WM-2014 Gewinnspiel Brasilien gegen Deutschland

[Werbung] Deutschland ist im Halbfinale,  macht mit bei unserem WM-2014 Gewinnspiel Brasilien gegen Deutschland und gewinnt 1 KOSÉ Cell Radiance Gesichtspflege-Set.

Kose-Cell_Radiance-Special_Starter_Kit

Wie Ihr gewinnen könnt:

Hinterlasst uns hier als Kommentar den richtigen Tipp für das Spiel Brasilien gegen Deutschland

wm gewinnspiel Brasilien gegen Deutschland

Weitere tolle Preise könnt Ihr bei unserem Tippspiel unter https://www.beautytesterin.de/wm-2014-tippspiel/ gewinnen.

Teilnahmebedingungen:

  • Tippabgabe per Kommentar bis Spielbeginn
  • Offen für Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern, dass wir Eure Adresse von Euch bekommen dürfen

Gewinnauslosung:

  • Der Gewinner wird unter allen richtigen Tipps (korrektes Torverhältnis) durch das Zufallsprinzip am Ende des Gewinnspiels ausgewählt und per E-Mail benachrichtigt! Sollten keine Tipper mit dem Spielergebnis richtigliegen, werden Tipps per Zufallsverfahren gewählt, die dem Ergebnis am nähesten kommen.
  • Sollte sich der jeweilige Gewinner innerhalb von 10 Tagen nicht bei uns melden, wird neu ausgelost.
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns.

Viel Spaß und Glück beim Mitmachen!

♥Euer Beauty2U Team♥

 


Gewinner

 Katze

151 thoughts on “WM-2014 Gewinnspiel Brasilien gegen Deutschland”

  1. Ich wäre gerne Testerin natürlich für mein mann ich bin staatlich anerkannte Kosmetikerin kenne diese Firma aber noch nicht … ich Bitte sie mich zu wählen denn ich lerne so zugleich auch eine neue Firma gleich aus 🙂 und dad ist doch toll ich kenne mich mit allen 3 Produkten aus was man wie benutzt und hoffe ich werde gewählt würde mich sehr freuen lg. Leyla Sengünes …
    Regel sind klar

  2. Ich wollte sie fragen ob sie meinen kommentar noch bearbeiten können ich hatte nämlich 7:1 tippen wollen aber meine hand hat ausversehen die2:1 getippt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert