Manhattan Lippenprodukte gratis testen

[Werbung]

Wir suchen gratis Produkttester für diese Manhattan Lippenprodukte.

5 x High Shine Lipglosse

2x Perfekt Creamy&Care Lippenstifte

1x Tasty Lips Lipglos

3x Lips2Last Lipglosse

Bewirb dich jetzt auf Beautytesterin.de

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

144 thoughts on “Manhattan Lippenprodukte gratis testen”

  1. Ich würde auch sehr gerne die Lippen Produkte testen.Natürlich würde ich euch danach einen tollen Bericht zusammen fassen. TESTE alles auf Herz und Nieren und würde mich sehr freuen ausgewählt zu werden.

  2. Hallo,

    Ich würde liebend gerne die Perfekt Creamy&Care Lippenstifte testen.
    Ich liebe Lippenstifte und lippenbalm. Ich bin nahezu süchtig danach. Deshalb wäre ich die perfekte Testerin und würde einen tollen testbericht für euch schreiben.

    Wenn erwünscht poste/präsentiere ich das Produkt auch gerne auf meinem Instagram Profil.

    Macht euch gerne einen Eindruck: Jennymsie

    Würde mich sehr freuen!

    LG JENNY

  3. Ich würde gern die Lippenprodukte von Manhatten testen, und würde dann einen ausführlichen Bericht schreiben.
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Liebe grüße

  4. Ich nutze Lipgloss von Chanel, welches wirklich gut aber ziemlich teuer ist und wuerd emich sehr gerne als testerin zur Verfuegung stellen und natuerlich auch einen Bericht schreiben

  5. Die ersten Kommentare zu dem Beitrag sind aus dem Jahr 2012! Ich nehme also an, dass die Aktion beendet ist. Wäre schön, wenn es irgendwo kenntlich gemacht werden würde, so ist es ziemlich verwirrend….

    1. Ich habe auch vergeblich nach dem Teilnahmezeitraum gesucht und nichts gefunden, bis auf die sehr alten Kommentare, die nahelegen, daß das hier längst überholt ist.

  6. Da ich zu jedem Outfit einen anderen Lippenstift benutze wäre es toll dabei zu sein. Berichtet wird natürlich auch.

  7. Ich würde mich riesig freuen, diese Produkte testen zu dürfen da ich sehr erfahren in Sachen Make-up bin♡ würde dann sehr gerne einen ausführlichen Bericht für euch schreiben.

    LG Aline 🙂

  8. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich würde diese Produkte gerne testen und einen Bericht darüber schreiben. Ich liebe Manhattan!

    Mit freundlichen Grüßen
    Dagmara W.

  9. Da ich mich immer ärgere wenn ich Produkte, die ich erstmals testen muss, aus eigenem Portmonee bezahlen muss, wäre es doch wunderbar mal ein Produkt kostenlos testen zu dürfen. (: Hoffnung stirbt zuletzt!

  10. Wie natürlich alle Vorrednerinnen auch, würde ich mich freuen testen zu dürfen.
    Ich besitze bereits mehrere Kosmetika von Manhattan. Die einen überzeugen mehr, die anderen weniger. Daher würde ich mich sehr gerne von den Lippen-Produkten überzeugen.

  11. Da ich die Produkte von Manhattan nur aus der Werbung kenne, würde ich mich sehr gerne selbst von der Marke überzeugen. Selbstverständlich schreibe ich danach einen ausführlichen Bericht.

  12. Ich kenne schon einige Manhattan Lippen/- lippenpflege Produkte und würde diese auch gerne testen! Ich bin mir sicher das eine Farbe dabei ist, die ich an meinem abiball tragen kann. Von dem Resultat fertige ich natürlich sowohl einige Bilder an, als auch einen umfassenden Testbericht. Außerdem kann man sich als Schüler nicht ein so ein umfassendes Repertoire an Lippen Produkten leisten. Dieses Set würde meine Lippen für die nächsten Monate/ Jahre retten 🙂

    Liebe Grüße, Petty

  13. ich würde gerne für Euch testen.
    ich habe zwar noch keinen eigenen Block(ist in Arbeit)aber gerne kann ich auf anderen Portalen berichten wenn es erwünscht ist

  14. Hallo, ich würde sehr gerne testen und einen Bericht abgeben. Mich interessieren solche Produkte sehr.

    Mit freundlichen Grüßen

  15. Ich gehe nie ohne Lippenstift aus dem Haus. Wurde einen Bericht schreiben und Bilder einstellen. Würde mich freuen wenn ich testen darf

  16. Ein Tag ohne Lippenstift ist undenkbar. Würde diese auch gern ausprobieren und einen Bericht schreiben. Die Farben sind super und ähneln den Farben die ich benutze:
    Lg Cagla

  17. Sehr gerne würde ich ihr Produkt testen und schriftlich darüber berichten wie das Produkt ist. Ich würde mich freuen wenn es klappt

  18. Ich bin ein absoluter Lippenstift-und-Lipgloss-Junkie und deshab mit allen Höhen und Tiefen des Lippenkosmetikkonsums vertraut?ich würde super gerne einen Bericht über meine Erfahrungen mit diesen Manhattan-Produkten schreiben und sie testen!?

  19. Ich bin ein Lipgloss Junkie ? und würde sehr Gerne die oben aufgeführten Produkte testen bezüglich Farbintensität, Tragekomfort usw.

  20. Ja ich würde die Lippenstifte liebend gerne für euch testen. Ich trage jeden Tag Make up und deswegen könnte ich gut beurteilen, wie die beschaffenheit usw von dem Lippenstift ist.

  21. Hey ich würde mich sehr gerne als Testerin zur Verfügung stellen und auch liebendgerne darüber berichten.danke für die Chance 🙂

  22. Hallo Manhattan =) Ich benutzen schon einige ihre Produkte und bin bestens zufrieden ,was ich noch nie benutzt habe sind eure Lippgloss und stifte ,=) Ich würde mich sehr freuen sie zu testen und darüber zu berichten =) glg

  23. WOW!!!! Oh ja, die würde ich sehr gerne testen. Es geht doch nichts über einen schönen Kussmund. Liebe Grüsse aus dem bald verschneiten Oberbayern 🙂

  24. Wow tolle Farben super Produkttest da ich mich wahnsinng gerne schminke und gerne teste und auch darüber berichte wäre das ein super Test für mich.

  25. Hallo!
    Was für ein wunderwunderwuuundervolles Set! So tolle Töne dabei die etwas Farbe auf meine Lippen zaubern könnten. Ich würde wirklich sehr gerne ausprobieren, da mir jedes einzelne Produkt schon alleine sehr zusagt, und ich durch meinen Blog schon Erfahrung im Testen mit Kosmetika habe.

  26. Zum TEsten bitte direkt an mich schicken 🙂 mein Briefkasten schreit schon nach einem Päckchen mit Lippglossen. ich würde diese SEHR gerne testen.

  27. Ich kann es kaum noch abwarten bis einer ausgewählt wird…..ich hoffe es steht nicht schon wieder Saskia Hummel da den die hat in der letzten zeit schon 2 mal was bekommen, das ist gemein ich würde mich soooooo freuen auch mal testen zu dürfen!!!!!
    Ich liebe Manhattan

  28. ich würde liebend gerne die Lippen Produkte von Manhattan testen. Ich liebe es neue Farben & Marken aus zu probieren und von Manhattan habe ich bis jetzt noch nichts ausprobiert. Es würde mich sehr freuen meine Ehrliche Meinung euch in einem Bericht mit zu teilen 🙂 Liebe Gruß Laila

  29. hy, ich liebe liebe liebe lipglosse, und die manhattan riechen sooo gut, und haben immer so ein zuckrigen geschmack ;)))

    also wär ich die geeignete Person dafür, und ich trage lipglosse seit dem ich 12 Jahre alt bin. und in unserem „Geschäft“ 😉 ist erfahrung alles ;))

    lg

  30. Der Herbst steht nun vor der Tür und die herbstlichen Farben nunmal auch!
    Doch ich würde liebendgern den Herbstfarben ins Gesicht schauen und sie mit etwas Farbe auf den Lippen entgegenwirken! 🙂
    Freuen würde ich mich riesig, falls ich den Herbst mit diesen tollen Farben noch etwas aufhalten könnte 😉

  31. Da ich nicht weiß wie man sich bewerben kann, bewirb ich mit hiermit die Produkte von Manhattan zu testen. Ich mag Lipglos sehr gerne habe bisher aber noch nicht mein Lieblings Lipglos gefunden, deshalb würde ich diese hier gerne testen.

  32. Ich würde auch super gerne High Shine Lipglosse, Perfekt Creamy&Care Lippenstifte oder Tasty Lips Lipglos testen. Den Lips2Last Lipgloss hatte ich schon mal, der war nicht so ganz mein Fall 🙂

  33. ohhhhh darüber würd ich mich freuen,manhatten ist eine meiner lieblings marken und bin meistens zufrieden gewesen…würde zu gerne bei diesen test mit machen =) bin mal gespannt 😉

  34. Über den Test würde ich mich sehr freuen, da es immer schwer ist tolle Produkte für die Lippen zu finden und man gerade diese gut seinen Freundinnen weiterempfehlen kann.

  35. Ich suche schon ewig nach einem passenden Lipgloss oder Lippenstift, da ich leider noch nichts gefunden habe würde ich mich sehr freuen die Produkte für sie testen zu dürfen! Liebe Grüße

  36. Ich bin schon fast Lippgloss und Lippenstift süchtig, trage ihn jeden Tag und würde mich freuen, wenn ich neue Produkte testen kann und vielleicht neue Lieblinge finde, die ich dann auch weiterempfehlen kann.

    Lg Amalia

  37. Wow, was eine tolle Zusammenstellung. Ich würde super gerne mittesten. Die Marke Manhattan kenne ich und ich benutze auch einige Produkte davon sehr gerne. Lippenprodukte sehen toll aus, machen richtig gute Laune. Da ich viel mit Freunden unterwegs bin und auch viel Sport mache, gibt es zudem ausreichend Mittester 🙂 Ich würde mich freuen, dabei sein zu dürfen.

  38. Ich habe 10 Lippenstifte von Manhattan und bin super zufrieden damit. Meiner Meinung nach macht Manhattan die besten Lippenprodukte in der Drogerie. Allerdings würde ich sehr gerne auch mal die Lipglosse austesten.

  39. Hallo ihr Lieben,
    da ich ein richtiger Manhattan Fan bin und einige Produkte von Manhattan schon ausprobiert hab und sehr zufrieden war. Wäre ich sehr dankbar auch die Lippenprodukte testen zu dürfen. Da ich zurzeit viel am Arbeiten bin und wenig zeit habe und neue Produkte von Manhattan zu testen, würde ich mich sehr freuen ihr Paket zu testen. Ich liebe es wenn meine Lippen eine tolle Farbe haben und glänzen, deswegen würde ich gerne eins der Produkte testen. Ich finde die Produkte sehen echt toll aus und ich möchte mich gerne überzeugen ob sie nicht nur toll als Produkt aussehen sondern auch auf den Lippen.
    Liebe Grüße
    Vanessa 🙂

  40. Auch ich würde gerne die Lippenprodukte von Manhattan testen. Ich habe schon sehr lange keine Lippenprodukte von Manhattan gekauft, da ich mal sehr enttäuscht wurde. Das wäre jetzt die Gelegenheit wieder einen Eindruck der Qualität dieser Produkte zu bekommen.

  41. Ich wäre sehr gerne Testerin für die Lippenprodukte von Manhattan. Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kosmetik (schminken, swatschen, testen, …) und gleichzeit macht es mir Spaß darüber zuschreiben. Von Manhattan besitze ich bisher „nur“ Lidschatten und Nagellacke. Lippenstifte und Glosse habe ich nur von anderen Firmen, könnte also auch ganz gute Vergleiche ziehen.
    Auf jeden Fall habe ich Lust und auch die Zeit dazu, für euch die Manhattan-Lippies auszuprobieren und ausführlich darüber zu berichten.
    LG Jessy

  42. Ich finde die Qualität von Manhattan allgemein super 🙂 Ich hatte schon make up und Nagellack. Ich würde gern auch einen Lipgloss testen um zu sehen wie der ist.

  43. Da ich noch nicht so viele Lippenstifte und Lipglosse habe weil ich einfach nicht die richtige Farbe für mich finde würde ich mich sehr freuen wenn ich testen dürfte.

  44. auch dieses produkt würde ich gerne testen.manhattan hat was zu sagen und eigentlich sind die produkte immer sehr angenehm auch preis-leistungstechnisch 😉

  45. Hallöchen Beautys!
    Ja ich würde die Lippenpflege Produkte von Manhattan auch sehr gern testen, ich habe sehr viel gutes über diese gehört und würde mich sehr gern mal selbst davon überzeugen und meine eigenen Erfahrungen damit sammeln, ich würde mich riesig freuen wenn ich mich mit den Produkten auseinander setzen dürfte
    Viele liebe grüße Jasmin

  46. Hallo,

    also Manhatten ist Preis-Leistungs-Technisch ja immer oben dabei, klar würde ich daher auch sehr gerne die neuen Lippenprodukte Testen!

  47. Ich würde sehr gern die Lipglosse &Lippenstifte testen ,da ich mich jeden Tag schminke und immer neue Produkte ausprobiere wäre dieses Projekt genau das richtige für mich.

  48. Hallo ihr Lieben,

    ich bin ganz spontan hier gelandet. Ich finde es total spannend Kosmetik auszuprobieren und dann noch darüber zu schreiben.

    Da ich noch nicht ganz meinen Typ gefunden habe, finde ich sind diese Lippenstifte und Lippglosse für mich ein guter Anfang das herauszufinden. Die Farben sind sehr unterschiedlich und dadurch kann gut ausprobieren. Zu dem finde ich hat Manhatten ein gutes Preisleistungsverhältnis.

    Was habt ihr davon? Ich geh mit den Produkten sehr kritisch um und ich denke da kann man die beste Ergebnisse erzielen.

    Liebe Grüße
    eure CocosLife-Style

  49. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

  50. Da ich Lippenprodukte total liebe und sie jeden Tag verwende, würde ich sehr gerne für euch die Manhattan Lippenprodukte testen und darüber berichten 😀

  51. Hallo ihr Lieben,
    ich würde auch sehr gerne testen, weil ich von Manhatten bis jetzt nur Nagellack besitze. Gerne möchte ich mich auch von den anderen Produkten überzeugen. Am liebsten würde ich Lips3Last oder High Shine Lipgloss testen. Ich liebe es meine Lippen in den Vordergrund zu setzten, allerdings halte ich mich dann meistens mit dem Rest des Makeups zurück. Ich finde die Glosse sehen echt schick aus und ich möchte mich gerne überzeugen ob sie auch ein Hingucker sind, ob zum Essen gehen, oder auf einer Party.
    Liebe Grüße
    die Josie

  52. Wooow, diese Farben sprechen nahezu jede Frau an!
    Knallige Farben, jetzt wo langsam der Herbst kommt – was kann es schöneres geben !? 🙂
    Ich liebe es, vereinzelt Akzente zu setzen und dazu eignen sich die Lippen besonders gut.
    Ich würde diese Produkte sehr gerne testen & ausführlichen Bericht abgeben 🙂

  53. Ich liebe es meine Lippen in Szene zu setzen und die Aufmerksamkeit darauf zu ziehen. Kurz gesagt ich bin ein Lippenprodukt – Junkie. Somit wäre das der ideale Test für mich, denn ich kenne mich, nach jahrelangem Gebrauch, ziemlich gut damit aus. Wenn ihr ein Experten testen lassen wollt, schickt es mir und ihr werdet einen guten und ehrlichen Testbericht erhalten. Liebe Grüsse spring12

  54. Uh- mit Manhattan Produkten habe ich bisher auch gute Erfahrungen gemacht. Die Lippenstifte würde ich wohl auch gerne testen wollen^^

  55. Ich würde suuuuper gerne testen. Habe schon viel Gutes zu den neuen Lippenprodukten gelesen und würde mich gerne selbst davon überzeugen 😉

  56. Würde auch sehr gerne testen. Die Marke kenne ich auf jeden Fall gut, aber hab noch kein Produkt für Lippen getestet 🙂 Die Farben sind auf jeden Fall schonmal schön! Würde mich sehr freuen wenn ich die Produkte auf Herz und Niere testen darf 🙂

  57. ich würde mich rieeeßiggg freuen diese lippenstifte bzw lippglosse zu testen :)))
    die farben sehen wirklich wunderschön aus 🙂
    ich hoffe ich habe diesmal die chance etwas zu testen!
    ich durfte leider noch nie etwas testen 🙁

    mfg
    eure sarilax33 :)))

  58. Ich habe jetzt nur einen Manhattan-Nagellack. Ich möchte mal was Neues ausprobieren und biete mich als zuverlässige Testerin an))))

  59. Das hört sich super an! Ich liebe ja Lippenprodukte und mit der Marke Manhattan habe ich noch nicht so viel Erfahrung gemacht, habe nur 1-2 Produkte von der Marke, da ich immer teurere Kosmetik kaufe. 🙂

  60. ich würde auch gern testen! Manhatten ist ne tolle Marke, habe selber einige Produkte von denen.
    Ich lieeeeebe Lipgloss & Co 🙂
    Würde mich frueen wenn ich Testerin werden darf

  61. Die Koralle-Nuancen sind wunderschön und auch die anderen Farben sind total trendy. Ich wollte schon lange davon weg kommen immer nur die Augen zu betonen und mich auch mal meinen Lippen widmen. Vorallem Lips2Last wäre super für mich. Würde ich sehr gerne testen!

  62. Trage bisher weder Lippenstifte noch Lipglosse da sie nie wirklich gut hielten und das nachtragen etwas nervig ist.würde daher gern testen um mich so von der qualität und farbitensität zu überzeugen.

    lg julia

  63. Diese Lippenprodukte würde ich gerne einmal testen. Einige der Lippglosse habe ich schon auf meinem Handrücken geswatcht und interessiere mich deshalb sehr für sie. Über die Haltbarkeit bin ich jedoch noch skeptisch.

  64. Bisher habe ich nur einen Lippenstift von Manhatten, von diesem bin ich aber vollends überzeugt. Jetzt würde ich mich natürlich freuen, wenn ich noch weitere testen könnte. (:

  65. Oh wie schön. Lippenmakeup probier ich total gern aus, besonders Gloss und die Auswahl, die da zu sehen ist, ist wirklich sehr ansprechend. Ich verwende selbst auch ganz gern Manhattan-Produkte!
    Also würd ich mich ganz gern als Testerin anbieten.
    Liebe Grüße
    Bine

  66. ich liebe rote Lippen. Wenn ich ausgehe ist das quasi mein Markenzeichen. Gerne würde ich andere Farbtöne testen &würde daher sehr gerne bei diesem Produkttest teilnehmen.
    Danke im Vorraus:)

  67. Hallöchen 🙂

    Ich würde gerne Manhatten Lippenprodukte Testen 🙂
    Zur Zeit besitze ich nur eine Manhatten Lipcream und einen Nagellack.
    Bin doch sehr angetahen von der Lipcream und würde somit gerne noch weitere Lippenprodukte testen 🙂

  68. Die Lippenstifte kenne ich jetzt noch gar nicht- das wäre interessant sie auszuprobieren. Die Lips2Last habe ich schon mal im Geschäft getestet aber bisher noch nicht im Langzeittest.

    Bei Interesse bin ich gerne beim Test dabei!

  69. Ein toller Lipgloss unterstreicht doch ein tolles Make Up so richtig. Gern würde ich dies mal mit Manhattan Produkten testen und darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert