Beautytester gesucht für bareMinerals Gen Nude Lippen-Kollektion

[Werbung]

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für die neue bareMinerals Gen Nude Lippen-Kollektion.

#bareMinerals #NudeItUp #FallMakeup #FallMakeupTrends #Lipstick #GenNude

♥ Zum Bewerben als Beautytester einfach ein Kommentar abgeben und ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht für uns schreiben möchtet!

Bewerbungsschluss: 07.03.2017

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!

[wysija_form id=“1″]

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren www-der-beauty-blog.de erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal.
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 2-4 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

565 thoughts on “Beautytester gesucht für bareMinerals Gen Nude Lippen-Kollektion”

  1. Ich würde gerne mitmachen und die Produkte zu Testen das wäre mir eine sehr große Ehre und Freude was neues zu Ausprobiere, ich würde gerne ein Bericht verfassen mit Bildern.

  2. Hallo zusammen,
    Da ich sehr gerne neue und schöne Produkte für Lippen testen würde, sind die bare Minerals Gen Nude Lippenstifte genau das richtige für mich. Ich bin immer bereit etwas neues zu Endecken. Im gegenzug würde ich dieses Produkt mit einem ausfühlichen Testbericht wiederlegen. Es werden ebenso Bilder von diesem Produkt auftauchen, damit ich anderen Leuten das wissen übermitteln kann, wie das Produkt ist.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.
    LG Christina K.

  3. Hallo,
    ich würde die bareMinerals Gen Nude Lippen-Kollektion sehr gerne testen. Ich gehe nie ohne Lippenstift oder Lipgloss aus dem Haus. Auf meinem Blog (nataschas-blog.de) und auf meinem Instagram Account würde ich über diesen Produkttest ausführlich berichten. Es macht mir sehr viel Spaß Produkte zu testen und Testberichte über die Tests zu verfassen.
    Liebe Grüße
    Natascha

  4. Hallo. Da ich sehr gerne neue und schöne Produkte für Lippen testen würde, sind die bare Minerals Gen Nude Lippenstifte genau das richtige für mich. Ich liebe es neue Produkte zu testen und würde mich freuen, für euch einen ausführlichen Erfahrungsbericht mit Bildern dazu schreiben zu dürfen. Ich hoffe wir hören uns bald mal wieder. Mit allerliebsten Grüßen Sarah-Marie ?

  5. Ich würde gerne einen tollen Bericht über die Produkte schreiben! Da ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit bare Minerals gemacht habe freue ich mich sehr falls ich ausgewählt werde. 🙂

  6. Ich bin ein sehr großer Fan von Bareminerals & die Lippenstifte zu testen wäre mir eine Ehre, ein Testbericht auf euer Seite würde ich gerne schreiben!

  7. Ich würde die bareMinerals Gen Nude Lippen-Serie liebend gerne ausprobieren, und mit meinen Mädels ausgiebig testen. Natürlich würde ich danach auch über meine Erfahrungen mit den neuen Produkten ausführlich berichten

  8. Lippenstifte sind für mich ein Muss bei jedem Make up, denn dies sieht einfach schöner und gepflegter aus. Ich möchte gerne ein Bericht schreiben mit Fotos ?

  9. Ich würde beides gerne teilen , einen Bericht verfassen sowie ein Video teilen! Dasmacht mir eine Menge Spaß und ich kann mich gut präsentieren sowie artikulieren .

  10. Hallo 🙂

    Ich blogge unheimlich gerne über Beauty Neuheiten und tausche meine Erfahrungen mit meinen Followern aus. Mit bareMinerals habe ich bereits sehr positive Erfahrungen gemacht. Gerne würde ich mich auch von den neuen Lippenprodukten überzeugen lassen.
    Ich schreibe gerne für Euch einen zuverlässigen, aussagekräftigen Testbericht mit vielen Bildern.
    Ich würde mich freuen, beim Test dabei sein zu dürfen 🙂

  11. Ich würde gerne mittesten, gerade heute habe ich einen Lippenstift getestet der zwar gut gedeckt hat, aber da er sehr glänzend ist, hat sich die Farbe auch in meinen Falten rund um meinen Mund verteilt. Nicht sehr viel, aber ein auch bisschen ist schon zuviel. Daher würde ich gerne einen matten Lippenstift testen, der meinen Lippen auch genügend Feuchtigkeit gibt.

  12. Ich würde sie so gern für euch testen und ein Video dazu drehen wie die Konsistenz ist, das trage Gefühl und wie die Haltbarkeit auf den Lippen ist. Ich liebe lippenprodukte ob Lippenstift, lipgloss oder pflegestift bei mir ist alles vertreten auch bei den Marken alles dabei daher kann ich euch einen guten Vergleich in dem Video zeigen zu anderen Produkten.

