Beautytesterin für Euer Wunschprodukt gesucht – Die Gewinner

[Werbung]

Die Gewinner der „Beauty-Tester für Euer Wunschprodukt gesucht“ Aktion von Beautytesterin.de und ImStyle.de

Hallo Beauties!!!

Wir sind wieder aus Krakau (Polen) zurück und haben u.a. auch einige Eurer Wunschprodukte im Gepäck 🙂

Ich möchte mich bei allen, die hier und bei Beautytesterin.de mitgemacht haben, herzlichst bedanken! Bitte seit nicht traurig, wenn Euer Wunschprodukt von Douglas, Sephora oder Inglot nicht den Weg mit uns nach Hause geschafft hat! Ich bin mir sicher, wir werden so eine Aktion bestimmt irgendwann wiederholen…

Nun möchte ich Euch nicht weiter auf die Folter spannen und gebe jetzt die 5 Gewinner bekannt:

Nicola F. (via Beautytesterin-Facebook) bekommt folgendes Wunschprodukt für einen Produkttest auf Beautytesterin.de:

Sephora Sun Disk Bronzing Powder in Clair Light 01

Snedashik (via Beautytesterin.de) bekommt folgende Wunschprodukte für einen Produkttest auf Beautytesterin.de:

Inglot Refill Lidschatten (rund) 357 Matte und 363 Matte.

Merzehdes (via Beautytesterin.de) bekommt folgendes Wunschprodukt für einen Produkttest auf Beautytesterin.de:

Sephora Outrageous Volume Mascara in 02 Ultra-Black

 

Wunschprodukte für Beauty Tester auf ImStyle.de und Beautytesterin.de
Wunschprodukte für Beauty Tester auf ImStyle.de und Beautytesterin.de

 

Sandy H. (via E-Mail an ImStyle.de) bekommt folgende Wunschprodukte für einen Produkttest auf ImStyle.de:

Inglot Face Brush 27 TG, Inglot Freedom System 5er Leerpalette (viereckig) und 3 von mir ausgesuchte Inglot Refill Lidschatten (393 Pearl, 402 Pearl, 360 Matte). Ich hoffe die Farben gefallen und passen zu Dir!!!

Fedora Pl (via ImStyle-Facebook) bekommt folgendes Wunschprodukt für einen Produkttest auf ImStyle.de:

Inglot Refill Lidschatten (rund) 477 Duoble SP.

Wir hoffen Ihr freut Euch über die Produkte, die wir für Euch geshoppt habe! Wir hatten jedenfalls ne Menge Spass dabei und freuen uns schon auf Eure Erfahrungen und Testberichte 🙂

Bitte schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff  „Wunschprodukt“ und Eurer Adresse, damit wir die Artikel schnellstmöglich an Euch versenden können!!!

 

0 thoughts on “Beautytesterin für Euer Wunschprodukt gesucht – Die Gewinner”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert