Beautytester gesucht für LE PARFUMEUR Handpflege-Set Handseife & Handcreme

[Werbung]

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für LE PARFUMEUR Handpflege-Set Handseife & Handcreme.

♥ Zum Bewerben als Beautytester einfach ein Kommentar abgeben und ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht für uns schreiben möchtet!

Aromatisch duftendes Duo mit erlesener Seife & feiner Creme

LE PARFUMEUR Handpflege-Set

Mit diesem luxuriösen Set von LE PARFUMEUR tun Sie Ihren Händen gleich zweifach etwas Gutes. Die Handseife reinigt Ihre Hände schonend und verströmt dabei den Duft feinster Rosen oder lieblichen Lavendels, ohne die Haut auszutrocknen. Die im Set enthaltene Handcreme schenkt anschließend angenehm geschmeidig gepflegte Hände.

Erhältliche Varianten

  • Lavendel
  • Rose

Inhalt

  • Handseife, 245 ml
  • Handcreme, 245 ml

Handseife

  • reinigt Ihre Hände schonend und verströmt dabei den Duft feinster Rosen oder Lavendel, ohne die Haut auszutrocknen

Handcreme

  • verleiht zarte und geschmeidige Hände

Weitere Infos unter www.floramare.com

Bewerbungsschluss: 19.02.2017

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!

[wysija_form id=“1″]

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren www-der-beauty-blog.de erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal.
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 2-3 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

336 thoughts on “Beautytester gesucht für LE PARFUMEUR Handpflege-Set Handseife & Handcreme”

  1. Guten Tag, ich würde gerne einen Testbericht über dieses Produkt verfassen wollen. Ich selbst verfassen sehr viele Produkttests.Daher kenne ich die Anforderungen.

  2. LE PARFUMEUR Duschgele kenne ich schon bereits und die duften herrlich. Eine Handseife von dem Hersteller kenne ich leider noch gar nicht. Ich stelle mich bereit es zu testen. Einen ausführlichen Testbericht sowie auch professionelle Fotos wird es von mir fristgerecht geben.

  3. Ich würde gerne ihr Produkt testen und es auf jedenfall mit meiner großen Familie und Freunden teilen.
    Und würde euch ein Bericht mit Meinungen und Bewertungen aus verschiedenen sichten schicken.

  4. Ich würde mich riesig freuen dieses tolle Handpflege waschset ausprobieren zu dürfen und testen zu können. Auch sehr gerne würde ich einen Bericht verfassen mit Fotos und meinen Erfahrungen dazu. Wenn der Sponsor es möchte verfasse ich auch gerne mehrere Berichte auf meinen Seiten. Liebe Grüße

  5. Sie suchen – Ihr Suche ist somit beendet- Denn hier bin ich!
    Ich würde ausgiebig testen und testen lassen! Je mehr testen desto besser kann man das Produkt kennenlernen! Außerdem dürfen Sie sich auf spannende ehrliche Meinungen und Bewertungen freuen!

  6. Also diese beiden Produkte sind ja schon mal in einer sehr hübschen Verpackung. Da würde ich doch gerne mal diese auch testen um festzustellen ob sie auch gut für die Haut sind. Gern bin ich bereit dazu Fotos zu schießen und einen Bericht zu schreiben.

  7. Ich interessiere mich sehr für Produkttests.ich bin auch am überlegen wenn ich öfter an Produkttests teilnehmen kann,das ich mir dann meinen eigenen Blog zulegen werde.
    An dem Produkt an sich bin ich sehr interessiert und würde dann auch einen Bericht zusammen fassen.Würde misch freuen wenn ich an dem Test teilnehmen darf.
    Mit vielen Grüßen

  8. Tolle Produkte. Handpflege ist für mich sehr wichtig. Daher würde ich sehr gerne das LE PARFUMEUR Handpflege-Set Handseife & Handcreme testen und Bilder und einen Bericht schreiben.Ich würde das Produkt auch super gern meinen Freundinnen empfehlen.

  9. Ich würde Fotos machen und diese veröffentlichen und zusätzlich berichten wie das Produkt bei mir und Freundinnen ankam.Gerne auch in Bewertungsportalen.

  10. Ich würde das Set sehr gerne testen, am liebsten Rose?
    Händewaschen ist für mich in der heutigen Zeit sehr wichtig und damit die Hände ein gepflegtes Äußeres haben, ist eine anschließende Handcreme/Handlotion ein Muss !
    Ich möchte gerne darüber einen Bericht schreiben.
    LG Marion

  11. Würde dieses schöne Set sehr gerne testen und auch darüber berichten. Je nachdem, wie es sich ergibt mit einer Fotostrecke oder einem Video!

  12. Ich würde sehr gerne einen Bericht schreiben. Alleine die Aromen klingen sehr toll und ich bin gespannt wie das Produkt auf mich wirkt.

  13. Dieses Produkt kommt wie gerufen für meine, im Winter sehr trockenen, rissigen Hände.
    Gerne teste ich die Produkte und veröffentliche einen Bericht darüber.
    Zusätzlich wäre es eine tolle Creme, um Handmassagen durchzuführen.

  14. Mein Interesse ist geweckt! Sie suchen- hier bin ich!
    Gerne würde ich dieses Produkt einen ausgiebigen Test unterziehen! Meine Familie würde mich auch unterstützen! So würden Sie eine große Anzahl an Feedback erhalten! Es ist ein geben und nehmen!

  15. Hallo ihr Lieben,
    ich würde gerne ein Bericht mit Fotos zu dem LE PARFUMEUR Handpflege-Set Handseife & Handcreme veröffentlichen. Selbstverständlich würde ich auch auf Instagram berichten.

  16. Ich teste gern das luxuriöse LE PARFUMEUR Handpflege-Set Handseife & Handcreme und schreibe dann einen tollen Bericht darüber!

  17. Gerade die Düfte Rose und Lavendel lassen in der kalten Jahreszeit schon etwas Sommer in den Gedanken aufkommen. Ich würde gerne einen Testbericht verfassen.

  18. Auch bei wird es ein Bericht mit passenden Bildern. Lavendel klingt super, Handcreme ist bei mit ohnehin täglich in Benutzung. Ich würd mich freuen!

  19. Ich würde gerne einen Bericht schreiben und Fotos anfertigen, falls ich mich mit diesem vielversprechend klingenden Produkt-Set verwöhnen darf. 🙂

  20. Wenn ich testen darf – sind alle auf facebook dabei – aber auch meine Freunde und Kollegen testen mit – ein Bericht im Portal kommt auf jeden Fall

  21. 19.02. ….der Bewerbungsschluss ist mein Geburtstag. Das wäre doch eine schöne Geburtstagsüberraschung, wenn ich testen dürfte. Einen Testbericht gibts dann von mir selbstverständlich auch

  22. Hallo.

    Ich würde das LE PARFUMEUR Handpflege-Set Handseife & Handcreme Set gerne testen, ich würde gerne ein Bericht schreiben und Fotos machen.

    Mit freundlichen grüßen Nancy

  23. Ich habe sehr trockene Haut, und habe schon viele Produkte getestet mit mehr oder weniger Erfolg. Aus diesem Grunde ist mir eine gute Handseife und Creme wichtig. Da ich die Marke nicht kenne, aber Lavendel mag würde ich gerne die Seife und Creme testen.

    Liebe Grüße
    Steigybaer

  24. Da ich vor kurzem die angenehme Wirkung von Lavendel erfahren habe, würde ich die beiden Produkte gerne in dieser Duftvariante testen. Anschliessend würde ich einen Bericht verfassen.

  25. Die Handpflege hört sich sehr vielversprechend an. Gerne würde ich sie testen und selbstverständlich auch einen ausführlichen Bericht verfassen!

  26. Ich und meine vielen Besucher würden sich sehr freuen dieses tolle Set (mit)testen zu dürfen. Lavendel ist meine Lieblingspflanze im Garten…

  27. Liebend gern möchte ich das Handpflege Set von LE PARFUMEUR testen und im Anschluss daran ein eigenes und ehrliches Urteil in einem Testbericht schreiben. Ich freue mich ausgewählt zu werden denn ich möchte gern geschmeidige Hände haben 🙂

  28. Jeder möchte schöne gepflegte Hände haben, denn auch sie sind eine Visitenkarte! Was nützt einem ein gepflegtes elegantes Äußeres und die Hände werden vergessen und sind rissig, schrunzelig und ungepflegt. Sehr gerne möchte ich LE PARFUEMEUR Lavendel testen und einen Bericht schreiben. Auch sehen die Spender sehr hochwertig aus und schmücken jedes Bad. Danke

  29. Ich bin die richtige Texterin für euch. =)
    Bin immer auf der Suche nach tollen neuen Produkten und das Duo ist ganz nach meinem Geschmack.
    Für euch würde ich gerne einen Testbericht schreiben.
    Die nötige Zeit und das gewisse Etwas sind bei mir vorhanden und warten da drauf gestillt zu werden.

  30. Hallo, ich habe sehr trockene Hände und würde mich über die Lavendel-Serie sehr freuen, wenn ich sie testen dürfte. Ich würde sehr gerne einen Bericht in unserem Blog und auf Facebook verfassen und natürlich auch Bilder mit dazu fügen.

  31. Ich würde sehr gern testen, da ich die Duftnote sehr interessant finde und gerade die Hände in der kälteren Jahreszeit eine gute Pflege brauchen. Ich würde gern einen Bericht schreiben – natürlich mit Fotos.

  32. Hallo Beautytester ,
    ich möchte das luxuriöse Set von LE PARFUMEUR testen und darüber einen Bericht verfassen..Ich muss jedenTag auf Arbeit aus hyginischen Gründen meine Hände mehrmals waschen.Da werden meine Hände schnell rau und trocknen aus .Wäre die perfekte Testperson.

  33. Hallo,

    Ich – ein absoluter Parfum-Freak – würde mich sehr sehr sehr über das Set freuen. Dazu würde ich dann einen ausführlichen Bericht verfassen. Ich freue mich schon <3

    Liebe Grüße

    Sophie

  34. Hallo, grade bei diesen kalten Tagen derzeit, wird so ein Produkt gerne und viel verwendet. Gerne würde ich einen ausführlichen Bericht auf meinem Amazonprofil dieses Produkt testen.
    Gruß Britta und Sohn Jonas

  35. Lavendel und Rose- meine Lieblingsdüfte! Sehr gerne würde ich einen Bericht verfassen. Handhygiene ist für mich ein sehr wichtiger Bestandteil meiner Pflegeroutine und die Seifen sehen optisch schon sehr schick aus.

  36. Ich habe ziemlich trockene Hände, kaufe eine Handcreme nach der anderen und habe bis jetzt mit keiner den erwünschten Erfolg erzielt. Vielleicht klappt es ja mit dieser..Würde mich sehr freuen die Handcreme + Seife von Le Parfumeur testen zu dürfen

  37. Hallo,

    ich möchte gerne das Set von LE PARFUMER testen (Düfte mag ich beide), da meine Hände schon etwas reifer sind. Ich würde auch gerne einen Bericht mit Vorher- Nacher- Bildern verfassen.

    Meine Hände würden sich sehr freuen, wenn sie testen düften.

    Viele Grüße

    Gerda

  38. Hallo,

    ich würde gerne Lavendel von LE PARFUMEUR testen. Ich werde einen ehrlichen Bericht verfassen. LE PARFUMEUR ist mir ein Begriff von qualitativ hervorragender Produkte.
    Ich würde mich sehr freuen.

  39. Ich würde sehr gerne das Le Parfumeur Set testen. Ich mag beide Düfte gerne, Rose als auch Lavendel. Ich würde einen Bericht darüber schreiben.

    Beste grüße

    Isabell

  40. Ich würde euch einen Beitrag mit vielen schönen Bildern schreiben ♡ am liebsten zu den Lavendel Produkten, aber ich mag beide Düfte!
    🙂

  41. Ich würde die Produkte sehr gern testen, da ich beruflich häufig Desinfektionsmittel benutze und deshalb immer auf der Suche nach guten, reichhaltigen und pflegenden Hautpflegeprodukten für die Hände bin. Ich würde dann meine Erfahrungen in einem Bericht teilen.?

