essence Get Big Lashes Testbericht

[Werbung]  

essence Get Big Lashes Beauty-Test-Bericht

Website http://www.essence.eu/de/get-big-lashes.html
Test Bericht Heute möchte ich euch ein bisschen was über den Get Big Lashes Mascara von einer meiner Lieblingsmarken essence erzählen.Vom Aussehen her finde ich ihn schon mal sehr hübsch.
Das Bürstchen ist schön dick und hat einen leichten Schwung so dass man beim Auftragen die Wimpern gut erwischt.


Die Handhabung ist sehr einfach da sich das Bürstchen gut in der Hand halten lässt.
Es reicht schon den Mascara 2x aufzutragen um schöne, lange und voluminöse Wimpern zu bekommen.

Fazit: Alles in allem ein tolles Produkt zu einem günstigen Preis den sich jeder leisten kann.

0 thoughts on “essence Get Big Lashes Testbericht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert