Duft-Tester gesucht für Hilfiger Woman Cheerfully Pink

Wir suchen Produkttester für diesen neuen Duft Hilfiger Woman Cheerfully Pink

 

♥ Zum Bewerben einfach hier ein Kommentar abgeben, bitte gebt in Eurem Kommentar an, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet ♥

  • Kopfnote: Ringelblume, Mandarine, Brombeere, Litschi und Gewürznelke
  • Herznote: Magnolie, Ylang Ylang, Passionsfrucht, Rose, Jasmin
  • Basisnote: Patschuli, Zedern- und Sandelholz, Moschus und Vanille

 

Bewerbungsschluss: 09.09.2013

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht oder Video müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden. Produkttester Videos müssten unter unserem BeautyVideoChannel hochgeladen werden.
  • Die Länge des Videos sollte ca. zwischen 5 – 15 Minuten sein.
  • Der Testbericht sollten mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

Verlinke uns auf deinem Blog mit einem Banner Deiner Wahl:

154 thoughts on “Duft-Tester gesucht für Hilfiger Woman Cheerfully Pink”

  1. Gerne würde ich Ihr Produkt testen. Ich betreibe einen kürzlich erarbeiteten Blog und wäre erfreut über Ihr Produkt berichten zu können. Zudem habe ich eine große Familie und einen riesigen Freundes – und Bekanntenkreis!!!

  2. sehr ansprechend äusserlich, ich würds gerne mal testen, ich liebe Düfte, bin gespannt wie es auf der Haut duftet, was das Umfeld dann davon hält, auch das ist ja bei Parfum interessant, ich würd einen schriftlichen Bericht verfassen.

  3. Hallo!

    Ich würde gerne einen Bericht darüber Verfassen mit mehreren Fotos.

    Ich habe einen guten Riecher für Parfüms und bin SELBSTERNANNTER Duftexperte 😀

    Liebe Grüße!

  4. ich würde so gerne den Duft von Tommy Hilfiger testen, mit der Schleife sieht die Flasche total süss aus, steht auf jeden fall auf meine Wunschliste, würde gerne einen Bericht schreiben.

  5. Ich möchte das Parfüm gerne testen, da ich es eh schon auf meiner Wunschliste stehen habe, und ich Tommy Hilfiger echt toll finde 🙂 Außerdem gefällt mir das Aussehen des Parfüms echt gut.
    Ich würde einen Bericht schreiben.

  6. Als Leidenschaftliche Testerin und Bloggerin ist dies ein wirklich toller Test. Vor allem da es sich um einen Duft handelt. Schon das Design des Parfums weckt auf Anhieb meine Interessen, umso neugieriger ist für mich der Duft. Bisher kenne ich diesen Duft nicht doch umso verlockender ist für mich dieser Produkttest, zu dem ich gerne einiges Schreiben möchte!

  7. Ich bin eine große PARFUMLIEBHABERIN und schätze besonders die Qualität des fantastisch duftenden Parfums von Tommy Hilfiger. Dieses neue Produkt

    Hilfiger Woman Cheerfully Pink

    kenne ich noch nicht und möchte es sehr gerne testen.
    Anschließend würde ich ausführlich Bericht erstatten.

    Petra

  8. Da ich den Duft von Moschus liebe würde ich gerne diese neue Zusammenstellung von besonderen Nuocen testen. Natürlich gäbe es einen ausführlichen Bericht wie der Duft mir gefällt und über die Langliebigkeit.

  9. Mag die Mode von Tommy Hilfinger und würde daher auch den Duft gerne testen. Einen Bericht mit Fotos von mir und meinen Freundinnen würde ich selbstverständlich auch verfassen.

