Welches Deo passt zu mir?

[Werbung] Das richtige Deo finden Deodorants gibt es viele, in Form von Sprays, Creme, Roller oder auch als Salzkristall. Wer heute durch den Supermarkt in…

BOSS Ma Vie Pour Femme

Das Geheimnis der Nischendüfte

[Werbung] Nicht ganz billig aber mit Leidenschaft Neben Chanel No. 5 für die Frau und Terre de Hermés oder dem Bond-Parfüm 007 für den Mann…

MIRO, I love… dancefloors

[Werbung] Hallo liebe Duft- Beauties! Ich wollte Euch heute gerne einen Duft aus dem Hause MIRO vorstellen, genauer: aus der „Young Style love Kollektion“. Der…

Rogue by Rihanna

[Werbung] Liebe Beautys,   ich habe vor Freude laut gejodelt, als ich die Zusage erhielt, dass neue Parfum von Rihanna testen zu dürfen. Rogue ist…

duefte fuer maenner

Police The Queen und The King

[Werbung] Vielen lieben Dank liebes Beautytesterinen Team, das ihr mir und meinen Freund ermöglicht habt die Parfums Police und Police To Be zu testen. Als…

Eine fruchtig blumige Versuchung

[Werbung] Über Beautytesterin und Der Beauty Blog bekam ich erneut ein tolles Testprodukt. Dieses Mal handelt es sich um einen neuen Duft von Guess. Ich…

MEXX Energizing Woman

[Werbung] Hallöchen! Ich bin DiewahreTesterin. Mein eigentlicher Name ist Iris. Ich bin 20 Jahre alt und bin gerade in der Ausbildung zur PTA. Heute schreibe…

Killer Queen, der neue Duft von Katy Perry

[Werbung] Liebe Beauties, In diesem Monat wird der neue Duft von Katy Perry lanciert. Nach „Purr“ und „Meow“ mit eher jugendlich fröhlichem Charakter, hat sie…

Duftduo SUPER PLAYBOY Sie und Ihn

[Werbung] Hallo Beautys!   Ich hatte das grosse Glück und bin zusammen mit meinem Männlein, als Tester für die neuen Playboy Düfte für Sie und…