ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Test

[Werbung] ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind

Ich habe das Glück und wurde bei www.der-beauty-blog.de ausgewählt und darf nun die BODY lind Serie von ANNEMARIE BÖRLIND testen und euch darüber berichten.

 

Seit 2. Januar 2013 ist die Serie in Reformhäusern, Parfümerien und ausgesuchten Apotheken erhältlich.

 

Daraus besteht die BODY lind Serie:

ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind alle Produkte in Verpackung

– ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Duschbalsam

– ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Bodylotion

– ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Schönheitsbalsam

– ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Körpercreme

– ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Natural Deo Spray

– ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Roll-on Deo Balsam

ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind alle Produkte ohne Verpackung

Grundlegendes zur ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Serie

– alle Produkte sind nach den Richtlinien von BDIH und EcoControl zertifiziert

– die Herstellung erfolgt auf Basis der Natur, mit Kräuterextrakten aus ökologischem Anbau und   nach dermatologisch bestätigter Wirksamkeit und Hautverträglichkeit

– alle Produkte sind frei von Erdölderivaten, PEG, Rohstoffen von toten Tieren und gentechnisch veränderten Inhaltsstoffen

– in allen BODY lind Produkten ist Feigenextrakt, Kamelienöl und Aloe Vera aus biozertifiziertem Anbau

Vorstellung der einzelnen Produkte aus der BODY lind Serie

ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Duschbalsam

ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Duschbalsam

Das Duschbalsam beinhaltet 200 ml und die Anwendung ist ganz leicht. Einfach auf die feuchte Haut auftragen, einmassieren und anschließend gründlich abspülen. Die Konsistenz ist cremig und das Duschbalsam lässt sich leicht auf der Haut verteilen. Es ist sehr ergiebig und hat einen sehr angenehmen und dezenten Duft. Auch bei häufigem Duschen wird die Haut durch die enthaltenen feuchtigkeitsregulierenden Inhaltsstoffe vor dem Austrocknen geschützt. Nach dem Duschen bleibt ein leichter Duft auf dem Körper zurück und die Haut fühlt sich gut an.

 

ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Bodylotion

ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Bodylotion

Die Bodylotion  mit 24 Stunden Feuchtigkeitswirkung soll für ein frisches Hautgefühl sorgen. Aufgrund ihrer fast milchigen Konsistenz lässt sich die Lotion problemlos auf der Haut verteilen und eincremen. Ein besonderer Pluspunkt ist, dass die Lotion innerhalb von Sekunden eingezogen ist, die Haut sofort spürbar zarter ist und angenehm frisch duftet. Der enthaltene Feigenextrakt spendet intensive und langanhaltende Feuchtigkeit und verbessert bei langfristiger Anwendung den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Als Pflegestoffe sind wertvolle Öle, wie Macadamianuss- und Sesamöl in der Lotion enthalten. Es wird empfohlen die ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Bodylotion mit 200 ml Inhalt täglich nach dem Baden oder Duschen auf der Haut aufzutragen.

ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Schönheitsbalsam

ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Schönheitsbalsam

Der reichhaltige Schönheitsbalsam hat auch eine 24 Stunden Feuchtigkeitswirkung und soll der Haut mehr Elastizität und  Festigkeit bringen. Die Haut soll bei regelmäßiger Anwendung straffer wirken. Die Konsistenz ist etwas dickflüssig, lässt sich aber dennoch gut auf der auftragen. Man muss nur etwas intensiver eincremen bis keine weißen Rückstände mehr auf der Haut sichtbar sind. Nach ca. 1-2  Minuten ist der Balsam eingezogen. Wie auch bei den anderen Produkten der ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Serie hinterlässt der Balsam einen angenehmen zarten Duft auf der Haut, der das Verwöhngefühl abrunden soll. Das enthaltene Squalan und das Macadamianussöl pflegen die Haut nachhaltig und verleihen ihr eine samtweiche Glätte. Das Schönheitsbalsam mit 200 ml Inhalt soll täglich nach dem Baden oder Duschen auf der Körperhaut aufgetragen und einmassiert werden.

ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Körpercreme

ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Köpercreme

Das in der Körpercreme enthaltene Aragnöl und die enthaltene Sheabutter pflegen die Haut nachhaltig. Die Konsistenz ist eher dick und etwas fester wie bei den anderen Produkten der BODY lind Serie. Dennoch gibt es auch hier keine Probleme die Creme auf der Haut zu verteilen. Sie ist sehr ergiebig und durch den Tiegel ist eine genaue Dosierung möglich, da man wirklich nur die Menge entnehmen kann, die man braucht. Die Körpercreme zieht innerhalb von Sekunden ein und man merkt sofort den positiven Effekt auf die Haut. Die Haut fühlt sich sofort weicher an. Hier wird auch eine tägliche Anwendung empfohlen. Der Inhalt der Körpercreme beträgt 150 ml.

ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Natural Deo Spray


Das Natuarl Deo Spray enthält 75 ml. Es soll wirksamen und zugleich sanften Schutz bieten, für ein angenehmes Frischegefühl sorgen und Körpergeruch verhindern. Durch den Zerstäuber lässt sich das Deo Spray gezielt auftragen. Direkt nach dem Auftragen riecht es sehr nach Alkohol. Dieser Geruch verfliegt aber zum Glück relativ schnell und zurück bleibt ein dezenter frischer Duft. Leider dauert es aber bis das Deo Spray „eingezogen ist“ und man hat so lange ein feuchtes Gefühl unter den Achseln, was mir nicht gefallen hat. Das Natural Deo Spray ist für jeden Hauttyp geeignet und enthält keine Aluminiumsalze.

 

ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Roll-on Deo Balsam

Der Roll-on Deo Balsam ist besonders mild, pflegt die empfindliche Achselpartie und verhindert Körpergeruch. Man kann ihn sogar direkt nach der Enthaarung anwenden. Der Roll-on lässt sich sehr gut unter den Achseln verteilen und hat einen sehr angenehmen Duft. Nach dem Auftragen muss man etwas warten bis der Roll-on vollständig getrocknet ist, was schon die ein oder andere Minute in Anspruch nehmen kann. Der ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Roll-on Deo Balsam enthält 50 ml und ist für alle Hauttypen geeignet.

 

Gesamtbewertung:

Insgesamt gefällt mir die BODY  lind Serie von ANNEMARIE BÖRLIND sehr gut. Alle Produkte haben aufgrund des enthaltenen Feigenextraktes, des Kamelienöls und des Aloe Veras einen sehr angenehmen, frischen und dezenten Duft. Meine Favouriten sind das Duschbalsam und die Körpercreme. Das Natural Deo Spray und der Roll-on sind jetzt nicht so meines, da beide lange dauern bis sie vollständig getrocknet sind. Wenn sie aber mal trocken sind halten sie lange frisch und verhindern Körpergeruch effektiv.

Wer eine gute Pflegeserie sucht und bereit ist dafür auch den ein oder anderen Euro mehr ausgeben, ist mit der ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Serie sicher gut beraten!

6 thoughts on “ANNEMARIE BÖRLIND BODY lind Test”

  1. Ich benutze bereits eine Wimperntusche dieser Marke und die ist für empfindliche Augen einfach nur super!
    Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich die „BODY lind Serie“ testen könnte.

  2. ich würde es gerne testen, denn ich suche noch ein produkt für meine haut, da meine haut sehr empfindlich bei anderen prudukten reagiert.

  3. Super, dass die Produkte, auch wenn sie auf Naturbasis hergestellt wurden einen zarten Duft verbreiten. Oft riechen ähnliche Pflegeprodukte gar nicht . Duft bei der Pflege ist mir immer sehr wichtig. Mein Favorit wäre laut dieser Beschreibung ebenfalls die Körpercreme im Tiegel. Ich mag die feste Konsistenz, besonders im Winter, weil ich sie im Gegensatz zu Lotions als reichhaltiger empfinde.
    Viele Grüße von Marion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert