Philips VisaCare Mikrodermabrasion + Gewinnspiel

[Werbung] Gewinnt ein Philips VisaCare Mikrodermabrasions-Gerät und testet es selbst! Philips VisaCare Mikrodermabrasion: Für jugendlicher aussehende Haut Beim ersten Verwenden des Philips VisaCare stellt man…

Laughing Buddha Kollektion von Rituals

[Werbung] Hallo liebe Beautys, ziemlich happy habe ich diesen Bericht verfasst, da ich zum einen meinen ersten Test für Beautytesterin.de durchführen durfte, zum anderen weil…

Mein tägliches Ritual

[Werbung] Ich habe im Februar während meines Kurzreise nach Amsterdam die Ehre gabt zum ersten Mal Rituals kennen zu lernen. Da in unserem Badezimmer des…

5 Produkte Neutrogena Titelbild

Neutrogena Nordic Berry Pflege Testbericht

[Werbung] Neutrogena Norwegische Formel mit Nordic Berry   Produktbeschreibung: Die Neutrogena® Norwegische Formel Pflege mit Nordic Berry wurde mit Dermatologen speziell für die Bedürfnisse normaler…

Redken Curvaceous Titelbild

REDKEN Curvaceous Beauty-Test

[Werbung] Ich durfte die neue REDEKEN Curvaceous Lockenserie testen und hab mich superdoll gefreut. Mein Haartyp ist auf jeden Fall lockig, nur wie das ja…

p2 LE Keep the Secret Beauty-Tester gesucht Titelbild

p2 Keep the secret Beauty-Test

[Werbung] Heute darf ich euch die LE von P2 „Keep the secret“ vorstellen. Als ich die ersten Pressebilder sah, konnte mich diese Limited Edition“ nicht…