Dufttester gesucht für Playboy King of the Game & Queen of the Game

Bewirb Dich jetzt als Dufttester für Playboy King of the Game & Queen of the Game

♥ Zum Bewerben als Dufttester einfach hier ein Kommentar abgeben, ob Ihr ein Video machen oder ein Bericht schreiben möchtet

Playboy King of the Game & Queen of the Game

Playboy King of the Game Eau de Toilette

Duftnote: aromatisch, fruchtig, holzig, würzig
Charakter: anregend, berauschend
Inhaltsmenge: 60 ml

Playboy Queen of the Game Eau de Toilette

Duftnote: orientalisch
Charakter: anregend, berauschend
Inhaltsmenge: 40 ml

Bewerbungsschluss: 15.07.2016

Ihr möchtet keine Aktion verpassen? Dann meldet Euch schnell bei unserem kostenlosen Newsletter an!

[wysija_form id=”1″]

 

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Der Testbericht, darf nur auf unseren Seiten erscheinen nicht auf Deinem Blog oder Kanal
  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 2-3 Wochen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden
  • Der Testbericht sollte mindestens 350 – 450 Wörter enthalten mit 2 oder mehr Bilder.
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.

138 thoughts on “Dufttester gesucht für Playboy King of the Game & Queen of the Game”

  1. Ich bin schon lange begeistert von den Düften der Playboy parfums. Es würde mich daher sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte diese Düfte ebenfalls zu testen und ich würde einen Testbericht mit Bildern verfassen.

  2. Gerne würde ich Playboy King of the Game Eau de Toilette testen und einen umfassenden Bericht schreiben. Die Duftbeschreibung spricht mich sehr an und verspricht einen tollen Geruch.

  3. Dieses
    Parfüm soll sehr gut sein habe ich gehört ich würde gerne einen Bericht über dieses Parfüm schreiben ich bewerbe mich hiermit ausdrücklich zur produkttesterin ich habe zu diesem Artikel schon ein deospray gekauft LG jana 😀

  4. Hab schon das Playboy Deo mal schauen wie das Playboy Queen of the Game Eau de Toilette so ist würde gerne mal schnuppern. Würde ein Bericht schreiben.

  5. Ich würde nach dem Test gerne einen Bericht verfassen um mit anderen meine Erfahrungen zu teilen. Wenn sich eine gute Gelegenheit bietet, würde ich auch ein Bild dem Bericht beifügen. …

  6. Ich würde sehr gern alle beide testen da nicht nur ich sondern auch mein man Shampoos und Parfume haben
    Wir würden viel schreiben und mit vielen Bildern alles kommentieren vielleicht auch ein Video noch dazu

  7. Ich würde erstmal alles auf Herz und Nieren testen und dann auch an meine Freunde weitergeben, damit diese sich ein Bild machen können. So haben wir das bisher mit einigen Testprodukten gemacht und es klappt wunderbar! So bekommt jeder von allem etwas mit! Ich würde dann auch einen Bericht verfassen, wie der Duft ankam! =)

  8. Ich würde einen ausführlichen Bericht schreiben mit vielen Fotos. Ich kaufe mir sowieso immer Parfums oder Deos von Playboy und würde mich sehr freuen “Queen of the Game” testen zu dürfen!

  9. toller Test! Ich schreibe gerne einen ausführlichen, objektive und interessanten Bericht! Würde mich sehr freuen auch mal ausgewählt zu werden 🙂

  10. Mein Mann und ich würden die beiden Düfte Playboy King of the Game & Queen of the Game testen und anschließend darüber berichten.

  11. Ich würde mich sehr freuen, dass Parfüm testen zu dürfen, ich würde darüber einen Bericht verfassen und das Parfüm wenn gewünscht auf meinem Instagram-Account vorstellen

  12. Dieses Parfum würde ich liebend gerne testen.
    Viele der Playboy Duschgelen und Deos, aber auch Parfums habe ich schon ausprobiert und war meist sehr begeistert.
    Diese schweren orientalischen Düfte sind immer sehr interessant finde ich.
    Ich würde mich sehr freuen einen ausführlichen Testbericht verfassen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.