21. Türchen zum Beauty2U Adventskalender 2017

[Werbung]

Im Beauty2U Adventskalender 2017 Türchen 21 befindet sich folgender Gewinn für Euch:

Gewinnt 1 FOREO LUNA 2 (Normal Skin) elektrische Gesichtsbürste und Anti-Aging Massagegerät

v

Individuelle Gesichtsreinigungsbürste & Anti-Aging in einem Gerät

Die LUNA 2 ist eine erweiterte T-Sonic™ Gesichtsreinigungsbürste und Anti-Aging Gerät in revolutionärem Design – für eine individuelle Reinigung. 4 neue Bürstenmodelle sorgen für ein maßgeschneidertes Reinigungserlebnis.

Weitere Infos unter https://www.foreo.com/de/luna-2

Wie Ihr gewinnen könnt:
Kommentar schreiben oder Kontaktformular ausfüllen (Betreff die heutige Türchen Nummer).
✔ Anschließend heißt es abwarten und Daumen drücken.

    Betreff

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Strasse (Pflichtfeld)

    Hausnummer (Pflichtfeld)

    PLZ (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Teilnahmebedingung findet Ihr hier.

    Teilt unser Gewinnspiel mit Euren Freunden!

    Gewinner

    Chris E.

    Hanne L.

    22 thoughts on “21. Türchen zum Beauty2U Adventskalender 2017”

    1. Ich würde mich über das heutige Türchen freuen, weil meine Haut langsam an Spannung nachlässt. Wäre mal schön auszuprobieren, ob so eine Massage-Bürste helfen kann. Wünsche dir schöne Weihnachten.

    2. Dieser Gewinn heute klingt ja wirklich himmlisch 🙂
      Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, wie das wirklich funktionieren soll.
      Würde es aber gerne ausprobieren.
      Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit,
      Sylvia

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert