basic Lipglosse gratis testen

[Werbung]

Wir suchen gratis Produkttester für 6 basic Lipglosse.

Bewirb dich jetzt auf Beautytesterin.de

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

38 thoughts on “basic Lipglosse gratis testen”

  1. Ich würde super gerne mittesten. Die Marke Basic kenne ich und ich benutze auch einige Produkte davon sehr gerne. Die Glosse sehen toll aus, machen richtig gute Laune. Da ich viel mit Freunden unterwegs bin und auch viel Sport mache, gibt es zudem ausreichend Mittester 🙂

  2. Bisher habe ich noch keinen überzeugenden Lipgloss für mich finden können, daher würde ich mich nun sehr gerne als Testerin von den basic Produkten überzeugen lassen.

  3. Ich liebe rote Lippen, ist quasi mein „Markenzeichen“ wenn ich ausgehe, jedoch bin ich noch Jungfrau in anderen Farbvarianten daher möchte ich sehr gerne diese Glosse gesten:)
    Grüße Vive

  4. Habe mir gerade die Farbzusammenstellung angeschaut und finde die einfach klasse! Der Herbst kommt bald und da kann etwas Farbe auf den Lippen nicht schaden! Selbstverständlich verfasse ich einen ehrlichen Testbericht, wobei ich auch oft meine Familie und Freunde um eine sachliche Meinung bitte. Auch auf meinen Blog würde ich meine Meinung vertreten.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich zum Testkreis zählen würde.

  5. Ich bewerbe mich als Testerin für diese Produkte, da ich von den Basic Produkten bisher nicht begeistert war und dies eine Möglichkeit wäre dies zu ändern.

    LG

  6. Ich wäre gerne bei dieser Aktion dabei, weil alle anderen Glosse die ich hatte einfach nur Müll waren und ich endlich mal etwas von dem „guten Stoff“ kriegen will 😉

  7. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

  8. Die Marke basic kenne ich ja noch gar nicht, noch nie was von gehört und ich würde mich sehr freuen wenn ich sie testen dürfte und mir einen eindruck von ihnen machen dürfte!

  9. Da ich schon viele Produkte von der Marke Basic hatte und immer sehr zufrieden war würde ich diese sehr gerne testen da ich sie noch nicht kenne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert