3. Türchen zum Beauty2U Adventskalender 2017

[Werbung]

Im Beauty2U Adventskalender 2017 Türchen 3 befindet sich folgender Gewinn für Euch:

Gewinnt 1 von 2 Mary Cohr Geschenkboxen 

3. Tuerchen zum Beauty2U Adventskalender 2017

Festliches Gold-Dekor schmückt die elegante Box, die gefüllt ist mit hochwertigen Pflegeprodukten der Marke Mary Cohr: Mary Cohr Nouvelle Jeunesse Crème glättet Linien und Fältchen um Augen und Mund, und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und wertvollen Nährstoffen. Wie ein Schutzschild wehrt sie Freie Radikale ab. Als ideale Ergänzung empfiehlt sich Nouvelle Jeunesse Mask als wirkstarke Intensivpflege. Der Cellular Life-Komplex strafft die Konturen, optimiert das Hautbild und wirkt der Hautalterung nachweislich entgegen. Der Teint zeigt neue Frische und eine verjüngte Ausstrahlung: Nouvelle Jeunesse, neue Jugendlichkeit!

Mehr unter: www.guinot-marycohr.de

Wie Ihr gewinnen könnt:
✔ Kommentar schreiben oder Kontaktformular ausfüllen (Betreff die heutige Türchen Nummer).
✔ Anschließend heißt es abwarten und Daumen drücken.

Betreff

Dein Name (Pflichtfeld)

Strasse (Pflichtfeld)

Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Teilnahmebedingung findet Ihr hier.

Teilt unser Gewinnspiel mit Euren Freunden!

Gewinner

Beate Kl.

Kerstin B.

415 thoughts on “3. Türchen zum Beauty2U Adventskalender 2017”

  1. Obwohl es schon recht spät ist, wünsche ich von Herzen einen schönen ersten Advent 🙂 & ich drücke natürlich kräftig die Daumen für den schönen Gewinn 🙂

  2. Tolles Türchen 🙂
    Es strafft die Konturen, optimiert das Hautbild und wirkt der Hautalterung nachweislich entgegen. Als Skincare Addict ist das genau das richtig für mich. Ich bin ja auch nicht mehr ganz so jung, da würde ich mich sehr drüber freuen.

    Schöne Grüße Isabell

  3. erst einmal allen einen schönen ersten Advent !

    Mit solch einer schönen Pflege könnte ich mich im kalten Winter nach ner Gassirunde mit mein Doggen Mix schön verwöhnen

  4. Türchen N°3 ist ein tolles Geschenk von Euch und wär genau das Richtige für mich zu Weihnachten 🎄🎅🎁🎀, zu mal ich für mein Aussehen alles tue um den Alterungsprozess aufzuhalten😍🙌👌👏.

  5. Wenn man ein gewisses Alter erstmal überschritten hat, kann man gar nicht genug für seine Haut tun. 😉 Deshalb würde ich mich über diese Box wirklich sehr freuen!

  6. Ich wünsche allen einen wunderschönen 1. Advent. Bei uns hat sich heute schon der erste Schnee gezeigt und wir waren bereits auf dem Weihnachtsmarkt bei uns in Bensheim. Ich kann jedem einen Besuch an der Bergstrasse empfehlen. Wir sind ganz tolle Leute und extrem gastfreundlich.

    Liebe Grüße

    Benjamin

  7. Das ist ein toller Gewinn und eine schöne weihnachtliche Aktion. Vielen lieben Dank dafür. Ich mache sehr gerne mit und öffne das Türchen Nummer 3

  8. Tolles Gewinnspiel für den 3.12., da es bei mir leider nicht bei den “ersten Fältchen” geblieben ist …
    Meine Haut und ich würden uns unheimlich freuen 🙂
    Einen schönen 1. Advent euch allen!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  9. Ein schöner Gewinn.Gerade jetzt im Winter, wenn die Haut viel Pflege braucht.
    Ich kenne die Produkte noch nicht, wäre schön sie zu gewinnen und kennen zu lernen.

  10. Huhuuu!

    Von Mary Cohr habe ich schon viel gehört. aber wie das immer so ist…ich bin meist zu geizig etwas für mich soviel Geld auszugeben wenn ich nicht weiss ob es sich lohnt:-/
    Hinterher werd ich angefixt und muss es immer nachkaufen *lach*
    Nein, aber im Enrst, ich würde die Pflege wirklich zu gerne ausprobieren.

    Einen schönen 1.Advent für dich und deine Lieben!

  11. Sehr stilvoll und edel in Szene gesetzt. Ein Grund mehr die Marke zu probieren. Möchte ich gerne gewinnen-
    Wunderschönen ersten Advent

  12. Ja super,hab schon viel gutes über diese Marke gehört.Aber noch nie getestet,da zu teuer.Sehr gerne versuche ich hier mal mein Glück 🙂

  13. Was für ein tolles Türchen zum ersten Advent. Ich würde mich sehr über dieses mega Set freuen, damit ich endlich wieder frischer aussehe und mehr Ausstrahlung bekomme. Vielen Dank und einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße,
    Marion

  14. Ab 25 Jahren fängt ja bekanntlich so langsam die Hautalterung an. Das wäre also genau was für mich, damit ich schonmal Vorsorge treffen kann😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.