Nagellack-Tester gesucht für diese 4 Perfect Formula Lacke

Wir suchen Nagellack-Tester für diese PERFECT FORMULA Nagellackquartett Trendfarben je 8ml

♥ Zum Bewerben einfach ein Kommentar abgeben ♥

Perfect Formula Quartett,

Das PERFECT FORMULA Set enthält vier Lacke in Trendfarben mit je 8 ml: „Holiday“ ist ein cremiges Beige, „Confetti“ ist dunkelgrau-metallic, „Party“ ist ein Rosa und „Celebrate“ ist fliederfarben.

———————————————————————————————-

Wichtige Richtlinien und Nutzungsbedingungen zum Bericht:

  • Dein Testbericht müsste innerhalb von 14 Tagen erstellt und an info@beauty2u.de gesendet werden.
  • Mindestens 350 – 450 Wörter enthalten
  • 2 oder mehr Bilder
  • Die Bilder müssen beschriftet werden, im Text sollte zu sehen sein, wo welches Bild rein kommt.
  • Wenn Du einen Blog hast: Nachdem Du uns den Bericht gesendet hast und wir diesen veröffentlicht haben, würden wir uns freuen, wenn Du auf Deinem Blog erwähnst, dass Du Beauty Testerin beim Beauty Portal Beautytesterin.de bist. Gerne kannst Du dann auf den Artikel verlinken.

109 thoughts on “Nagellack-Tester gesucht für diese 4 Perfect Formula Lacke”

  1. Ich suche immer nach vernünftigen Nagellack denn irgendwas stimmt immer nicht. Und als großer Test Junkie würde ich mich wahnsinnig darüber freuen diesen Nagellack testen zu können und meinen Frauen auf meiner Seite darüber berichten zu dürfen. Natürlich wird auch ein Bericht wie gefordert an euch gehen.
    Dann werde ich mal ungeduldig warten😀
    Liebe Grüße,Natascha

  2. Perfect Formula ist eine neue Marke für mich die ich gerne auch mal testen und ausprobieren möchte. Würde mich freuen wenn ich mit testen und berichten kann.

  3. Die Farben sind mal wieder der Hammer! Da würde ich gern für euch testen! Erfahrung im testen von Nagellacken habe ich schon, auf meinem Beauty Blog habe ich bisher über 150 Nagellackswatches veröffentlicht, doch leider waren noch nie Lacke von Perfect Formula dabei; eine Schande für meine Bloggerehre. Aber vielleicht gebt ihm meinen Lesern ja die Chance, hier meinen Testbericht zu lesen und ebenfalls dieses wundervolle Portal kennen zu lernen!

  4. hey,
    Richtig tolle Farben.
    Ich habe jeden Tag Nagellack drauf und diese würden einfach super zu mir und meinen anderen Nagellacks passen.
    Die Farben sehen einfach bombe aus! 😉
    Also wie gesagt ich würde mich gerne bewerben und würd mich riesig freuen wenn ich sie testen darf.
    LG

  5. Die Farben gefallen mir total gut, sie sind echt wunderschön! Ich habe mir vorgenommen,meine Nägel in Zukunft mehr zu pflegen und da käme neuer Nagellack sehr gut! 🙂 Außerdem bin ich immernoch auf der Suche nach dem perfekten Nagellack und würde diese gerne testen.
    Ich würde mich zusätzlich freuen, da ich auf meinem Blog gerne über beautytesterin.de und diese Nagellacke berichten würde! 🙂

  6. hallo,
    ich würde gerne die Nagellacke testen, da ich sie wunderschön finde. Oftmals ist es aber ja so, dass die schönsten Farben schlecht trocknen und schon nach dem ersten Tad absplittern. Das würde ich gerne testen.

  7. Ich liebe Nagellacke! Und diese Farben gefallen mir wirklich super und sind sicher toll im kommenden Frühling- Sommer zu tragen 🙂
    Ich würde mich freuen testen zu dürfen!

  8. Hallo,
    so schöne Nagellackfarben, die würd ich seeehr gerne testen!!!
    Ich bin ein großer Fan von Nagellacken und diese Farben sprechen mit total an :)!!
    Lg Bettina

  9. Das Quartett sieht sehr vielversprechend aus. Dezente Farben, die trotzdem Eindruck machen und vielseitig kombinierbar sind – das gefällt mir! Als freie Journalistin schreibe ich euch natürlich einen ausführlichen Testbericht 🙂

  10. Wenn man diese Farben sieht, hat man direkt Lust sie sofort auszuprobieren. Besonders “Holiday” und “Party” finde ich sehr ansprechend. Über diesen Test würde ich mich besonders freuen.
    Liebe Grüße

  11. Wunderschöne zarte Farben,ideal für den Frühlingsanfang!
    Mit diesen vier Farben ist man garantiert ein Hingucker,denn
    lackierte Fingernägel sind ein Muss.
    Und damit vertreibt man garantiert jeden Winter Blues(:
    Würde mich sehr freuen,wenn ich das Produkt testen dürfte.