  10. Schon der Flakon sieht so toll aus da muss der Duft auch traumhaft gut riechen. Falls ich mit den tollen Duft mittesten darf würde ich einen Bericht mit natürlich entsprechenden Fotos verfassen. Ich würde mich freuen wenn ich ausgewählt werden würden, den ich bin schon lange auf der Suche nach meinem neuen Lieblingsduft. Lg

  11. Ich liebe es neue Düfte auszuprobieren und würde Cheerful Pink liebend gerne testen und einen Bericht schreiben. Die Kopfnote hört sich zumindest schon mal an, als würde es ganz in mein Beuteschema fallen und Hilfinger hat bisher nie enttäuscht.

  12. Ich bin neugierig, weil Hilfinger bis jetzt immer ´für guten Duft steht, aber mal sehen…. Ich würde einen Bericht schreiben, und ihn auch mit ein paar Freundinnen teilen.. Fotos sind ehrensache..

  13. Hallo 🙂
    Ich würde diesen Duft sehr gerne testen und einen Bericht darüber verfassen.
    Die Verpackung spricht jedes Mädchen wohl an. Dieses Schleifchen in Rose Blau einfach himmlisch. Auf den Duft bin ich auch sehr gespannt, die Duftnoten schreien förmlich nach Hilfiger. Stilvoll elegant und feminin.
    Liebste Grüße.

  14. Die Duftnoten entsprechen genau meinem Geschmack – es kommt jetzt nur auf das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten an. Da ich Fan von Hilfiger bin, kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Duft auch ein “Knaller” geworden ist, möchte ihn aber totzdem sehr gern testen. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben und Fotos dazu machen.

  15. Ich kenne den Duft von Hilfinger gar nicht. Die einzelnen Essencen klingen allerdings nach einem interessanten Herbstduft, über den ich gerne einen ehrlichen Bericht abgeben möchte.

  16. Oh ich liebe Parfüms und bräuchte dringend eins, das so blumig riecht, weil meine derzeit alle aufgebraucht sind.

    Ich würde einen ausführlichen Bericht, samt Fotos schreiben.

  17. Hallo liebes Beautytesterin-Team,
    in Sachen Parfum hab ich ein ganz feines Näschen. Und die beschriebenen Duftnoten scheinen perfekt in mein Konzept zu passen, was ich von einem guten Parfum habe. Interessant finde ich unter anderem die Litschi in den beinhalteten Nuancen. Selbst der Flakon erscheint mir stillvoll, durch die edle Form, die verspielte Schleife und deren sportliches Muster. Gerne würde ich eine ausführliche Review schreiben!
    Liebe Grüße, Jess

  18. Ich liebe Parfüms und würde mich freuen diesen Testen zu dürfen! Ich würde dann sehr gerne einen ausführlichen Bericht darüber verfassen 🙂 Viele Grüße

  19. Ich würde diesen Duft unheimlich gerne testen, da ein anderes Parfüm von Hilfiger bereits zu meinen Favoriten gehört und ich die Düfte dieser Marke gerne mag. Ich würde im Anschluss einen Testbericht verfassen.

    Viele Grüße
    Isabel

  20. Was ich an Hilfiger-Düften mag ist auf jeden Fall die Optik!
    Denn ich finde wir werden so oft mit den Augen gelockt !
    In dem Drogeriemarkt teste ich daher sehr gerne Düfte von Hilfiger .
    Ich würde gerne testen und einen Bericht mit Bildern anbieten 🙂

  21. Ich liebe neue Düfte und dieser hört sich richtig interessant an für mich.Darum würde ich gerne den neuen Duft von Thommy Hilfinger testen um mich von den neuen Duft zu überzeugen,ob er meinen Erwartungen entspricht.Anschließend würde ich einen Testbericht schreiben mit Foto.

  22. Hallo ihr Lieben,

    würde mich echt freuen für euch testen zu dürfen.

    ich bin die Vanessa, 24 Jahre jung, verheiratet, Mutti von unserem Sonnenschein David und selbstständig(führe 4 Online Shops mit meinen eigens hergestellten Schmuck und anderen tollen Sachen )

    Ich teste sehr gerne Produkte und konnte auch schon einige Erfahrungen sammeln, zu jedem Produkttest mache ich Bilder und fertige Collagen an…

    Auf mein Feedback kann man sich verlassen, ich veröffentliche meinen ausführlichen Erfahrungsbericht auf allen gewünschten Seiten und erzähle Bekannten und Freunden von neuen Produkten die ich testen darf, sie sind schon immer ganz gespannt womit ich beim nächsten Besuch denn nun mit ankomme,ist mittlerweile einfach eine echte Leidenschaft von mir geworden …

    Denn darum geht es doch oder? Erfahrungen sammeln, teilen, weitergeben…

    Wir werden eins mit dem Produkt und es liegt mit in unserer Hand ob sich ein Produkt bewährt oder nicht

    So genug geschrieben, ihr habt sicher noch genug Bewerbungen zu lesen 🙂

    Falls ich euer Interesse geweckt habe, freue ich mich natürlich über ein positives Feedback, indem ihr mich zu einer eurer Produktesterinnen ernennt …

    Ich verbleibe mit ganz lieben Grüßen
    Vanessa

  23. Ich liebe Parfum und würde soooo gerne den Test machen und hier ausführlich darüber berichten.

    Den Duft kenne ich noch nicht aber von den Duftnoten her, klingt er toll. Es wäre mega, wenn es klappen würde.

  24. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  25. Die Zusammenstellung der Duftnoten hört sich einfach nur “lecker” an 🙂 Würde daher sehr gern den neuen Duft testen und dann einen ausführlichen Bericht mit Fotos darüber schreiben.

    LG

  26. Parfum kann Frau nie genug haben und dieser Flacon macht wirklich was her! Ich kenne einige andere Düfte von TH und war immer schon begeistert, aber dieser Duft scheint doch ganz anders zu sein als die bisherigen. Ich würde ihn wahnsinnig gerne testen – mit Bericht und Bildern!

  27. Der Flacon sieht gut aus, und die Duftbeschreibung gefällt mir auch – daher würde ich gerne mittesten! Ich würde einen ausführlichen Bericht mit schönen Bildern dazu schreiben. Und ich dürfte eeendlich mal ein Parfum testen 🙂

  28. Ich bin die richtige Testerin, da ich sehr gerne Produkte, egal welcher Art genau unter die Lupe nehme. Ehrlich teste und sehr gerne ausführliche Testberichte schreibe. Die Berichte runde ich außerdem mit hochwertig, qualitativen Bildern ab. Ich liebe Tommy Hilfiger, aber den Duft kannte ich noch nicht, deshalb brenne ich darauf diesen gerne testen zu dürfen.

    Viele Grüße Jennifer (Miss Smith)

  29. Ich besitze bereits einen Duft von Hilfiger Woman (blau), also bin ich sehr gespannt, wie dieser hier riecht. Ich würde einen ausführlichen Testbericht schreiben und auch beide Düfte miteinander vergleichen.

  30. Die Beschreibung dieses Parfums hört sich richtig super an! Ich benutze Parfum seit Jahren und gehe (fast) nie ohne aus dem Haus. Die fruchtig-frischen Noten von Hilfiger sind nicht zu stark und somit perfekt für den Alltag. Über die Jahre haben sich natürlich die verschiedensten Flakons und Düfte angesammelt, dabei wäre Cheerfully Pink die ideale Ergänzung in der Flakon als auch in der Duftsammlung. Ich bin also eine große Duftliebhaberin, die sich über die Teilnahme an einem Test riesig freuen würde. Allein der Flakon kommt schon sehr bezirzend um die Ecke! Ich bin nebenbei in der Marktforschung tätig, sodass der Duft viel unter Leute kommt, versprochen.

    Natürlich würde ich euch einen Bericht mit meinen Erfahrungen und den Reaktionen meiner Mitmenschen zukommen lassen

  31. Ich “sammle” und teste wirklich gern neue Düfte aus. Ich würde mich freuen, den Duft auch zu meinen zählen zu dürfen und euch anschließend eine schriftliche Review zukommen zu lassen 🙂

  32. Hallöchen 🙂
    Auch ich würde gerne diesen Duft testen mit Bericht und Fotos auf Euren Seiten.
    Ich liebe Düfte! Sie gehören einfach dazu, kein Tag ohne ein leckeres Parfüm 🙂
    Liebe Grüße, Sabine

  33. Liebes Beautytester Team,

    natürlich würde auch ich gerne das neue Parfum testen und sehen wie er bei mir und den Leuten in meiner Umgebung ankommt. Gerne schreibe ich einen Bericht dazu, gerne auch mit Bildern.

  34. Neue Düfte teste ich immer wieder gerne, denn ich bin noch immer auf der Suche nach DEM Duft für mich!!!! Vielleicht ist es ja Hilfiger Woman Cheerfully Pink!?! Ich würde euch einen Bericht mit Fotos zukommen lassen! 🙂

  35. Ich liebe ” Tommy ” – einen Duft habe ich jedoch noch nicht probiert. Das wäre doch die PERFEKTE Gelegenheit dazu ?! 🙂
    Ich würde gerne dieses interessante Parfum testen, um dann meine Erfahrungen in einem Bericht darzulegen … In freudiger Erwartung 🙂

  36. Was eine wundervolle Zusammenstellung der Noten

    Kopfnote: Ringelblume, Mandarine, Brombeere, Litschi und Gewürznelke
    Herznote: Magnolie, Ylang Ylang, Passionsfrucht, Rose, Jasmin
    Basisnote: Patschuli, Zedern- und Sandelholz, Moschus und Vanille

    Allein die Basisnoten liebe ich ohne Ausnahmen… Ich MUSS dieses Parfum testen *.*

    Bitte lasst mich eure Beautytesterin sein!!!

    (ich schreibe einen Bericht 🙂 )

  37. Ich würde gerne den neuen Hilfiger Duft Woman cheerfully pink testen. Ich liebe Hilfiger und mag auch bisher alle seine Düfte. Düfte sind meiner Meinung nach sowieso Situations abhängig, da ich zB lieber tagsüber einen leichten Duft mag, abends aber auch gerne zu einem schwereren greife.
    Mich spricht schon der Flakon an, der aussieht, als wäre der Duft ein sportlicher Duft.
    Eine ausführliche ehrliche Beschreibung erhaltet ihr sofort nach meinem Test. Gern auch mit Bildern.

    Ich würde mich freuen von Euch zu hören

    Lieber Gruß Inga

  38. Schlicht, chic und elegant und Brombeere in der Kopfnote :)))
    Ich liebe den Stil von Hilfiger und ich liebe Brombeeren – ein Parfum mit meinem Lieblingsobst in der Kopfnote wäre ein absolutes Highlight für mich. Und zu meinem Stil passt dieses Parfum ohnehin. Liebend gerne würde ich testen und natürlich herzlich gerne ausführlich von diesem Dufterlebnis berichten. Und der Flakon *schwärm* – ein Traum …

  39. Wahnsinn! Schon der Flacon ist ein toller Hingucker und weckt sofort mein Interesse. Auch die aufgeführten Duftnoten sprechen mich sehr an.
    Als absolute Parfumfetischistin würde ich nur zu gern diesen Duft testen und darüber berichten.

    LG

  40. ich würde gerne den Duft von Hilfiger testen…habe vor ewigen Jahren mal eine Duftprobe von Hilfiger gehabt und fand den Duft und die Marke sehr ansprechend…dieser neue Duft ist sicher auch klasse, die Duftnoten gefallen mir auf Anhieb! Ich würde einen Bericht mit Fotos verfassen. Liebe Grüße Steffi

  41. Hallo,
    da ich mich mehr oder weniger auch auf Düfte spezialisiert habe, möchte ich mich für diesen Test bewerben. Ich würde einen ausführlichen Bericht mit Bildern verfassen. Es wäre toll, wenn ich für diesen Test ausgewählt werden würde.
    Liebe Grüße
    Gitte Freidl

  42. Ich liebe Tommy Hilfiger Düfte! Ich selbst besitze Tommy Girl und bin mehr als zufrieden mit dem Duft. Deshalb würde ich mich sehr freuen, einen neuen Duft von Tommy Hilfiger testen zu dürfen!
    Ein Bericht mit Bildern würde folgen.

  43. Das ist ja mal ein sehr tolle Test. Der Flakon wirkt ja eigentlich sehr schlicht überzeugt aber dann durch die Schleife die ihn zum absoluten Hingucker macht. Bin bisher leider noch nicht dazu gekommen die Düfte von Tommy Hilfiger zu testen, deshalb wäre das echt prima. Den ganzen Test würde ich euch dann in einen tollen Bericht mit vielen schönen Bildern übermitteln. Oh man so ein toller Flakon und was für ein Test ich bin begeistert.

  44. Habe so eben gesehen, das Tester für
    Hilfiger Woman Cheerfully Pink gesucht werden. Somit melde ich mich dafür an. Hilfiger ist nicht unbekannt, und verspricht somit ein tolles Dufterlebnis wenn man liest: Mandarine,… Magnolie,… und Zedernholz..
    Auf diese Duftkomposition bin ich schon gespannt.
    Vielleicht ist das Testen ja ein Geburtstagsgeschenk für mich.
    Viel Spaß und ich Freue mich

  45. Hallo liebes Beautytesterin Team,

    würde gerne diesen Duft testen. Bislang hab ich schon vieles getestet aber bislang dürfte ich noch nie an Dufttests mitmachen.

    Ich würde eine Bericht schreiben

  46. Ich bin immer auf der Suche nach tollen neuen Düften und würde diesen hier sehr gerne testen und natürlich einen Bericht für euch schreiben. Liebe Grüße, Claudine

  47. Liebes BeautyTesterin-Team,

    ich würde sehr gerne das neue Parfum von Tommy Hilfiger testen, da ich ein absoluter Parfum-Fan bin und ein passendes Parfum meiner Meinung nach jedes Outfit abrundet.
    Als ich den hübschen Flakon gesehen habe, war mein Interesse sofort geweckt und ich habe mich ein bisschen über den Duft informiert. In der Kopfnote sind unter anderem Brombeere und Mandarine, in der Herznote Passionsfrucht und Jasmin und in der Basisnote Vanille-Absolue. Das klingt für mich nach einem wunderbar fruchtig-blumigen Duft, der genau in mein Beuteschema passt! 🙂
    Sehr gerne würde ich einen ausführlichen, ehrlichen und liebevoll verfassten Testbericht zu diesem Duft schreiben.

    Ganz liebe Grüße,
    Lara

  48. Wahnsinnig gerne würde ich den Duft testen, bisher kenne ich nämlich nur Männerdüfte von Tommy Hilfiger. Berichten würde ich auf meinem eigenen Blog, der aber auch mit meinem YT-Kanal verbunden ist.

    Liebe Grüße,
    Leona

  49. Hallihallo,
    genau das richtige für mich, da ich Parfüm sammel und täglich benutze, würde ich es gerne testen. Die Duftbeschreibung des Hilfinger Parfüms, hört sich sehr vielversprechend an, würde einen Bericht mit Bilder schreiben.

    1. hallo,da ich parfüm immer benutze,würde ich mich freuen wenn ich eimal etwas neues testen dürfte,denn die duftnoten hören sich sehr vielversprechend an!lg.a.müller

  50. Ich würde auch sehr gerne den neuen Duft von Hilfiger Woman Cheerfully Pink testen! Habe bisher noch keinen Duft von Hilfiger gehabt und gehe sehr neutral an den Test ran. Ich würde mich freuen einen Bericht des Duftes Hilfiger Woman Cheerfully Pink für euch verfassen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    Sylvia R.

  51. Ich würde sehr gerne mittesten. Die Duftnote hört sich sehr gut an. Und würde gut zu mir passen. Trage jeden Tag Parfum und würde darüber dann einen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern veröffentlichen.

  52. Hallo 🙂 da mach ich als Bloggerneuling gern mit. Hatte früher mal einen Hilfiger Duft und würde sehr gerne den testen. Duftbeschreibung klingt super! Sehr gerne würde ich einen Hilfiger Bericht schreiben.

    LG Reni 🙂

  53. Hallo , liebend gerne würde ich den neuen Duft testen. Die Duftnoten hören sich sehr gut an . Ich würde natürlich auch einen aussagefähigen Berichtschreiben, samt Bildern. Also, freu mich auf Bescheid. 🙂 Liebe Grüße

  54. Ich würde das Parfum super gerne testen… habe die ganze Zeit jil sander style und sun benunutzt die sind an ber bald leer und ich wollte dann sowieso mal ein neues ausprobieren…. Würde dann wenn ich testen darf einen Bericht schreiben und wenn es erwünscht ist Bilder machen 🙂

    Lg

  55. Liebe Beautys

    Gerne würde ich den Neuen Duft von Hilfiger Woman Cheerfully Pink Testen ob Testberricht oder Viedeo ich würde beides machen.
    Ich Liebe Parfüm und würde mich wahnsinnig freuen 🙂

    Liebe Grüße Maike

  56. Liebes Beautytesterin-Team,

    gerne würde ich meinen Testbericht, samt Bildern einsenden und mich unheimlich freuen, testen zu dürfen.

    LG von der Ostsee
    Lilly

  57. Wow, Tommy Hilfigher Duft 🙂
    ich bin ein riesig Großes Fan von der Marke.
    Ich kaufe meistens Schuhe und Kleidungsstücke von Tommy Hilfigher ein, bin nebenbei auch ein riesig Großes Parfümfreak.
    Ich besitze sehr viele Düfte , aber nur die hälfte benutz ich weil mir nicht alle Düfte gefallen.
    Ich würde gerne das Duft von TommyHilfigher Testen 🙂

    Liebe Grüße

    Aylo :*

  58. Guten Morgen,
    da ich ein großer Duftliebhaber bin, wäre ich natürlich sehr gerne dabei. Hört sich richtig “lecker” an. Die enthaltenen Duftnoten sprechen mich absolut an. Ich würde im Falle einer Teilnahme einen Bericht mit ansprechenden Fotos schreiben.
    Liebe Grüße 🙂

  59. Würde sehr gerne Hilfiger Woman Cheerfully Pink Parfum testen und ein Testbericht mit Bildern schreiben. Ich habe schon einmal ein Hilfiger woman benutzt und weiß deshalb worauf es bei guten Parfüm ankommt!

  60. Sehr gern würde ich für Sie testen!!!Der Duft überzeugt mich-dann überzeuge auch ich gern meine ,,Umwelt“ und berichte ausführlich in schriftlicher Form!!!MfG

  61. ich liebe Parfums und probiere immer gerne einen neuen Duft aus. Optisch macht der Flakon schonmal ordentlich was her.

    Wenn ich testen darf, könnt Ihr euch auf einen ausführlichen Bericht freuen, gerne auch mit Bildern.

    LG

  62. Liebes Beautytesterin-Team,
    ich würde sehr gerne den Duft Cheerfully Pink von Tommy Hilfiger testen, da der Duft wie für mich gemacht ist. Daher würde ich sehr gerne kennen lernen und euch daran teilhaben lassen in Form eines ausführlichen Berichts mit selbst geschossenen Bildern 🙂

    Liebe Grüße

  63. Die Duftnoten klingen zauberhaft, der Falcon ist schlicht und klarlinig und durch die Schleife trotzdem verspielt.
    Das gefällt mir auf Anhieb sehr gut.
    Liebend gern würde ich den Hilfiger Duft Testen und nach Richtlinien und Nutzungsbedingungen einen schön bebilderten Berich verfassen.

