Gewinnspiel DERMACOLLA Deutschland trinkt sich schön

[Werbung]

Gewinne eine DERMACOLLA Monatspackung die Schönheit aus der Ampulle.

Gewinnspiel Dermacolla

Deutschland trinkt sich schön mit DERMACOLLA die Schönheit aus der Ampulle

Trinkbares Kollagenkonzentrat aus der Ampulle gilt als Jungbrunnen und Perfect-Aging-Konzept der Zukunft: Es soll die Haut von innen aufpolstern und Falten glätten. Wissenschaftliche Studien bestätigen die Wirkung.

Schluck für Schluck kehrt die Jugend zurück: Der Menschheitstraum vom „Jungbrunnen“ ist dank trinkbarer Kollagen-Konzentrate ein Stück näher gerückt. Verschiedenen wissenschaftlichen Studien zufolge können hoch konzentrierte Kollagenpeptide alternder Haut ihre jugendliche Festigkeit und Frische zurückgeben und die Faltentiefe deutlich reduzieren. Um die Elastizität und den Feuchtigkeitsgehalt der Haut zu verbessern, empfiehlt sich eine kurmäßige Anwendung zwischen 8 – 12 Wochen.

Der Haut verlorenes Kollagen zurückgeben
Der Perfect-Aging-Effekt der Trink-Ampullen basiert auf einer hohen Konzentration an Kollagen-Peptiden, wie sie etwa bei Dermacolla® (www.dermacolla.de) zu finden sind. Das Premium-Kollagenkonzentrat polstert die Haut quasi von innen auf. Bei regelmäßiger Anwendung werden tiefe Falten sichtbar geglättet, Knitterfältchen können ganz verschwinden.

„Das Hautbild ist seit jeher der Gradmesser für die Attraktivität und jugendliche Ausstrahlung eines Menschen. Da wir mit Dermacolla® verlorenes Kollagen von außen wieder zuführen, lässt sich im Rahmen einer oralen Substitution mit Kollagen zumindest optisch in gewisser Weise die Zeit zurückdrehen“, erklärt Thomas Kneip, Experte für Beauty und Health -Care sowie Markenberater und Inhaber der Kneip Forschung. Damit ist die Kollagen-Trinkkur so etwas wie eine Nährstoffkosmetik von innen heraus. „Aufgeklärte Frauen wissen mittlerweile, dass eine gesunde, strahlende Haut in erster Linie über eine gesunde Ernährung und intelligente Nahrungsergänzungsprodukte kommt und nicht allein von Cremes und Seren“, so der Experte. Der tägliche Genuss der konzentrierten Kollagenpeptide in Kombination mit einer konsequenten Hautpflege, führe daher eher zu den erwünschten Beauty-Ergebnissen als eine ausschließlich von außen betriebene Schönheitspflege.

Kollagen-Trinkkuren bekämpfen den Alterungsprozess der Haut also in der Tiefe – und damit an seiner Ursache. Denn die hoch konzentrierten Kollagenpeptide gelangen genau dorthin, wo sie fehlen: In die Lederhaut (Dermis). Diese zwischen Oberhaut (Epidermis) und Unterhaut (Subkutis) liegende Hautschicht, bestehend aus einem Netzwerk kollagener Fasern, ist für die Spannkraft und Elastizität der Haut verantwortlich. Da der Kollagengehalt im Lauf des Lebens abnimmt – wobei äußere Faktoren wie erhöhte UV-Belastung oder ungesunde Lebensführung diesen Prozess beschleunigen können – verliert die Haut mit den Jahren an Spannkraft und Elastizität. Sie bildet Falten, wirkt schlaff und müde.

DERMACOLLA® Trinkampullen enthalten hochwertige Premium Kollagen-Peptide mit den Vitaminen Biotin, Vitamin C, Vitamin E, Niacin, Folsäure und Vitamin B12 sowie den Spurenelementen Mangan, Selen und Zink.

Online-Verkaufspreis: 116,- € / 30 Trinkampullen – www.dermacolla.de
 

Wie Ihr gewinnen könnt:

Hinterlasst uns hier einfach einen Kommentar auf folgende Frage:

Welche Erfahrungen habt Ihr mit Anti-Aging Produkte?

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt nur einmal teilnehmen (pro Haushalt)
  • Zeitraum: bis 09.09.18
  • Offen für Deutschland
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern.

Gewinnauslosung:

  • Der Gewinner wird durch das Zufallsprinzip am Ende des Gewinnspiels ausgewählt
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns
  • Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahme- und Datenschutzbedingungen: http://www.beauty2u.de/agb/

Viel Spaß und Glück beim Mitmachen!

♥Euer Beauty2U Team♥


Gewinner

Magdalena

249 thoughts on “Gewinnspiel DERMACOLLA Deutschland trinkt sich schön”

  1. Ich habe mit anti Aging nicht so gute Erfahrung . Anti Aging zum Trinken hört sich wirklich interessant an.
    Ich denke durch das aufnehmen der Flüssigkeit bleibst das Produkt auch in dem Köroer und Hhat mehr Wirkung.
    Ich würde es wirklich sehr gerne Testen

  2. Anti-Aging Pflege ist immer ein Thema. Anti-Aging von innen kenne ich noch gar nicht – auf die Wirkung bin ich gespannt. Bisher betreibe ich Anti-Aging von außen mit Pflegeprodukten.

  3. Es gibt wirklich tolle Anti-ging Produkte auf dem Markt, allerdings habe ich immer die besten Erfahrungen mit Produkten machen können, wenn ich neben der Verwendung des Produktes auch auf meine Gesundheit achte: genügend Schlaf, ausreichen Obst und Gemüse + immer ein Lächeln auf den Lippen.

  4. Ich bin noch immer auf der Suche nach dem richtigen Anti-Aging Produkt für mich!
    Bisher konnte mich noch keine Anti-Aging-Pflege überzeugen.

    Vielleicht schafft das ja “Dermacolla”

  5. Benutze täglich Anti-Aging Produkte. Es gibt mittlerweile sehr gute und die Resultate können sich sehen lassen.
    Anti-Aging zum Trinken muss ich aber auch mal probieren. 🙂

  6. Da ich noch nicht wie ein verschrumpelter Apfel aussehe, bin ich überzeugt, dass eine konsequente Anti-Aging Pflege mit Tages- und Nachtcreme bei mir den Alterungsprozess verzögert hat. Da ich in naher Zukunft die 50 erreichen werde, wäre es toll, die Trinkampullen ausprobieren zu dürfen!

  7. Ohhhh, sogar sehr viele Erfahrungen. Ob mit Masken oder Cremes, aber leider haben diese Produkte nur kurze Zeit Wirkung gezeigt. Dann habe ich mal Hyaluron-Kapseln versucht, aber die haben gar nichts bewirkt. Von Dermakolla habe ich allerdings noch nichts gehört. Hört sich aber interessant an.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  8. Meine Erfahrung mit Anti Aging Produkten sind oft enttäuschend. Was mir wirklich hilft ist Aloe und Arganöl in der Kombination in einer Creme. Wichtig ist auch ausreichend zu trinken, gesunde Ernährung und austeichend Schlaf. Ich würde mich über einen Gewinn riesig freuen, denn ich bin gerade 53 geworden und die eine oder andere Falte ist schon tief😞😩

  9. Ich benutze Anti-Aging-Tagescreme und hoffe, daß sie meine Haut gut schützt :-), die Trinkampullen, würde ich aber super gerne mal ausprobieren, da ich die 40 schon überschritten habe und sich erste feine Fältchen bilden.

  10. Hey, ich habe bisher gute Erfahrungen mit Anti-Age Produkten gemacht. Allerdings kenne ich noch keine Anti-Age Drinks würde aber sehr gerne mal die Wirksamkeit testen.

  11. Ich pflege meine Haut regelmäßig mit verschiedenen Produkten, so richtig zufrieden bin ich aber nicht, einen Erfolg fü r ein frischeres Hautbild habe ich bei einer Kur mit Kieselsäuregel mäßig festgestellt und ich versuche mich gesund zu ernähren. Die Trinkampullen möchte ich unbedingt testen, weil ich glaube, das sie der Haut von innen helfen, sich zu regenerieren und länger straff zu bleiben.

  12. Schönheit und Jugendlichkeit zum Trinken – das hört sich ja großartig an 🙂
    Meine bisherigen Erfahrungen beschränken sich auf Anti-Aging-Produkte zum cremen und ich wäre wirklich extrem auf Dermacolla gespannt.

  13. Bisher habe ich ganz gut Erfahrungen mit Produkten aus Japan gemacht. Wenn es etwas deutsches gibt was wirklich auch hilft und nicht nur der Firma dann wäre ich sofort bereit das zu probieren. Ich bin gespannt welche Feedbacks es zukünftig über dieses Produkt geben wird

  14. ohne Anti Aging Creme beginnt kein Tag bei mir mehr. Jede FRau über 50 J. benutzt solche Creme. Trinkampulle habe ich noch nicht probiert, aber bin offen für alles neues und teste sehr gern

  15. Leider habe ich noch keine nennenswerte verbesserung von Anti Aging Produkten sehen können.Ich denke mir aber das es von inner heraus einfach besser ist. Deshalb würde ich gerne diese Trinkampullen ausprobieren.

  16. Ich kenne es nur als Creme und kann eigentlich nur sagen das es besser ist als nichts zu nehmen. Habe bis lang keine Vreme ein zweites mal gekauft.

  17. Seit einiger zeit verwende ich Anti-Ageing-Creme. So richtig viel hat es bisher nicht gebracht, aber wer weiß, wie ich inzwischen ohne aussehen würde? Anri-Ageing von innen habe ich noch nicht ausprobiert, würde ich aber wirklich mal gerne!

  18. Ich benutze seit vielen Jahren Anti-Aging Produkte aber nur äußerlich als Skincare. Aber der Körper profitiert ja auch von innen, wenn man solche Trinkampullen zu sich nimmt.

    Ich habe das noch nie ausprobiert, und würde mich sehr freuen wenn, ich auch von innen meinem Körper was gutes tuen kann.

    Liebe Grüße,
    Isabell

  19. Ich möchte den Test mit den DERMACOLLA Trinkampullen gerne durchführen, da ich mir durch die Einnahme des Produktes mehr Erfolg verspreche als durch Cremes oder Seren, die ich bislang mit nur ganz geringem oder gar keinem Erfolg genutzt habe.

  20. Ich benutze seit Jahren die unterschiedlichsten Anti-aging Produkte und bin nur sehr bedingt zufrieden. Ich würde Dermacolla sehr gerne testen um zu sehen ob eine Wirkung einsetzt. Denn bei sichtbarer Besserung meiner Falten würde ich die Trinkampullen über den Test hinaus verwenden.

  21. Schönheit zum trinken, hört sich toll an. Ich bin nur bedingt mit meinen Anti-Aging Produkten zufrieden. Vielleicht erwartet man ja auch Wunder, die es natürlich nicht gibt. Würde die Wirkung von innen sehr gerne testen.

  22. Anti Aging Produkte sind unerlässlich um der Haut vor vorzeitiger Hautalterung vorzubeugen!
    Gerne würde ich dieses tolle Produkt ausprobieren und darüber berichten !

  23. Bis jetzt hat noch nichts wirklich geholfen 🙁 Deshalb würde ich gerne Testen 🙂 in der Hoffnung das es endlich mal das richtige ist 🙂

  24. Also bisher, habe ich mit Anti Age Produkten nichts angerichtet, aber konnte gegen die Zeichen der Zeit, aber auch keine besonderen Veränderungen feststellen.

  25. Ich kenne nur Anti-Aging-Cremes und benutze auch eine in der Hoffnung das meine Falten weniger werden, merken tue ich nichts. Aber meine Oma sagte immer “Die Hoffnung stirbt zuletzt” also mache ich weiter

  26. Verwende mit 55 Jahren ausschließlich Ant-Aging Produkte, muss sein!!!

    Im Collagensektor kenne ich bereits die Trinkampullen von DETOX, ich würde sehr gerne diese Marke DERMACOLLA Trinkampullen testen und reviewen.

    Auf mein Äußeres lege ich allergrößten Wert und meine Follower auch.

  27. Anti-Age von innen hört sich sehr interessant an.Bisher habe ich nur Creme oder Serum benutzt.
    Es wäre toll wenn solche Produkte mehr Wirkung bringen würden wie die, die ich bisher ausprobiert habe.

  28. Ich bnutzte auch Anti Age Produkte und empfinde, das es bei mir noch nicht viel gebracht hat.Auch bei längerer benutzung, habe ich keinen Unterschied feststellen können.Naja, vielleicht sehe ich es ja nur nicht….

  29. Ich habe noch keine Erfahrung mit Anti-Aging aber ich möchte es testen um zu wissen ob es etwas bewirkt. Ich liebe neue Dinge auszuprobieren um auch meine Meinung zu teilen. Kann dies auch auf mein Instagram vertreten.

  30. Ich habe schon einige Anti Aging Cremes probiert aber der Erfolg war nicht berauschend. Meine Falten sind immer noch da und die Erdanziehung macht meiner Haut auch zu schaffen. Gerne möchte ich ich daher die flüssige Form probieren

  31. Ich benutze zwar Anti Aging Cremes aber Produkte die von innen wirken, habe ich noch nicht ausprobiert. Die würde ich gerne mal testen, zumal ich in einem Alter bin wo man auf sein Äußeres sehr achten sollte

  32. Hallo! Ich habe eine fantastische Anti-Aging Augencremé von Shiseido gehabt! Die Cremé hat schon bewirkt, dass meine Haut spürbar fester geworden ist und die Fältchen um die Augen weniger sichtbar. Ich würde auch gerne die Anti-Pollution-Kosmetik ausprobieren! Sie schützt mit zum Teil neuen Wirkstoffen die Haut angeblich vor dem Schmutz aus der Luft.

  33. Ich bin jetzt langsam in dem Alter wo man auf Anti Aging Produkte greifen muss. Anti Age von innen ist mir noch neu aber ich würde es gern ausprobieren. Mit Produkttests und ehrlichen Feedbacks bin ich vertraut.

  34. Bis jetzt habe ich mit meinen 32 Jahren zum Glück “nur” eine Denkfalte , aber Antiagingprodukte haben dort auch nicht wirklich geholfen. Also habe ich es sein lassen. Aber man wird ja nicht Jünger. Ich würde gerne mal Testen, ob die Haut straffer wird. Da sie ja an spannkraft doch etwas nach gelassen hat.

  35. So ein Produkt habe ich noch nie ausprobiert. Nehme immer nur Pflege von aussen. Klingt total interessant. Das Produkt würde ich gern ausprobieren und meine Erfahrung darüber weitergeben.

  36. Ich nutze Anit-Age Produkte regelmäßig, kann aber nicht behaupten, dass sie wirklich helfen bzw. verjüngen oder den Altersprozess hinauszögern.

  37. Ein Kollagen Drink bringt auf jeden Fall mehr als jede Creme auf Dauer. Eine Creme ist gut um die Haut für kurze Zeit auf zu polstern und sie dadurch glatter aussehen zu lassen und sie zu pflegen um Schäden durch die Umwelt zu verringern. Ein Kollagendrink hilft dem Körper neues Kollagen zu produzieren und damit das Hautbild zu verbessern. Ich habe Elastan über 2 Monate täglich getrunken und ja das Hautbild verbessert sich. Ich würde #DERMACOLLA gerne probieren und mit der Wirkung anderer Produkte vergleichen.

  38. Ich benutze es in alles cremen, merke das meine Haut dadurch viel besser geworden ist. Auch mit den sogenannten Falten.

    Wäre soooo glücklich wenn ich es testen dürfte.

  39. Ich benutze täglich Anti-Aging-Produkte, aber eine Verbesserung hat sich bisher nicht eingestellt. Ich glaube, Anti-Aging-Produkte sollen eher eine Verschlimmerung verhindern bzw. verzögern.

  40. Ich hatte mal eine Ampullenkur zum Auftragen unter der Tagespflegecreme, die hat ein bisschen was gebracht. Bei normalen Anti-Aging-Cremes habe ich bisher noch nie eine Verbesserung gesehen.

  41. Ich habe schon solch einen beautydrink ausprobiert. Er war aus der Apotheke. Es war schon etwas sichtbar dass sich die Haut verbessert hat.

  42. Ich habe schon einige Anti-Aging-Produkte ausprobiert. Ich denke aber, dass die meisten Produkte nur wenig bis gar nicht helfen. Ich würde mich ja mal auf ein Wunderprodukt freuen, bei dem man wirklich eine deutliche Veränderung sieht.

  43. Ich habe bereits Erfahrungen mit einer Hyaluron Trinkkur gemacht, damit habe ich eine Verbesserung meines Hautbildes erreicht. Anti-aging Tages und Nachtpflege benutze ich zwar auch, denke aber dass man mit Cremes nicht viel erreichen kann, außer einer vorübergehenden Glättung und Aufpolsterung. Schönheit kommt von Innen!

  44. Ich habe bisher nur wenige Erfahrungen mit Anti-Aging Produkten, da mich die wenigen Cremes, die ich ausprobiert habe, nicht überzeugen konnten. Dieses Produkt klingt sehr innovativ und spannend, ich würde mich total freuen, wenn ich zu den glücklichen Testerinnen zählen würde 🙂

  45. Ich habe noch nicht viel Erfahrung damit gemacht aber bin sehr interessiert mit fast 40 meiner Haut besondere Pflege zu widmen .

    Liebe Grüße Ivonne

  46. Guten morgen

    Ich habe schon die ein oder andere Creme versucht und ja es verbessert für eine gewisse Zeit optisch das Hautbild aber nicht langfristig
    Würde die Ampullen Kur unglaublich gerne testen

  47. Ich habe schon einige Anti-Aging Produkte getestet. Leider hat bisher Keines den versprochen Erfolg gezeigt. Im Gegenteil! Von zwei Produkten, wurde meine Haut von Woche zu Woche immer dünner. Das machte sich dann irgendwann am Hals bemerkbar, durch einen kleinen Ansatz von so’nem Kehllappen, wie beim Huhn. 😕😂
    Ich wollte doch eigentlich mit einem Anti-Aging Produkt ein bisschen vorbeugen und nicht Falten hervorrufen. 😂
    Da sich meine Haut am Hals noch nicht wirklich gebessert hat und Cremes scheinbar für mich nicht so geeignet sind, wäre es der Oberhammer die Ampullen testen zu können. Sie wären auf jeden Fall eine super Alternative zum Cremen.
    Dann drücke ich mir mal ganz feste die Daumen und allen anderen Teilnehmern auch ein bisschen! 😉

  48. Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung, jedoch könnte ich mir schon vorstellen dass innerlich eventuell eine bessere Wirkung feststellbar ist als äußerlich.

    1. Also ich verwende sehr verschiedene anti agin cremes ich probiere mich gerne da durch, man wird älter und falten bilden sich mit der zeit da die haut leider mit der zeit schlaffer wird solte man voher anfangen um es vorzubeugen.da ich leider von den anderen cremes nicht wirklich überzeugt bin würde ich es hier die ampullen gerne ausprobieren um es auch weiterzuempfhelen, würde mich über eine chance freuen

  49. Ich konnte bisher keine Wirkung feststellen, obwohl ich eigentlich bisher eher schwache Falten habe und die Marke, die ich verwende auch eher höherpreisig ist. Wäre schön, wenn mir diese Pflege helfen würde. Ich bin zwar noch jung, aber habe dafür schon recht ausgeprägte Falten an der Stirn.

  50. Ich benutze schon länger Anti Age Kosmetik. Von der Wirkung her kann man immer schlecht was zu sagen. Ich finde das die meisten einfach gar keine Wirkung zeigen. Das einzige Produkt was mich aber schon seit Jahren begleitet ist das Olaz Anti Wrinkle Augengel, da sehe ich für mich schon einen Unterschied nach dem Auftragen. Prinzipiell habe ich mit Falten auch noch nicht viel am Hut und ich benutze Anti Age Produkte mehr als Vorbeugung. Daher würde ich gerne meiner Mutter das Produkt testen lassen und ich würde in ihrem Namen dann einen Testbericht schreiben.

  51. Bisher kannte ich nur Anti-Aging Produkte, die von außen wirken. Ich bin neugierig auf die Trinkampullen und würde gern ihre Wirkung von innen kennen lernen. Deshalb bewerbe ich mich hier für den Produkttest.

  52. Ich benutze schon länger Anti-Age Produkte aber so richtig überzeugt bin ich bis jetzt noch nicht dass sie soviel besser sind als herkömmliche Feuchtigkeitscremes.

  53. Ich habe bis jetzt Antifaltneprodukte verwendet. Mehr nicht und würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich bei dem Test dabei sein könnte.

  54. Bis jetzt nur schlechte. Hab crems ausprobiert wentweder haben die nach dem auftragen total geklebt oder die Haut hat gebrannt oder gespannt war echt ätzend

  55. Bis jetzt habe ich nur Cremes benutzt bin aber nicht wirklich überzeugt. Selbst neue, hochgepriesene Produkte die ich testen durfte hielten ihr Versprechen nicht. Wahre Schönheit kommt von innen deshalb würde ich die Trinkampullen gerne ausprobieren und mich überzeugen lassen.

  56. Ich habe bisher noch nicht das Passende für mich gefunden und teste immer wieder neue Produkte… würde mich freuen, wenn ich mal bei einem Produkt hängen bleiben – denn so mit 42 sieht man doch schon einige Falten mehr…

  57. ich habe schon verschiedene Anti-Aging Produkte ausprobiert. Alle möglichen Cremes, z.Zt. auch Hyaloron Tabletten, aber alles nur mit sehr geringem Erfolg. Es wäre toll, wenn ich diese Trinkampullen testen könnte.

  58. Herzlichen Dank für diese tolle Verlosungsaktion, ich würde mich riesig über den schönen Gewinn freuen! Mit Anti-Aging-Produkten habe ich verschiedene Erfahrungen gemacht.Ich habe Augen- und Gesichtscremes benutzt mit wechselnden Erfolgen.

  59. Oh ich Pflege jeden Tag meine Haut
    Mit Peeling Tages und Nachtcreme
    Aber flüssig kenne ich noch nicht
    Intressiert mir sehr würde mich sehr freuen
    Meine Haut sagt Danke liebes Team

  60. Anti Aging Creme benutze ich täglich fürs Gesicht. Pflege von innen habe i h bis jetzt noch nicht probiert.
    Auf die Wirkung wäre ich schon sehr gespannt, ob das wirkt?

  61. Bisher habe ich nur Erfahrungen mit Cremes und Q10, leider ohne sichtbaren Effekt. Da meine Haut deutlich anfängt zu altern würde ich es sehr gerne ausprobieren

  62. probieren tu ich es ja schon seid Jahren,so richtig hat noch nichts geholfen, aber man wird ja auch nicht jünger. Wäre schön wenn es mal was bringt

  63. ich habe schon das ein oder andere mal probiert, na die Wirkungen sind sehr unterschiedlich und oft leider nicht so wie es versprochen wird, leider!
    Ich probiere gern neues aus und lasse mich immer wieder aufs neue Überraschen ,
    Wäre cool,

  64. bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, dass wirklich etwas seh und spürbares hinterlasen hätte, eine kur von innen würde das vielleicht ändern, ich würde mich sehr freuen, ausgewählt zu werden

  65. Ich verwende Anit-Age Produkte als Tag- und Nachtcreme und im Sommer verwende ich Anti-Age Produkte mit LSF.
    Von Trinkampullen habe ich schon gehört, aber bisher noch keine Erfahrung damit gemacht. Die Wirkung würde mich schon interessieren.

  66. Bis jetzt nutzte ich nur Anti-Falten-Creme für die Augenpartie, Ergebnis einigermaßen zufriedenstellend! Ich denke, mit den Ampullen kann man mehr dafür tun!

  67. Anti-Aging Produkte wende ich äußerlich an, Cremes und Lotionen. Dazu trinke ich Wasser, manchmal zu wenig, weil es unterwegs schwierig ist, zumal das Wasser den Körper auch wieder verlassen muss. 😀
    Sehr gern teste ich die Dermacolla Trinkampullen, ich bin auf die Wirkung gespannt. 🙂

  68. Ich bin 49 Jahre alt und verwende schon seit einem Jahrzehnt Anti-Aging-Produkte (Augenkonturenpflege, Tagescreme). Das Problem bei der Sache ist, dass man ja keinen Vergleich hat, wie man ohne Anti-Aging-Produkte aussehen würde. 😉 Ich denke, dass eine gute Feuchtigkeitspflege und Sonnenschutz am Wichtigsten sind.
    Ich würde die Monatspackung DERMACOLLA gern einmal ausprobieren!
    LG, Regina

  69. Das ein oder andere habe ich schon ausprobiert. Manchmal mit viel Skepsis, welche hin und wieder bestätigt oder auch widerlegt wurde.
    Ich wäre auf jeden Fall sehr neugierig.

  70. Anti-Falten-Cremes helfen nicht wirklich und trocknen meine Haut eher aus. Solche Drinks helfen aber tatsächlich, die Haut insgesamt frischer wirken zu lassen. Ich hatte mal ein ähnliches Produkt als Kur und war begeistert:-)

  71. Ich habe schon einige Anti Aging Produkte ausprobiert doch der Erfolg blieb aus. Meine Haut wurde zwar weicher und roch meist sehr gut aber meine Falten blieben und das finde ich schade. Wer möchte schon so alt aussehen wie man sieht…..ich nicht. Daher möchte ich wahnsinnig gerne die Trinkampulle testen.

  72. Ich benutze schon lange Anti Aging Produkte, aber meine Falten sind trotzdem nicht weniger geworden. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen 🙂

  73. Ich habe hier und da schon mal was ausprobiert, aber bis auf ein Produkt konnte mich noch nichts überzeugen. Außerdem sind die Produkte alle ziemlich teuer und wenn es dann nicht hilft, ist das echt ärgerlich.

  74. Bisher konnten mich Anti-Aging-Produkte nicht wirklich überzeugen. Ein paar Produkte konnten eine kleine Wirkung erzielen. Aber ich habe noch nichts gefunden, die die versprochene Wirkung zu 100% erzielen konnte.

  75. Hmmm, keine erwähnungswerte… Ich habe meist keine Anti – Aging Wirkung bemerkt. Außer bei einer Augencreme, die war wirlich gut. Die gibt es aber leider nicht mehr 🙁

  76. Bisher nur Cremes und eine wirkliche WIRKUNG sehr ich nicht,vielleicht überzeugen mich ja die Trink-Ampullen.

    Ich bin sehe gespannt über das Ergebniss !!!!!!!
    *******************************************

  77. Ich habe schon dass ein oder andere probiert…zufrieden …naja… wenn ihr Produkt gut ist lass ich mich gerne überzeugen !
    Freue mich auf eine test Runde mit ihrem angi aging Produkt:) geh jessi

  78. Also ich nutze ganz gerne Anti Aging Augen cremes aber Anti aging von innen habe ich noch nicht ausprobiert aber schon viel von gehört. Würde es gerne testen.. Lg

  79. Es gibt sehr viele Anti-Aging-Produkte und es ist schwer das Richtige für sich zu finden. Ich habe eine gute Pflege-Serie für mich entdeckt. Nun würde ich die Trinkampullen gerne mal testen.

  80. Ich habe schön öfters solche Produkte ausprobiert, aber aufgrund nicht sehbarer Ergebnisse, verlor ich die Geduld für diese Profukte!!

  81. Also ganz ehrlich ich hab auch schon das ein oder andere Produkt ausprobiert und mich hat nichts umgehauen es hat nicht mal seine Wirkung gezeigt deshalb bin ich jetzt nur sehr schwer zu überzeugen mit anti age Produkten aber natürlich würde ich es liebend gerne testen !!!!!

  82. Also gut, ich sag mal ehrlich… ich versuche schon alles, was so auf den Markt kommt 🙂 Die Zahl 40 lässt mich zunächst tief durchatmen… Pranayama… herrje… kann man die Zahl irgendwie wegatmen? Nee… geht nicht. Versucht habe ich es natürlich auch mit Q10, Collagen Masken, Anti-Aging-Frisuren (lol) und jüngeren Liebhabern. Hilft nicht. Glaubt es mir. Fitness ist wirklich gut, insbesondere, weil man sich danach auch gut fühlt. Botox hat auch um mich keinen Bogen gemacht, aber abgesehen davon, dass ich immer noch hoffe, dass man Jugend irgendwo preisgünstiger kaufen kann, sah ich danach auch ein bisschen starr aus im Gesicht. Cremes gibt es natürlich viele, ich hab mal die eine, mal die andere ausprobiert die Erfolge waren mäßig. Von “innen” hab ich eigentlich gar nichts versucht, trinken klingt aber einfach und praktikabel. Das würde ich gerne mal ausprobieren. Ein Schluck Wasser, ein Schluck Wein… nach der Trinkampulle gehts mir fein 🙂 Bin gerne dabei und werde berichten. Und ansonsten: Nichts geht über Gesundheit!

  83. bisher hatte ich noch kein anti aging Produkt das mich wirklich überzeugt hat.Bisher habe ich aber auch nur äußerlich diese Produkte verwendet in Form von cremes

  84. Nun…bei hochwertigen Cremes, merkt man spürbar die Hautstraffung über Tage. Sobald man wieder normale Cremes verwendet, lässt der Effekt wieder spürbar nach. Weitere Produkte habe ich bis jetzt noch nicht verwendet.

  85. Ich benutze Anti Aging Produkte und zwar: Tagescreme, Nachtcreme und Masken. Ich bin der Meinung, dass man mit zunehmendem Alter besser auf seine Haut aufpassen muss.

  86. Ich mache viel für oder gegen Anit-Aging in Form von Cremes, Seren, chemischel Peeling, Retinol und natürlich das wichtigste gene Anti-Aging viel Sonnenschutz. Super gerne würde ich diese Ampullen testen.

  87. Bis jetzt konnte ich nur mit Cremes Erfahrungen machen. Leider hab ich da auch noch nicht die eine Creme gegen Falten gefunden, mit der ich 109% zufrieden wäre. Altern werden wir alle, aber es wäre schon mal toll, wenn die Cremes auch das einhalten, was viele Hersteller versprechen. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich dieses Trinkbare Kollagenkonzentrat gewinnen/testen könnte

  88. Ich habe mit meinen 40 Jahren schon diverse Antifaltencremes von billig bis teuer ausprobiert, allerdings hat mich bis dato noch keine so sehr überzeugt, dass ich dauerhaft nachgekauft habe…LG

  89. Wenn ich es mal schaffen würde Etwas regelmäßig anzuwenden… Mit dem Beautyroller hab ich tolle Ergebnisse erzielt, bis ich wieder schlampig geworden bin, hihihi
    Deshalb denke ich das Das hier was für mich wäre…. Das muss ich einnehmen, alsi kommt es zu meinen täglichen Mineralien! Ich hoffe mal….

  90. Ich schon etliche Anti-Aging Produkte getestet und ausprobiert, jedoch bisher noch keine herausragenden Ergebnisse damit erzielt. Diese Trinkampullen versprechen mir effektiver zu wirlen, und deswegn würde ich sie sehr gerne testen und kennenlernen.

  91. Ich habe mit meinen 40Jahren schon diverse Antifaltencremes von billig bis teuer ausprobiert, allerdings hat mich bis dato noch keine wirklich überzeugt, sodass ich sie dauerhaft nachkaufen würde…LG

  92. Bisher nutze ich Anti-Aging nur als Cremes oder Seren. Anti-Aging von innen würde mich sehr interessieren, schließlich bin ich schon 54, aber das muss man ja nicht sehen.

  93. Anti-Aging in Form von einem Collagendrink ist genau das, was ich gern einmal ausprobieren möchte, denn ich habe das Gefuehl, das Cremes allein nichts nützen. Ich bin schon super gespannt, wie es wirkt!

  94. Anti-Aging in Form von einem Collagendrink ist genau das, was ich gern einmal ausprobieren möchte, denn ich habe das Gefuehl, das Cremes allein nichts nützen. Ich bin schon super gespannt, wie es wirkt!

  95. Mit 51 habe ich schon einige Anti-Aging Produkte ausprobiert, aber bisher keines gefunden, was mich wirklich von seiner Wirkung überzeugt. Ich würde mich daher riesig über die Trinkampullen freuen – vielleicht wirken diese effektiver. Vielen herzlichen Dank für den informativen Bericht und die tolle Gewinnchance.

  96. Ich bin 65 Jahre und nun wird es wirklich Zeit was für mich zu tun. Anti – Age Pflege nutze ich schon als Creme. Bin damit eigendlich schon einigermassen zufrieden. Denke aber mit den Ampullen zusammen, wäre es perfekt.

  97. Also bis jetzt nur Cremes und Seren mit nicht so ein berauschendes Ergebnis, deshalb würde ich mich sehr freuen das mal ausprobieren zu dürfen

  98. Ich bin nun 44 Jahre und habe immer gesagt alles nur keine OP’s dabei wird es auch bleiben. Ich habe natürlich schon viele Crems, Tuben und Wundermittel probiert kann aber mit Gewissheit sagen : davon wird man keine 20 ig mehr 😉
    Ganz wichtig ist halt für mich die Haut so gut wie möglich zu Pflegen und dabei können Anti-Aging Produkte bestimmt sehr gut helfen. Ich verwende sie bei der Nachtpflege und würde sehr gern die DERMACOLLA® Trinkampullen probieren. Liebe Grüße von Ela 😀

  99. Ich würde mich freuen, mit fast 60 Jahren DERMACOLLA zu gewinnen. Bisher habe ich Anti Aging Produkte nur in Cremeform benutzt. Deshalb würde ich es gerne auch als Trinkampulle probieren.

  100. Schönheit von Innen hört sich vielversprechend an. Bisher benutze ich nur Anti-Aging Produkte für die Augen und habe damit sehr gute Erfahrungen.

  101. Ich bin nun 35 Jahre alt und ich habe schon einige Anti-Aging Produkte getestet. Wichtig ist auf jeden Fall Feuchtigkeit. Viele teure Cremes halten nicht das was sie versprechen. Ich hatte mal eine Creme für 140 Euro, die tat nichts. Aber vielleicht finde ich doch noch eines Tages ein Produkt was wirklich gut ist.

  102. Ich komme mit meinen Anti Aging Produkten gut zurecht. Ich bevorzuge Produkte die Hyaluron enthalten und ebenfalls gut einziehen und nicht fettig wirken…

  103. WOW- das ist für eine MOnatspackung aber ein stolzer Preis , und da man es laut Beschreibung einer anderen Firma mindestens ein viertel Jahr konsumieren sollte läppert sich da einiges zusammen! Ich habe bereits die Kollagen Drinks von Elasten (geschmacklich SEHR gut!) und Doppelherz getestet und würde sagen die Haut sieht tatsächlich etwas straffer und frischer aus! Wem mit Anfang 40 bereits zahlreiche Mimikfältchen plagen probiert in puncto anti aging Alles !

  104. Ich (50) verwende seit längerem eine Tagespflege und ab und zu ein Serum für trockene Haut. Meine Haut wird immer trockener und ich würde gern die Ampulle testen.

  105. Hallo, man hört und liest davon …. “Anti Aging trinken”, aber noch nie probiert. Gern möchte ich testen und strahlend schön werden.

  106. Ich habe ganz vieles im Bereich Antiaging ausprobiert, aber bei mir wirkt iwie nichts. Meine letzte Rettung war Botox,das hat für ein wenig Entspannung in meinem Gesicht gesorgt. Ich würde gerne auch diese Trinkampullen probieren,da ich noch nie was mit solchartigen Produkten zu tun hatte.

  107. Alles was Hyaluron enthält tut meiner Haut sichtlich gut 😀 Anti-Age von innen ist eine gute Sache. Da gibt es ja so spez. Doktoren die ganz viel mit Pillen, Kapseln und Tabletten machen mit Vitaminen, Antioxidantien, etc…, meist sehr teuer, aber es gibt ja Leute die sich sowas leisten können und scheinbar wirkt das auch, aber wohl nur wenn man seinen Lebensstil der Sache ziemlich anpasst :O

  108. ich habe bis jetzt nur Creme ausprobiert. Trinkampulle finde ich sehr interessant .
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen, da nichts ist besser, als sich selbst zu überzeugen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.