LCN nail polish galaxy

[Werbung] Ich präsentiere Euch heute passend zur Adventszeit wunderhübsche Lacke von LCN. Heute geht es um Effekt-Top-Coats, die festlicher nicht sein könnten. Freut Euch also…

Absolute Douglas X-mas-Kollektion

[Werbung] Bei der Parfümerie Douglas erhält man in dieser Zeit unzählige festliche Produkte. Ein wahres Weihnachts-Paradies tut sich dort auf. Einfach zauberhaft, am liebsten möchte…

Nagellacktrends für 2014

[Werbung] Ob in dezenten Pastellfarben, knalligen Mustern, schwarz- weiß oder Metallic: Mit Nagellack lassen viele Frauen ihrer Kreativität freien Lauf. Designer geben jedes Jahr neue…

LCN Envy my emeralds

[Werbung] Die Trend News 2013 bei LCN bieten seit September unter anderem sehr hübsche Lacke, die absolut toll in die kühle Jahreszeit passen. Zuletzt hatte…

Welcome to Fabulous Las Vegas

[Werbung] Denke ich an Las Vegas, schießen mir sofort Wörter wie „Bunt„, „Glitzer„, „Spaß“ und „Casino“ in den Sinn. Und genau das war auch mein…

IsaDora nail glitter

[Werbung] Hallo ihr Lieben! Bisher war ich immer zufrieden bis sehr zufrieden mit den Produkten, die mir zum Testen zur Verfügung gestellt wurden. Bei jeden…

Mein tägliches Ritual

[Werbung] Ich habe im Februar während meines Kurzreise nach Amsterdam die Ehre gabt zum ersten Mal Rituals kennen zu lernen. Da in unserem Badezimmer des…

So gelingen Nageldesigns auch daheim

[Werbung] Viele Frauen suchen regelmäßig ein Nagelstudio auf, um sich dort die Fingernägel mit bunten Designs verschönern zu lassen. Der Gang zum Profi ist jedoch…