IsaDora Spring Look 2013 "Bella Vita" Beauty-Tester gesucht

Wir suchen Beauty-Tester für diesen IsaDora Spring Look 2013 “Bella Vita”

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

Neu: Wonder Nail Wide Brush (753) Rosette

Neu: Jelly Kiss (62) Cappuccino Gel-Lippenstift – ein Lippenstift für Lipgloss Liebhaber!

Neu: Perfect Lipliner (29) Candy Pink

Neu: Moisturizing Lip Gloss (41) Noisette

Die Inspiration zum Look:

Italiens schönste Badeorte, das Mittelmeer, Nostalgie – das Leben geniessen. Denken Sie an Audrey Hepburn in den Fünfzigern mit einer zeitgemäßen Note!

Die Farben:

Eiscreme-farbende Pastelltöne, Pink, Cashmere, Mint, Lavendel und Gelb. Ein Mix aus matt und glänzend. Ausgeklügelte Farbkombinationen aus Nude- und Pastelltönen – kreieren eine weiche, elegante Weiblichkeit.

Ab Ende Januar 2013 exklusiv nur bei Douglas.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

132 thoughts on “IsaDora Spring Look 2013 "Bella Vita" Beauty-Tester gesucht”

  1. Ich würde sehr gerne testen!
    Pastell Farben zählen zu meinen liebsten Farben,
    vor allem zum bevorstehenden Frühlingsanfang.
    Und damit lockt man den Frühling garantiert jetzt schon(:

    Liebe Grüße June Rose

  2. Liebe Beauties,

    unsere Testerin für diesen IsaDora Spring Look 2013 “Bella Vita” steht nun fest:

    User: SaskiasHummel

    Sende uns bitte per E-Mail an info@beauty2u.de Deine Adresse und das Ihr mit unseren Richtlinien für den Bericht einverstanden bist.

    Wir benötigen Deine Rückmeldung bis zum 24.02.2013.

    Hier geht nochmal zur Ausschreibung und den Richtlinien.

    https://www.beautytesterin.de/isadora-spring-look-2013-bella-vita-beauty-tester-gesucht/

  3. Einen Jelly Kiss von Isadora wollte ich schon länger mal ausprobieren. Die Farbe hört sich auch sehr verlockend an und ich kann, trotz dieser Temperaturen, tatsächlich schon an Eisdiele denken ;))
    Ein Pastell-Quartett…sieht auch sehr schön aus. Gab es, glaube ich, länger nicht, so richtige Pastelltöne. Würde ich sehr gerne testen. Die könnten mir stehen und es würde mich sehr reizen, sie zu testen, wenn ich darf.:)

  4. Ich glaube, dass vor allem der Lippenstift gut zu meinem Hautton passen würde. Bei den hellen Lidschattenfarben würde ich gerne ihre Sichtbarkeit und Haltbarkeit testen.
    LG Rani 🙂

  5. Wow…
    einfach nur eine wunderschöne Kollektion.
    Habe gerade auf ein paar Blogs nachgeschaut und bin begeistert von den Farben.
    Würde die Kollektion gerne für euch testen :))
    Lg Bettina

  6. Muss ehrlich gestehen noch nie von dieser Marke gehört zu haben. Die Farben schauen toll aus. Ob sie auf der Haut immernoch so prächtig sind ist die Frage. Würde die Produkte gerne mal testen um dies beurteilen zu können.

  7. Muss ehrlich gestehen noch nie von dieser Marke gehört zu haben. Die Farben schauen toll aus. Ob sie auf der Haut immernoch so prächtig sind ist die Frage. Würde die Produkte gerne mal testen um dies beurteilen zu können.

  8. Hallo,
    ich würde wahnsinnig gerne testen und davon natürlich auch viele Fotos machen und einen ausführlichen Bericht schreiben !!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte !
    Liebe Grüße Sunny

  9. Hallo liebes Beautytesterin- Team.
    Ich würde gerne die IsaDora Spring Look 2013″Bella Vita”
    testen.Die Farben sind wunderschön.ich würde mich sehr freuen sie zu probieren.
    Liebe Grüße!

  10. Hallo ,
    ich würde gerne die IsaDora Spring Look 2013 “Bella Vita” testen .
    Ich die Farben wunderschön und das Foto von den Produkten sieht sehr überzeugend aus , ob das in Wirklichkeit auch so ist , würde ich sehr gerne testen.
    Ich würde mich riesig freuen ,sollte ich den Test durchführen können.

  11. Die Produkte würde ich auch gerne testen, die Marke ist mir nicht bekannt. Ich verwende sehr viel Kosmetik und probiere immer gerne etwas Neues aus. Meine Freunde und Bekannten freuen sich immer über meine Berichte aus 1. Hand. Auf diese Frühlingsfarben kann ich mich schon jetzt freuen…
    glg Christine

  12. Hallo liebes Beautytesterin-Team,
    die Farben sind sehr ansprechend und perfekt für den Frühling. Ich würde sehr gerne testen, damit ich ein Stück Frühling schon jetzt genießen kann 🙂

    Liebe Grüße

  13. Als Douglas -Victim habe ichd as ein oder andere Produkt von Isadora bereits ausprobiert und bin begeistgert… ICh würde sehr, sehr gerne den frühlingshaften Nostalgie-Look testen und darüber berichten.

  14. Oh ja ich will. was für farben. ich bekomme schmetterlinge in meinem bauch. sehe ich die wundervollen farben, geht mir das herz auf. ich möchte gern eine testerin sein. der tag würde mit einem sonnenschein lächeln in meinem gesicht beginnen, wenn ich die welt mit dieser besonderheit starten darf

  15. Wenn diese Farben keine Lust auf Frühling machen, dann weiß ich auch nicht! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Produkte testen dürfte, zumal ich IsaDora noch gar nicht kenne.

  16. Also egal, wirklich egal auf welchem Blog man sich herumtümmelt, kann man etwas von dieser LE lesen – ja die Limited Edition von Isa Dora hats glaube ich wirklich jedem angetan. Kein Wunder bei den wunderschönen Frühlingsfarben *____*

  17. WOW!! ich hab gerade den testaufruf gesehen und die produktbilder und bin total geflasht!

    Die farben sind der knaller!! Hab jetzt voll bock auf frühling, dabei bin ich schon seit tagen auf dem totalen frühlingstripp, aber ihr habt das jetzt getoppt! Diese pastellen lidschatten… einfach hammer und super passend zum aktuellen pastelltrend :))) ich würd gerade am liebsten die produkte durch den bildschirm anfassen und sofort ein frühlingslook kreieren :)))

    Bitte bringt mir den fruehling etwas naeher und lasst mich die produkte testen und die marke isadora kennenlernen, die kenne ich nämlich noch nicht.

    Was fuer eine qual diese tollen produkte ansehen zu muessen und aber micht anfassen zu koennen 🙁

    Aber eins ist klar, diese tollen produkte bringen definitiv den fruehling ins haus♥♥♥ :))))

  18. Ihr sucht einen zuverlässigen Tester, der das neue Makeup Bella Vita ausprobiert und ehrlich bewertet? Dann bin ich genau die Richtige! Seit einiger Zeit verwende ich Lidschatten in ähnlichen Farbnuancen. Leider ist die Haltbarkeit nicht sehr gut. Kann dieses Makeup es besser und mich zu 100% zufrieden stellen? Überzeugt mich, dass diese Marke genau die Richtige für mich ist!

  19. Hallo,
    diese Isadora spring Kollektion finde ich einfach unglaublich schön. Ich habe schon auf so vielen Blogs Fotos von dem Make up, Nagellacken,… gesehen und bin einfach begeistert!!!
    Ich habe selber leider kein Produkt der Marke, aber die Fotos und Fazite der Bloggerinnen überzeugen mich absolut.
    Würde ich sehr gerne für euch testen!!
    Lg Bettina

  20. Hallo,
    ich bin hier noch komplett neu 🙂

    Würde mich sehr freuen, gleich zu beginn ein so tolles Produkt testen zu dürfen!

    Drücke mir selbst die Daumen <3

  21. Als ich gerade nach neuen Produkttests auf Eurer Seite schaute, habe ich gesehen dass Ihr Tester für das IsaDora Spring Look 2013 “Bella Vita”-Set sucht. Mir gefallen die abgebildeten Produkte sehr. Ich liebe die Dekorative Kosmetik von IsaDora und die Farben sind einfach frisch und zart wie der Frühling eben sein sollte. Mir gefällt vorallem die Farbzusammenstellung der Lidschattenpalette und das gesamte Set ist fablich sehr schön passend aufeinander abgestimmt. Der Name Bella Vita lässt ebenfalls Sehnsucht nach Urlaub anmuten und ich meine dass es für einen Urlaub auch der perfekte Reisebegleiter sein würde. Ich bewerbe mich sehr gerne für diesen besonderen Produkttest. Ich teste sehr gerner neue Produkte und neue Looks, nicht nur um selber neue Trends auszuprobieren oder herauszufinden wie es zu meiner eigenen Person passt, sondern auch um meine ehrliche Meinung an Freunde, Familie und sonstige Interessenten weiter zu geben. Ich schreibe sehr gern sehr detaillierte Testberichte die natürlich auch mit entsprechenden Fotos veröffentlicht werden.

    Wo immer ich eine Produktbewertung oder Produktempfehlung abgeben kann tue ich das sehr gern und sehr ehrlich.

  22. Es wird alles freundlicher und wärmer, man verspürt wieder die Lust viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen und sich wieder unter die Menschenmenge zu mischen. Der Perfekte Anlass also Isadora an mir zu Testen und Freunde zu begeistern 🙂

  23. Lieblingsjahreszeit, Lieblingsfarben und eine meiner beliebten Marken. Her damit! ich würde den Spring Look 2013 testen wollen. Love is in the air!!

  24. Lieblingsjahreszeit, Lieblingsfarben und ne sehr von mir beliebte Marke:) Her damit!!! Ich würde den Spring Look auch sehr gerne testen… Love in the Air…<3

  25. so tolle Farben, sehr schön abgestimmt, das würde sehr gut zu mir passen. Genau mein Style! Daher möchte ich sehr gerne testen, denn auch der Frühling steht vor der Tür und lächelt uns an. Vll. hilft mir ja Fortuna! Liebe Grüße und einen schönen Aschermittwoch.

  26. Ich kann den Frühling schon kaum erwarten und mit diesem Set kommt er ein kleines Stück näher.
    Sehr gerne würde ich das Set testen und bewerbe mich hiermit als Testerin

  27. Ich würde auch sehr gerne testen und anschließend ausführlich über meine erfahrungen berichten!
    Denn was gibt es schöneres für eine Frau… 🙂

  28. Hallo liebes beautytesterin-Team 🙂

    Frühlingshaft und blumig würde diese Spring-Kollektion nicht nur vom Design genau in mein Zimmer, sondern auch farblich perfekt zu mir passen! Als IsaDora-Fan ist es für mich natürlich ein absolutes Muss, mich hier zum testen zu bewerben!
    Besonders der warme Cappuccino-Ton des Lippenstifts und das zarte Rosé des Nagellacks versprechen einen wunderschönen, gutgelaunten Start in den Frühling, die Eyeshadow-Palette scheint farblich perfekt abgestimmt und auch als Tagesmake-up gut verwendbar zu sein.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen blumigen Frühlingstrend ausprobieren und bewerten dürfte, natürlich untermalt von aussagekräftigen Bildern in Spitzenqualität!

  29. Tolle Farben die schreien nach Frühling und mehr. Da wacht man gerne aus dem Winterschlaf auf . Würde mich freuen wenn ihr mich auch aus dem Winterschlaf aufwecken würdet.
    Gruss Blondie80

  30. Hallo,
    Eiscreme- , Pastell- oder Candyfarben sind der Trend, auf den ich mich besonders freue, wenn endlich der Frühling einkehrt. Isadora kenne ich persönlich noch nicht, habe jedoch schon viel Positives darüber gelesen.
    Ich würde das Set sehr gerne testen.
    Viele Grüße von Marion.

  31. Die Farben sind super schön, passend zum Frühling, und passend zu meinem hellen Teint 🙂
    Ich würde super gern testen und verschiedene Looks ausprobieren 🙂

    LG Christin

  32. Ich hab noch nie von IsaDora Kosmetik getestet, doch ich finde die Farben und die Designs der Collection sehr schön, sodass ich liebend gern testen würde!
    Liebst,
    schoko-love

  33. Ich würde mich freuen,wenn ich die Produkte testen dürfte ,weil mich die Farben sehr ansprechen und ich mich sehr gerne mit den Produkten schminken würde. Ich würde den Testbericht auch auf meinem Blog veröffentlichen.

  34. Da ich mich gerne schminke, möchte ich gerne diese Produkte ausprobieren. Mittlerweile habe ich die eintönigen dunklen winterfarben satt und möchte endlich wieder sommerliche und fröhliche Farben tragen, sowie testen und würde mich deshalb sehr freuen!

  35. Hallo, ich würde auch gerne testen wollen. Die Farben auf den Bildern gefallen mir jetzt schon sehr gut und ich würde gerne wissen wollen, wie sie mir stehen !!!

  36. ich würde sehr gerne testen, denn ich bin immer auf der Suche nach den neuesten Produkten, ich liebe es ,mit Spaß und Freude zu testen und meinen Freundinnen vorzuschwärmen. Ich habe einen Blog und dort würde ich auch anschließend sehr gerne einen Testbericht schreiben!

  37. Ich finde diese farben einfach nur schön und wenn die Qualität auch noch super ist dann macht es bestimmt spaß sich mit den frischen farben zu schminken und eine rundum abdeckung von den Nägeln , Lippen und natürlich die Augen zu haben. Ich möchte gerne überzeugt werden.

  38. Wunderschöne Pastellfarben, prima Eröffnung für den Frühling. Da ich endlich die dunkelen Farben etwas beiseite legen möchte, würde ich gerne die neue Kollektion testen.

  39. DA ich neu bin und noch keinerölei erfahrung habe mit den Test würde ich sehr gerne dieses als erstes Testen und würde mich freuen dabei sein zu dürfen

  40. Ich würde diese Produkte sehr gerne testen. Ich habe große Erfahrung in dekorativer Kosmetik und IsaDora ist eine interessante und vielseitige Marke, von der ich mir einiges verspreche. Das sind einfach wunderschöne pastellige Frühjahrsfarben, würde mich so freuen sie swatchen und ausprobieren zu dürfen !

  41. Wunderschöne Farben – ich liebe dekorative Kosmetik mit der ich mich aufhübschen kann. Deshalb würde ich sehr gern mal wieder was neues ausprobieren.

  42. Sehr sehr gerne würde ich diese Produkte testen 🙂 … Erfahrungen mit dieser Marke besitze ich nämlich noch nicht, aber würde sie doch sehr gerne machen 😉

  43. Wooow sehr schöne Produkte und echt perfekt für den Frühling. IsaDora hat echt gute Produkte und wollte ich schon immer einmal testen. Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei wäre 🙂

  44. Wow der Frühling kann kommen, mit diesen Farben ist man bereits gut gerüstet, hoffe dieses Set testen zu dürfen, um so langsam in Frühlingslaune zu kommen.

  45. Leider kenne ich von der Marke noch gar nichts und würde gerne mal etwas davon probieren, und die knalligen Farben machen lust auf Frühling <3

  46. Ui, so hochwertige und top aktuelle Produkte,
    ich würde sie sehr gerne testen.
    Die Produkte von IsaDora sind einfach nur klasse, ich liebe sie .
    Alles Liebe,
    Biene

  47. Oh, die Farben machen Lust auf Frühling, da bekommt man direkt gute Laune. Ich würde die Produkte von Isadora sehr gerne testen, da ich noch nicht so viel von der Marke kenne.

  48. Dieses Set macht absolute Lust auf Frühling. Frische,freche Farben zaubern die Sonne wenigstens ins Gesicht, wenn sie schon nicht am Himmel scheint. Würde gere einen Hauch von Frühling testen.

  49. Ich liebe solche leichten Farbtöne. Außerdem liebe ich es mich zu schminken und neues auszuprobieren. es währe wirklich toll wenn ich sie testen dürfte.

  50. Hallo. das sind ja Traumfarben genau diese passen gut zu mir, da ich mich gerne schminke und auch immer wieder mal was neues ausprobierewürde es mir Spass machen die Produkte von IsaDora Spring zu testen.

  51. Sehr gerne würde ich die Produkte von IsaDora Spring Look 2013 “Bella Vita” testen und darüber berichten. Ich mag schöne Sachen und probiere gerne etwas Neues aus.

  52. Die Farben sind wunderschön, erinnern an die Eisberge in den italienischen Eisdielen 🙂 Das macht Lust auf Dolce Vita beim Make-Up. Ich würde sehr gerne testen und hoffe ich werde ausgewählt, teste nämlich gerne neue Produkte und lasse mich gerne auf NEUES ein.

    LG Sabrin

  53. Oh wow das Set für den IsaDora Spring Look 2013 “Bella Vita” ist ja einfach der Wahnsinn!!! Ich liebe dekorative Kosmetik und Nagellacke und würde sooo gerne testen! Ich schreibe einen eigenen Blog unter http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/ auf dem ich viele Beautyprodukte teste und danach meinen Lesern darüber berichte. Mir macht es wahnsinnig viel Spaß dekorative Kosmetik selbst auszuprobieren und ganz eigene Kombinationen z.B.mit dem Lidschatten zu gestalten. Hier z.B ein AMU von mir http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/2013/02/mua-amu-no-1.html. Fände es toll wenn ich dieses mal exklusiv für euch den IsaDora Spring Look 2013 “Bella Vita” ausprobieren dürfte! Gerne schreibe ich dann exklusiv für euch einen Bericht über diese tollen Sachen, stelle diese ausführlich vor und dokumentiere auch alles mit Fotos. Wenn mein Bericht dann bei euch veröffentlicht wurde, erwähne ich selbstverständlich auf meinem Blog, dass ich bei euch Beautytesterin bin!
    Ich hoffe sehr, dass ihr mich auswählt. Habe mich sofort ins das IsaDora Spring Look 2013 “Bella Vita” Set verliebt und möchte dies wirklich sehr sehr gerne testen!
    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung!
    Lg, Tine

  54. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  55. ISADORA bringt den Frühling ins Haus!!!
    Das wäre echt super, wenn dieser auch zu mir kommen würde 🙂 😉 :D.
    Ich wäre sehr gern Testerin für die neuen pastelligen Frühlingsfarben.

    1. ISADORA bringt den Frühling ins Haus!!!
      Das wäre echt super, wenn dieser auch zu mir kommen würde 😉 🙂 :D.
      Ich wäre sehr gern Testerin für die neuen pastelligen Frühlingsfarben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.