Beautytester gesucht für L’Oréal Paris False Lash Superstar X-Fiber Mascara #LASHON

Bewirb Dich jetzt als Beautytester für die L’Oréal Paris False Lash Superstar X-Fiber Mascara #LASHON.

♥ Zum Bewerben als Beautytester einfach ein Kommentar abgeben und ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht für uns schreiben möchtet! Wichtig es müssen Vorher-Nachher Bilder enthalten sein und mit dem Hashtag #LASHON geteilt werden!

LOreal-Paris-False-Lash-Superstar-X-Fiber-Mascara-Gewinnspiel

FALSE LASH SUPERSTAR X-FIBER: 2-STEP MASCARA FÜR X-TREMES VOLUMEN & LÄNGE
Die Erfolgsgeschichte des Bestsellers FALSE LASH SUPERSTAR geht weiter! Denn jetzt präsentiert L‘Oréal Make-up Designer/Paris eine neue, revolutionäre Mascara: FALSE LASH SUPERSTAR X-FIBER mit schwarzem Primer und einem Topcoat mit 10 mal mehr Fasern als unsere herkömmliche FALSE LASH SUPERSTAR – für noch mehr Länge, noch mehr Volumen und noch mehr Schwung.

Dramatischer Effekt in nur zwei Schritten
Die innovative Quick-Volume-Technologie der FALSE LASH SUPERSTAR X-FIBER wirkt in zwei Schritten: Ein intensiver schwarzer Primer verdichtet und sorgt für extremes Volumen, die Textur des Topcoats mit zehn mal mehr Fasen als die FALSE LASH SUPERSTAR Mascara schenkt den Wimpern Länge und Form sofort ohne zu verkleben.

Perfektes Resultat
Dank der supercremigen Formel lässt sich die Mascara spielend leicht und makellos auftragen. Für mehr Drama, einfach noch mal tuschen! Das Resultat: Keine Klumpen, kein Verwischen und beeindruckende Superstar-Lashes – für unvergleichlich aufregende Augenblicke, jeden Tag!

Bewerbungsschluss: 13.01.2017

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!

[wysija_form id=”1″]

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren www-der-beauty-blog.de erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanalmit vorher nachher Bilder
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 2-3 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Es müssen Vorher-Nachher Bilder enthalten sein und mit dem Hashtag #LASHON geteilt werden!

236 thoughts on “Beautytester gesucht für L’Oréal Paris False Lash Superstar X-Fiber Mascara #LASHON”

  1. Schöne und lange Wimper sind ein Wunsch jeder Frau, doch das was Mutter Natur nicht gegeben hat, muss mit Schönheitsprodukten und Kosmetik kompensiert werden. Dramatischer Wimpernaufschlag, am besten ohne zu verkleben, das schafft nicht jede herkömmliche Mascara. Doch hält das Produkt wirklich was es verspricht? Gerne werde ich dieses Produkt unter die Lupe nehmen. Das ausführliche Testbericht sowie auch schöne Fotos werden Fristgerecht an www-der-beauty-blog.de übermittelt. Wie auch jede Frau die auf Ihr Äußeres achtet, habe ich schon vieles ausprobieren müssen, doch nur wenige Produkte konnten mich überzeugen. Ob diese Mascara es auch kann?

  2. Den L’Oréal Paris False Lash Superstar X-Fiber Mascara #LASHON hatte ich vor Tagen bei DM in der Hand (bin mit meiner Wimpernspirale nicht recht froh da sie klumpt) war dann aber unsicher…Hier hätte ich die Möglichkeit des Testens. Natürlich würde ich einen Bericht nach Testung des Produktes erstellen mit Fotos die den Effekt von L’Oréal Paris False Lash Superstar X-Fiber Mascara belegen.

  3. Ich würde diese Wimperntusche gerne testen-meine Wimpern hätten es wirklich nötig… 🙁
    Ein Bericht mit vielen Fotos ist selbstverstandlich. Auch eine Bewertung auf Amazon.

  4. Hallo:-)

    Da ich tgl. Meine Augen schminke und immer noch nicht die Wimperntusche gefunden habe, würde ich gerne dazu beitragen das neue Produkt zu testen. Mit vorher/nachher Bilder und ausführliche. Testbericht. Ich finde es wichtig und eine tolle Idee das Sie tester suchen, um so wirklich zu wissen, ob das Produkt das hält was es verspricht oder ob es Verbesserung s Vorschläge gibt. Gerne würde ich dies für Sie tun.

  5. SIE suchen? – Hier bin ich! Nun ust Ihre Suche beendet

    Gerne würde ich auch für Sie testen! Da es ein geben und nehmen ist können Sie sich auf einen spannenden aufschlußreichen Bericht von mir freuen! Ich werde Ihr Produkt in allen Belangen testen!
    Auch werde ich es im Verwandten und Bekanntenkreis anpriesen und auch testen lassen und mir ordentlich Meinungen einholen und an Sie weitergeben! So helfen wir evtl auch bei Verbesserungen!
    Ich hoffe das ich ausgiebig für Sie als Testerin in Frage komme!

  6. Hallo,

    Ich würde liebend gerne den L’Oréal Paris False Lash Superstar X-Fiber Mascara testen.
    Ich liebe lange Wimpern und bin besonders Anspruchsvoll was meine Wimpern angeht. Sie müssen einfach immer perfekt aussehen. Mit dem L’Oréal Paris False Lash Superstar X-Fiber Mascara würden sie einfach WOW aussehen.

    Wenn erwünscht poste/präsentiere ich das Produkt auch gerne auf meinem Instagram Profil. ’Oréal Paris False Lash Superstar X-Fiber Mascara.

    Macht euch gerne einen Eindruck: Jennymsie

    Würde mich sehr freuen!

    LG JENNY
    #LASHON

  7. Gern würde ich L’Oréal Paris False Lash Superstar X-Fiber Mascara #LASHON testen und die Wirkung mit vorher-nacher-Bilder zum hashtag #LASHON darstellen.

  8. ich wuerde gerne die Wimperntusche “L’Oréal Paris False Lash Superstar X-Fiber Mascara #LASHON” testen, einen Bericht schreiben und Vorher-Nachher Bilder posten

  9. Halli hallo 💅🏼
    Ich würde sehr gern euer Produkt testen, da ich mich unglaublich gerne Schminke und ich schöne große Augen habe die man sehr gut betonen kann.
    Da ich ein sehr offener Mensch bin der auch gerne und viel redet würde ich gerne ein Video drehen um das Produkt vorzustellen und nebenbei noch einen kleinen Bericht dazu schreiben ☺️

    Ganz liebe grüße eure celine ❤️

  10. Ich würde gerne den FALSE LASH SUPERSTAR X-FIBER testen und einen ausführlichen Bericht (mit Bildern) drüber schreiben.
    Ich liebe es, (neue) Produkte zu testen. Und wer mag bitte nicht tolle Wimpern haben? 😉

  11. Hey , gerne würde ich euer Produkt testen! Und vorher / nacher Bilder posten von der X – Fiber Mascara #LASHON und die Mascara an meine Freundinnen weiter empfehlen !

  12. Wow das ist ja toll..da versuch ich doch mein Glück…ich würde mich riesig freuen testen zu dürfen 😊 ich würde anschließend ausführlich darüber berichten , inkl. Fotos

  13. Ich würde euch einen Bericht schreiben! <3
    Würde super passen, da ich schon lange vergeblich einen guten Mascara suche.
    Würde mich freuen! LG

  14. Hallo Ihr Lieben, ich würde die Mascara auch gerne auf Herz und Nieren testen und anschließend ausführlich darüber berichten. Würde mich freuen 🙂 LG

  15. Wie die meisten wohl würde ich einen Bericht schreiben. Und wenn das Produkt so fantastoblösgigantischtoll ist, wie angepriesen werde ich es auch dementsprechend wiedergeben. Was ich anbieten kann, ist ein origineller, unterhaltsamer, manchmal (meist) sarkastischer Schreibstil. Und Interesse.

  16. Hallo. ..ich würde sehr gerne testen und anschließend einen ausführlichen Bericht schreiben mit =VORHER-NACHHER -BILDER!
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich tatsächlich mal Glück habe,bin von Anfang an immer dabei aber leider hatte ich die Jahre noch nie Glück. Beim Adventskalender auch leider nicht. LG 😊

  17. Hallo ich interessiere mich sehr für Make up und habe auch sehr viel damit zu tun. Eine tolle Mascara ist für mich täglich ein muss. Da ich schon viel erfahrung mit Kosmetik habe würde ich mich serh freuen bei diesm Test teilnehmen zu dürfen.

    Vielen Dank und Lg.
    Nadine

  18. Na klar würde ich auch einen oder mehrere Berichte (inkl. Bilder) schreiben, ich habe da selbst auch großen Spaß daran. 🙂 Es macht Freude, neue Produkte als einer der ersten testen zu dürfen und anschließend seine Erfahrungen zu teilen.

  19. Ich würde mich sehr freuen das Produkt testen zu dürfen. Ich würde gemeinsam mit meinen Freundinnen testen, damit wir uns darüber austauschen können. Zudem würde ich einen Blogeintrag und auch hier einen Bericht schreiben.

  20. Supergern würde ich einen tollen anschaulichen Testbericht schreiben mitsamt Vorher- und Nachherbildern und dem Hashtag #LASHON – ich würde mich total freuen 🙂

  21. Ich würde mich freuen mitzumachen, Wimpern sind für mich das wichtigste beim Schminken 🙂
    Ich würde einen Testbericht verfassen mit guten vorher-nachher Bildern.

  22. Ich würde die Mascara sehr gerne testen, da ich schon so viel ausprobiert habe und einfach noch nicht die richtige gefunden habe.
    Natürlich würde ich definitiv einen Erfahrungsbericht mit Fotos verfassen, und andere an dem Ergebnis teilhaben zu lassen 😊

  23. Ich stelle mich gerne als Testerin zur Verfügung, da ich sehr auf schöne und gepflegte Wimpern achte. Ich würde Fotos posten. Wenn gewünscht auch ein Video.

  24. Würde total gerne Testen, Ich würde ein Bericht schreiben mit Vorher Naher Bildern.
    Genauso würde ich auf meiner Produkttesterseite über den Artikel schreiben.

    1. Habe gerade gesehen das ein Teilen auf anderen Seiten nicht gewünscht ist. Das ist natürlich kein Problem, wird dann auch nicht gemacht. Meine Bericht würde ich dann nur auf eurem Blog veröffentlich sonst nicht.

  25. Ich würde gerne einen ausführlichen Bericht über den X-Fiber Mascara schreiben sowie gerne auch ein Video dazu hochladen, um den Effekt besser zeigen zu können. Natürlich würde ich es mit dem #LASHON verlinken, damit jeder es auch findet und sehen kann und weiß, wozu der Bericht gehört. Bilder sind natürlich gar kein Problem.

  26. Hallo ..ich würde einen Bericht über den Mascara schreiben.Habe erst jetzt mit dem Schminken angefangen und würde mich freuen ihn testen zu dürfen. Lg Renate

  27. Ich werde einen Bericht, mit mehreren Fotos, verfassen.
    Da ich EXTREM helle Wimpern habe, tusche ich sie mir jeden Morgen, seit 18 Jahren. Dadurch habe ich die verschiedensten Erfahrung gesammelt und weiß worauf ich bei einer Wimperntusche achten muss.
    Die Fotos werden durch den krassen Effekt, auch cool rüber kommen.
    Bitte Dankeschön 😉

    Eure Dori

  28. Ich würde total gerne einen Bericht zu der Mascara verfassen und dazu Vorher-Nachher-Bilder hochladen. Das wäre auch perfekt für meinen Beauty Instagram Account! 🙂

  29. Ich würde mich freuen, die neue Mascara testen zu dürfen. Schon lange, bin ich auf der Suche nach “der einen” Mascara, die hält was sie verspricht. Ich bin immer sehr gespannt, was flase lash effect Produkte wirklich können, denn falsche Wimpern sehen mir zu aufgesetzt aus.
    Gerne mache ich vorher und nachher Bilder und schreibe einen Bericht.

  30. Ich würde sehr gerne mittesten. Suche schon lange eine Mascara die meine Wimpern Ausdruck verleiht. Würde natürlich auch die entsprechenden Fotos dazu machen.

  31. Da ich nie ohne Mascara aus dem Haus gehe brauchte ich sehr viel von den Produkten.Leider bin ich etwas empfindlich an den augen und kann noch lange nicht jeden Mascara benutzen.
    Würde einen ausführlichen Bericht über meine Erfahrungen mit dem X-Fiber Mascara verfassen.

  32. Ich würde sehr gerne die Mascara austesten und meine Meinung dazu äußern. Meine größte Leidenschaft ist es, mich jeden Tag von Make up mit verschiedenen Looks zu inspirieren. Ich würde ein Bericht schreiben!

  33. Ich würde sehr gerne die neue X-Fiber Mascara testen und alles darüber berichten. Es ist inzwischen mein Hobby geworden Produkte zu testen und zu berichten wie gut das Produkt angeschnitten hat und ob ich es mir weiterhin kaufen würde und weiterempfehle☺️

  34. Hallo ihr lieben ! Ich liebe lange geschwungene Wimpern 😍 Ich versuche bis heute noch DIE PERFEKTE Wimperntusche zu finden, vielleicht ist das die X-Fiber Mascara! Daher würde ich sie gerne testen mir einem Bericht und Vorher/Nachher Bildern.

  35. Da ich eine Mascara-Junkie bin und mittlerweile auch fast alle L’Oréal Mascaras besitze bin ich die perfekte testerin !!Ich werde auch sehr gerne eine Bericht schreiben und vorher/nachher Fotos veröffentlichen. Ich wurde mich freuen wenn ich dabei sein darf. Danke für die tolle Chance.

  36. Ich möchte sehr gern testen, da ich nicht so schöne Wimpern habe und mich gern überzeuge, ob dieser Mascara was bringt, schreibe gern einen Bericht und fotografiere den vorher- nachher Effekt.

  37. Ich würde gerne und ehrlich diese Mascara testen.
    Mit Wimperntuschen kenne ich mich aus, da ich sie täglich benutze 🙂
    Natürlich würde ich einen detaillierten Bericht schreiben und meine Erfahrungen mit der False Lash Superstar X-Fiber Mascara auf diesem Blog mitteilen!

    Über den Test würde ich mich freuen und bin schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße,
    Kati

  38. Hallo, 5 mal mehr Volumen habe ich schon getestet, aber 10 mal mehr! Ich bin dabei, kann Fotos oder Video von dem Test senden. Meine Erfahrungen in dem Test werde ich sorgfältig notieren und auf dem Fotos fest halten. Bin sehr gespannt, weil 10 mal mehr Volumen hat es noch nicht gegeben. Liebe Grüße Eva

  39. Ich würde wahnsinnig gern einen Bericht mit schönen Bildern zu Ihrem neuen Mascara schreiben, Mascaras sind meine Leidenschaft 🙂 ❤️

  40. Ich würde einen Testbericht schreiben 🙂 Sehr gern versuche ich mein Glück. Habe schon sehr viel positives über diese Mascara gehört und gelesen. Da ich mit allen erdenklichen Mascara Bürsten zurecht komme bei meinen langen Wimpern durfte der Test garkein Problem sein 🙂 Sehr gern dabei !

  41. Hallo ihr Lieben, ich würde einen Bericht mit Bildern über den X – Fiber Mascara # LASHON schreiben. Ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen.

  42. Hallo ihr Lieben, ich würde einen Bericht mit Bildern über den X – Fiber Mascara # Lachen schreiben. Ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen.

  43. Hallo,hiermit möchte ich gern L’Oréal Paris False Lash Superstar X-Fiber Mascara testen.
    Gerne Berichte ich darüber online hier und auch auf AMAZON. Darüber hinaus würde ich einen kleinen Video auf youtube veröffentlichen.
    MfG. AS

  44. Ich hatte eine Krankheit wo ich Wimpern und Augenbraun verlohren hatte
    würde mich sehr freuen mit zu machen
    versuche jetztmein Glück wieder schöne Wimpern zu bekommen
    da ich mich sehr gerne zu recht mache hoffe bin dabei

  45. Hallo ihr Lieben ,ich grüße Euch aus Dresden , Laaaange Wimpern , was gibt es schöneres , liebend gern schreibe ich Euch einen Testbericht mit Beweisfotos für diese Mascara. Ich freue mich sehr .

  46. Ich würde gern den FALSE LASH SUPERSTAR X-FIBER: testen und ein ausführlichen Bericht drüber schreiben mit Bilder
    Ich liebe alles was schöne volle Wimpern macht und wäre sehr gern dabei

  47. Halli Hallöchen liebes Beauty 2U Team…

    Ein toller Mascara, der meine Augen super schön zur Geltung bringt, ist für mich ein absolutes Must have 😍💕
    Daher würde Ich mega gerne mit euch an diesem Test teilnehmen….

    Würde euch natürlich auch gerne ein paar Fotos machen und dazu einen schönen Bericht schreiben….

    Viel Glück 🍀 wünsche ich euch und natürlich auch mir 😊💋

  48. Ohne Mascara gehe ich nie aus dem Haus. Das ist für mich ein absolutes Muss!! Ich würde sehr gerne testen und einen ausführlichen Bericht schreiben.

  49. Bisher habe ich solch eine Mascara noch nicht
    benutzt. Würde sie aber sehr gerne ausprobieren.
    Wenn ich dabei bin schreibe ich gerne einen Bericht
    und Fotos werden auch gemacht.

  50. Ich mag es mich mit verschieden Produkten auseinanderzusetzen und diese zu testen und zu bewerten, dazu würde ich gerne einen Bericht schreiben und alles gut festhalten:)

  51. Ich habe schon ein paar Produkte ausprobiert um meine Wimpern zu betonen. Ich würde gern einen Testbericht schreiben, das macht mir viel Spaß und Fotos sind auch kein Problem. 🙂

  52. Hallo ich suche schon mein ganzes Leben nach einer Wimpern Tusche die meinen blassen effektlosen Wimpern mal so richtig einen Push und wow Effekt verpasst. Leider habe ich die noch nicht gefunden hmmmm evtl habt ihr das richtig Produkt und dann wäre ich des Lobes auch voll und selbstverständlich würde ich damit auch prahlen 😉 und den Erfolg Teilen

  53. Ich habe leider sehr kurze Wimpern, deshalb helfe ich gerne künstlich nach… Würde mich sehr freuen, wenn ich unter den Testerinnen wäre.

  54. Ich liebe Mascara! Ich gehe ohne nicht aus dem Haus 🙂
    Deswegen habe ich schon viel Erfahrung damit und würde mich freuen eine weitere Mascara testen zu dürfen 🙂
    Ich würde Fotos machen 🙂

  55. Ich liebe Mascara. Es gibt keinen Tag, wo ich keinen auftrage. Sie zaubert einen offenen und frischen Blick. Diesen hier kenne ich noch nicht. Daher würde ich gern testen. Ich möchte einen Bericht schreiben.

  56. Huhu! Gerne würde ich die Mascara testen, da ich immer wieder auf der Suche nach der “Perfekten” bin.
    Ich würde mich mal mit einem Video ausprobieren. Und wenn des gar nix wird halt doch lieber nen schönen Bericht schreiben! 😂😂😂

  57. Ich habe zwar lange Wimpern, aber es fehlt an Fülle. Bis jetzt habe ich noch nicht die richtige Mascara gefunden. Ich würde mich freuen, euch mit Bildern und Berichten zu versorgen 😉

  58. Ich bin nicht mehr jung, aber ich bin noch immer auf mein Äusseres bedacht.
    Ohne Augenmakeup würd ich nicht einmal zur Mülltonne gehen.
    Ein wenig Lidschatten und unbedingt Mascara. Das macht meine Augen leuchtend, nimmt alterndes Grau raus.
    Nun sind meine Wimpern nicht mehr so dicht und so lang wie früher, drum bin ich auf ein exzellentes Mascara angewiesen.
    Das ist der Grund, weshalb ich dieses testen möchte.
    Ich würde berichten, aber kein Video drehen.

  59. Wenn ich als Testerin ausgewählt würde, würde ich einen Bericht verfassen. Für meine dünnen Wimpern wäre das Produkt ideal, wenn es hält, was es verspricht!

  60. Meine Wimpern sind sehr hell und auch sehr dünn.Ich bin immer auf der Suche nach einen Mascara der sie in Szene setzt und wirken lässt,ohne angeklebt zu wirken.Ich lege Wert auf Natürlichkeit und bin immer dezent geschminkt.Ich würde einen ausführlichen Testbericht schreiben mit allen Kommentaren von Freunden,Familie und Kollegen.

  61. Ich wäre die perfekte Kandidatin für euch. Ich mache momentan eine 6-Wochen-wimpernverlängerungskur und brauche noch den perfekten Mascara um die Wimpern mehr in Szene zu setzen. Da ich fashionvictim bin und auch auf Instagram und Facebook regelmäßig vertreten bin, wäre ich super geeignet. Fotos machen ist mein Hobby und somit wäre beides in einem vereint.

  62. Mascara ist mein absolutes Must-Have.Ohne geht es gar nicht,außer zum schlafen.
    Seit Jahren verwende ich Loreal Mascara und würde diese daher sehr gerne testen.
    Ich kann dazu Bilder und Berichte,sowie Videos posten.
    Das auch in öffentlichen Netzwerken.

  63. Ich habe diese Mascara schon im Auge, seit dem sie rausgekommen ist. Ich würde sie sehr gerne testen und einen ausführlichen Bericht darüber schreiben mit vorher/nachher Fotos.

    Schöne grüße
    Isabell

  64. Neue Mascara interessiert mich immer sehr weil ich denke keine hält so richtig was sie verspricht.
    Ich würde gerne testen und einen objektiven Bericht schreiben.

  65. Ich würde euch sehr gerne einen Bericht über den Mascara schreiben. Eure Anforderungen sind für mich kein Problem.
    Würde ihn gerne testen 😘

  66. Hallo,
    ich betreibe einen Blog, der zwar mehr mit Wimpernseren zu tun hat, aber die Mascara ist ein sehr verwandtes Thema und ich würde gerne diesen auch auf meinem Blog präsentieren. Selbstverständlich in einem sachlichen und objektiven Testbericht mit vorher / nachher Bildern.
    Würde mich freuen.

  67. Ich beneide die Menschen die volle und lange Wimpern haben. Künstliche möchte ich mir allerdings auch nicht kleben lassen. Wäre sehr gerne bei dem Test mit dabei und würde auch sehr gerne meinen Bericht dazu Posten da ich ja selber sehr neugierig bin ob es denn alles so klappt.

  68. Sehr gerne würde ich einen ausführlichen Bericht, mit vorher/nacher Bilder einstellen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dabei sein darf.

  69. Da ich sehr kurze , helle wimpern habe ,würde ich gerne für den test zur verfügung stehen .
    Würde gerne berichte mit vorher / nachher photos posten .Wäre schön wenn ich dabeisein dürfte.

  70. woow die mascara muss ich einfach testen,da.ich schon soooolange auf der suche nach der perfekten mascara bin die meinen dünnen hellen kurzen wimpern endlich volumen,länge und tolle farbe verleiht um einen richtig tollen augenaufschlag zu bekommen…ich würde.sehr gerne einen testbericht schreiben,natürlich auf erliche weise..bilder werde.ich ohne mascara..mit normaler und auch eins mit dieser tollen mascara um die unterschiede festlegen zu können

  71. Ich würde sehr gerne den false lash superstar x-fiber testen, weil ich immer noch auf der Suche nach einem guten Mascara bin! Ich würde einen tollen Bericht schreiben und natürlich Bilder machen!

  72. Da ich bisher noch nicht den richtigen Mascara gefunden habe würde ich diesen gerne testen.
    Einen ausführlicher bericht würde auf jeden Fall verfasst.

  73. Ich bin seit 50 langen Jahren
    in der Kosmetik sehr erfahren
    ich schmink mich auch wenn ich allein
    und mach stets für mich selbst gern fein
    und dann schreib ich euch nen Bericht
    vergesse auch die Fotos nicht
    ich würd mich freuen könnt’ ich testen
    denn l’Oréal gehört zum Besten
    LG Christina

  74. ich würde die gerne testen, bin an den Augen sehr empfindlich und würde mal mein Glück versuchen. Nach Testende würde ich berichten, wie es geklappt hat

  75. Oh das würde ich gerne auch ausprobieren. Wenn es mir zusagt, kann ich es an meine Kunden der Wellness-massage-praxis weiter empfehlen.
    Würde mich sehr freuen.

  76. Moin und eisige Grüße aus Bremen,

    gerne würde ich mit einem hochwertigem Bericht samt Bilder den X-Fiber Mascara #LASHON auf eurem Blog bekannt machen dürfen.

    Eure Christine <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.