Beautytester für just cosmetics Vivacious Beauty LE gesucht!

[Werbung]

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für just cosmetics Vivacious Beauty LE.

♥ Zum Bewerben als Beautytester einfach ein Kommentar abgeben und ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht für uns schreiben möchtet!

just cosmetics Vivacious Beauty

Infos zu den Produkten findet Ihr hier: http://just-cosmetics.eu/limited-edition-vivacious-beauty/

Bewerbungsschluss: 04.10.2016

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!

[wysija_form id=“1″]

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren www-der-beauty-blog.de erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 2-3 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

311 thoughts on “Beautytester für just cosmetics Vivacious Beauty LE gesucht!”

  1. Kosmetik – das Wort klingt wie Musik in meinen Ohren, ich liebe es mich zu schminken, ich liebe es schön auszusehen, ich liebe es auf mein Äußeres zu achten. Wenn ich ausgewählt werde, werde ich diese Produkte auf Herz und Nieren Testen, und das mit großem Vergnügen. Denn ich schreibe sehr gerne, lasse meiner Fantasie freien Lauf, nebenher bin ich auch ein Hobbyfotograf. Eine ausführliches Testbericht Anhang Fotos werde ich fristgerecht übermittelt. Muss nur noch ausgewählt werden.

  2. Hallo,
    ich würde sehr gerne mit meinen Freundinnen, Nachbarinnen und Bekannten die Produkte testen und darüber einen ausführlichen Bericht schreiben. Wir würden uns freuen, wenn wir beim Testen dabei sein dürften 🙂

  3. Leider kenne ich die Marke noch nicht und würde die Produkte deshakb liebend gerne ausprobieren? ich würde auch einen Bericht schreiben

  4. Leider kenne ich die Marke noch nicht und würde die Produkte deshakb liebend gerne ausprobieren? ich würde auch einen Bericht schreiben

  5. Ich würde mich sehr freuen die Produkte testen zu dürfen. Ich würde gemeinsam mit meinen Freundinnen testen, damit wir uns darüber austauschen können. Zudem würde ich einen Blogeintrag und auch hier einen Bericht schreiben.

  6. Ich schreibe sehr sehr gern einen ausführlichen Bericht für Euch um dieses Produkt testen zu dürfen natürlich auf Fotos festgehalten 😉 sehr gern , ich würde mich freuen

  7. Ich würde mich sehr darüber freuen, diese Produkte zu testen da mich davon sehr vieles anspricht. Natürlich wird auch eine ausführliche Bewertung da gelassen 🙂

  8. Hallo Zusammen,
    als junge, Makeup-verrückte Dame würde ich gerne einen ausführlichen und ehrlichen Testbericht über das Set schreiben.
    Beste Grüße aus dem Schwabenland,
    Lisa

  9. Die Vivacious Beauty LE hat echt tolle Schminke fürs Gesicht. Für den Herbst tolle Trendfarben könnte mir vorstellen eines der Produkte zu testen . Einen Bericht würde ich auch gerne schreiben.

  10. Die Vivacious Beauty LE von just cosmetics scheint mir sehr interessant zu sein und genau in mein Beuteschema zu passen… 🙂 würde mich daher sehr freuen, wenn ich die Produkte testen dürfte. Ich würde einen Bericht mit Fotos verfassen!

  11. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Set ausprobieren dürfte und anschließend in einen Testbericht meine Erfahrung mit zahlreichen User teilen kann. Ich bin leidenschaftliche Visagistin und freue mich immer wieder darauf mit verschiedenen Kosmetikmarken zu experimentieren.

    Ich würde einen Testbericht verfassen.

  12. Sehr gerne würde ich einen ausführlichen Bericht mit Fotos für www-der-beauty-blog.de schreiben. Die Produkte der Kosmetiklinie „just cosmetics Vivacious Beauty LE“ sehen wirklich vielversprechend aus. Tolle Farben für den Herbst!

  13. Ich würde sehr gern die Produkte testen und einen Bericht mit schönen Fotos schicken 🙂 veröffentliche auch gern die Produkte auf meinem Instagram-Account 🙂

  14. Schön zu sein ist für einer Frau sehr wichtig, ich liebe es mich zu schminken, ich liebe Kosmetik und kenne mich damit gut aus. Gerne werde ich es testen, einen ausführlichen Bericht über Vor- und Nachteile schreiben, natürlich mit Fotos als Anhang. Auch ein Video werde ich gerne machen, und wenn nötig in meinem Blog meine Erfahrungen mit diesen Produkten posten. Auch Mundpropaganda gelingt mir sehr gut. Ich bin einfach ein idealer Tester:-)

  15. Gerne würde ich einen Berichtt zu diesen Beautyset schreiben. Just cosmetics gibt es leider nicht in der Nähe ´von mir zu kaufen. In der Vergangenheit konnte ich allerdings schon das ein oder andere Produkt testen und bin begeistert. Das preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar und auch die Farbauswahl ist super.
    Diese LE wirkt wieder sehr vielversprechend. Ich freue mich drauf.

  16. Hallo, ich find es super das ihr solche Tests macht, ist immer eine tolle Chance das beste an Kosmetika für einen zu finden

    Ich würde nämlich sehr gerne testen

    Liebe Grüße

  17. Hallo 🙂 ,

    ich würde sehr gerne die Beauty LE testen und einen ausführlichen Bericht schreiben, welchen ich mit guten Bildern gestalten würde. Ich teste sehr gerne Produkte aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik.

    Liebe Grüße

  18. Hallihallo,
    Diese Limited Edition sieht super aus 😉 . Die Produkte sehen sehr interessant aus und ich würde sie sehr gerne testen. Ich würde einen ausführlichen Testbericht schreiben. Ich teste sehr gerne Sachen auf Herz und Nieren aus und bin offen für Neues. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein oder mehrere Produkte testen zu dürfen ?
    Liebe Grüße
    Clara

  19. Ich veranstalte regelmäßig mit meinen Freundinnen private Beautypartys und würde in diesem Rahmen total gern testen um dann einen Bericht zu schreiben.

  20. Da auch meine 16-jährige Tochter anfängt die eigene Schönheit mit kleinen „Hilfsmitteln“ (Kosmetika) zu „unterstützen“, würde ich gerne zusammen mit ihr testen. Natürlich würden wir auch einen ausführlichen und ehrlichen Bericht schreiben (evtl. mit Fotos der Tochter). Danke für die tolle Chance.

    Liebe Grüße aus Neuwied am Rhein

    Ellen und Karima

  21. Lerne gerne etwas Neues kennen und mich überzeugen von einem guten Produkt.Natürlich schreibe ich danach auch einen ehrlichen Bericht!❤️❤️❤️

  22. Hallo. ..
    ich finde die Produkte von
    “ Just Cosmetics“ super. Die
    „Vivacious Beauty LE limited Edition“, macht mich sehr neugierig, finde ich sehr schön und ich würde die Produkte liebend gerne testen. Natürlich schreibe ich gerne einen ausführlichen, ehrlichen Bericht, gerne auch mit Bildern.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Danke! Liebe Grüße 🙂

  23. Ja, ich möchte die wunderschönen Herbstfarben von just cosmetics Vivacious Beauty LE testen! Ich werde einen Bericht über meine Erfahrungen für euch schreiben.

  24. Ich würde gerne für mein neues Format (NamakiTV) ein Test Video machen. Natürlich würde es auch noch einen Bericht auf meiner Facebook Seite geben.

  25. Ich würde so gerne testen. Bilder und Bericht sind absolut gar kein Problem 🙂 und meine 2 Schwestern können gerne ihren Senf auch noch dazu abgeben.

    Ich würde mich sehr freuen

  26. Ich würde sehr gerne mitmachen und testen und einen Bericht verfassen. Die Farben passen perfekt zum Herbst und auch zu meiner momentanen Haarfarbe!

  27. Gerne würde ich das neue Produkt testen – bin sehr experimentierfreudig und einen Bericht mit Fotos schreiben und den Artikel natürlich meinen Freundinnen weiterempfehlen 🙂

  28. Ich würde auf meinem Youtubekanal ein Video machen, auf der dazugehörigen Facebookseite und bei Twitter berichten.
    Ich suche schon lange Beautyprodukte die ich Testen darf.
    Vielleicht klappt es ja diesmal.
    Liebe Grüße

  29. Die Produkte sind echt klasse, also stell ich mich sehr gerne als Produkttesterin zur Verfügung und würde anschließend einen Bericht über meine Erfahrungen mit den Produkten schreiben. 🙂 🙂 🙂

  30. Habe von dieser Firma noch nichts gehört und würde deshalb um so lieber die Produkte testen.
    Ich würde einen Bericht schreiben.

  31. Ich nutze recht viel Make-up, aber diese Marke sagt mir leider nichts. Geren würde ich Sie testen und dabei helfen, sie bekannt zu machen. Darüber schreibe ich natürlich gerne Berichte und wenn es passt auch ein Video!

  32. Liebend gerne würde ich für euch testen und einen ausführlichen und ehrlichen Rezensionsbericht inklusive mehreren Bildern verfassen. Habe schon Erfahrung mit Testberichten.
    Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  33. Ich würde sehr gern testen und meine ehrliche Rezession veröffentlichen , sehr gern natürlich mit aussagekräftigen Fotos unterstützt .. Würde mich wirklich freuen dabei zu sein 🙂

  34. Würde mich gerne als testerin zur verfügung stellen Meine erfahrungen würde ich in mehreren berichten plus photos mit freunden und bekannten teilen .Desweiteren könnte ich auf mehreren plattformen von meinen erfahrungen berichten .

  35. Die Produkte von just cosmetics finde ich sehr interessant und ich würde mich freuen, wenn ich die Vivacious Beauty LE testen dürfte. Ich würde dann gerne einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos verfassen.

  36. Tolle Produkte, die ich sehr gerne kennenlernen möchte! Über den ausführlichen Test der just cosmetics Vivacious Beauty LE. würde ich einen Bericht (mit Fotos) verfassen.

  37. Da ich die Kosmetik-Marke bisher noch nicht kenne würde ich sie gerne ausprobieren.
    Einen ausführlichen Bericht würde ich verfassen.

  38. Gerne werde ich ein Video mit den Produkten machen, dazu ein Bericht schreiben und wenn nötig auch auf meinem Blog was darüber schreiben. Ich wäre gerne dabeu

  39. Ich habe noch nie etwas von dieser Kosmetik -Marke gehört,aber dafür ist ja jetzt dieser Produkttest da!?Die Produkte sehen vielversprechend aus,ich würde gerne testen und einen Bericht schreiben! ?

  40. Ich würde „just cosmetics Vivacious Beauty LE“ mit meinen Schwiegertöchtern testen und anschließend über unsere Erfahrungen berichten.

  41. Ich würde als erfahrene Kosmetikprodukttesterin sehr gern testen und natürlich einen ausführlichen Bericht für euch erstellen ! Daumen sind gedrückt ✊✊✊✊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert