Beautytesterin Gewinnspiel für Blogger, Tester und Fans!

[Werbung]

Wir haben uns zum Start von Beautytesterin.de eine ganz besondere Aktion für Euch alle ausgedacht:

Beautytesterin Gewinnspiel für Blogger, Tester und Fans!

Die Gewinne:

  • 1x Apple iPad 2 mit Wi-Fi + 3G (64GB) 
  • 1 Geschenkset for Men
  • 1 Parfum Geschenkset for Woman
  • 1 Alverde Set
Teste das Beste gratis mit Beautytesterin.de
Teste das Beste gratis mit Beautytesterin.de

 

Wie könnt Ihr Mitmachen?

Ihr hab 2 Möglichkeiten am Gewinnspiel Teilzunehmen:

1. Ihr seid Blogger oder Homepagebetreiber:
Schreibt einfach einen Artikel über Beautytesterin.de und verlinkt uns in eurem Blog oder auf eurer Homepage mit www.beautytesterin.de unsere Banner findet Ihr hier https://www.beautytesterin.de/beauty-test/beauty-siegel-und-banner/

2. Ihr seid Beautytester:
Du kennst beautytesterin.de schon und testest gerne Make-Up Kosmetik-Produkte? Dann schreib doch einfach einen Testbericht über uns und teile deine Erfahrungen mit anderen. Mögliche Portale für deinen Testbericht können z.B. ciao, dooyoo oder Testberichte.de sein.

Ihr seid bei Facebook oder Twitter? Dann werde Fan von beautytesterin.de oder folge unseren Tweets.

 

Alles erledigt? Dann zeig uns deinen Beitrag:

Schicke uns eine E-Mail an gewinnspiel@beautytesterin.de mit deinem Namen und dem Link zu deiner Homepage, deinem Blog, dem Testbericht, deinem Facebook oder Twitter Profil.

Wir wünschen Euch viel Glück 🙂

Teilnahmebedingungen:

Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern, dass wir Eure Adresse von Euch bekommen dürfen

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Beginn des Gewinnspiels: 18.05.2012.  Teilnahmeschluss: 31.05.2012

***Wichtige Informationen zur Promotion / Gewinnspielaktion***

Diese Promotion/Gewinnspiel wird ausschließlich vom Betreiber ImStyle.de betrieben und in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert wird bzw. in keiner Verbindung zu Facebook steht.

0 thoughts on “Beautytesterin Gewinnspiel für Blogger, Tester und Fans!”

  1. Die Gewinner stehen fest…

    wir haben unter allen 264 Teilnehmer per random.org die Gewinner gewählt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    https://www.beautytesterin.de/beautytesterin-gewinnspiel-fuer-blogger-tester-und-fans/

    Apple iPad 2 geht an:
    Knallerbse17 – via. http://www.ciao.de/Beautytesterin_de__Test_8833792

    alverde Set geht an:
    Mandy – via. http://mandys-lifestyle-report.de/beautytesterin-de-das-portal-der-sch-ouml-nheit/

    Geschenkset for Men geht an:
    Marion – via. http://www.ciao.de/Beautytesterin_de__Test_8832130

    Geschenkset for Woman geht an:
    Ekiem – via http://plushies-and-more.blogspot.de/p/ein-bisschen-ich.html

    Bitte meldet Euch kurz mit Eurer Adresse per Mail an info@beautytesterin.de als Betreff Gewinnspiel und Euren Preis bitte angeben.

    Einen herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben.

    Euer ImStyle.de/ Beautytesterin.de Team

  2. Hallo liebes Team,

    Eine tolle Aktion zur Einführung dieser hübschen Seite. Habs mal auf facebook gepostet und hoffe, dass „Ciao“ meinen Neuvorschlag annimmt, damit ich dort über Euch berichten kann.

    Viele Grüße von Marion.

  3. Hallo,
    tolle Seite, habe mich gerade erst angemeldet. Habe leider noch keinen eigenen Blog aber Berichte gern auf Produktbewertungsportalen. Ich würde gern das eine oder andere Produkt testen.

  4. Hallo, ich finde die Webseite optisch ganz toll würde aber gerne auch mal ein Produkt testen habe zwahr keinen Block aber würde gerne meine Meinung Teilen-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert