24. Türchen zum Adventskalender Gewinnspiel 2015

[Werbung] Im Adventskalender Gewinnspiel 2015 Türchen 24 befindet sich folgender Gewinn für Euch:

Gewinne dieses Monster Beautypaket im Wert von über 700€

 

24. Türchen zum Adventskalender Gewinnspiel 2015

1x ghd Style-Set Arktic Gold Deluxe

1x Benefit Hoola Rouge

1x Benefit Hervana-Rouge

1x Gucci Bamboo Set

1x Zoeva Make Up Artist Zoe Bag Pinselset

1x MAC Eyes On Mac Lidschattenpalette (Warm Neutral)


24. Türchen zum Adventskalender Gewinnspiel 2015

Wie Ihr gewinnen könnt:
✔ Kontaktformular ausfüllen
✔ Schreibe als Betreff die heutige Türchen Nummer rein

[easy_contact_forms fid=3]

Teilnahmebedingungen findet Ihr hier

Teilt unser Gewinnspiel mit Euren Freunden!

Gewinner:

Franziska A.

27 thoughts on “24. Türchen zum Adventskalender Gewinnspiel 2015”

  1. ?⭐ Versuch mein Glück ? nochmal auf’s neue,
    jeden Tag, ♥?♥ ganz ohne Reue.…
    Bin Beautytester ??????? durch und durch,
    mach gerne weiter, ohne Furcht…
    Denn jeder will haben ??? den super Gewinn,
    weil wir alle echte Beauty’s ? sind !!!!!
    Ich drücke uns die Däumchen und ⭐?⭐ wünsche ganz ? VIEL GLÜCK ?
    ? ? sandra ?

  2. ??⭐Ich wünsche dem ganzen Beauty2U Team und allen anderen , einen wunderschönen 1. Weihnachtstag ?? Ich Versuch kurz vor Schluss noch einmal mein ? ? Glück…..liebe grüße ?❤ eure Sandra ❤?

  3. Liebes Beautytesterin Team, Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage! Das Adventskalenderspiel hat mir großen Spaß gemacht, es können ja nur ein paar wenige Gewinner/innen sein 😉 Allen einen guten Rutsch in‘ s neue Jahr und vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg!!!! Liebe Grüße von Kristina

  4. wow wow wow das ist der Oberknaller diese super Produkte sind ein Traum jeder Frau!
    Ich hoffe sehr das Christkind erhört meine Wünsche und läßt mich nicht im Stich?
    Es wäre ein Traum dieses Monster-Beauty-Paket heute zu gewinnen,ich wünsche
    dem ganzen Team recht frohe besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten
    Rutsch ins Neue Jahr! 🙂 🙂 🙂 🙂

  5. Ich bin wirklich hin und weg!!! Der ganze Adventskalender von euch war einfach der Hammer, aber der heutige Gewinn ist einfach bombastisch und macht mich sprachlos! Ein Traum! Danke für die tollen 24 Türchen, auch wenn ich bis jetzt leider noch kein Glück hatte, war ich sehr gerne dabei und freue mich schon wahnsinnig aufs nächste Jahr ? Ich wünsche eurem ganzen Team eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!!!

  6. Frohe und besinnliche Weihnachten! Dieses Türchen ist mehr als großzügig! Der blanke Wahnsinn! Ich würde nur den Fön brauchen….?? ? Tolle Türchen, tolle Ideen! Liebste Grüße, Lidija

  7. Ich wünsche dem gesamten Team von #Beautytesterin ♡
    ♡ Frohe Weihnachten ♡
    Leider hatte ich bei dem tollen Adventskalender noch kein Glück.
    Ein Versuch noch ☆★☆★☆★
    Liebe Grüße ♥

  8. ♥ ♥♥♥♥ HAMMERRRRRR ♥ ♥♥♥♥ Was für ein Gewinn !! Das ist echt ein TRAUM !! Frohe Weihnachten & schöne Feiertage wünsche ich euch!! lg

  9. OMG … was für ein Traum-Set!! Da wird jedes Frauen-Herz schwach (besonders meines). 😀 Wenn ich gewinnen würde, könnt ihr euch sicher sein, dass es den einen oder anderen Post auf meinem Blog über die Produkte geben würde. 🙂 LG & frohe Weihnachten, Sabrina

  10. I neeeeeeeeed it!!
    OMG OMG OMG OMG !!
    Ich dachte schon das gestrige Türchen wäre der Hammer aber heute ist es unfassbar.
    Ich wäre der glücklichste Mensch, wenn ich das Paket gewinnen würde! Ein Traum!

    Tolle Aktion!

    Fröhliche Weihnachten an alle & viel Glück! ?

  11. WOW, WOW, WOW, WOW – das wäre ja wie ein Sechser im Lotto!! Ich wünsche dem beautytesterin-Team und allen anderen ein ganz frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen super Rutsch in ein gesundes Neues Jahr :-)!!

  12. ?❤ ICH BIN AUCH NOCHMAL DABEI, VERSUCH MEIN ? GLÜCK…
    VOM BEAUTY2U KALENDER HÄTTE ? SOOOOOOOOOO GERNE EIN KLEINES STÜCK ❤?❤ !!!
    ✴ ⭐FROHE ⭐✴?✴⭐WEIHNACHTEN ⭐?✴

  13. Alle 24 Türchen waren der absolute Wahnsinn! <3 Danke für die tolle Mühe die ihr euch gemacht habt. 🙂 Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch! 🙂

  14. Ich bin hin und weg! Das ist ein Hauptgewinn: Ghd, Mac, Zoeva, Benefit und Gucci sind Traummarken! Danke für die vielen Verlosungen und Frohe Weihnachten!
    LG, Alexandra

  15. Wow, das 24. Türchen hat es echt in sich 🙂 ein super tolles Paket von Beautyprodukten, wahnsinn 🙂 Ja, heute ist endlich Weihnachten. Wünsche Beautytesterin und ihren Mitgliederinnen und Leserinnen frohe, besinnliche Weihnachten und schöne, ruhige Weihnachtsfeiertage 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert