Testbericht zum Clynol Wonder 10 Spray

[Werbung] Vor einiger Zeit erreichte mich ein Paket von https://www.beautytesterin.de, mit dem Clynol Wonder 10 Blow-Out Spray. Vielen Dank hierfür noch einmal an dieser Stelle…

Beauty is Life

[Werbung] Huhu ihr Lieben! Heute darf ich über eine Kosmetikmarke berichten, deren Name bei vielen von uns Programm sein könnte – die Rede ist von…

BYONIK BE YOUNG – Gesichtspflege

[Werbung] Was ist das Geheimnis schöner und jugendlicher Haut? Eine Wunderwaffe gegen Falten & Co. gibt es wohl nicht, aber die richtige Gesichtspflege ist schon…

Unisex – wo führt der Trend hin?

[Werbung] Im Mode- und Beautybereich gibt es nichts, was unmöglich ist. So ist es längst kein Geheimnis mehr, dass sich unisex Outfits zu einem Riesen…

Brazilian Peel im Test

[Werbung] Da ich unter großen Poren, Pickelmalen und den erste Fältchen leide, habe ich mich auf diesen Produkttest ganz besonders gefreut. Ich muss zugeben, dass…

Balea Anti Spliss Serum Beauty-Test-Bericht

[Werbung] Balea Anti Spliss Serum Beauty-Test-Bericht Website des Herstellers http://www.dm.de Hallo liebe Beautys,heute möchte ich euch gerne das Repair Anti Spliss Serum von Balea vorstellen.…

Balea Beruhigende Hautcreme Beauty-Test-Bericht

[Werbung] Balea Beruhigende Hautcreme Beauty-Test-Bericht Marke, Produktbe-zeichnung Balea, Beruhigende Hautcreme Website des Herstellers DM Test Bericht Hallo alle,für meinen ersten Testbericht habe ich mir für…