[Werbung]
Gewinne eine DERMACOLLA Monatspackung die Schönheit aus der Ampulle.
Deutschland trinkt sich schön mit DERMACOLLA die Schönheit aus der Ampulle
Trinkbares Kollagenkonzentrat aus der Ampulle gilt als Jungbrunnen und Perfect-Aging-Konzept der Zukunft: Es soll die Haut von innen aufpolstern und Falten glätten. Wissenschaftliche Studien bestätigen die Wirkung.
Schluck für Schluck kehrt die Jugend zurück: Der Menschheitstraum vom „Jungbrunnen“ ist dank trinkbarer Kollagen-Konzentrate ein Stück näher gerückt. Verschiedenen wissenschaftlichen Studien zufolge können hoch konzentrierte Kollagenpeptide alternder Haut ihre jugendliche Festigkeit und Frische zurückgeben und die Faltentiefe deutlich reduzieren. Um die Elastizität und den Feuchtigkeitsgehalt der Haut zu verbessern, empfiehlt sich eine kurmäßige Anwendung zwischen 8 – 12 Wochen.
Der Haut verlorenes Kollagen zurückgeben
Der Perfect-Aging-Effekt der Trink-Ampullen basiert auf einer hohen Konzentration an Kollagen-Peptiden, wie sie etwa bei Dermacolla® (
www.dermacolla.de) zu finden sind. Das Premium-Kollagenkonzentrat polstert die Haut quasi von innen auf. Bei regelmäßiger Anwendung werden tiefe Falten sichtbar geglättet, Knitterfältchen können ganz verschwinden.
„Das Hautbild ist seit jeher der Gradmesser für die Attraktivität und jugendliche Ausstrahlung eines Menschen. Da wir mit Dermacolla® verlorenes Kollagen von außen wieder zuführen, lässt sich im Rahmen einer oralen Substitution mit Kollagen zumindest optisch in gewisser Weise die Zeit zurückdrehen“, erklärt Thomas Kneip, Experte für
Beauty und Health -Care sowie Markenberater und Inhaber der Kneip Forschung. Damit ist die Kollagen-Trinkkur so etwas wie eine Nährstoffkosmetik von innen heraus. „Aufgeklärte
Frauen wissen mittlerweile, dass eine gesunde, strahlende Haut in erster Linie über eine gesunde Ernährung und intelligente Nahrungsergänzungsprodukte kommt und nicht allein von Cremes und Seren“, so der Experte. Der tägliche Genuss der konzentrierten Kollagenpeptide in Kombination mit einer konsequenten Hautpflege, führe daher eher zu den erwünschten Beauty-Ergebnissen als eine ausschließlich von außen betriebene Schönheitspflege.
Kollagen-Trinkkuren bekämpfen den Alterungsprozess der Haut also in der Tiefe – und damit an seiner Ursache. Denn die hoch konzentrierten Kollagenpeptide gelangen genau dorthin, wo sie fehlen: In die Lederhaut (Dermis). Diese zwischen Oberhaut (Epidermis) und Unterhaut (Subkutis) liegende Hautschicht, bestehend aus einem Netzwerk kollagener Fasern, ist für die Spannkraft und Elastizität der Haut verantwortlich. Da der Kollagengehalt im Lauf des Lebens abnimmt – wobei äußere Faktoren wie erhöhte UV-Belastung oder ungesunde Lebensführung diesen Prozess beschleunigen können – verliert die Haut mit den Jahren an Spannkraft und Elastizität. Sie bildet Falten, wirkt schlaff und müde.
DERMACOLLA® Trinkampullen enthalten hochwertige Premium Kollagen-Peptide mit den Vitaminen Biotin, Vitamin C, Vitamin E, Niacin, Folsäure und Vitamin B12 sowie den Spurenelementen Mangan, Selen und Zink.
Online-Verkaufspreis: 116,- € / 30 Trinkampullen – www.dermacolla.de
Wie Ihr gewinnen könnt:
Hinterlasst uns hier einfach einen Kommentar auf folgende Frage:
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Anti-Aging Produkte?
Teilnahmebedingungen:
- Ihr könnt nur einmal teilnehmen (pro Haushalt)
- Zeitraum: bis 09.09.18
- Offen für Deutschland
- Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern.
Gewinnauslosung:
- Der Gewinner wird durch das Zufallsprinzip am Ende des Gewinnspiels ausgewählt
- Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
- Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns
- Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahme- und Datenschutzbedingungen: http://www.beauty2u.de/agb/
Viel Spaß und Glück beim Mitmachen!
♥Euer Beauty2U Team♥
Gewinner
Magdalena
Mit Beautyprodukten äusserlich angewendet habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Beautyprodukte zum Einnehmen kenne ich noch nicht, aber würde ich sehr gerne mal ausprobieren:)
Ich bisher nur gute und neutrale Erfahrungen gemacht! Ich achte sehr auf gute Pflege. Anti-Aging mit 51 Jahren muss einfach sein!
habe noch keine großen Erfahrungen, würde aber gerne mal probieren
Bis jetzt habe ich noch überhaupt keine Erfahrungen mit Anti-Aging Produkten… aber jetzt so ….ab 40…. 😉
ich nehme schon ab und zu mal eine Creme, aber noch keine Tabletten oder Collagen.
Ich habe noch keine Erfahrung mit Anti-Age-Produkten.
Bisher hab ich nur Erfahrungen mit Hyaluroncremes gemacht und kann kaum einen Unterschied feststellen.
Ich habe absolut keine Erfahrungen mit Anti-Aging Produkten.
Anti-Aging-Crems benutze ich, Anti-Aging von innen kenne ich noch nicht.
Habe Anti-Aging-Produkte bisher nur äußerlich benutzt. Wäre interessant zu sehen, ob es innerlich nicht besser wirkt.
Würde ich gerne testen!
Ich habe mit anti Aging nicht so gute Erfahrung . Anti Aging zum Trinken hört sich wirklich interessant an.
Ich denke durch das aufnehmen der Flüssigkeit bleibst das Produkt auch in dem Köroer und Hhat mehr Wirkung.
Ich würde es wirklich sehr gerne Testen
Anti-Aging Pflege ist immer ein Thema. Anti-Aging von innen kenne ich noch gar nicht – auf die Wirkung bin ich gespannt. Bisher betreibe ich Anti-Aging von außen mit Pflegeprodukten.
Nicht die besten leider
eine Erfahrung, man erwartet immer mehr als das Ergebnis zeigt…
Es gibt wirklich tolle Anti-ging Produkte auf dem Markt, allerdings habe ich immer die besten Erfahrungen mit Produkten machen können, wenn ich neben der Verwendung des Produktes auch auf meine Gesundheit achte: genügend Schlaf, ausreichen Obst und Gemüse + immer ein Lächeln auf den Lippen.
Anti-Aging-Cremes habe ich schon probiert, nicht immer nit Erfolg.
Ein Wundermittel hab ich leider noch nicht gefunden
Eigentlich habe ich gute Erfahrungen mit Anti-Age-Produkten gemacht, besonder Retinol und Hyaloronsäure
Ich bin noch immer auf der Suche nach dem richtigen Anti-Aging Produkt für mich!
Bisher konnte mich noch keine Anti-Aging-Pflege überzeugen.
Vielleicht schafft das ja „Dermacolla“
Anit-Aging Produkte habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert. Die Trinkampullen würde ich gerne testen.
Benutze täglich Anti-Aging Produkte. Es gibt mittlerweile sehr gute und die Resultate können sich sehen lassen.
Anti-Aging zum Trinken muss ich aber auch mal probieren. 🙂
Diesen Sommer habe ich ausschließlich Anti-Aging-Sonnencreme benutzt. Anti-Aging von innen habe ich noch nie getestet.
Da ich noch nicht wie ein verschrumpelter Apfel aussehe, bin ich überzeugt, dass eine konsequente Anti-Aging Pflege mit Tages- und Nachtcreme bei mir den Alterungsprozess verzögert hat. Da ich in naher Zukunft die 50 erreichen werde, wäre es toll, die Trinkampullen ausprobieren zu dürfen!
Ohhhh, sogar sehr viele Erfahrungen. Ob mit Masken oder Cremes, aber leider haben diese Produkte nur kurze Zeit Wirkung gezeigt. Dann habe ich mal Hyaluron-Kapseln versucht, aber die haben gar nichts bewirkt. Von Dermakolla habe ich allerdings noch nichts gehört. Hört sich aber interessant an.
Liebe Grüße,
Melanie
Das Set würde ich zu gerne testen 🙂
Sehr unterschiedliche Erfahrungen habe ich gemacht! Am ehesten wirken Fluids. Aber auf den Durchbruch warte ich immer noch irgendwie.
Ich hoffe mal etwas gutes zu finden das wirklich hilft etwas gegen hautalterung zu unternehmen.
Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Anti-Age Produkten gemacht. Es wird aber langsam Zeit.
Habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Ich lasse Wasser und wenn meine Hait spannt etwas Oliveböl an meine Haut. Klappt bis jetzt ganz gut
Meine Erfahrung mit Anti Aging Produkten sind oft enttäuschend. Was mir wirklich hilft ist Aloe und Arganöl in der Kombination in einer Creme. Wichtig ist auch ausreichend zu trinken, gesunde Ernährung und austeichend Schlaf. Ich würde mich über einen Gewinn riesig freuen, denn ich bin gerade 53 geworden und die eine oder andere Falte ist schon tief??
Ich benutze Anti-Aging-Tagescreme und hoffe, daß sie meine Haut gut schützt :-), die Trinkampullen, würde ich aber super gerne mal ausprobieren, da ich die 40 schon überschritten habe und sich erste feine Fältchen bilden.
Hey, ich habe bisher gute Erfahrungen mit Anti-Age Produkten gemacht. Allerdings kenne ich noch keine Anti-Age Drinks würde aber sehr gerne mal die Wirksamkeit testen.
Ich pflege meine Haut regelmäßig mit verschiedenen Produkten, so richtig zufrieden bin ich aber nicht, einen Erfolg fü r ein frischeres Hautbild habe ich bei einer Kur mit Kieselsäuregel mäßig festgestellt und ich versuche mich gesund zu ernähren. Die Trinkampullen möchte ich unbedingt testen, weil ich glaube, das sie der Haut von innen helfen, sich zu regenerieren und länger straff zu bleiben.
Ich habe bisher noch nicht viele ausprobiert – so langsam wird es aber Zeit 🙂
Hallo,
ich habe bisher eigentlich gute Erfahrungen mit Anti-Age Produkten gemacht. Diese hier kenne ich aber noch nicht.
Schönheit und Jugendlichkeit zum Trinken – das hört sich ja großartig an 🙂
Meine bisherigen Erfahrungen beschränken sich auf Anti-Aging-Produkte zum cremen und ich wäre wirklich extrem auf Dermacolla gespannt.
Die Produkte die ich bisher probirt habe haben wenig Wirkung gezeigt, bin skeptisch, ob Ampullen helfen, würde es gern einmal ausprobieren.
Bisher verschiedene, allerdings habe ich noch nichts gefunden, was über einen längeren Zeitraum hilft.
Hi,
Keine Bislang.
lg
Gabriela
Ich habe gemischte Erfahrungen gemacht. Viele halten nicht das, was sie versprechen. Die Produkte von Vichy finde ich aber so ganz gut
Herzlich willkommen unbekanntes Produkt.good luck !!
Bisher habe ich ein paar Gesichts- und Augencremes getestet, mit überschaubarem Erfolg. Eine wirkliche Wirkung konnte ich nicht feststellen.
Cremes und Seeren
Bisher habe ich ganz gut Erfahrungen mit Produkten aus Japan gemacht. Wenn es etwas deutsches gibt was wirklich auch hilft und nicht nur der Firma dann wäre ich sofort bereit das zu probieren. Ich bin gespannt welche Feedbacks es zukünftig über dieses Produkt geben wird
bisher habe ich noch gar keine Erfahrung mit antiaging Produkten
ohne Anti Aging Creme beginnt kein Tag bei mir mehr. Jede FRau über 50 J. benutzt solche Creme. Trinkampulle habe ich noch nicht probiert, aber bin offen für alles neues und teste sehr gern
Noch keine!
Leider habe ich noch keine nennenswerte verbesserung von Anti Aging Produkten sehen können.Ich denke mir aber das es von inner heraus einfach besser ist. Deshalb würde ich gerne diese Trinkampullen ausprobieren.
Hallo,
Ich habe bisher noch keine Erfahrung mit anti Aging Produkten gemacht.
Interssanter Bericht!!!
Lg
Melisande
Schönes Wochenende!!!
Die meisten Cremes sind leider bei mir kontraprodukriv und verschlechtern das Hautbild.
Ich kenne es nur als Creme und kann eigentlich nur sagen das es besser ist als nichts zu nehmen. Habe bis lang keine Vreme ein zweites mal gekauft.
Seit einiger zeit verwende ich Anti-Ageing-Creme. So richtig viel hat es bisher nicht gebracht, aber wer weiß, wie ich inzwischen ohne aussehen würde? Anri-Ageing von innen habe ich noch nicht ausprobiert, würde ich aber wirklich mal gerne!
Anti Aging zum trinken würde mich gerne positiv davon überzeugen lassen.
Würde gerne den Jungbrunnen testen, da ich auf tiefe Falten verzichten kann.
Ich habe noch keine solchen Produkte ausprobiert und würde sie gerne aber mal testen wollen.
Ich habe nur Anti Age Creme ausprobiert.
Ich benutze seit vielen Jahren Anti-Aging Produkte aber nur äußerlich als Skincare. Aber der Körper profitiert ja auch von innen, wenn man solche Trinkampullen zu sich nimmt.
Ich habe das noch nie ausprobiert, und würde mich sehr freuen wenn, ich auch von innen meinem Körper was gutes tuen kann.
Liebe Grüße,
Isabell
Ich möchte den Test mit den DERMACOLLA Trinkampullen gerne durchführen, da ich mir durch die Einnahme des Produktes mehr Erfolg verspreche als durch Cremes oder Seren, die ich bislang mit nur ganz geringem oder gar keinem Erfolg genutzt habe.
Ich benutze seit Jahren die unterschiedlichsten Anti-aging Produkte und bin nur sehr bedingt zufrieden. Ich würde Dermacolla sehr gerne testen um zu sehen ob eine Wirkung einsetzt. Denn bei sichtbarer Besserung meiner Falten würde ich die Trinkampullen über den Test hinaus verwenden.
Meine Haut ist fühlbar weicher, etwas glatter.
Abgesehen von normalen Nebenwirkungen, hat es keine langfristigen positiven Auswirkungen erlebt.
Schönheit zum trinken, hört sich toll an. Ich bin nur bedingt mit meinen Anti-Aging Produkten zufrieden. Vielleicht erwartet man ja auch Wunder, die es natürlich nicht gibt. Würde die Wirkung von innen sehr gerne testen.
Anti Aging Produkte sind unerlässlich um der Haut vor vorzeitiger Hautalterung vorzubeugen!
Gerne würde ich dieses tolle Produkt ausprobieren und darüber berichten !
Bis jetzt hat noch nichts wirklich geholfen 🙁 Deshalb würde ich gerne Testen 🙂 in der Hoffnung das es endlich mal das richtige ist 🙂
Es ist leider so, dass ich mit den meisten Anti-Age Produkten nicht zufrieden bin. Ich habe bisher nichts gefunden was meine „Schwachstellen“ mindert oder behebt.
Also bisher, habe ich mit Anti Age Produkten nichts angerichtet, aber konnte gegen die Zeichen der Zeit, aber auch keine besonderen Veränderungen feststellen.
Ich kenne nur Anti-Aging-Cremes und benutze auch eine in der Hoffnung das meine Falten weniger werden, merken tue ich nichts. Aber meine Oma sagte immer „Die Hoffnung stirbt zuletzt“ also mache ich weiter
Kenne nur Anti -Age Creme und Serum , darum wäre Pflege von innen nicht übel.
Anti-Aging-Cremes … Haut mit Mitte / Ende 40 benötigt gute Pflege
Verwende mit 55 Jahren ausschließlich Ant-Aging Produkte, muss sein!!!
Im Collagensektor kenne ich bereits die Trinkampullen von DETOX, ich würde sehr gerne diese Marke DERMACOLLA Trinkampullen testen und reviewen.
Auf mein Äußeres lege ich allergrößten Wert und meine Follower auch.
Anti-Age von innen hört sich sehr interessant an.Bisher habe ich nur Creme oder Serum benutzt.
Es wäre toll wenn solche Produkte mehr Wirkung bringen würden wie die, die ich bisher ausprobiert habe.
Ich bnutzte auch Anti Age Produkte und empfinde, das es bei mir noch nicht viel gebracht hat.Auch bei längerer benutzung, habe ich keinen Unterschied feststellen können.Naja, vielleicht sehe ich es ja nur nicht….
Ich habe noch keine Erfahrung mit Anti-Aging aber ich möchte es testen um zu wissen ob es etwas bewirkt. Ich liebe neue Dinge auszuprobieren um auch meine Meinung zu teilen. Kann dies auch auf mein Instagram vertreten.
Anti Aging zum trinken!!!!! würde mich gerne positiv davon überzeugen lassen!!!!
Anti Aging bisher nur von Außen in Form von Cremes. Ich würde sehr gern etwas von Innen probieren ?????
mit Tages.und Nachtcrems habe ich gute Erfahrungen gemacht
Ich habe schon einige Anti Aging Cremes probiert aber der Erfolg war nicht berauschend. Meine Falten sind immer noch da und die Erdanziehung macht meiner Haut auch zu schaffen. Gerne möchte ich ich daher die flüssige Form probieren
Ich benutze zwar Anti Aging Cremes aber Produkte die von innen wirken, habe ich noch nicht ausprobiert. Die würde ich gerne mal testen, zumal ich in einem Alter bin wo man auf sein Äußeres sehr achten sollte
Hallo! Ich habe eine fantastische Anti-Aging Augencremé von Shiseido gehabt! Die Cremé hat schon bewirkt, dass meine Haut spürbar fester geworden ist und die Fältchen um die Augen weniger sichtbar. Ich würde auch gerne die Anti-Pollution-Kosmetik ausprobieren! Sie schützt mit zum Teil neuen Wirkstoffen die Haut angeblich vor dem Schmutz aus der Luft.
Ich bin jetzt langsam in dem Alter wo man auf Anti Aging Produkte greifen muss. Anti Age von innen ist mir noch neu aber ich würde es gern ausprobieren. Mit Produkttests und ehrlichen Feedbacks bin ich vertraut.
Bis jetzt habe ich mit meinen 32 Jahren zum Glück „nur“ eine Denkfalte , aber Antiagingprodukte haben dort auch nicht wirklich geholfen. Also habe ich es sein lassen. Aber man wird ja nicht Jünger. Ich würde gerne mal Testen, ob die Haut straffer wird. Da sie ja an spannkraft doch etwas nach gelassen hat.