  12. Ich finde es super, dass es gleich 4 dieser tollen Farben gibt, die ich gerne für euch testen würde ^^
    Würde mich sehr freuen, da ich meine Nägel immer gerne lackiere und auch gern noch mit Stamps, Glitter o.Ä. verziere =)

  13. Da ich von Natur aus sehr feste Nägel habe die auch sehr lang wachsen, ist lackieren für mich ein Muss !
    Die Farben sprechen mich sehr an !
    Deshalb möchte ich mich gerne als Testerin anbieten:)
    Mit freundlichen Grüßen

    Alisyan

  14. ich finde die Farben sehr Interessant und habe von der Marke noch nie was gehört wie ich sie gerade Im Web gesucht habe und mir ein paar berichte durch gelesen habe bin ich nur noch mehr Interessiert geworden . Mich Interessiert es schon wie die Qualität , die Haltbarkeit und die Farbqualität . Ich würde diese Marke gerne einmal Ausprobieren und mir ein eigenes Bild verschaffen. Neues auszuprobieren ist doch immer Interessant . Ich würde mich freuen würde ich als Testerin ausgewählt werden .

  15. Hallo!
    Ich liebe Nagellack und würde sehr gerne solch stylische Pastelltöne testen!
    Würde mich riesig freuen!
    Ich formuliere und schreibe überhaupt wahnsinnig gerne!

    Danke für die absolut tolle Chance!
    LG

  16. Sehr schöne Farben, die hervorragend zu meinen dunklen Haaren passen, zu jedem Anlaß aufgetragen werden können und die Nägel in leuchtendem Glanz erstrahlen lassen.
    Diese Nagellacke sind einfach grandious und ich möchte sie sehr gerne testen.
    LG Petra

  17. Die Farben sehen ja mal richtig toll aus, würde sie gern mal mit andern oder sogar untereinander verbinden. Damit kann ich meist auch sehr schnell bei neuen Nagellacken sehen ob sie genug decken für meine Ideen. Wär echt froh wenn ich sie testen dürfte.

  18. Liebes Team,
    besonders flieder und rosa gefallen mir sehr. In der Beschreibung ist von einem cremefarbenen die Rede. Ich denke, der ist hier nicht abgebildet oder durch das Foto wurden die Farben verfälscht und der blaue ist der fliederfarbene? 😀 Jedenfalls sind der jeansblaue und der dunkelgraue Lack ebenfalls toll anzuschauen und ich würde sie gerne testen.
    Liebe Grüße von Marion.

  19. Hallo,
    ich würde sehr gerne testen, zumal dies sehr schöne Farben sind, und ich gern wissen würde, ob sie auf den Nägeln wirklich gut aussehen. Ein ausführlicher Bericht mit vielen Fotos ist selbstverständlich !
    Liebe Grüße Sunny

  20. PERFECT FORMULA kenne ich noch nicht. Als Riesen-Fan von Nagellacken, wäre es spannend für mich, auch diese Marke einmal zu testen und meine Erfahrungen dann weiter zu geben.
    die Farben gefallen mir schon einmal gut für den Frühling. 🙂

  21. Sehr schöne Farben und für einen Nagellackjunkie genau das richtige. Fände es toll die Lacke zu meiner stätig wachsenden Nagellacksammlung zählen zu dürfen.

  22. Sehr sehr gerne bewerbe ich mich für diesen wirklich besonderen Produkttest. Ich probiere immer wieder gerne neue Produkte aus, nicht nur um meinen eigenen Horizont zu erweitern, sondern auch um Familie, Freunde und sonstige Interessenten eine ehrliche Meinung zu geben. Ich schreibe mit viel Liebe zum Detail Testberichte und selbstverständlich werden Produktbilder meinen Testbericht untermalen. Sehr aktiv bin ich in der essence.eu Community. Hier berichte ich regelmäßig über aktuelle Beautyprodukte und gebe Empfehlungen. Natürlich würde ich auch sehr gern dort meine Meinung weitergeben.

    Ich freue mich darauf, Produkttester zu werden 🙂

    Liebe Grüße

    Bianca

  23. Was gibt es schöneres für einen Nagellack-Junkie als Nagellacke testen zu dürfen. Ich denke, dass ich schon allein aus diesem Grund geradezu prädestiniert bin dieses tollen Nagellacke zu testen. Und dann noch in diesen solche wundervollen, traumhaften Farben. Daher hoffe ich, dass ich als Testerin ausgewählt werde.

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie

  24. Die Farbzusammenstellung der Lacke ist einfach superhübsch. Mir gefallen alle vier Farben ausnahmslos, dass ich mich sehr über dieses Set freuen würde!

  25. Ich würde diese tollen Farben von PERFECT FORMULA gerne testen ( stand gesten bei Douglas noch vor ähnlichen Farben einer anderen Marke),. Besonders, weil ich PERFEKT FORMULA bislang noch garnicht kenne

  26. Die Farben gefallen mir sehr gut und Perfect Formula hatte ich bisher noch nicht auf den Nägeln. Ich würde sie daher gerne einem ausführlichen Test unterziehen und dann darüber berichten. Viele Grüße

  27. Super Farben! Genau das richtige für meine langen Fingernägel. Meine Nachbarin kennt es von Qvc und ist begeistert.
    Würde michgerne selber davon überzeugen 🙂

  28. Genau für den Frühling, perfekte Farben 🙂
    Habe sehr viele Nagellacks zu Haue, aber die Farben besitze ich noch nicht. Ich liebe es meine Nägel zu lackieren, ich würde mich freuen, wenn ich das Produkt testen dürfte .

    LG
    AYLO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.