MeMeMe Nagellack-Set gratis testen

Wir suchen 1 gratis Beauty Tester für dieses MeMeMe Nagellackset 4 Nagellacke

 

Mal so, mal so – mit dem MeMeMe Nagellack-Set halten Sie sich alle Optionen offen. Es enthält die vier Farben „Sensuous“ (ein zarter Pfirsichton), „Demure“ (Taupe), „Spirited“ (Koralle) und „Ambitious“ (Nude), außerdem einen Unter- und Überlack („Prime & Protect“), der für längeren Halt der Nagellacke sorgt. Durch die Maxi Brush Technology mit extra breitem Pinsel gelingt der Auftrag mühelos, streifenfrei und mit lang anhaltendem High Gloss Effekt. Der schnell trocknende Lack schützt und pflegt zugleich die Nägel. Inhalt: 5 x 12 ml.

Weitere Produktinfos findet ihr unter www.qvc.de/

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beautytesterin.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • Wir benötigen mindestens 1 Bild der gesamten Produkte und jeweils 1 swatch Bild pro Lack bei der Anwendung von dir (gerne auch noch mehr)
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.


 

79 thoughts on “MeMeMe Nagellack-Set gratis testen”

  1. Ich lege sehr viel wert auf gepflegte, lackierte hände.
    Die farben sind nicht aufdringlich und gefallen mir sehr gut.
    Würde sehr gerne an dem test teilnehmen .

  2. Wow! War mein erster Gedanke. Die Farben sind wirklich sehr schön.
    Auffällig da es solche Farben nicht in jeder Drogerie gibt und trotzdem schön dezent.
    Ich würde diese Farben wirklich gerne testen und würde auf verschiedenen Plattformen (bin allein schon bei Facebook in diversen Beauty/Makeup/Styling Gruppen vertreten) u.a mit Bildern berichten.
    So schöne Farben habe ich leider noch nicht in meiner Nagellack Sammlung.
    Liebe grüße
    Julia

    1. Diese Farben sind der wahnsinn!
      Ich würde diese Farben sehr gerne testen, da ich Nude Töne absolut liiiebe ich trage sie nur und sie sind für jede Jahreszeit geeignet! Außerdem habe ich noch keinen Nagellack von MeMe und das Design dieser Flaschen ist wirklich sehr hübsch. Hoffe auf zusage von ihnen.
      Lg Maumousi

  3. Ich würde sehr gerne die Nagellacke testen, mich sprechen die Farben sehr an. Ich habe recht viele Nagellacke und habe durch die Vielzahl an verschieden Marken, aber auch nur bei den Farben, einige Unterschiede festgestellt und ich denke, dass ich deshalb sehr gut die Qualität aber auch die Farben bewerten und beschreiben kann.

  4. Hallo =)
    Das ist eine wirklich ansprechende Farbauswahl und entsprechen genau dem aktuellen Trend des Herbstes. Mir gefällt besonders die Alltagstauglichkeit dieser Farben, die durch die dezente Farbauswahl entsteht. So könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass nicht nur Nagellackfans, sondern auch auch Frauen, die z.B. aufgrund ihres Berufes keine allzu auffälligen Nageldesigns tragen können, an diesem Farbsortiment interessiert sind.

    Dazu sind sie wirklich zu jedem Outfit kombinierbar – auf den ersten Blick ein echter Allrounder.
    Natürlich ist die Alltagsbeständigkeit auch abhängig von der Qualität der Lacke, das wäre dann eben zu testen. Mir persönlich sagt die Marke MeMeMe, wie einigen anderen hier, auch nichts, dennoch würde ich meine Nägel sehr gerne als Versuchsobjekte zur Verfügung stellen. =)

    Liebe Grüße, Kiara

  5. Ich würde wahnsinnig gerne diese tollen Farben testen!!! Ich bin ja sowieso eine ganz verrückte “Nägellackiererin”, in allen Farben, ob glänzend oder matt oder auch mehrfarbig. Ich bin wirklich DIE ideale Testerin!

  6. na was soll ich schreiben..klar würd ich den Nagellack sehr gerne testen,doch 1 Tester ist natürlich verdammt wenig…ich drücke mir,und den Anderen Mädels gaaanz fest die Daumen

  7. Ich finde die Farben toll.ist genau mein ding.
    Ich würde das Produkt gerne kennenlernen ausprobierenund kennenlernen, denn ich kenne diese firma nicht.Die Verpackung macht macht richtig neugierig,finde die sehr ansprechend

  8. Ich würde dieses Nagellack Set sehr gerne testen, weil ich die Farben wirklich sehr schön finde. Ich würde mich sehr darüber freuen sie zu testen, da ich gerne neue Produkte teste und sie sehr gut zu den Temperaturen zur zeit passen.

  9. ich würde sehr gerne die nagelläcke testen,den ich finde es ist einfach spaßig andere sachen zu testen und es mit der ganzen welt zu teilen
    die läcke sehen sehr schön aus und sie würden mir auch sehr gut stehen:-)

  10. Wunderhübsche Farben! Natürlich, aber trotzdem ein bisschen Farbe…
    Ich denke, das würde sehr gut zu mir passen und deshalb würde ich das Set sehr gerne testen! (würde mich freuen!:))

  11. Würde mich sehr freuen dieses Produkt testen zu dürfen, da mir die Farbauswahl sehr zusagt und schon allein die Verpackung sehr edel wirkt 🙂

  12. Es würde mich sehr sehr freuen, wenn ich dieses Nagellack Set testen dürfte, da ich diese Farben ziemlich hübsch finde und sie einfach zu den kalten Tagen passen.
    🙂

  13. Hallo!
    Die Farbauswahl ist wirklich wunderschön! Sehr elegant und auch top für den Herbst. Sie wirken keinesfalls übertrieben sondern scheinen dezent für ein hübsches NailArt sorgen zu können. Ich selber würde gerne einmal diese zarten Farben auf meinen Nägeln testen. Ganz nebenbei, ich bin ein echter Nagellack-Freak und kann denke ich ganz gut einschätzen welcher Lack etwas taugt, und welcher nicht ;D
    Zudem habe ich von der Marke MeMeMe noch nichts gehört und würde gerne selber testen, welche Qualität wohl in dem Name steckt.
    Liebste Grüße, Jess

  14. Ihr Lieben 🙂
    Auch ich würde gerne die tollen Lacke von MeMeMe testen. Die Farben passen einfach super zur kalten Jahreszeit und der wunderschöne pfirsich-farbene Lack hat es mir sehr angetan. Ein Nagellack der die Nägel zugleich pflegt und schützt spricht mich besonders an, da ich lange Acrylnägel hatte und meine Nägel nun weil wie Gummi sind. Ich kannte die Marke bislang nicht und habe mich daher ein bisschen informiert. Das Konzept schickes Design zum kleinen Preis finde ich wirklich sehr ansprechend, da ich selber als Azubi nur einen sehr schmalen Geldbeutel habe. Ich würde sehr gerne meinen Teil dazu beitragen, diese tolle britische Marke auch in Deutschland bekannter zu machen. 🙂
    Vielen lieben Dank und liebste Grüße,
    Lara

  15. hy leute von beautytesterin/mememe 🙂

    Ehrlich gesagt kenn ich die Marke “MEMEME” gar nicht. Aber nichtdestotrotz finde ich die Nagellacke ziemlich ansprechend, besonders die Taupe Farben.

    Wär schön wenn ich die Produkte zum Testen bekommen würde, und meine Nagellack Sammlung zu erweitern sowie die Marke “MEMEME” kennen zulernen.

    lg Jasmina

  16. hay ich würde diese Lacke sehr gerne testen und mit vielen Bildern von ihnen berichten, diese Farben gehören mit unter zu meinen Lieblingsfarben, und ich habe leider noch keine Nagellacke in dieser Richtung. Ihr könntet das ändern :))

  17. Hallo ihr Lieben,
    ich würde gerne das Angebot nutzen und für euch
    diese 4 Nagellacke testen. die Farben passen sehr gut zu
    mir da ich meistens Erdtöne trage 🙂

  18. Hey,

    ich habe so viele Nagellacke, auch in vielen verschiedenen Farben & Preisklassen. Jedoch, besitze ich keine dieser Farben und Marken. Sehr gerne würde ich das MeMeMe-Set testen.

    Liebe Grüße

  19. Hey Hey, ich bin hier neu und würde gerne die Nagellacke ganz genau unter die Lupe nehmen wollen. die Marke kenne ich nicht, deshalb ist es ein Grund mehr ganz genau hinzuschauen und all den Mädels mit Tipps, Erfahrungen und Ratschlägen weiter zu helfen. Lg

  20. Ich finde die Farben auch sehr passend und sie gefallen mir sehr. Ich würde gerne das Produkt ausprobieren, da ich die Firma auch noch nicht kenne und gerne kennen lernen würde. Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend und macht neugierig.

  21. Das sind nicht nur genau meine Farben, Nagellack ist mein Lieblingsthema…
    Meine Sammlung wird zwar regelmäßig ausgemistet, aber trotzdem besitze ich immer noch ca. 30 verschiedene Nagellacke, von teuer, bis sehr billig, aber eins ist auffällig, die pastellige Richtung und die grau-brauntöne gehören zu meinen Favoriten!

  22. Hallo ich bin ganz neu hier! Ich leibe Nagellacke in jeder Farbe und würde diese Fraben gerne selber mal ausprobieren. Vor allem die hinteren zwei (vom Bild aus) finde ich interessant – solche “nude” Farben habe ich noch gar nicht ausprobiert. Vielleicht ist es jetzt aber endlich mal an der Zeit dazu 🙂

  23. Als Nagellack-Süchtige wäre ich begeistert diese 4 schönen Töne selber testen zu können. Nicht nur die Farben, sondern auch die Haltbarkeit sind bei mir ein Kriterium, das nur wenige Lacke ausreichend erfüllen. Vielleicht überzeugt mich diese Marke mehr als die meisten, die in meinem Schrank stehen.
    Würde mich freuen!

  24. Hallo da ich gerne teste und offen für neue Produkte bin möchte ich sehr gerne testen vor allem weil die Farben der Nagellacke sehr zart Ausehen was mich begeistert den bis jetzt hatte ich immer krätige Farbtöne darum wäre mal eine neue Ehrfahrung für mich.

  25. Das sind wirklich tolle Farben, und sie passen super zu dieser Jahreszeit finde ich. Sie wirken sehr verträumt und wenn ich die Farben sehe fang ich an, an Zuckerguss zu denken. Und bekanntlich kommt Zuckerguss ja gern mal auf Weihnachtskekse…Aber ich fang an zu träumen 😉 Zurück zum Thema! Den Namen MeMeMe habe ich bisher noch nie gehört aber er bleibt sofort im Ohr und ich fühle mich sofort angesprochen. In dieser kleinen Verpackung wirkt da Päckchen wie ein kleiner Schatz was das alles nochmal schöner wirken lässt. Gerne würde ich es testen um zu sehen ob ich damit Recht habe und andere daran teilhaben lasse. Und wenn ich merke dass das Produkt super ist hätte ich sogar eine Idee was ich bald kaufen werde als Weihnachtsgeschenk 😉

  26. Die Marke MeMeMe kenne ich bisher noch garnicht.. schade die Lacke sehen nämlich vielversprechend aus und die Farben sind sicher auch ganz toll.

    Da ich ein regelrechter Nagellack-Junkie bin, würde ich die Lacke gerne auf Herz und Nieren testen und vielleicht überzeugt mich die Marke MeMeMe ja mehr als meine bisherige Lieblings Lack Firma – essie ..

  27. Hallo, ich würde sehr gerne die Nagellacke testen……..mag ohnehin NUR solch milde Farben! Ich kann eigentlich sehr gut formulieren und bin sehr interessiert…habe leider noch nicht so intensiv testen dürfen, schon alleine für diese Erfahrung wäre ich gerne dabei.
    Bedanke mich schon einmal im Vorraus ^^
    LG Eileen <3

  28. Hallo,
    ich würde den Nagellack auch sehr gerne testen! Ich habe einen youtube Block und suche Produkte die ich dort vorstellen kann und würde auch ihre Seite in der Infobox verlinken. 🙂

  29. Ich wäre sehr gern dabei. Kenne diese Marke noch gar nicht und würde mich sehr gern von der Qualität überzeugen und später dann mit persönlichen Bildern davon auf meinem Blog berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.