  42. Ich würde das Handseifen- und cremeset von Le Parfumeur sehr gerne testen. Diese Marke ist mir vollkommen unbekannt. Da ich sehr gerne neue Produkte teste und dann auch sehr gerne meine Meinung über das ZTestprodukt mit anderen teile, würde ich einen Bericht mit Fotos erstellen.
    Allen anderen viel Glück mit ihrer Bewerbung und ein schönes Wochenende.

  43. Meine Hände sind durch die kalte Winterluft sehr beansprucht wurden und rau/rissig. Sie brauchen unbedingt eine Erholung und gute Pflege. Ich schreibe einen ausführlichen Bericht

  44. Handpflege ist mir sehr wichtig 🙂 Ich liebe den Duft feinster Rosen und lieblichen Lavendels!
    Die Produkte von LE PARFUMEUR kenne ich noch nicht und würde deshalb sehr, sehr gerne dieses luxuriöse Set von LE PARFUMEUR kennenlernen und ausgiebig testen! 🙂
    Im Anschluss möchte ich einen ausführlichen TestBERICHT verfassen (gerne mit Fotos).

  45. Ich würde sehr gerne testen, da beides auch noch meine lieblings Duftrichtungen sind, Lavendel und Rose, ich liebe es. Gerne würde ich einen Bericht schreiben und diesen online stellen.

  46. ich würde mich freuen beim test von le parfumeur mitmachen zu können und auch in einem bericht darüber zu schreiben
    liebe grüße

  47. Das klingt ja toll! Ich würde mich freuen, wenn ich als Testerin ausgewählt würde. Selbstverständlich gebe ich meine ehrliche Meinung dann in einem ausführlichen Bericht ab.

  48. Ich lege großen Wert auf gepflegte Hände, daher würde ich gerne das Pflegeset von LE PARFUMEUR testen. Gerne schreibe ich danach einen ehrlichen Bericht. Danke

  49. Ich würde mich sehr freuen die Produkte testen zu dürfen, dies würde ich gemeinsam mit meinen Freundinnen machen, damit wir uns über die Erfahrungen austauschen können. Zudem würde ich einen Blogeintrag, Rezension und einen Bericht verfassen.

  50. Huhuuuu Ihr Lieben , ich finde diesen Produkttest einfach schön und würde super gerne die Variante „ROSE“ testen, da ich ein großer Fan von Rosenduft bin!! Ich würde einen Bericht schreiben!! Liebste Grüße und ich hoffe ich bin mal dabei!! 😉

  51. hallo,
    das testprodukt ist bestimmt super,filmen liegt mir nicht,schreiben umso mehr deswegen würde ich gerne einen bericht schreiben wenn ich mittesten darf
    gruss

  52. Sehr gerne möchte ich das Handpflege-Set mit Handseife & Handcreme von LE PARFUMEUR testen. Ich liebe Handcreme, besonders wenn sie schön duftet.
    Für den Test würde ich auch einen Bericht mit Fotos schrieben.

  53. Da würde ich mich sehr freuen als Testerin dabei sein zu dürfen .ich würde nach der Testphase Berichte auf diversen online Plattformen schreiben . ? ???

  54. Es wäre ein supertoller Testberichte für meine trockenen Hände. Ob das Produkt erfolgreich dagegen ist, würde ich sehr gerne ausprobieren

  55. Ich würde das Set gerne testen, da ich gepflegte Hände für mich sehr wichtig sind. Ich würde einen Bericht verfassen. L.G.

  56. Wow wie toll, da versuche ich sehr gerne mein Glück und drücke ab jetzt beide Daumen! Lieben Dank für diese tolle Chance!! <3 Ich würde sehr gerne einen Bericht schreiben wollen.

  57. Ich würde gerne über dieses Produkt einen Bericht schreiben. Die Duftvarianten hören sich jetzt schon toll an und wenn das Pflegeerlebnis auch noch so toll ist, dann steht einer guten Bewertung nichts im Wege.

  58. Ich liebe Lavendel. Die Vorstellung, dass mich ein zarter Lavendelduft umgibt ist gerade im Frühjahr sehr angenehm….
    Ich würde einen Bericht schreiben, wenn ich für den Test ausgewählt würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert