Philips VisaCare Mikrodermabrasion + Gewinnspiel

[Werbung] Gewinnt ein Philips VisaCare Mikrodermabrasions-Gerät und testet es selbst! Philips VisaCare Mikrodermabrasion: Für jugendlicher aussehende Haut Beim ersten Verwenden des Philips VisaCare stellt man…

MIRO, I love… dancefloors

[Werbung] Hallo liebe Duft- Beauties! Ich wollte Euch heute gerne einen Duft aus dem Hause MIRO vorstellen, genauer: aus der „Young Style love Kollektion“. Der…

LCN nail polish galaxy

[Werbung] Ich präsentiere Euch heute passend zur Adventszeit wunderhübsche Lacke von LCN. Heute geht es um Effekt-Top-Coats, die festlicher nicht sein könnten. Freut Euch also…

Absolute Douglas X-mas-Kollektion

[Werbung] Bei der Parfümerie Douglas erhält man in dieser Zeit unzählige festliche Produkte. Ein wahres Weihnachts-Paradies tut sich dort auf. Einfach zauberhaft, am liebsten möchte…

LCN Hand Cream

[Werbung] Sie ist wieder da: die Zeit, in der unsere Hände besondere Zuwendung brauchen. Nicht, dass man sich sonst nicht um sie kümmern würde. Doch…

LCN Envy my emeralds

[Werbung] Die Trend News 2013 bei LCN bieten seit September unter anderem sehr hübsche Lacke, die absolut toll in die kühle Jahreszeit passen. Zuletzt hatte…

Testbericht zum Clynol Wonder 10 Spray

[Werbung] Vor einiger Zeit erreichte mich ein Paket von https://www.beautytesterin.de, mit dem Clynol Wonder 10 Blow-Out Spray. Vielen Dank hierfür noch einmal an dieser Stelle…

CIRCLEPLEX-2™ der Augenschatten-Spezialist

[Werbung] Über die https://www.beautytesterin.de/ bekam ich die Möglichkeit, die GoodSkin Labs Circleplex-2 Augencreme zu testen. Hauttyp: Trockene Haut, Normale Haut, Mischhaut, Ölige Haut, Reife Haut…