  64. Tommy Hilfiger, ich liebe diese Düfte. Ich besitze selbst schon zwei Vorgänger, nämlich das klassische Tommy Hilfiger – Hilfiger Women und Peach Blossom. Beide Düfte sind so unheimlich frisch uns langanhaltend. Mich interessiert daher sehr, ob auch der neue Duft, Cheerfully Pink, mit den Vorgängern mithalten kann. Die Duftkompositionen versprechen viel und v.a. bin ich auf das blumig-frische Zusammenspiel gespannt. Der Flakon mit der niedlichen pink-weiß-blauen Schleife hat auf jeden Fall wieder einmal meine Neugier geweckt. Ich würde sehr gern einen Bericht über diesen Duft verfassen wollen.

  65. Ich würde liebend gern diesen Duft testen.. Die Marke habe ich bisher noch nicht ausprobiert, grade deshalb bin ich neugierig auf das Parfum. Und die einzelnen Inhaltsstoffe klingen sehr ansprechend. Würde dann einen ausführlichen Bericht schreiben.

  66. Hallo, Hilfinger ein echt hübscher Flacon er ist sehr ansprechend und die Zusammenstellung der Duftkompositionen hört sich höchst interressant an, so das ich in sehr gerne testen möchte. ich würde einen ausfürlichen Bericht schreiben und tolle Fotos senden.

  67. wow, was für ein hübscher flakon.
    ich würde den duft sehr gerne testen und einen bericht mit bildern verfassen.
    leider hatte ich hier noch nie glück, aber versuchen kann man es immer wieder – irgendwann wird es bestimmt klappen.
    allen anderen auch viel glück.

  68. Von Tommy Hilfiger hatte ich bisher nur Klamotten. Ich bin sehr neugierig auf diesen Duft und würde mich freuen, wenn ihr ihn mich testen und anschließend einen Bericht darüber schreiben lasst!

  69. Na dieses Mal versuche ich mein Glück dann auch noch mal.
    Mal abgesehen von dem süßen Flakon klingt die Komposition echt irre, das passt zu uns Checkerinnen 😉

    Es würde in jedem Fall einen Bericht geben und eventuell ein Video. Je nach dem welche Inspirationen der Duft liefern kann

  70. Hallo 🙂
    Ich hatte bisher leider immer Pech bei Duft-tests, würde mich aber unheimlich freuen. Ein hübscher Flakon – das Schleifen gefällt mir ausgesprochen gut. Würde gern für euch einen Bericht samt Fotos erstellen!

  71. Wow das würde ich sowas von gerne testen und einen tollen Testbericht schreiben. Ich liebe Parfum . Probiere öfters mal was neues aus. Momentan trage ich gerne DKNY . Ich hoffe das Hilfiger Parfum wird zu meinen neuen Lieblingsduft 🙂

  72. Für mich als Duftliebhaberin wieder ein absoluter Traumtest, zu dem ich gerne mit facettenreichen Bildern einige Zeilen schreiben möchte. Schon der Flakon ist ein süßer Hingucker, da interessiert mich der Inhalt gleich noch mehr.

  73. Liebes Beautytester Team,

    alleine das Schleifchen würde mich schon zum Kauf verführen 🙂
    Düfte von Tommy verwende ich seit Jahren regelmässig. Sie sind unkompliziert,fruchtig-frisch und nicht zu intensiv und genau solche Parfüms liebe ich im Alltag. Woman Cheerfully Pink macht einen sportlichen aber auch sehr stilvollen Eindruck und die Duftnoten sprechen mich sehr an, besonders die Gewürznelke macht mich neugierig.Ich würde gerne testen ob mein Näschen sie erschnuppern kann 🙂 Liebe Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.