  13. Guten Tag,
    ich würde liebend gerne ihre bareMinerals Gen Nude Lippen-Kollektion für sie testen. Nach durchgehender Begutachtung ihres Produktes, würde ich einen Testbericht verfassen,welcher eine Vielzahl von Bildern enthalten wird, sowie auf Wunsch auch Videomaterial.
    Dabei werde ich nicht nur auf den Duft eingehen,sondern auch auf die Verpackung,die Verarbeitung sowie wie viele weitere Kriterien.
    Sollte ich vom Produkt überzeugt sein,empfehle ich es auch gerne auf meinen Instagram Account.
    Ich würde mich auf eine Kooperation freuen:)

  14. Hallo.
    Ich würde sie so gerne testen und dann auf meinem Blog sowie auf Instagram einen Bericht senden.
    Ich würde mich so mega freuen, wenn es klappen würde.

  15. Nudefarbige Lippenstifte liebe ich viel zu sehr um hier nein zu sagen. Eine sehr Anspruchsvolle Aktion mit Pflegenuancen. Mit großem Vergnügen werde ich diese tolle Kollektion testen und rechtzeitig einen ausführlichen Testbericht sowie auch professionelle Fotos einreichen, da ich nebenbei auch ein Hobbyfotograf bin, der auch sehr gerne schreibt. Mit Fantasie.
    Um diese Produkte zu verbreiten könnte ich darüber auch in meinem Blog schreiben, aber nur wenn nötig (erlaubt) ist. Sowie auch auf Frauenportalen und verschiedenen Sozialen Netzwerken verbreiten.

  16. Ich liebe nude und matte Lippenstifte. Selbstverständlich würde ich Berichte schreiben und Fotos davon Posten. Sehr gerne auch auf Instagram und Facebook.

  17. Ich liebe Lippenstift und die Farben würden sich super gut für den Alltag machen! Von mir gibt’s einen ausführlichen Testbericht!

  18. Ich habe ständig spröde Lippen und mich bisher noch nicht an Matt-Lippenfarbe herangetraut. Diese tollen Teile hier könnten die Lösung sein. Ich würde sie sehr gerne testen und einen ausführlichen Bericht schreiben. 🙂

  19. Da ich eigentlich sehr gerne Lippenstift trage, allerdings recht trockene und spröde Lippen habe, würde ich die Lippenstifte gerne mal testen. Vielleicht überzeugen Sie mich ja doch, so dass ich dann auch gewillt bin ruhig mal etwas mehr Geld in einen Lippenstift zu investieren.

  20. Hallo. Ja auch ich möchte gerne testen. Warum ich? Weil ich keine extreme Beautysammlung angehortet habe und somit unvoreingenommen mich an meine Lieblingsfarbe rantesten kann.

  21. Sehr gerne würde ich die bareMinerals Gen Nude Lippen-Kollektion testen und ausführlich über die einzelne Produkte berichten. Tolle Idee ?

  22. Ich schreibe gerne einen ausführlichen Bericht mit dazu passenden Bildern auf den swachtes, Tragebilder und die Produkte zu sehen sind. Ich würde mich wirklich riesig freuen testen zu dürfen.

  23. würde mich sehr freuen durfte schon mehrmals als testerin Die Erfahrung machen gerne schreibe ich ein Bericht in meinem beauty forum danke grüsse eure nessa

  24. Ich würde gerne diese Produkte testen und für Sie einen Testbericht verfassen. Würde mich freuen wenn ich dafür ausgewählt werde 🙂

  25. Ich liebe ??Lippenstifte?? und wäre super gerne dabei mit zu testen. Berichten und Fotos würde ich auch gerne senden.

  26. Ich liebe Beauty und Fashion, habe selbst vor Kurzem einen Instagram Blog eröffnet und würde gerne einen Bericht über die Produktue schreiben.

  27. Ich würde einen Bericht mit meinen Erfahrungen verfassen und dazu Bilder machen. Ich würde außerdem ein Post auf Instagram veröffentlichen.

  28. Ich würde auch sehr gerne testen dürfen.
    Über meine Eindruck nach ausgiebigem testen würde ich einen Bericht schreiben und ein paar Bilder dazu packen.

  29. Sehr gerne würde ich testen und würde mich sehr drüber freuen. Ich würde einen Bericht drüber schreiben und diesen mit Bildern aufpeppen.

  30. Hallöchen meine lieben Beauty’s…..

    Ich weiß das ich bin spät dran,
    hoffe aber es ändert nix daran,
    daß ihr noch könnt mich dazwischen quetschen,
    denn auch ich würde gerne testen…..
    ???Däumchen sind gedrückt, sollte es denn mal klappen freu ich mich riesig und Tanze wie verrückt….
    Liebe grüße an alle Beauty’s und das Beauty2U Team

  31. Ich würde die Lippenstifte super gerne testen und bewerten. Erstmal sind das tolle Farben und ich habe gelesen, dass auch die Matten Farben etwas für meine trockenen Lippen sein könnten 🙂 davon würde ich mich natürlich gerne überzeugen.

  32. Wer möchte als Frau nicht schöne gepflegte Lippen haben, die einen strahlen lassen? Ich möchte gerne einen Bericht schreiben 🙂

  33. Lippenstifte sind für mich ein Muss bei jedem Make up, denn dies sieht einfach schöner und gepflegter aus. Ich möchte gerne ein Bericht schreiben mit Fotos 🙂

  34. Ich habe noch nie einen Lippenstift von bareminerals probiert und würde mich sehr freuen wenn ich ausgewählt werde. Ich schreibe sehr gerne einen ausführlichen Bericht 🙂

  35. Es sind echt tolle Lippenstifte? Ich werde einen Bericht schreiben und Swatches zeigen. Ich würde auch Fotos zeigen, wo ich die einzelnen Produkte trage.

  36. Ich liebe Lippenstifte ❤️? Es sind so schöne Farben und die passen für den Frühling so gut? Wenn ich das tolle Paket in meiner Hand halte, dann werde ich sie auf Herz und Nieren testen. Ich werde einen Bericht schreiben, wo ich alles genau detailliert aufschreiben werde. Bilder könnten das ganze noch anschaulicher machen.

  37. ich würde so wohl auch einen bericht schreiben und ein video drehen, hab die produkte schon bei einer bloggerin gesehen und würde es sehr gerne auch mal selbst probiern, ich bin sehr aktiv auf instegram, liebe es viedos zu drehen, und neues zu testen

  38. Tolle Aktion !!!

    ich würde mich über eine Teilnahme sehr freuen, denn die Farben sind einfach wunderschön. Ich würde Fotos machen und einen ausführlichen Bericht schreiben.

  39. Ich würde mich sehr freuen das Produkt testen zu dürfen. Das würde ich gemeinsam mit meinen Freundinnen tun, damit wir uns über die Erfahrungen austauschen können. Zudem würde ich einen Blogeintrag und Rezensionen verfassen.

  40. Es sind echt schöne Farben und ich würde sie gerne testen. Ich werde einen Bericht mit Bildern schreiben und folgende Informationen schreiben:
    Haltbarkeit, Art der Anwendung, Geruch, ob er kussecht ist, Farbauswahl, Preis, Vor und Nachteile.

  41. Ich würde liebend gerne einen Bericht schreiben, den ich zusätzlich noch über mein Instagram Profil himbeerherz.x veröffentlichen würde. Ich poste dort bereits regelmäßig Reviews zu verschiedenen Beautyartikeln 🙂

  42. Ich würde ein Bericht oder ein Video machen. Finde die Lippenstifte sehr schön bareMinerals Gen Nude Lippen-Kollektion hat tolle Farben würde gerne testen und gewinnen. Zum Küssen und Ausgehen ein echtes Highlight. Die Auswahl der verschiedenen Nude-Lippen-Looks gefällt mir.

  43. Ich würde einen Bericht schreiben, dazu Swatches zu allen Lippenstiften und Tragebilder hochladen. Mir haben solche Berichte immer viel gebracht und meine Meinung zum Produkt stark beeinflusst.

    Ich würde mich sehr Freuen, wenn ich diese tollen Lippenstifte testen dürfte.

    Liebe Grüße

  44. Ich würde diese wunderbaren Farben gerne testen & anschließend ein Video darüber machen !!! Gerade wenn es um Matte Töne geht, liebe ich es neues auszuprobieren und zu schauen welche Nuancen meinem Typ stehen

  45. Ich trage jeden tag Lippenstifte. Mal kräftige Farben und mal ein schlichtes Nude.
    Ich probiere gern neue Lippenprodukte von verschiedenen Marken aus und würde mich riesig freuen wenn ich die Lippenstifte testen dürfte.
    Ich würde einen Bericht schreiben.

  46. Wow.. ich liebe ein mattes Finish auf den Lippen 🙂 Die Haltbarkeit von matten Farben ist in meinen Augen um ein vielfaches besser, als von Produkten mit glänzendem Finish. Bislang habe ich aber noch kein Produkt gefunden, welches die Lippen n ich austrocknet, daher würde ich mich sehr freuen die Produkte von bareMinerals zu testen! 🙂 Ich würde gerne einen Testbericht schreiben.

  47. Ich bin die 455ste, die diese Produkte supergerne testen würde und darüber einen Bericht schreiben würde. Lippenstift wird täglich von mir benutzt, von daher bin ich super gespannt.

  48. Ich fände es sehr spannend, die neuen Lippenprodukte zu testen, gerade auch, weil ich oftmals das Problem mit trockenen Lippen habe und wäre echt gespannt ob die neuen von bare Minerals etwas dafür wären. Ich würde gerne einen ausführlichen Bericht mit Bildern Schreiben 🙂

  49. Ich würde wahnsinnig gerne die tollen Neuheiten für die Lippen ausprobieren und euch dazu einen detaillierten Erfahrungsbericht schreiben! ❤

  50. Ich bin unfassbar gespannt auf die bareMinerals Gen Nude Lippen-Kollektion und es wäre mir eine Ehre, die Produkte zu testen. Gerne werde ich anschließend einen ausführlichen Bericht, inklusive Testfotos, darüber verfassen. Ich bin genau die Richtige für diese Aufgabe, weil ich es liebe, mich zu schminken und neue Produkte auszuprobieren und weil ich im Alltag mehr als genug Gelegenheiten habe, sie einem Härtetest zu unterziehen! ??

  51. Ist das ein toller Prudukttest. Sowas ist was für mich. Ich liebe dekorative Kosmetik.
    Lasst mich mitmachen und ich werde mit Bericht Auskunft geben

  52. Ich bin zertifiziertein lashstylistin und angehende make up artistin. Leider braucht man für den Anfang echt viel startkapital und kann mir das leider nicht alles finanziell leisten. Ich möchte gerne die Produkte testen. Habe auch von bare Minerals das Puder und rouge. Bin sehr zufrieden. Hatte leider aber nie die Möglichkeit die Lippenstifte etc zu testen. Es wäre wirklich für mich sehr wichtig um diese zu testen. Ich würde es auch auf instagram und Facebook teilen auf meinen Plattformen. Bitte bitte bitte nimmt mich mit dazu auf 🙂

  53. Ich würde liebend gerne an dem Test teilnehmen und neben dem Schreiben des Berichts auch auf Snapchat/Instagram oder meinem Blog über die Produkte mit Bildern/Videos berichten 🙂

  54. Hallo,
    ich würde sehr gerne die verschiedenen Farben und Produkte testen und dazu einen Bericht schreiben.
    Viele Grüße
    Manuela

  55. Ich liebe Lippenstifte… und kann schon so mancher Drogerie/Parfümerie Konkurrenz machen 🙂

    Ich habe aber auch sehr hohe Ansprüche an einen Lippenstift und würde sie daher kritisch aber fair bewerten…

    Ich würde mich freuen, wenn ich für Euch diese Tests durchführen könnte.

  56. Wow der perfekte test für mich ?das wäre wahnsinnig toll wenn ich testen dürfte…im Anschluss an die Testphase würde ich gern auf verschiedenen Portalen ausführlich darüber berichten…aber nun brauche ich erst einmal jedemänge Glück ????

  57. Hallo,
    habe trockene Lippen und traue mich nicht die Matte Lippenstifte zu benutzen, würde mich freuen das gegenteil belehrt zu werden und selbstverständlich darüber zu berichten gerne auch mit video.

  58. Ich bin sehr wählerisch was Lippenstifte angeht. Sehr gerne möchte kostenlos die neue bareMinerals Lippenkollektion ausprobieren und Farbe, Haltbarkeit und Feuchtigkeit testen.
    Danach werde ich einen Bericht abgeben.

  59. Ich würde einen Beitrag auf meinem Blog veröffentlichen, die Produkte fotografieren und sie beispielsweise bei Instagram (fashiiiontaco) hochladen. Außerdem würde ich gerne ein Lookboock abdrehen und auf meinem Youtubekanal hochladen. 🙂

  60. Ich würde gerne die bare Minerals Gen Nude Lippen-Kollektion testen und ein Bericht darüber schreiben. Meine Lippen trocken immer durch Lippenprodukte, mit matierenden Effekt, schnell aus und würde deshalb die neue Kollektion, von bareminerals, gerne testen weil sie das Gegenteil verspricht.

  61. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen.

  62. Ich möchte mich als Beautytesterin für das vorgestellte Produkt bewerben- Ich würde meine Ergebnisse mit euch in einem Video teilen. lg Maja

  63. Super, das trifft sich ja prima. Ich verzichte momentan komplett auf Lippenkosmetik weil ich dadurch das Gefühl habe dass die Lippen noch mehr austrocknen. Ich würde euch einen Bericht über meine Erfahrungen schreiben!

  64. Als Visagist/MUA bin ich immer wieder an neuen Beautypodukten interessiert.Daher wäre ich gerne Testerin und würde nen Bericht schreiben.??

  65. Ich würde sehr gerne einen Bericht für euch schreiben. Ich nutze schon die Complexion Rescue und das mineral veil von bareMinerals und würde gerne die anderen Produkte testen und sehen ob diese ebenfalls überzeugen.

  66. Der Wahnsinn, super tolle Farben, genau mein Ding. ich würde sowohl ein Video als auch einen Bericht verfassen. Würde mich freuen die bareMinerals Gen Nude Lippen-Kollektion für Euch testen zu dürfen ??

  67. Eine wunderschöne Lippenkollektion. Ich würde diese sehr gerne testen und einen Bericht darüber schreiben. Die 450 Wörter würde mich aber mit Sicherheit sprengen 🙂

  68. Hallo, ich würde wirklich sehr gerne einen Bericht auf dieser Seite verfassen. Lippenprodukte sind genau meins – ich brauche die unbedingt ??
    Liebe Grüße
    Sophie

  69. Ich würde sehr gerne teilnehmen und das Produkt testen! Ich probiere gerne neue Produkte aus, erst recht wenn es sich um Kosmetika und Pflege handelt 🙂 Lippenstifte, Lipgloss etc. sind ja gerade im Frühling perfekt zum Testen 🙂 Ich würde gerne einen Bericht mit Bildern schreiben. Bin super gespannt!
    LG

  70. Ich würde die neue bareMinerals Gen Nude Lippen-Kollektion sehr gerne testen. Ich liebe Nude-Töne und wäre sehr gespannt, wie meine trockenen Lippen damit zurecht kämen. Ich werde sehr gerne einen ausführlichen Bericht darüber schreiben und Fotos machen.

  71. Ich liebe Beauty und Lifestyle und teste sowie berichte mittlerweile täglich über Neuheiten und tolle Kosmetik…

    Sehr gerne würde ich auch diese tollen Produkte ausgiebig testen und auf meinem Insta-Blog in einem Bericht vorstellen…

    Ich drücke die Däumchen

  72. Ich liebe die farbe nude ob eher korall stichig oder pink stichig ich liebe es einfach ….. und wâre über glücklich wenn ich es testen dürfte ich würde ein Bericht schreiben und videos. 🙂

  73. Ich wäre sehr gerne Beautytesterim für die neue bareMinerals Gen Nude Lippen-Kollektion. Vor allem, weil ich oft mit trockenen Lippen zu kämpfen habe…
    Ich würde gerne einen Bericht darüber schreiben und würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf.
    LG Marion

  74. Ich würde mich sehr freuen, die Lippenprodukte von bareMinerals testen zu dürfen und einen verrucht dazu verfassen zu dürfen. Ich habe bereits diverse lippenprodukte von Dose, HudaBeauty, MAC und Co. aus Eigeninteresse ausprobiert und wäre nun sehr gespannt auf döse Produkte.

  75. ui, das klingt mal nach nem Tollen Test. Wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre, würde ich gerne einen Bericht schreiben und passende Bilder dazu machen. 🙂

  76. Wow die neuen Produkte sind ein Augenschmaus. Mein Herz schlägt schneller beim Anblick dieser neuen Kollektion *-* Ich würde die Lippenprodukte von bareMinerals wahnsinnig gerne testen, da ich bei matten Lippenprodukten leider sehr oft das Problem habe, dass sie meine Lippen total austrocknen. Mein Review würde ich im Rahmen eines Berichts geben 🙂

  77. Ich würde sehr gerne diese Produkte testen, da ich selber Beauty liebe besonders für die Lippen!❤ Gerne würde ich einen Bericht darüber schreiben mit Bilder dazu 🙂 Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit.❤

  78. Ich würde sehr gern die neuen Nude Lippenstifte testen und anschliessend einen Bericht darüber schreiben.
    Freue mich auf den Test, vielen Dank

    1. Hallo, für den Frühling brauche ich dringend frische Farbe für meinen Alltag. Immerhin tragen wir auch nicht jahrelang immer die selbe Kleidung. Ich schreibe euch einen Bericht und gerne füge ich auch Fotos dazu.

  79. Ich liebe Lip Gloss – habe gefühlte 40 Stück zuhause!! Die renommierte Kosmetikfirma Bare Minerals ist mir vor allem im Mineralpuder/-Foundation-Bereich bereits bestens bekannt. Ich würde einen Bericht mit Fotos schreiben.

  80. Die Farben sind so toll ?! Ich würde sehr gerne testen und Bericht mit Fotos schreiben. Ich teste sehr gerne neue Produkte und bin ein großer makeuplover 🙂 ich habe es nie genug hihi. Ich gebe viel Wert auf mein Aussehen und Makeup.

  81. Ich würde wahnsinnig gerne testen 🙂 Meine Freundinnen würden bestimmt mitmachen um die Farben auch an unterschiedlichen Menschen zu sehen,

  82. Ich würde mich sehr freuen das Produkt testen zu dürfen und würde das gemeinsam mit meinen Freundinnen tun, damit wir uns über die Erfahrungen austauschen können. Zudem würde ich einen Blogeintrag, Bericht und Rezensionen verfassen.

  83. bareMinerals ist eine sehr tolle Marke. Ich freue mich riesig darüber, das jetzt so tolle Lippenprodukte rausgebracht wurden. Es wäre der Wahnsinn etwas davon bereits testen zu können. Ich berichte sehr gerne über meine Erfahrungen, aber auch ein Video wäre für mich kein Problem.

  84. Oh! Alle Farben sehen wunderschön aus! Ich würde sie gerne auf meinen Lippen spüren! Falls ich zu den Glücklichen gehöre, würde ich gerne einen detaillierten Bericht mit Bildern schreiben.

  85. Ich würde gerne testen, da ich noch nichts von dieser Marke besitze und umso gespannter auf die Produkte bin. Und ich würde einen Bericht über meinen Test schreiben.

    Liebe Grüße

  86. Für diesen Test würde ich sehr gerne einen ausführlichen Bericht schreiben – Da ich mich täglich schminke, bin ich immer auf der Suche nach neuen Farbnuancen- und Lippenstift ist mein tägliches MUSS !!

  87. Große Freude, wenn man die Produkte testen könnte. Werde ein ausführlichen Bericht auf Instagram erstellen mit Fotos und was alles dazu gehört.

  88. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

  89. Wow!! Genau mein Beuteschema! Würde gerne ein YouTube Video drehen und einen Bericht auf meinem Beauty-Blog schreiben. Instagram und Facebook gehören selbstverständlich dazu.

  90. Ich würde für euch gerne einen Bericht inkl Fotos schreiben, auf meinem Instagram Account natürlich auch meine Meinung teilen ?
    Denn ich liiiiiiebe Lippenstifte, und meine Anforderungen sind hoch 😉

  91. Herrliche farben! Zu gerne würde ich die bareMinerals Gen Nude Lippenkollektion kennenlernen und testen .Habe mehrere bewertungsportale zur verfügung .Würde bei nachbarn und bekannten persönliche gespräche führen und natürlich berichte mit photos einsenden .Wäre schön dabei sein zu dürfen .

  92. Ich möchte sehr gerne testen und werde ,wenn ich als Tester ausgewählt werde , auf jeden Fall einen Bericht über meine Erfahrungen schreiben.

  93. Ich würde das sehr gerne testen und auch gern über meine Erfahrungen mit dem Produkt berichten. Sehr gerne würde ich einen Bericht mit Fotos auf ihrer Seite hinterlassen.würde mich über Antwort riesig freuen.Auch andere Produkte würde ich sehr gerne testen.

  94. Ich würde sehr gerne ein Video dazu drehen. Habe auch selber ein YouTube Kanal, wo ich das Video zusätzlich noch online stellen würde. Auch auf meinem Instagram Kanal würde ich einen Bericht schreiben, dort habe ich eine Reichweite von 100Tsd Abonnenten. In dem Video werde ich testen, wielange der Lippenstift hält, wie kräftig die Farben sind und noch vieles mehr.

  95. Ich liebe tolle Lippenstifte und knallige Farben. Gerne würde ich das Produkt testen.
    Vor allem:
    – Wie lange hält der Lippenstift
    – Wie kussfest ist dieser
    – Wie kräftig sind die Farben
    – Ist er gut zu entfernen
    – die Qualität insgesamt

    Da ich Produkttest erfahren bin, schreibe ich gerne einen ehrlichen Bericht auch auf anderen Plattformen.

    Liebe Grüße
    Claudia

  96. Sollte ich Dabeisein würde i h natürlich darüber berichten. Auch würde ich Fotos von den einzelnen Farbnuancen dazu geben, damit man die Farben auch sieht.

  97. Wow, mega Produktreihe. Als Schminkfan würde ich mich freuen die Produkte auf Optik, Haltbarkeit etc. testen zu dürfen. Meine Meinung über die verschiedenen Produkte würde ich in einem ausführlichen Testbericht mit passenden Bildern festhalten.

  98. Hallo, ich würde einen Bericht Mut Fotos verfassen. Darüberhinaus würde ich auch auf meinem Instagram Testprofil etwas dazu Posten und den Bericht verlinken.
    LG Katharina

  99. Was für ein schöner Produkttest! Ich bin schon lange Testerin im Beauty-Bereich und schreibe gern einen Bericht inkl. Fotos für euch. Einen schönen und farbenfrohen Sonntag euch allen 🙂

  100. Ich möchte einen Bericht für euch verfassen, mit Bildern zu den unterschiedlichen Nuancen, um die geswatchten Farben der bareMinerals Gen Nude Lippen-Kollektion anschaulich vorzustellen.

  101. So viel versprechende Produkte würde ich gerne testen und einen ausführlichen Bericht schreiben! Ich würde mich unglaublich freuen!

  102. Würde sehr gerne mit machen
    und über die super Farben Berichten
    liebe immer eine neue Farbe zu den
    Sachen wie ich gerade gekleidet bin
    suppi würde mich sehr freuen

  103. Ich würde mich riesig freuen wenn ich testen dürfte tolle Farben da hofft man gerne und ein Bericht gebe ich auch gerne ab LG. Sylvia

  104. Hallo ich liebe die Lippenstifte schon immer, es wãre super wenn ich BorderLine ausprobieren dürfte.Wenn ich testen darf schreibe ich einen Bericht

  105. Nude Farben finde ich sehr schön, perfekt auch jetzt für den Frühling und Sommer. Ich habe noch nie Produkte von BareMinerals ausprobiert, das schrieb ich ja schön ein paar mal. Ich würde sehr gerne testen und einen Bericht darüber schreiben.

    Schöne grüße
    Isabell

  106. Ich würde seeeeehr gerne die tollen GEN NUDE MATTE LIQUID LIPCOLOR testen, die Farben und die pflegenden Eigenschaften interessieren mich brennend. Gerne würde ich einen Bericht darüber schreiben und mich beim wöchentlichen Treffen mit meinen Freundinnen darüber austauschen.

  107. Ich würde auch sehr gerne einen Bericht schreiben und die Produkte testen! Ich liebe nude töne und habe auch oft trockene Lippen, bin gespannt ob die Produkte halten was sie versprechen 🙂

  108. Ich würde sehr gerne den bareMinerals Gen Nude Lippen-Kollektion testen. Und nach der Testaktion einen Bericht oder Rezension ausführlich schreiben.

  109. Hallo ihr Lieben …. ich sehe tolle Farben
    Würde gern testen und meine Erfahrungen in einem Bericht teilen
    Versuche gern mein Glück deshalb
    Liebe Grüße

  110. Ich würde sehr gerne einen Bericht schreiben! Ich habe schon Erfahrung im Testen und Bewerten verschiedener Produkte, bin sehr Make-up begeistert und würde meinen Freundinnen davon erzählen und auf Social Media Plattformen darüber sprechen 🙂

  111. Ich würde einen Bericht schreiben. Für die Leser ist es bestimmt interessant zu sehen, wie die Lippenstifte auf den Lippen aussehen. Swatches wären auch interessant

  112. Ich würde die Produkte super gerne testen, da ich schon viel Positives darüber gehört habe. Gerne würde ich darüber einen Bericht schreiben.

  113. Wow, was für tolle Farben dabei sind. Wenn ich sie testen darf, würde ich einen ausführlichen Bericht schreiben und Fotos hinzufügen, um es noch anschaulicher zu gestalten

  114. Das sind echt klasse Farben.
    Würde mich freuen, wenn ich meine Lippen in neuen Glanz versetzen darf.
    Ich werde nach ausgiebiger Testung einen Bericht für euch schreiben.

  115. Das ist wirklich eine mega Aktion und gerne wäre ich für euch eine Testperson für die Bareminerals Gen Nude Lippenkollektion. Gerne würde ich einen Testbericht, mit Bildern von Swatches auf dem Arm sowie getragen auf den Lippen, machen….da ich zudem noch Afroamerikanerin bin und einen dunkleren Teint habe, wäre es bestimmt auch interessant für den einen oder anderen wie die Farben eben auf dunklerer Haut aussehen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Glück bekommen könnte, um für euch das oben genannte Produkt zu testen. Liebe Grüße

  116. Die neuen Lippenstifte bzw. Lipsticks hören sich sehr interessant an 🙂 Gerne würde ich die Lippenprodukte testen dürfen, da ich die Produkte von BareMinerals noch nicht kenne. Ich würde meine ehrliche Meinung in Form eines Berichtes mit euch teilen. Liebe Grüße 🙂

  117. Hallo Ihr Lieben, die Produkte von bareMinerals interessieren mich sehr. Ich würde sehr gerne bei diesem Test mitmachen und Euch meine detaillierte Meinung in Berichtform mitteilen.
    Merci und viele Grüße
    Rita

  118. Sehr gerne würde ich dieses Produkt ausgiebig testen. Direkt mit meinen beiden erwachsenen Töchtern. Wie lieben es neue Dinge auszuprobieren. Einen Bericht mit Bildern würde ich dazu dann gern hinterlassen 🙂
    LG

  119. Ich würde mich echt freuen diese Produkte zu testen ich bin ein echter junkie und kenn mich mit lippenstife echt gut aus es wäre echt mega toll für mich bareminerals lippenprodukte testen zu können. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören

  120. Mir gefallen die Lippenstifte sehr gut, zumal ich ziemlich wählerisch bin bei so etwas. Aber diese Lippenstifte gefalllen mir fast alle.
    Ich würde einen Bericht schreiben 🙂

  121. Oh die Farbnuancenicht sind wirklich sehr schön und ich würde mich riesig freuen Sie testen zu dürfen. Würde dann einen Bericht mit Bildern machen 🙂

  122. Oh, ich hab schon so viel über bare Minerals gehört und gelesen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn testen dürfte.
    Ich würde einen bebilderten Bericht schreiben.

  123. Ich möchte gerne Bericht mit Fotos schreiben. Die Farbnuancen sind sehr schön und ich finde gerade Lippenpflege ein tolles Testprodukt.

  124. Bestimmt ein tolles Produkt ? Ich würde sowohl einen Bericht mit Fotos, als auch ein kurzes Video anfertigen und auf meinem Instagram-Account, sowie Snapchat veröffentlichen ? Würde mich riesig freuen, als Testerin ausgesucht zu werden… ??

  125. Ich würde mich riesig freuen eure Produkte testen zu dürfen und würde selbstverständlich einen ausführlichen Bericht über meine Eindrücke und Erfahrungen mit vielen Bildern für euch schreiben! ??
    Vielleicht hab ich ja Glück ???

  126. Ich wollte schon immer Mal Produkte dieser Marke testen. Umso glücklicher bin ich diesem produkttest zu sehen. Oh mein Gott!!!! Ich schreibe liebend gerne einen umfassenden Bericht mit Fotos.

  127. Ich würde gern diese tollen Produkte kennenlernen und schreibe auch gern einen Bericht! Ich bin gespannt, welcher Lippenstift zu meinem Typ (Frühlingstyp) am besten passt.

  128. habe mich bis jetzt noch nicht für matte Lippenstifte entschieden, weil ich damit immer Trockenheit und ein unangenehmes Gefühl auf den Lippen assoziiere: Wäre gespannt, ob das Gegenteil der Fall ist–Ich wurde einen Bericht schreiben.

  129. Ich liebe gepflegte Lippen und tolle Lippenstifte?Würde sehr gerne bei dem Test dabei sein,Meine Lippen verwöhnen und einen Bericht schreiben.

  130. Gerne würde ich diese Produkte testen und einen Bericht verfasst aber auch ein kurzes Video zur Anwendung drehen und das auf meine Instagram Seite posten.

  131. Hallo, ich würde sehr gerne Produkttester für die barMinerals Gen Nude Lippen Kollektion werden! Ich interessiere mich sehr für Make up und die verschiedenen Make up Marken. Ich würde einen Bericht schreiben 🙂

  132. Das wäre für mich ja geradezu ideal. Ich habe trockene Lippen, würde aber auch gerne einen matten Lippenstift tragen. Das würde ich sehr gerne testen und einen Bericht schreiben

  133. Ich schreibe einen schönen Bericht mit Bildern zum neuen bare Minerals Produkt. Ich bin schon seit über 10 Jahren dieser Produkt-Linie treu, aber eher bei der Puder-Foundation. Die Lippenfarben sprechen mich sehr an. Sie sind toll.

  134. Guten Abend ihr Lieben,
    da ich derzeit total auf matte Nagellacke steht, würde ich selbstverständlich gerne für euch einen Bericht schreiben und für eine bessere Farbpräsentation auch ein Video dazu anfertigen.

    Viele liebe Grüße aus Bremen

  135. Ich würde gern ein ausführliches Bericht mit Bildern schreiben. Ich liebe neue kosmetikprodukte zu testen und meine Meinung und Erfahrung mit anderen zu teilen!!!!

  136. Ich möchte gerne Beautytesterin für die neue bare Minerals Gen Nude Lippen-Kollektion werden und schreibe dazu einen ausführlichen Bericht mit Fotos.

  137. Ich würde liebend gerne diese Kollektion für euch testen!
    Nach Testung ein ausführlicher und aussagekräftiger Testbericht inklusive einiger Bilder ist für mich selbstverständlich!
    Habe immer mal wieder selbst Rezensionen verfasst und daher schon etwas Erfahrung darin.
    Es würde mich unheimlich freuen, wenn ich diese Chance bekommen würde.
    Liebe Grüße,
    Sylvia

  138. wenn ich an dieser tollen aktion teilnehmen darf, schreibe ich einen ausführlichen bericht, nachdem ich umfassend getestet habe- auch meine feundlinnen dürften mittesten

  139. Sehr interessante Testprodukte. Da ich einen hohen Verschleiß an Beautyprodukten habe, ständig auf der Suche nach neuen, interessanten Artikeln, würde ich liebend gern auch zusammen mit meinen Freundinnen testen.

  140. Ich würde sehr gern die Produkte der bareMinerals Gen Nude Lippen-Kollektion testen und anschliessend einen Bericht schreiben, den ich auch mit aussagekräftigen Bildern bereichern werde.

  141. oooh das ist ja spitze !!! ich würde sehr gerne diese produkte testen und auch einen bericht darüber scheiben .ohne lippenstift gehe ich nicht aus dem haus 🙂 .drücke ganz fest die daumen .wäre toll mal als testerin ausgewählt zu werden.( nach x versuchen ) 😉 glg aus trier

  142. bareMinerals ist mir als hochwertiges Puder Make up bekannt. Ob die Lippenstifte qualitativ mithalten können? Ich würde es gerne testen .

  143. Hallo,

    ich würde mich über eine Teilnahme sehr freuen, denn die Farben sind einfach wunderschön. Ich würde ein Video machen und auch einen ausführlichen Bericht schreiben.

    Ganz liebe Grüße
    Manu

  144. Ich würde sehr gerne einen Bericht mit Fotos verfassen. Ich wohne in einer WG mit vier Mädels und wir würden super gerne zusammen testen.

  145. Wow, was für eine tolle Aktion! Ich libe Nude auf den Lippen total und würde mich daher sehr über einen Test freuen. 😀 Im Testfall würde ich einen Bericht schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert