Japanisches Schönheitsgeheimnis

[Werbung] Die reine Haut der japanischen Frauen Die japanischen Frauen sind auf der ganzen Welt wegen ihrer makellosen und reinen Haut bekannt und werden dafür…

Erdbeeren – die pflegende Fruchtbombe

[Werbung] Erdbeeren für den optimalen Teint Erdbeeren kennen wir alle aus dem heimischen Garten und natürlich aus dem Supermarkt. Je nach Sorte ist die Ernte…

Grau ist das neue Schwarz

[Werbung] Shadows of Grey – angesagte Kosmetik-Farbentrends 2015 Wenn es im Sommer von der Kleidung her wieder bunter wird, dann schminken sich die Frauen auch…

Heiss – Der No-Make-up Look

[Werbung] Zurück zur Natürlichkeit Es ist nun schon einige Jahre, wenn nicht Jahrzehnte her, dass die Frau sich ganz ihrer Natürlichkeit verschrieben hat. Doch aktuell…

LCN nail polish galaxy

[Werbung] Ich präsentiere Euch heute passend zur Adventszeit wunderhübsche Lacke von LCN. Heute geht es um Effekt-Top-Coats, die festlicher nicht sein könnten. Freut Euch also…

Absolute Douglas X-mas-Kollektion

[Werbung] Bei der Parfümerie Douglas erhält man in dieser Zeit unzählige festliche Produkte. Ein wahres Weihnachts-Paradies tut sich dort auf. Einfach zauberhaft, am liebsten möchte…

Nagellacktrends für 2014

[Werbung] Ob in dezenten Pastellfarben, knalligen Mustern, schwarz- weiß oder Metallic: Mit Nagellack lassen viele Frauen ihrer Kreativität freien Lauf. Designer geben jedes Jahr neue…