testen, da ich vor einem halben Jahr damit begonnen habe mich intensiv mit Naturkosmetik zu beschäftigen und mein Blog sich hauptsächlich mit diesem Thema befasst. 🙂 Von Lavera selbst habe ich bisher nur wenig ausprobieren können, weshalb es mich umso mehr freuen würde, falls ich als Testerin ausgewählt werden sollte.
    Meinen Blog-Lesern würde ich natürlich ausführlich über den Produkttest berichten.

  6. Das Anmeldeformular funktioniert scheinbar immernoch nicht. Würde auch sehr gern mal wieder für euch testen. Lavera ist bei mir eh ganz hoch im Kurs. Für meinen 3-jährigen das einzige, was überhaupt vertragen wird.
    Viele Grüße und ein schönes Restwochenende.
    Hannas Testblog

  7. Da das Senden über das Kontakformular nicht funktioniert, ich aber sehr gerne testen und auf meinem Blog berichten möchte, habe ich euch die gewünschten Daten per Email geschickt. Grüße, Kerry

  8. Hier bin ich, melde mich zur Stelle. Bin 43 Jahre alt und liebe Naturkosmetik. Ich persönlich finde Lavera sehr gut, kenne aber noch nicht die hier zu testenden Produkte und würde liebend gerne und von ganzem Herzen testen und darüber auf meinem blog berichten.

  9. Hallo liebes Team,

    ich kann mal wieder keine Nachricht über das Kontaktformular senden, deshalb habe ich eine Email geschickt. Ich würde super gerne testen und die Produkte in meinem Blog vorstellen 🙂

    LG Honey

  10. Fleißig wie ein Bienchen, habe ich es in 1 1/2 Monaten, durch viel Werbung, auf mehr als 5000 Fans für meinen Blog auf Facebook geschafft. Nebenbei bin ich mit meinem Facebook externen Blog umgezogen und führe nun einen Blog auf Jimdo.com namens babettetestet.jimdo.com. Dieser Blog und mein Facebook Blog brennt nun darauf für euch testen und berichten zu können . Ich freu mich schon darauf…..!

  11. Wäre mir eine Freude davon auf meinem Blog berichten zu dürfen wenn ich die Produkte testen darf. Natürlich berichte ich in Wort und mit Bildern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.