So ein Produkt habe ich noch nie ausprobiert. Nehme immer nur Pflege von aussen. Klingt total interessant. Das Produkt würde ich gern ausprobieren und meine Erfahrung darüber weitergeben.
Ich nutze Anit-Age Produkte regelmäßig, kann aber nicht behaupten, dass sie wirklich helfen bzw. verjüngen oder den Altersprozess hinauszögern.
Ein Kollagen Drink bringt auf jeden Fall mehr als jede Creme auf Dauer. Eine Creme ist gut um die Haut für kurze Zeit auf zu polstern und sie dadurch glatter aussehen zu lassen und sie zu pflegen um Schäden durch die Umwelt zu verringern. Ein Kollagendrink hilft dem Körper neues Kollagen zu produzieren und damit das Hautbild zu verbessern. Ich habe Elastan über 2 Monate täglich getrunken und ja das Hautbild verbessert sich. Ich würde #DERMACOLLA gerne probieren und mit der Wirkung anderer Produkte vergleichen.
Habe bisher Anti-Aging-Pflege nur äußerlich in Form von Cremes benutzt. Trinkampullen habe ich bislang noch nicht ausprobiert.
Ich benutze es in alles cremen, merke das meine Haut dadurch viel besser geworden ist. Auch mit den sogenannten Falten.
Wäre soooo glücklich wenn ich es testen dürfte.
Ich benutze täglich Anti-Aging-Produkte, aber eine Verbesserung hat sich bisher nicht eingestellt. Ich glaube, Anti-Aging-Produkte sollen eher eine Verschlimmerung verhindern bzw. verzögern.
Die Anti-Aging-Cremes haben bei mir bisher nichts bewirkt. Aber die Faltentiefe wird reduziert, wenn man eine Faltenkaschiercreme aufträgt.
Ich hatte mal eine Ampullenkur zum Auftragen unter der Tagespflegecreme, die hat ein bisschen was gebracht. Bei normalen Anti-Aging-Cremes habe ich bisher noch nie eine Verbesserung gesehen.
Anti Aging ist mir bisher nur in Form von Cremes mit Hyaluronsäure und Q10 begegnet. Oft haben die Cremes nur eine kurzfristige Wirkung.
Ich habe schon solch einen beautydrink ausprobiert. Er war aus der Apotheke. Es war schon etwas sichtbar dass sich die Haut verbessert hat.
Wow das macht mich ja direkt neugierig das würde ich unheimlich gerne mal testen.
noch keine
Meine Falten bleiben leider oft viel zu teuer
gelegentlich nutze ich eine Anti Aging Gesichtsmaske
Ich hab mit Anti Aging Produkten noch gar keine Erfahrungen gemacht. Würde mich daher freuen dieses Produkt zu testen.
Ich habe schon einige Anti-Aging-Produkte ausprobiert. Ich denke aber, dass die meisten Produkte nur wenig bis gar nicht helfen. Ich würde mich ja mal auf ein Wunderprodukt freuen, bei dem man wirklich eine deutliche Veränderung sieht.
ich habe bisher nichts für innerliche Schönheit genommen würde gerne das Produkt ausprobieren
hört sich gut an mit vielen Vitaminen
Das hört sich ja interessant an, deshalb würde ich es gerne testen – wäre ja eine Revolution
Meiner Erfahrung nach hilft es nur bedingt ich denke mit innerlicher Hilfe würde man bestimmt bessere Effekte erzielen
Ich habe bereits Erfahrungen mit einer Hyaluron Trinkkur gemacht, damit habe ich eine Verbesserung meines Hautbildes erreicht. Anti-aging Tages und Nachtpflege benutze ich zwar auch, denke aber dass man mit Cremes nicht viel erreichen kann, außer einer vorübergehenden Glättung und Aufpolsterung. Schönheit kommt von Innen!
Ich habe bisher nur wenige Erfahrungen mit Anti-Aging Produkten, da mich die wenigen Cremes, die ich ausprobiert habe, nicht überzeugen konnten. Dieses Produkt klingt sehr innovativ und spannend, ich würde mich total freuen, wenn ich zu den glücklichen Testerinnen zählen würde 🙂
Ich habe noch nicht viel Erfahrung damit gemacht aber bin sehr interessiert mit fast 40 meiner Haut besondere Pflege zu widmen .
Liebe Grüße Ivonne
Guten morgen
Ich habe schon die ein oder andere Creme versucht und ja es verbessert für eine gewisse Zeit optisch das Hautbild aber nicht langfristig
Würde die Ampullen Kur unglaublich gerne testen
Ich habe schon einige Anti-Aging Produkte getestet. Leider hat bisher Keines den versprochen Erfolg gezeigt. Im Gegenteil! Von zwei Produkten, wurde meine Haut von Woche zu Woche immer dünner. Das machte sich dann irgendwann am Hals bemerkbar, durch einen kleinen Ansatz von so’nem Kehllappen, wie beim Huhn. ??
Ich wollte doch eigentlich mit einem Anti-Aging Produkt ein bisschen vorbeugen und nicht Falten hervorrufen. ?
Da sich meine Haut am Hals noch nicht wirklich gebessert hat und Cremes scheinbar für mich nicht so geeignet sind, wäre es der Oberhammer die Ampullen testen zu können. Sie wären auf jeden Fall eine super Alternative zum Cremen.
Dann drücke ich mir mal ganz feste die Daumen und allen anderen Teilnehmern auch ein bisschen! ?
Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung, jedoch könnte ich mir schon vorstellen dass innerlich eventuell eine bessere Wirkung feststellbar ist als äußerlich.
Also ich verwende sehr verschiedene anti agin cremes ich probiere mich gerne da durch, man wird älter und falten bilden sich mit der zeit da die haut leider mit der zeit schlaffer wird solte man voher anfangen um es vorzubeugen.da ich leider von den anderen cremes nicht wirklich überzeugt bin würde ich es hier die ampullen gerne ausprobieren um es auch weiterzuempfhelen, würde mich über eine chance freuen
Als Anti Age-Pflege verwende ich Augencreme und Tagescreme, hin und wieder auch mal eine Maske.
Ich konnte bisher keine Wirkung feststellen, obwohl ich eigentlich bisher eher schwache Falten habe und die Marke, die ich verwende auch eher höherpreisig ist. Wäre schön, wenn mir diese Pflege helfen würde. Ich bin zwar noch jung, aber habe dafür schon recht ausgeprägte Falten an der Stirn.
Ich benutze schon länger Anti Age Kosmetik. Von der Wirkung her kann man immer schlecht was zu sagen. Ich finde das die meisten einfach gar keine Wirkung zeigen. Das einzige Produkt was mich aber schon seit Jahren begleitet ist das Olaz Anti Wrinkle Augengel, da sehe ich für mich schon einen Unterschied nach dem Auftragen. Prinzipiell habe ich mit Falten auch noch nicht viel am Hut und ich benutze Anti Age Produkte mehr als Vorbeugung. Daher würde ich gerne meiner Mutter das Produkt testen lassen und ich würde in ihrem Namen dann einen Testbericht schreiben.
Ich habe bisher leider noch nie Anti Aging Produkte genutzt. Würde mich total interessieren was die können.
ich kennen anti aging-cremes aber wunder bewirken die halt auch nicht, also sind meine erfahrungen eher so mittel gut
Bis jetzt hab ich nur Anti Age Creme verwendet und bin richtig neugierig auf neues
Habe bisher Anti-Aging-Pflege nur äußerlich in Form von Cremes benutzt. Trinkampullen habe ich bislang noch nicht ausprobiert.
Ich benutze anti aging Feuchtigkeitspflege. Aber man kann natürlich nie sagen wie man im alternativfall aussehen würde 😉
Bisher kannte ich nur Anti-Aging Produkte, die von außen wirken. Ich bin neugierig auf die Trinkampullen und würde gern ihre Wirkung von innen kennen lernen. Deshalb bewerbe ich mich hier für den Produkttest.
Ich benutze schon länger Anti-Age Produkte aber so richtig überzeugt bin ich bis jetzt noch nicht dass sie soviel besser sind als herkömmliche Feuchtigkeitscremes.
Mit Ausnahme diverser Cremes habe ich noch keine großartigen Erfahrungen mit Anti-Aging-Produkten gemacht.
Ich bevorzuge Anti – Age Pflege mit Lichtschutzfaktor. Anti – Age von innen kenne noch gar nicht, würde ich gerne mal ausprobieren.
Ich habe bislang keine ausprobiert.
Ich habe bis jetzt Antifaltneprodukte verwendet. Mehr nicht und würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich bei dem Test dabei sein könnte.
Ich nehme schon mit 52+ Anti Age Cremes und würde nun auch mal die Ampullen testen.
Bis jetzt noch keine Erfahrung.
Ab und an verwende ich schon Anti-Age Pflegecreme
Bis jetzt nur schlechte. Hab crems ausprobiert wentweder haben die nach dem auftragen total geklebt oder die Haut hat gebrannt oder gespannt war echt ätzend
Bis jetzt habe ich nur Cremes benutzt bin aber nicht wirklich überzeugt. Selbst neue, hochgepriesene Produkte die ich testen durfte hielten ihr Versprechen nicht. Wahre Schönheit kommt von innen deshalb würde ich die Trinkampullen gerne ausprobieren und mich überzeugen lassen.
Bisher noch keine zu guten Erfahrungen
Ich habe bereits Anti-Aging-Produkte ausprobiert, leider ohne überzeugenden Erfolg…
Ich habe bisher noch nicht das Passende für mich gefunden und teste immer wieder neue Produkte… würde mich freuen, wenn ich mal bei einem Produkt hängen bleiben – denn so mit 42 sieht man doch schon einige Falten mehr…
ich habe schon verschiedene Anti-Aging Produkte ausprobiert. Alle möglichen Cremes, z.Zt. auch Hyaloron Tabletten, aber alles nur mit sehr geringem Erfolg. Es wäre toll, wenn ich diese Trinkampullen testen könnte.
Herzlichen Dank für diese tolle Verlosungsaktion, ich würde mich riesig über den schönen Gewinn freuen! Mit Anti-Aging-Produkten habe ich verschiedene Erfahrungen gemacht.Ich habe Augen- und Gesichtscremes benutzt mit wechselnden Erfolgen.
Oh ich Pflege jeden Tag meine Haut
Mit Peeling Tages und Nachtcreme
Aber flüssig kenne ich noch nicht
Intressiert mir sehr würde mich sehr freuen
Meine Haut sagt Danke liebes Team
Anti Aging Creme benutze ich täglich fürs Gesicht. Pflege von innen habe i h bis jetzt noch nicht probiert.
Auf die Wirkung wäre ich schon sehr gespannt, ob das wirkt?
Bisher noch keine, aber wenn ich gewinne kann ich mir auch ein Urteil bilden.
Bisher habe noch keine Erfahrung, aber wenn ich gewinne, kann ich mir auch ein Urteil bilden.
kommt immer auf das Produkt an mal gute mal schlechte.
Ich habe bisher nur Cremes ausprobiert und die hatten keine Wirkung
Bisher habe ich nur Erfahrungen mit Cremes und Q10, leider ohne sichtbaren Effekt. Da meine Haut deutlich anfängt zu altern würde ich es sehr gerne ausprobieren
Ich habe noch keine Erfahrung damit.
Ich benutze eine Anti-Age-Tagescreme und bin zufrieden.
Habe leider noch keine gute Erfahrung gemacht. Aber vielleicht ist dieses Produkt das richtige.
Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit Anti Age Pflege. Würde es aber gerne ausprobieren.
probieren tu ich es ja schon seid Jahren,so richtig hat noch nichts geholfen, aber man wird ja auch nicht jünger. Wäre schön wenn es mal was bringt
Ich möcht dabei sein und freue mich schon.
Bisher habe ich verschiedene produkte ausprobiert, aber war noch nicht das gelbe vom ei dabei
Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit Anti Age Pflege ,würde sie aber sehr gerne ausprobieren.
Bisher keine
ich habe schon das ein oder andere mal probiert, na die Wirkungen sind sehr unterschiedlich und oft leider nicht so wie es versprochen wird, leider!
Ich probiere gern neues aus und lasse mich immer wieder aufs neue Überraschen ,
Wäre cool,
Noch keine. Sollte aber mit 44 J jetzt dringend anfangen
Das kenne ich noch nicht und würde mich gerne von der Wirkung überzeugen.
Würde mich freuen ?
Habe noch keine Erfahrungen würde aber gerne dieses Produkt ausprobieren
anti age von innen kenne ich noch nicht und würde es sehr gerne ausprobieren, mit 60 Jahren ist anti aging sehr wichtig.
Bisher habe ich noch nicht viele Anti Aging Produkte ausprobiert. Aber es gibt eine Anti Aging Maske da bin ich total von begeistert.
bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, dass wirklich etwas seh und spürbares hinterlasen hätte, eine kur von innen würde das vielleicht ändern, ich würde mich sehr freuen, ausgewählt zu werden
Ich hatte schon ein paar aber nicht alle waren gut und haben nicht viel gewirkt zumindest merkte man nix aber man testet gern weiter
Ich verwende Anit-Age Produkte als Tag- und Nachtcreme und im Sommer verwende ich Anti-Age Produkte mit LSF.
Von Trinkampullen habe ich schon gehört, aber bisher noch keine Erfahrung damit gemacht. Die Wirkung würde mich schon interessieren.
regelmäßige Hautpflege ,viel Wasser trinken
Morgen und Abends eiskalt duschen ist mein Anti-Aging.
Bisher kenne ich nur Cremes mit Anti-Aging und würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde 🙂
Ich benutze eine Anti-Aging-Tagescreme.
Bis jetzt nutzte ich nur Anti-Falten-Creme für die Augenpartie, Ergebnis einigermaßen zufriedenstellend! Ich denke, mit den Ampullen kann man mehr dafür tun!
Ich nehme seit einiger zeit anti aging produkte, weiss aber noch nicht ob es sehr hilft. Ich wuerde mich aber gern ueberzeugen lassen 🙂
Ich schwöre auf guten Sonnenschutz! Das ist das A&O gegen Hautalterung.
Anti-Aging Produkte wende ich äußerlich an, Cremes und Lotionen. Dazu trinke ich Wasser, manchmal zu wenig, weil es unterwegs schwierig ist, zumal das Wasser den Körper auch wieder verlassen muss. 😀
Sehr gern teste ich die Dermacolla Trinkampullen, ich bin auf die Wirkung gespannt. 🙂
Ich bin 49 Jahre alt und verwende schon seit einem Jahrzehnt Anti-Aging-Produkte (Augenkonturenpflege, Tagescreme). Das Problem bei der Sache ist, dass man ja keinen Vergleich hat, wie man ohne Anti-Aging-Produkte aussehen würde. 😉 Ich denke, dass eine gute Feuchtigkeitspflege und Sonnenschutz am Wichtigsten sind.
Ich würde die Monatspackung DERMACOLLA gern einmal ausprobieren!
LG, Regina
Eigentlich habe ich keine Erfahrungen mit Anti Aging Produkten…
Bisher hab ich Cremes und Seren ausprobiert und nur gute Erfahrungen gemacht. Die Haut wirkt frisch und glatt…
Das ein oder andere habe ich schon ausprobiert. Manchmal mit viel Skepsis, welche hin und wieder bestätigt oder auch widerlegt wurde.
Ich wäre auf jeden Fall sehr neugierig.
bis jetzt habe ich noch gar keine Erfahrung mit solchen Produkten, müsste aber langssam anfangen, man wird ja nicht jünger 🙂
Ein bisschen Erfahrung hab ich schon damit, so langsam fange ich an da ein bisschen rumzuprobieren
Anti-Age von innen kenne ich nicht,das möchte ich kennenlernen.
Ziemlich gute, ich fühle mich jünger.
Anti-Falten-Cremes helfen nicht wirklich und trocknen meine Haut eher aus. Solche Drinks helfen aber tatsächlich, die Haut insgesamt frischer wirken zu lassen. Ich hatte mal ein ähnliches Produkt als Kur und war begeistert:-)
Ich habe schon einige Anti Aging Produkte ausprobiert doch der Erfolg blieb aus. Meine Haut wurde zwar weicher und roch meist sehr gut aber meine Falten blieben und das finde ich schade. Wer möchte schon so alt aussehen wie man sieht…..ich nicht. Daher möchte ich wahnsinnig gerne die Trinkampulle testen.
Ich benutze schon lange Anti Aging Produkte, aber meine Falten sind trotzdem nicht weniger geworden. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen 🙂
Ich habe hier und da schon mal was ausprobiert, aber bis auf ein Produkt konnte mich noch nichts überzeugen. Außerdem sind die Produkte alle ziemlich teuer und wenn es dann nicht hilft, ist das echt ärgerlich.
Nur gute, sehe gleich um 10 Jahre jünger aus, wenn sie benutze.
Bisher konnten mich Anti-Aging-Produkte nicht wirklich überzeugen. Ein paar Produkte konnten eine kleine Wirkung erzielen. Aber ich habe noch nichts gefunden, die die versprochene Wirkung zu 100% erzielen konnte.
Hmmm, keine erwähnungswerte… Ich habe meist keine Anti – Aging Wirkung bemerkt. Außer bei einer Augencreme, die war wirlich gut. Die gibt es aber leider nicht mehr 🙁
Die meisten Anti-Age Produkte zeigen kurzfristig ein positives Ergebnis aber auf lange Frist gesehen keine deutlichen Ergebnisse.
Bisher nur Cremes und eine wirkliche WIRKUNG sehr ich nicht,vielleicht überzeugen mich ja die Trink-Ampullen.
Ich bin sehe gespannt über das Ergebniss !!!!!!!
*******************************************
Ich habe schon dass ein oder andere probiert…zufrieden …naja… wenn ihr Produkt gut ist lass ich mich gerne überzeugen !
Freue mich auf eine test Runde mit ihrem angi aging Produkt:) geh jessi
Ich habe bis her in Sachen anti aging nur Augen cremes benutzt und Gesichts seren
Also ich nutze ganz gerne Anti Aging Augen cremes aber Anti aging von innen habe ich noch nicht ausprobiert aber schon viel von gehört. Würde es gerne testen.. Lg
Es gibt sehr viele Anti-Aging-Produkte und es ist schwer das Richtige für sich zu finden. Ich habe eine gute Pflege-Serie für mich entdeckt. Nun würde ich die Trinkampullen gerne mal testen.
Ich habe schön öfters solche Produkte ausprobiert, aber aufgrund nicht sehbarer Ergebnisse, verlor ich die Geduld für diese Profukte!!
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht und würden meinen positiven Erfahrungsschatz gerne erweitern.
hab es noch nicht so oft probiert aber das was ich schon probiert habe war gut aber nicht gut genug
Ziemlich gute, alle sagen immer ich sehe jünger aus.
Anti-Age von innen wäre Extraklasse, würde ich sehr gern ausprobieren
Also ganz ehrlich ich hab auch schon das ein oder andere Produkt ausprobiert und mich hat nichts umgehauen es hat nicht mal seine Wirkung gezeigt deshalb bin ich jetzt nur sehr schwer zu überzeugen mit anti age Produkten aber natürlich würde ich es liebend gerne testen !!!!!
Bin 61 Jahre bisher keines gefunden, was mich wirklich von seiner Wirkung überzeugt.
Also gut, ich sag mal ehrlich… ich versuche schon alles, was so auf den Markt kommt 🙂 Die Zahl 40 lässt mich zunächst tief durchatmen… Pranayama… herrje… kann man die Zahl irgendwie wegatmen? Nee… geht nicht. Versucht habe ich es natürlich auch mit Q10, Collagen Masken, Anti-Aging-Frisuren (lol) und jüngeren Liebhabern. Hilft nicht. Glaubt es mir. Fitness ist wirklich gut, insbesondere, weil man sich danach auch gut fühlt. Botox hat auch um mich keinen Bogen gemacht, aber abgesehen davon, dass ich immer noch hoffe, dass man Jugend irgendwo preisgünstiger kaufen kann, sah ich danach auch ein bisschen starr aus im Gesicht. Cremes gibt es natürlich viele, ich hab mal die eine, mal die andere ausprobiert die Erfolge waren mäßig. Von „innen“ hab ich eigentlich gar nichts versucht, trinken klingt aber einfach und praktikabel. Das würde ich gerne mal ausprobieren. Ein Schluck Wasser, ein Schluck Wein… nach der Trinkampulle gehts mir fein 🙂 Bin gerne dabei und werde berichten. Und ansonsten: Nichts geht über Gesundheit!
bisher hatte ich noch kein anti aging Produkt das mich wirklich überzeugt hat.Bisher habe ich aber auch nur äußerlich diese Produkte verwendet in Form von cremes
Ich benutze schön lange anti-age creme. Ich bin von mein crem begeister..Ich probiere gerne neue Produkte aus .
Nun…bei hochwertigen Cremes, merkt man spürbar die Hautstraffung über Tage. Sobald man wieder normale Cremes verwendet, lässt der Effekt wieder spürbar nach. Weitere Produkte habe ich bis jetzt noch nicht verwendet.
Anti Aging ist mir bisher nur in Form von Cremes mit Hyaluronsäure und Q10 begegnet
Mit Anti Ageing Produkten von „innen“ habe ich noch keine Erfahrungen
Ich benutze Anti Aging Produkte und zwar: Tagescreme, Nachtcreme und Masken. Ich bin der Meinung, dass man mit zunehmendem Alter besser auf seine Haut aufpassen muss.
Ich mache viel für oder gegen Anit-Aging in Form von Cremes, Seren, chemischel Peeling, Retinol und natürlich das wichtigste gene Anti-Aging viel Sonnenschutz. Super gerne würde ich diese Ampullen testen.
Oh genau das was ich brauche und meine Haut auch.
Ich habe eine Anti-Aging Q10 Tagescreme
Anti Aging ist mir bisher nur in Form von Cremes begegnet…
Bin sehr gespannt auf das Produkt!
LG Ilka 🙂
Bis jetzt habe ich nur meine Tagescreme als Anti-Age-Produkt in Benutzung.
Ich habe eine Anti Age Pflege seit Jahren von einer Firma – ich weiß nicht ob das was bringt ?!
Versuche aber mein Glück mal.
lg
Bis jetzt konnte ich nur mit Cremes Erfahrungen machen. Leider hab ich da auch noch nicht die eine Creme gegen Falten gefunden, mit der ich 109% zufrieden wäre. Altern werden wir alle, aber es wäre schon mal toll, wenn die Cremes auch das einhalten, was viele Hersteller versprechen. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich dieses Trinkbare Kollagenkonzentrat gewinnen/testen könnte
Bisher habe ich nur Cremes mit mässigem Erfolg probiert, Trinkampullen noch nicht. Würde mich sehr freuen,sie auszuprobieren.
Ich habe mit meinen 40 Jahren schon diverse Antifaltencremes von billig bis teuer ausprobiert, allerdings hat mich bis dato noch keine so sehr überzeugt, dass ich dauerhaft nachgekauft habe…LG
Wenn ich es mal schaffen würde Etwas regelmäßig anzuwenden… Mit dem Beautyroller hab ich tolle Ergebnisse erzielt, bis ich wieder schlampig geworden bin, hihihi
Deshalb denke ich das Das hier was für mich wäre…. Das muss ich einnehmen, alsi kommt es zu meinen täglichen Mineralien! Ich hoffe mal….
Ich schon etliche Anti-Aging Produkte getestet und ausprobiert, jedoch bisher noch keine herausragenden Ergebnisse damit erzielt. Diese Trinkampullen versprechen mir effektiver zu wirlen, und deswegn würde ich sie sehr gerne testen und kennenlernen.
Ich habe mit meinen 40Jahren schon diverse Antifaltencremes von billig bis teuer ausprobiert, allerdings hat mich bis dato noch keine wirklich überzeugt, sodass ich sie dauerhaft nachkaufen würde…LG
wenige mich hat noch nichts wirklich überzeugt
Ich benutze schon länger zb. Augenfältchecreme und meine das es ein wenig hilft
Bisher nutze ich Anti-Aging nur als Cremes oder Seren. Anti-Aging von innen würde mich sehr interessieren, schließlich bin ich schon 54, aber das muss man ja nicht sehen.
Habe mit meinen 61 Jahren schon einiges getestet und bin mit den Resultaten noch nicht zufrieden. Vielleicht zeigen ja die Trinkampullen bessere Resultate. Würde mich freuen diese testen zu dürfen
Schon einige. Am besten sind immer noch die Produkte mit Lichtschutzfaktor.
bisher noch nicht soviel, probiere bisher Cremes aus
Anti-Aging in Form von einem Collagendrink ist genau das, was ich gern einmal ausprobieren möchte, denn ich habe das Gefuehl, das Cremes allein nichts nützen. Ich bin schon super gespannt, wie es wirkt!
Anti-Aging in Form von einem Collagendrink ist genau das, was ich gern einmal ausprobieren möchte, denn ich habe das Gefuehl, das Cremes allein nichts nützen. Ich bin schon super gespannt, wie es wirkt!
noch keine wirkliche
Mit 51 habe ich schon einige Anti-Aging Produkte ausprobiert, aber bisher keines gefunden, was mich wirklich von seiner Wirkung überzeugt. Ich würde mich daher riesig über die Trinkampullen freuen – vielleicht wirken diese effektiver. Vielen herzlichen Dank für den informativen Bericht und die tolle Gewinnchance.
Ich bin 65 Jahre und nun wird es wirklich Zeit was für mich zu tun. Anti – Age Pflege nutze ich schon als Creme. Bin damit eigendlich schon einigermassen zufrieden. Denke aber mit den Ampullen zusammen, wäre es perfekt.
Also bis jetzt nur Cremes und Seren mit nicht so ein berauschendes Ergebnis, deshalb würde ich mich sehr freuen das mal ausprobieren zu dürfen
Ich möchte endlich mein Gesicht nicht mehr mit dem Bügeleisen glätten
Ich denke dass die Anti-Aging-Produkte, die ich bisher verwendet habe schon ein bisschen helfen – aber es gibt keine Wundermittel
Ich bin nun 44 Jahre und habe immer gesagt alles nur keine OP’s dabei wird es auch bleiben. Ich habe natürlich schon viele Crems, Tuben und Wundermittel probiert kann aber mit Gewissheit sagen : davon wird man keine 20 ig mehr 😉
Ganz wichtig ist halt für mich die Haut so gut wie möglich zu Pflegen und dabei können Anti-Aging Produkte bestimmt sehr gut helfen. Ich verwende sie bei der Nachtpflege und würde sehr gern die DERMACOLLA® Trinkampullen probieren. Liebe Grüße von Ela 😀
Ich habe bisher spezielle Anti Age Seren und Cremes ausprobiert.
Liebe Grüße
Anna
Ich würde mich freuen, mit fast 60 Jahren DERMACOLLA zu gewinnen. Bisher habe ich Anti Aging Produkte nur in Cremeform benutzt. Deshalb würde ich es gerne auch als Trinkampulle probieren.
Schönheit von Innen hört sich vielversprechend an. Bisher benutze ich nur Anti-Aging Produkte für die Augen und habe damit sehr gute Erfahrungen.
Leider keine kenn da noch keine
Ich bin nun 35 Jahre alt und ich habe schon einige Anti-Aging Produkte getestet. Wichtig ist auf jeden Fall Feuchtigkeit. Viele teure Cremes halten nicht das was sie versprechen. Ich hatte mal eine Creme für 140 Euro, die tat nichts. Aber vielleicht finde ich doch noch eines Tages ein Produkt was wirklich gut ist.
Ich bin schon über 60 Jahre und würde mich sehr freuen wenn ich mein Alter etwas aufhalten könnte.
Klingt spannend! – Das wären völlig neue Erfahrungen für mich.
Ich komme mit meinen Anti Aging Produkten gut zurecht. Ich bevorzuge Produkte die Hyaluron enthalten und ebenfalls gut einziehen und nicht fettig wirken…
Ich habe noch keine große Erfahrung damit gemacht, ich finde aber, ich hab das jetzt unbedingt nötig!
ich habe bisher nichts sonderlich brauchbares gefunden. wäre also toll was gutes zu gewinnen.
Bisher nutze ich nur eine Anti Aging Tagescreme. DERMACOLLA Anti Aging würde mich sehr interessieren.
Ich benutze bisher nur eine Anti-Aging Tagescreme. Gerne würde ich DERMACOLLA Anti-Aging testen.
Anti-Age von innen ist eine gute Sache und bin auf die Wirkung gespannt!
Wenn Schönheit von innen heraus kommt, hört es sich nach einem sehr interessanten Test an. Daran würde ich sehr gerne teilnehmen.
Für neues bin ich immer aufgeschlossen und würde es daher gerne versuchen.
WOW- das ist für eine MOnatspackung aber ein stolzer Preis , und da man es laut Beschreibung einer anderen Firma mindestens ein viertel Jahr konsumieren sollte läppert sich da einiges zusammen! Ich habe bereits die Kollagen Drinks von Elasten (geschmacklich SEHR gut!) und Doppelherz getestet und würde sagen die Haut sieht tatsächlich etwas straffer und frischer aus! Wem mit Anfang 40 bereits zahlreiche Mimikfältchen plagen probiert in puncto anti aging Alles !
Ich (50) verwende seit längerem eine Tagespflege und ab und zu ein Serum für trockene Haut. Meine Haut wird immer trockener und ich würde gern die Ampulle testen.
Bisher habe ich diese nur äußerlich angewendet und finde die Teinkampullen sehr interessant.
Hallo, man hört und liest davon …. „Anti Aging trinken“, aber noch nie probiert. Gern möchte ich testen und strahlend schön werden.
bei Anti-Aging Produkte habe ich bisher nur Cremes probiert mit mittleren Ergebnissen
Ich habe ganz vieles im Bereich Antiaging ausprobiert, aber bei mir wirkt iwie nichts. Meine letzte Rettung war Botox,das hat für ein wenig Entspannung in meinem Gesicht gesorgt. Ich würde gerne auch diese Trinkampullen probieren,da ich noch nie was mit solchartigen Produkten zu tun hatte.
bisher noch keine effektiven Ergebnisse verzeichnen können. Die Cremes sind zwar teuer, wirken aber nicht wirklich
Leider noch keine und ich würde gerne ausprobieren
???
Alles was Hyaluron enthält tut meiner Haut sichtlich gut 😀 Anti-Age von innen ist eine gute Sache. Da gibt es ja so spez. Doktoren die ganz viel mit Pillen, Kapseln und Tabletten machen mit Vitaminen, Antioxidantien, etc…, meist sehr teuer, aber es gibt ja Leute die sich sowas leisten können und scheinbar wirkt das auch, aber wohl nur wenn man seinen Lebensstil der Sache ziemlich anpasst :O
ich habe bis jetzt nur Creme ausprobiert. Trinkampulle finde ich sehr interessant .
Würde mich sehr über den Gewinn freuen, da nichts ist besser, als sich selbst zu überzeugen!
Ich bevorzuge Anti – Age Pflege mit Sonnenschutz. Anti – Age von innen kenne noch gar nicht und bin auf die Wirkung gespannt!