11. Türchen zum Adventskalender Gewinnspiel 2015

[Werbung] Im Adventskalender Gewinnspiel 2015 Türchen 11 befindet sich folgender Gewinn für Euch:

Gewinnt 1 von 6 Batman The Dark Knight Düfte

 

11. Türchen zum Adventskalender Gewinnspiel

Inspiriert durch die The Dark Knight Trilogie entstand eine Duftkomposition, die auf einzigartige Weise die aufregende Stimmung des Films aufgreift und widerspiegelt.

„Batman The Dark Knight“ – der Duft

Die Duftkomposition beginnt mit kontrastreichen Essenzen aus Apfel und Pflaume, die vom geheimnisvollen Charakter des dunklen Helden inspiriert wurden. Die Kopfnote wird gefolgt von einer feurigen Herznote, die edle Hölzer und Patchouli in sich vereint. Der Duft schließt mit einem maskulinen Fond aus Amber, Leder und Moschus ab.

Batman – The Dark Knight ist ein Duft für den selbstbewussten Mann, der sich mutig und mit voller Hingabe jeder Aufgabe stellt.

„Batman The Dark Knight“ – der Flakon

Das legendäre Bat-Signal war das Vorbild für den Flakon, der durch sein einzigartiges Design und seine gelungene Haptik überzeugt. Das matte Schwarz, welches in ein explosives Rot verläuft, spiegelt die leidenschaftliche und spannende Atmosphäre des Films wider. Ein mattschwarzer Verschluss mit Batman-Relief ergänzt den Flakon perfekt. Vollendet wird das Design durch das unverkennbare Symbol des dunklen Ritters.

Das Eau de Toilette „Batman The Dark Knight“ ist in zwei Größen, 30 ml und 50 ml ab 1. September im stationären Facheinzelhandel erhältlich. Ab Mitte September wird „Batman The Dark Knight“ auch im attraktiven Geschenkset mit Gratis Duschgel verfügbar sein.

11. Türchen zum Adventskalender Gewinnspiel 2015

Wie Ihr gewinnen könnt:
✔ Kontaktformular ausfüllen
✔ Schreibe als Betreff die heutige Türchen Nummer rein

[easy_contact_forms fid=3]

Teilnahmebedingungen findet Ihr hier

Teilt unser Gewinnspiel mit Euren Freunden!

Gewinner:

Roland K.

Frank W.

Uta I.

Elke A.

Maria B.

Ivonne L

1 thought on “11. Türchen zum Adventskalender Gewinnspiel 2015”

  1. Auch heute bin ich wieder sehr gerne dabei <3
    Würde mich sehr freuen wenn ich
    Glück habe :)))
    Vielen Dank für die tolle Aktion ♡♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert