#Colovista Gewinnspiel von L’Oréal Paris

[Werbung] Wir verlosen jeweils 10 #Colovista Hair Make-up von L’Oréal Paris 10x für blondes Haar und 10x für brünettes Haar.

Kreiere mit #Colovista neue Looks und wähle deinen Perfekten Haarstyle #doityourway mit #ColovistaHairMakeup

Loreal #Colovista Gewinnspiel
Bildquelle loreal-paris.de

 

Wie Ihr Colovista gewinnen könnt:

Hinterlasst uns hier einfach einen Kommentar auf folgende Frage:

Welche Haarfarbe habt Ihr? (blondes oder brünettes Haar)

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt nur einmal teilnehmen (pro Haushalt)
  • Zeitraum: bis 05.07.18
  • Offen für Deutschland
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern.

Gewinnauslosung:

  • Der Gewinner wird durch das Zufallsprinzip am Ende des Gewinnspiels ausgewählt
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns
  • Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahme- und Datenschutzbedingungen: http://www.beauty2u.de/agb/

Viel Spaß und Glück beim Mitmachen!

♥Euer Beauty2U Team♥


Colovista Gewinner

Nadja Kram.

Simone und Oliver

459 thoughts on “#Colovista Gewinnspiel von L’Oréal Paris”

  1. Ich habe schwarzes Haar und Grüne Augen.Ich wollte immer schon mal farbig bei meinen Haaren kreativ werden, wollte aber nicht blondieren dafür.Mit dem Colovista Hair Make-up wird das ja super werden..😍🤩 und es werden super tolle Fotos mit verschiedenen #hairstyles colored auf meinen Fanseiten,Blogs auf fb und Twitter Tumblr Pinterest Instagram und Co geben..Oh Ich würde mich sehr freuen!

    1. Ich habe dunkelblondes Haar 🙈
      Ich würde mich unglaublich freuen das Produkt testen zu dürfen , echt eine super Idee 💡

      Saskia 😊

  2. Moin,
    meine Tochter und ich würden gerne zusammen das Produkt: Colovista testen. Wir haben beiden gesundes hell- brünettes Haar und lieben die Farbvielfalt.

    Viele Grüße von der Küste.

  3. Ich habe braune Haare und hätte mal wieder Lust auf eine farbliche Veränderung, was passt dazu mehr als buntes Haar? 🙂

  4. Ich habe hellbraune rotes Haar. Ich bin verrückt nach bunten Farben. Ich würd sie sehr gern gewinnen. Bin echt so dolle gespannt drauf

  5. Ich habe braune Haare und die wurden schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr gefärbt, von daher hätten sie bestimmt nichts dagegen, farblich mal wieder ein bisschen “gepimpt” zu werden. ;o) Tolles Gewinnspiel! Jetzt heißt es Daumendrücken!!! 🍀🍀🍀🍀🍀

  6. Ich habe im Moment Ombre-haare, das heißt ein dunkler Ansatz mit blonden Haarlängen, werde die nächsten Wochen aber wieder komplett blond werden.

  7. Ich habe hellbraunes Haar mit blonden Strähnchen, die sich aber langsam aus dem Haar verabschieden. Nun brauche ich eine Übergangslösung 😉

  8. Eine tolle Aktion, ich liebe es mein Haar oft zu verändern und würde mich über
    den Gewinn des #ColovistaHairMakeup riesig freuen.

    Ich habe brünettes Haar mit einem schon ansehnlichen Grau-Anteil. Für die brünetten Haare würde die eine Farbpallette passen, für die grauen Haare würde sicher die Farbpallette für blondes Haar passen. Bin für beides offen.

  9. Ich habe sehr heles Blond und würde die Farben zu gerne mal ausprobieren, da ich sehr gerne mit Farben rum experimentie und bin schon so neugierig darauf, ich würde mich tierisch darüber freuen.

  10. Hab die schon oft bei DM gesehen aber nie getraut mir eine Packung zu kaufen, da ich gerne mal Pink ausprobieren würde 🙂 Ich habe Mittel-Hell Blondes Haar 🙂

  11. Blond 😊
    Ich experimentiere sehr gerne, allerdings habe ich immer bedenken, ob sich alles wieder rückstandslos auswaschen lässt. Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein könnte und würde natürlich auch auf meinem Instagram Account berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.