Pink Gellac Gewinnspiel UV Nagellack Starter Set

[Werbung]

Gewinne 1 von 2 UV Nagellack Starter Set LED L mit 5 Farben von Pink Gellac.

Pink Gellac Gewinnspiel
Beispielbild: Die Farben sind unten aufgeführt!

Inhalt

5 x Farben 169 Smoked Grey, 133 Fuchsia Red,  240 Salmon, 182 Dynamic Pink und 156 Tropical

1 x Primer 15ml
1 x Pink Gellac LED Lampe
1 x Pink Gellac Base2 NEU
1 x Pink Gellac Ultra Shine 15ml NEU
1 x Nagelfeile 180-240
1 x Orange Woodsticks
10 x Remover Wraps NEU
10 x Cleaner Pockets NEU

Wie Ihr gewinnen könnt:

Hinterlasst uns hier einfach einen Kommentar auf folgende Frage:

Wie oft lackiert Ihr eure Nägel neu im Sommer?

Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt nur einmal teilnehmen (pro Haushalt)
  • Zeitraum: bis 23.08.18
  • Offen für Deutschland
  • Seid Ihr unter 18 Jahre alt, brauchen wir das OK Eurer Eltern.

Gewinnauslosung:

  • Der Gewinner wird durch das Zufallsprinzip am Ende des Gewinnspiels ausgewählt
  • Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns
  • Mit der Teilnahme akzeptierst Du unsere Teilnahme- und Datenschutzbedingungen: http://www.beauty2u.de/agb/

Viel Spaß und Glück beim Mitmachen!

♥Euer Beauty2U Team♥


Gewinner

Sylvana T

Laurie W.

353 thoughts on “Pink Gellac Gewinnspiel UV Nagellack Starter Set”

  1. Ich wechsle gerne je nach Outfit die Farben
    Ich lackiere meine Fingernägel mindestens drei mal in der Woche
    Meine Fussnägel nur 2 mal monatlich
    Danke für die wunderschöne Verlosung
    LG
    Petra

  2. Wenn es zeitlich klappt lackiere ich meine Nägel ca drei bis vier Mal in der Woche.. als alleinerziehende Mama hat man aber nicht immer dafür die Zeit die man gern hätte bzw bräuchte 👩‍👧🍀💅

  3. Klasse Aktion von Euch ich wechsel meinen Nagellack alle 2 Wochen manchmal auch 1 x pro Woche, es kommt immer darauf an wie lange er hält

  4. Tolle Aktion!!!
    Wechsel meinen Nagellack jede Woche, aber nicht nur weil er nicht mehr so toll
    aussieht sondern weil ich gerne die Farbe ändere.
    Über so ein super tolles Set würde ich mich sehr freuen

  5. Mein Schatz lackiert ihre Nägel alle 2 Wochen neu. Sie liebt die Veränderung in den farben.
    Sie würde sich über so ein Set wahnsinnig freuen.

  6. 1 mal in der Woche erneuere ich meinen Nagellack. Manchmal brauche ich nur etwas ausbessern. Je nachdem was ich gearbeitet habe. Denn mit Handschuhe habe ich kein richtiges Gefühl, damit würde der Lack bestimmt länger halten.

  7. Einmal die Woche, es sei denn ich habe Lust auf eine andere Farbe da kann es auch mehrmals in der Woche sein. Ich teste sehr gern neue Nagellacke aus und würde mich freuen zu den Gewinnern zu gehören MfG

  8. Ich lackiere meine Nägel alle 3 Wochen, da ich Gelnägel seit 5 Jahren selbst mache. Und nicht nur mir selbst, sondern
    meinen Freundinnen ebenfalls.
    Hier sind meiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ich liebe das ausgefallene Design!!!
    Gerne würde ich das Set komplett testen, mit einem tollen Design die Produkte präsentieren und meinen Followern auf Instagram und Facebook vorstellen.

  9. Da ich hochwertige Nagellacke (und zur Hausarbeit stets Handschuhe) nutze, die immer lange halten, lackiere ich sommers wie winters meine Nägel 1* pro Woche neu 🙂 immer sonntags.
    Ich habe die Gewinnspiel-Produkte noch nie benutzt und würde mich als totaler Nagellack-Junkie riesig über das exklusive Starter Set LED L mit 5 Farben von Pink Gellac freuen.

  10. Im Sommer lackiere ich mir alle 3-4 Tage die Fingernägel neu. Im Winter 1 mal die Woche. Eine zeitlang habe ich mit den LED polish von ANNY die Nägel lackiert. Ich war nicht wirklich überzeugt, da die Farben trotz sauberen auftragen nicht lange gehalten haben. Wäre toll wenn diese Produkte überzeugen könnten!

  11. Ich lackiere meine Fingernägel nicht nur im Sommer öfter, sondern generell das ganze Jahr regelmäßig nach Bedarf. Das kann manchmal nur 1 x die Woche sein, aber auch täglich sein je nach Farbe, Outfit u.ä. Die Fußnägel dagegen werden nur im Sommer lackiert und dann ca. alle 2 Wochen

  12. Im Sommer lackiere ich mir ca. 2mal in der Woche die Fingernägel, da ich Lust habe, viele knallige Sommerfarben auszuprobieren, die zu meinen Outfits passen.

  13. Ich lackieren meine Fußnägel alle 1-2 Wochen neu und meine Fingernägel einmal die Woche. 🙂 vor allem auf den Füßen liebe ich knallige und leuchtende Farben 🙂

  14. im Sommer lackiere ich meine Nägel mindestens einmal in der Woche um. Ich liebe knallige Farben zu gebräunter Haut, aber auch pastell Farben sehen genial aus <3

  15. bin offen für alles neues. Meine Nägel brauchen täglichdie Pflege, würde gern testen und darüber berichten. Anstatt Gelnägel im Nagelstudio, bin gespannt

  16. Noch nicht so oft. Bis vor kurzem hatte ich b8ch keine Nägel weil ich ein Nagelkauer wär. Jetzt hab ich es endlich geschafft uns momentan Pflege ich nur mit Nagelhärter sie. Würde mich daher sehe freuen 🙂

  17. Im Sommer lackiere ich meine Nägel immer zweimal in der Woche, durch die vielen Bewegungen mit den Nägeln auf der Tastatur meines Arbeitscomputers sehen sie schon nach 2 bis 3 Tagen nicht mehr schön aus. Ich brauche einen STAR der meine Nägel genauso schön pflegt wie ein Nagelstudio.

  18. Ich streiche einmal alle drei Tage meine Nägel, ich verändere die Nagelfarbe, ich habe 32 verschiedene Farben bei mir von hellen bis zu dunklen Farbtönen gleicher Farbe

  19. Alle 2 bis 3 Tage. Man möchte gepflegte und schöne Hände zeigen und dazu gehören auch die Nägel. Leider blättert der Nagellack sehr schnell ab durch meine Arbeit.

  20. Ich lackiere meine Nägel ca. 2 mal die Woche. Leider hält bei mir der Lack nicht so gut, das es ziemlich schnell absplittert. Würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte.

  21. Einmal die Woche wenn er gut hält,ansonsten zweimal die Woche.
    Es ist doch toll zu sehen wie anders Hände aussehen mit etwas Farbe. Umlackiert schaut kaum einer auf Hände.
    Ich würde mich freuen mal wieder eine neue Farbe und Modell auszuprobieren.

  22. Einmal pro Woche, meist Donnerstags, damit sie fürs Wochenende wieder “fit” sind. Allerdings hält es meist nicht sehr lange, deshalb würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen.

  23. Nägel lackieren tue ich ca. 2-3 mal die Woche, damit es immer perfekt aussieht !!
    Gerne würde ich den Shellack gewinnen , damit die Haltbarkeit länger gewährleistet ist und man viel Zeit spart.💅

  24. Ich lackiere meine Nägel etwa 1x die Woche. Leider hält normaler Nagellack nie länger als 2 Tage bei mir, deswegen würde ich mich sehr über das Paket (und dadurch hoffentlich länger haltend Nagrlkunst) freuen.

  25. Alle zwei Tage muss ich meine Nägel neu lakieren, das nervt richtig. Mit diesem Set würde das mir erspart bleiben und hätte dann immer schöne gepflegte Nägel. Liebe Grüße

  26. Da ich im Sommer täglich draussen bin und immer wieder versuche dem Nagellack und mein Outfit anzupassen lackiere ich mir die Nägel wenigstens 2mal die Woche

  27. Ich bin sehr pingelig, wenn es um meine Nägel geht. Da darf nichts abgesplittert sein. Deshalb lackiere dann, wenn es nötig ist und das kann schon msl jeden Tag sein. Meist aber alle 3 Tage.

  28. Ich lackiere meist Sonntagmorgen. Das zweite Mal dann in der Mitte der Woche. Wenn ich Lust habe auch noch, wenn ich den Nagellack passend zum Outfit tragen will.

  29. Ich mache mir ca 1 mal die Woche die Nägel… Weil ich es dann nicht mehr sehen kann… Daher würde ich mich mega freuen, somit würden sie länger schön aussehen😊

  30. Es ist wirklich fürchterlich

    Einige Lacke halten nicht mal einen Tag so das ich jeden Tag mindestens einen Finger neu machen muss manchmal reicht aber auch 1 bis 2 mal die Woche.

  31. Ohne Nagellack geht bei mir gar nichts 😂 meine Nägel müssen immer lackiert sein deshalb lackiere ich sie 3-4 mal die Woche

  32. Herzlichen Dank für diese tolle Verlosungsaktion! Ich lackiere meine Nägel auch im Sommer zweimal die Woche und würde mich riesig über den schönen Gewinn freuen:-).

  33. Ich würde mich riesig freuen
    Liebe immer neue Farben
    Egal was für eine JahresZeit
    Mache zwei mal die Woche meine Nägel kommplett
    Das heist mit NagelÖl ,
    Pfeilen
    Ober und Unterlack
    Abundzu auch mal Nagelhärter

  34. Kommt immer auf die Situation und den Lack drauf an. Mal mehr mal weniger. Kommt auch auch ab und an auf meine Lust drauf an ob ich Natur belasse oder sie doch mal lackiere oder Gelmodelage mache. Beim lackieren ist es auch etwas mit Anlässen z.b. verbunden und Abwechslung ist auch immer was schönes daher wechseln halt auch nach Lust und Laune und nach Anlass auch mal die Farben 😉

  35. Im Sommer etwa 1 – 2 Mal die Woche. Kommt auch ein bischen auf den Lack an und ob was beschädigt oder abgeplatzt ist. Ganz nach Lust und Outfit.

  36. Alle 2 Tage, da die normalen Nagelläcke nicht so lange halten. Deswegen war ich letztens auch auf der Suche nach Gel Sets als Alternative. Es wäre jetzt die perfekte Angelegenheit sie zu testen.

  37. Ich lackieren meine Nägel 3 x wöchentlich. 1. Weil ich verschiedene Farben mag. 2. Weil viele Nagellacke nur 1-2 Tage halte und 3. Weil ich sehr viel Wert auf mein äußeres halte, dazu gehören auch meine Fingernägel.

  38. durchschnittlich 1x pro Woche, und zusätzlich natürlich sofort bei “Beschädigungen”…..denn abgeplatzte Stellen sind ein No Go…….;-)

  39. Ich tue mir so 1-2 mal die Woche Nägel lackieren da ich doch viel mache und der lack sonst abblättert, ich liebe grelle Farben und würde mich über das Set freuen

  40. Also das ist bei mir phasenweise sehr unterschiedlich. Momentan eher selten, aber häufig ist es auch so 2-3 Mal pro Woche und Fußnägel so alle 2-3 Wochen. Ich hätte den Wunsch, dass Nagellack endlich mal länger hält.

  41. Ich habe keine bestimmten Abstände. Falls ich wieder Lust auf was Neues habe lackier ich sie dementsprechend. Meistend zum Wochenende, das wird dann dem Outfit angepasst 🙂

  42. 2 mal Wöchentlich werden meine Nägel lackiert😎 und nicht nur meine sondern bei meinen beiden Töchtern auch 💅
    Hammer Gewinnspiel gerne mit dabei 🍀🍀🍀
    LG Sandy 🌹

  43. Ich mache es mindestens 2 bis 3 mal pro Woche, da ich noch keinen Lack gefunden habe, der der Hausarbeit und meiner Wassergymnastik stand hält.

  44. Ich mache mir alle zwei Wochen die Nägel neu, da ich es 4 Wochen mit der gleichen Farbe nicht aushalte 😀 da muss dann schon was neues her 🙂
    Würde mich riesig freuen, wenn ich das Starterset gewinnen würde!

  45. Ich nehme mir immer vor 2 mal die Woche aber meist bleibt es bei einmal lackieren die Woche 🤗🤗😅 danke für das super Gewinnspiel.

  46. Wie oft ich meine Nägel im Sommer lackiere, hänft davon ab, wie gut der Nagellack hält… aber da ich gern mal die Farbe wechsle, lackiere ich meine Nägel etwa 2 x pro Woche.

  47. Darüber würde ich mich sehr freuen 😉 ;-). Ich lackiere meine Nägel immer dann , wenn ich frei habe. Ich arbeite als Krankenschwester, in der Arbeit darf ich keinen Nagellack tragen
    LG Elke

  48. im Sommer lackiere ich meine Nägel in der Regel einmal in der Woche, außer wenn es einen besonderen Anlass gibt dann auch nochmal zwischendurch

  49. Im Sommer wie im Winter lackiere ich die Nägel bis zu drei Mal die Woche. Zudem kommt noch die Pediküre hinzu, die im Sommer noch wichtiger ist als die Maniküre – damit die Füße in Sandalen auch immer gepflegt aussehen 🙂

  50. Ungefähr alle 3 Tage wobei es durch Haushalt eigentlich jeden Tag nötig wäre. Mit 3 Kindern fehlt aber die Zeit zum täglichen lackieren.

  51. Ich lackiere meine Nägel, an Händen und Füßen fast jede Woche neu, das ganze Jahr über, denn schöne, gepflegte Nägel sind mir sehr wichtig.

  52. Ich lackiere mir bestimmt Minimum alle drei Nägel die Nägel, da ich im Verkauf arbeite sind gepflegte Hände das A und O. Ich würde das Set gerne gewinnen und viel Freude damit haben

  53. Ich lackiere meine Nägel immer wenn ich meine Kleidung wechsle also zu jedem Kleid den passenden Nagellack. Würde mich riesig freuen
    LG Katrin

  54. Wow, das ist ein genialer Gewinn.
    Ich lackiere mir normalerweise einmal die Woche meine Nägel neu, aber je nachdem was ich gemacht habe auch öfters.

  55. Ich lackiere meine Nägel 1-2 x die Woche, aber nicht nur im Sommer. Ich liebe es neue Designs auszuprobieren (Ombrenails, Stamping etc.) und zeige das Ergebnis auch gerne auf Instagram und meinem Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.