Wella Professionals Care Enrich Shampoo

[Werbung] Liebe Beauties, ich habe für unsere Beautyplattform „Beautytesterin“ einen Shop für Friseurbedarf unter die Lupe genommen. Er trägt den lustigen Namen www.schnibbel.de und im…

Aussie Haarpflege Review

[Werbung] Mama, ist sie ein Kaugummi? Mein Jahresvorsatz für 2013: langes, gesundes Haar. Als hätte jemand da oben heimlich gelauscht und aufgrund meines Wunsches die…

Yves Rocher Farbschutz – Shampoo Test

[Werbung] Mein erster Produkttest für beautytester.de, das Farbschutzshampoo von Yves Rocher   Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei Beautytester.de bedanken, dass ich bei diesem…

Redken Curvaceous Titelbild

REDKEN Curvaceous Beauty-Test

[Werbung] Ich durfte die neue REDEKEN Curvaceous Lockenserie testen und hab mich superdoll gefreut. Mein Haartyp ist auf jeden Fall lockig, nur wie das ja…

Keralock NightLife – Crazy Curls Test

[Werbung] Keralock NightLife – Crazy Curls Ein Lockenwunder für glattes Haar?   Es klingt wirklich „verlockend“, was Keralock uns hier verspricht: „KERALOCK CRAZY CURL zaubert…

haarpflege

Phyto Haarpflege Beauty Test

[Werbung]   Ich habe mit grossem Interesse das Phyto-Haarpflege Paket geöffnet als der Postbote klingelte. War schon gespannt darauf die Produkte für die Haare testen…

toenung

Shampoo

[Werbung] Richtiges Haarewaschen mit gutem Shampoo Die wichtigste Haarpflege ist das richtige Shampoo. Hier gibt es eine schier unübersichtliche Auswahl an Produkten verschiedenster Hersteller der…