Grau ist das neue Schwarz

[Werbung] Shadows of Grey – angesagte Kosmetik-Farbentrends 2015 Wenn es im Sommer von der Kleidung her wieder bunter wird, dann schminken sich die Frauen auch…

Mein tägliches Ritual

[Werbung] Ich habe im Februar während meines Kurzreise nach Amsterdam die Ehre gabt zum ersten Mal Rituals kennen zu lernen. Da in unserem Badezimmer des…

Sante Naturkosmetik

[Werbung] Hallo liebe Beauties, dank unserem lieben Team von Beautytesterin  konnte ich einige Produkte der dekorativen Kosmetik von Sante testen und euch nun  präsentieren. Ich…

IsaDora Spring Look 2013 Bella Vita

[Werbung] Auf der Douglas Homepage wird IsaDora wie folgt beschrieben: „Isadora bietet seinen Kunden eine komplette Kosmetiklinie, die von hochwertiger Pflege bis zu innovativen Make-up-Produkten…

ARTISTRY – Enchanted Garden

[Werbung] Artistry lancierte mit „Enchanted Garden“ eine Frühlingskollektion, die sich in zwei Teile aufteilen lässt: „Enchaned Rose“ greift ein romantisch natürliches Aussehen auf, „Enchaned Lily“…

Via Milano Kosmetik Test

[Werbung] Via Milano Kosmetik im Test   QVC hat nun nicht mehr nur Kleidung und Schuhe von Via Milano im Sortiment, sondern auch Kosmetik.  …

p2 Fly me to the moon - Titelbild

p2 Fly me to the moon Beauty-Test

[Werbung] Hallo Beautybegeisterte! Heute darf ich euch die heißbegehrte „Fly me to the moon“ – LE von p2 vorstellen. Es handelt sich um folgende Produkte:…

MeMeMe Arch Angel Beauty-Test

MeMeMe Arch Angel Beauty-Test

[Werbung] Testbericht für MeMeMe Arch Angel (Tinted Brown Gel&Highlighting Cream) in Dark Brown Hallo ihr Beauty’s! Die Farbgestaltung und die Verschnörkelungen der Verpackung spricht mich…

Agnès b. Safari-Kollektion Beauty Test

[Werbung]   Agnès b. Safari-Kollektion Diese tollen Produkte sind in der Safari Kollektion enthalten: Kroko-Kompaktpuder in der Nuance „Korallen-Schimmer“ in einer Spiegel-Puderdose 10 g mit Puderquaste…